Zum Inhalt springen
Toni

Herbalife (HLF)

Empfohlene Beiträge

Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donale

Bill Ackman a Harvard educated (magna cum laude) billionaire New York hedge fund manager bet over a billion dollars on a short position (imperilling his fund and his reputation) without checking the facts.

 

And he did not check the facts because he was so rigid with a misplaced silver spoon that he could not stoop to sit on a subway for thirty minutes and talk with poor people for ninety minutes.

Ich mag den Bronte-Blog eigentlich sehr, aber irgendwie schreibt er mir diesmal am Thema vorbei.

 

Er ist also rausgefahren nach Queens um sich so einen Nutrition Club anzusehen. Um 8:00 Uhr wollte er verkaufen... eine Stunde später nicht mehr...

das nenn ich ja mal langfristigen Anlagehorizont :thumbsup: (wobei die Idee mit den leuten "vor Ort" zu reden an sich gut ist)

 

Der Betrieb des Nutrition Clubs reicht nicht um die Miete zu decken, aber Ackman liegt natürlich falsch ...

weil keiner Intresse dran hat mit dem Zeug Geld zu machen... es ist ein Anonyme Alkoholiker für dicke Menschen?!

 

 

Ich habe HLF eigentlich eher als Produzent der Pulver/Tees usw. verstanden welche durch MLM vertrieben werden?

Diese Nutrition Clubs sind doch eher eine "Randerscheinung" (aber eine Große, vor allem in Mexiko)

Oder verstehe ich da was falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85

Erwartungen geschlagen, allerdings sieht man sich mit höheren Kosten konfrontiert

 

Soweit so gut, ich halte meine halbe Position voerst weiter. Das Papier befindet sich im Korrekturmodus, aktuell knapp -5%.

 

Bei 40$ habe ich einen Stop gesetzt, etwaiger Wiedereinstieg würde im Fall der Fälle neu überdacht werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Herbalife Takes Its Stand

 

>>

Herbalife is one of the strongest direct sellers catering to the health and fitness market, and has been around for quite a while. No matter the controversy, and looking at its performance over the past decade, its impressive showing makes it an excellent buy for shareholders, especially those who are willing to hold onto their stocks for the long-term.

<<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
donale

Es wird immer besser, jetzt wirft Icahn Ackman vor,

dass er sich aktiv bei ein Investment engagiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dakac

Nicht sehr nett die Herren: Herbalife: Ackman und Ican im Schlagabtausch

 

Lügner, Heulsuse ect., also wir im WPF benehmen uns viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...