Bennerich

Portfolio Performance - Mein neues Programm

2.703 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Ich wuerde gerne fuer meine Konten nur regelmaessig den Kontostand aktualisieren, ohne die Historie zu verlieren wenn moeglich. Wie handhabt ihr das? Oder importiert ihr jede einzelne Kontotransaktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben · bearbeitet von 3mg4

vor 2 Stunden schrieb thimplicity:

Ich wuerde gerne fuer meine Konten nur regelmaessig den Kontostand aktualisieren, ohne die Historie zu verlieren wenn moeglich. Wie handhabt ihr das? Oder importiert ihr jede einzelne Kontotransaktion?

Ich mach es zwar nicht weil aufwendig aber am einfachsten, wenn dich die einzelnen Buchungen nicht interessieren, ist wohl KontostandAlt-KontostandNeu=Differenz je nach plus oder minus eintragen 

wenn man das einmal pro Woche macht sollte man eine nette Übersicht bekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben · bearbeitet von Rapid1898

Am 19.6.2017 um 15:44 schrieb Rapid1898:

Ich habe noch eine Detailfrage betreffend der Peformancedarstellung im Programm -

Bei den Berichten unter "Vermögensdarstellung" - kann man ja wunderbar spaltenweise die Rendite anzeigen (z.b. TTWROR-Werte für bestimmte Zeiträume).

Leider werden hier aber nur Werte für Wertpapiere angezeigt aber nicht für Konten - obwohl unter Performance unter "Rendite / Volatilität" sehr wohl auch z.B. der TTWROR-Werte für Konten angezeigt wird - also grundsätzlich gibt es ja diese Werte im Programm.

Kann ich das irgendwie einstellen, das die TTWROR-Werte auch in der Vermögensdarstellung für Konten angezeigt werden?

(hätte gerne eine tabellarische Aufstellung für alle Komponenten wo ich die Peformance auf einen Blick sehe)

Möchte gerne nocheinmal auf diese Fragestellung eingehen - gibt es dafür irgendwo eine Option um das anzuzeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag