Zum Inhalt springen
Mr.Price

Realty Income (O)

Empfohlene Beiträge

sedativ
· bearbeitet von sedativ

Steht schon länger auf meiner Watchlist. Allerdings ist mir unklar, ob die gegenwärtigen Zinsen nicht noch einen weiteren kräftigen Abschlag erzwingen werden und generell, wie zukunftsfähig die Fokussierung auf den stationären Handel überhaupt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SvenDom
vor 11 Stunden von Wuppi:

Interessante Frage, denn anscheinend bereiten sie dem vermeintlich "mehr wissenden Management" von Realty keine Sorgen machen.

Tja, das mit dem "mehr wissenden Management" ist manchmal so eine Sache.

Zumindest haben sie den letzten Zukauf in GB anscheinend relativ "preiswert" bekommen - Kaufpreis geringer Buchwert. Da wollte wohl jemand etwas loswerden.

vor 11 Stunden von sedativ:

Steht schon länger auf meiner Watchlist. Allerdings ist mir unklar, ob die gegenwärtigen Zinsen nicht noch einen weiteren kräftigen Abschlag erzwingen werden und generell, wie zukunftsfähig die Fokussierung auf den stationären Handel überhaupt ist.

Bin aber da eher skeptisch und bei sedativ. Natürlich wird viel im Preis drin sein, aber wenn Anschlussfinanzierungen usw anstehen und die Divd (wohl der wesentliche Grund, warum man hier investiert ist) evtl. sogar zur Diskussion steht, dann ... wer weiß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien

Entscheidend ist wann und wie viel refinanziert werden muss. 

Am besten Mal ansehen. 

Im 2 Jahren kann die Zins-Welt auch wieder anders aussehen. 

 

Habe ebenfalls vei 51$ eine erste Posi gekauft und würde bei 43-44$ nachkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

Es ist schon eindrucksvoll wie die BofA die Kurse bewegen kann:

Realty Income cut to Neutral, Omega Healthcare, Sabra raised to Buy at BofA

 

Zitat

Analyst Joshua Dennerlein stufte Realty Income (NYSE:O) auf Neutral von Buy und NetSTREIT (NYSE:NTST) und Spirit Realty Capital (NYSE:SRC) auf Underperform von Neutral ab.

 

"Die rasche Anpassung der Kapitalkosten für Net-Lease-REITs stellt unserer Ansicht nach 2024 einen erheblichen Gegenwind dar", schrieb er in einer Mitteilung an die Kunden.

 

Seine Modelle gehen von einem begrenzten Wachstum im Jahr 2024 aus, da sich die Investitionen ausbreiten.

Zu den wichtigsten Änderungen an den Prognosen von BofA gehören: höhere Forderungsausfälle im Sektor, Marktbewertung des Zinssatzes für die Kreditlinien der einzelnen REITs, aktualisierte Annahmen für die Emission von Eigenkapital angesichts der niedrigeren Aktienkurse und eine angepasste Einschätzung der Cap Rates für Übernahmen.

 

Im Bereich Gesundheitswesen stufte er Omega Healthcare Investors (NYSE:OHI) und Sabra Health Care REIT (NASDAQ:SBRA) von Neutral auf Kaufen hoch.

Ich habe zufälligerweise alle die genannten Werte im Depot und während $OHI und $SBRA heute schön steigen, haben es die anderen drei ziemlich schwer heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timk
vor 2 Stunden von forceone:

 Der Börse gefällt es nicht. 

Ärgerlich. Erst letzte Woche eine größere Position nachgekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Owl
· bearbeitet von Owl

https://abilitato.de/realty-income-aktie-ist-die-dividende-in-gefahr-so-gehts-nach-dem-kurseinbruch-weiter/

 

Zitat

Realty Income Aktie: Ist die Dividende in Gefahr? So geht’s nach dem Kurseinbruch weiter

Jonathan Neuscheler

Über kaum ein anderes Wertpapier wird so viel diskutiert wie über die Realty Income Aktie. Kein Wunder, schließlich ist der Kurs des "langweiligen" Immobilienunternehmens zuletzt um 40 % eingebrochen. Infolgedessen ist die Dividendenrendite auf 6 % gestiegen. Eine Chance oder Value Falle?

Inhaltsverzeichnis

  • Übersicht zur Realty Income Aktie
  • Geschäftsmodell
  • Investitionsthese
  • Kursentwicklung der Realty Income Aktie
  • Bewertung der Realty Income Aktie
  • Historisches Kurs-AFFO-Verhältnis
  • Bewertungsvergleich mit 10-jährigen US Staatsanleihen
  • Ermittlung der jährlichen Renditeerwartung
  • Abschnitt nur für Club Mitglieder
  • Chancen und Risiken einer Investition in die Realty Income Aktie
  • Chancen
  • Risiken
  • Q&A: Eure Fragen, unsere Antworten
  • Fazit: Die Realty Income Aktie ist für viele Anleger eine interessante Depotbeimischung
  • Worauf in Zukunft achten?
  • Recherchequellen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein
Flaschenpfand
· bearbeitet von Flaschenpfand
vor 41 Minuten von Ramstein:

Wie oft muss ich noch schreiben, dass man Links auf den notwendigen Teil verkürzen sollte?

Aber dann wüsste wir nicht, dass Owl den Link per Email erhalten hat, weil er den Newsletter von

abilitato.de abonniert hat und diese den Newsletter unter dem Kampagnen-Titel

"Zwei Value Aktien mit 6-8% Dividendenrendite" verschickt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

Realty Income FFO of $1.04 beats by $0.02, revenue of $1.04B beats by $84.22M

 

Zitat

Realty Income press release (NYSE:O):

Q3 FFO of $1.04 beats by $0.02.

Revenue of $1.04B (+24.2% Y/Y) beats by $84.22M.

 

Achieved same store rental revenue growth of 2.2% and a rent recapture rate of 106.9% on properties re-leased

Invested $2.0 billion in 289 properties and properties under development or expansion at an initial weighted average cash lease yield of 6.9%

Raised $885.9 million from the sale of common stock, primarily through our At-The-Market program, with a weighted average price of $58.58

Issued €550.0 million of 4.875% senior unsecured notes due July 2030, and €550.0 million of 5.125% senior unsecured notes due July 2034

 

Net Debt to Annualized Pro Forma Adjusted EBITDAre was 5.2x.

Revised 2023 Guidance: 

Net income per share $1.25 to $1.32; Normalized FFO per share $4.08 to $4.15; AFFO per share $3.98 to $4.01;

Same store rent growth Approx 1.5%; Occupancy Over 98%.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti
· bearbeitet von Cinquetti

Das gefällt mir gar nicht :tdown:

 

Digital Realty gets capital boost from new joint venture with Realty Income

 

Zitat

Der Rechenzentrums-REIT Digital Realty Trust (NYSE:DLR) und der Netto-Leasing-REIT Realty Income (NYSE:O) haben ein Joint Venture gegründet, das zwei Rechenzentren in Nord-Virginia bauen wird,

teilten die Unternehmen am Montag mit.

 

Realty Income (O) investierte ca. 200 Mio. $ für eine 80%ige Beteiligung an dem Unternehmen, während Digital Realty (DLR) einen Anteil von 20% hält.

Jeder Partner wird seinen Anteil an den verbleibenden geschätzten Entwicklungskosten von 150 Mio. $ für die erste Phase des Projekts finanzieren, die Mitte 2024 abgeschlossen sein soll.

 

Die "Build-to-suit"-Einrichtungen sind vor dem Bau zu 100 % an einen S&P-100-Investment-Grade-Kunden vorvermietet und werden bei Mietbeginn Mitte 2024 voraussichtlich eine Anfangsrendite von 6,9 % erzielen.

Sie unterliegen einer anfänglichen 10-jährigen Mietdauer mit Verlängerungsoptionen und jährlichen Mietpreissteigerungen von 2,0 %.

Die beiden Rechenzentren sind für eine anfängliche Rechenzentrumskapazität von 16 Megawatt ausgelegt, die nach Wahl des Kunden auf bis zu 48 MW erweitert werden kann.

Das Budget für die erste Phase der Entwicklungen beträgt 400 Millionen Dollar.

Durch die Erweiterungsoption könnte sich der Preis auf der Grundlage aktueller Kostenschätzungen für die Entwicklung auf bis zu 800 Mio. USD erhöhen.

 

Die Transaktion "stärkt und diversifiziert die Kapitalquellen von Digital Realty (DLR) und erhöht gleichzeitig unsere Flexibilität, so dass wir die längerfristigen Kapazitätsanforderungen

unserer Stakeholder umsichtig unterstützen können", sagte Andy Power, Präsident und CEO von DLR.

 

Die Aktien von Digital Realty (DLR) stiegen im vorbörslichen Handel um 0,9%, während die Aktien von Realty Income (O) nachgaben.

 

Warum gefällt mir das nicht?

Hedgeeye hat Digital Realty auf den Kieker und hat sich schon mehrmals kritisch geäußert.

Durch das JV gerät jetzt auch Realty Income verstärkt in den Fokus von Hedgeye und ich befürchte negative Artikel von Rob Simone:

 

 

image.png.e6cf1a5a064de108479175a67d94a424.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 42 Minuten von Cinquetti:

Das gefällt mir gar nicht :tdown:

 

Dann kannst Du doch...

Am 8.11.2023 um 14:52 von Cinquetti:

 

...mit Nachkäufen "verbilligen"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

Nein, damit würde ich vorerst abwarten.

Die betreiben momentan eine sehr aggressive Expansionspolitik. 

Das wird bei Seeking Alpha sehr gemischt aufgenommen.

 

Für mich ist das nicht so problematisch, aber ein JV mit Digital Realty finde ich nicht gut - ich habe subjektive Vorbehalte gegen das Unternehmen.

 

Ich baue stattdessen meine Position in Agree Realty weiter aus.

Das ist ein Realty Income-Klon bzw. ein ähnlich "schlecht laufender Qualitätstitel" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lowcut

Hedgeye Meldungen muss man nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

Nein, das ist nicht Alfred E. Neumann :lol:

Das ist Rob Simone und den nehme ich seit MPW sehr ernst.

image.thumb.png.65ad79863fe34d49048f3f3c247afb30.png

Quelle: https://app.hedgeye.com/edge/team

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SvenDom

Heute geht zwar (fast) alles Richtung Norden, aber der Markt scheint es nicht negativ zu bewerten. Von daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti
· bearbeitet von Cinquetti
vor 40 Minuten von McScrooge:

:myop:

Vielleicht magst Du ja ihre Cartoons?

image.png.431824b2df459fee8a9e8ba6f4d4248e.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
Am 14.11.2023 um 18:23 von Cinquetti:

Vielleicht magst Du ja ihre Cartoons?

Hat nur mit O nichts zu tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

@McScrooge

Das sollte auch nur die Stimmung ein wenig auflockern.

Einige User hier fühlen sich auf den Schlips getreten, sobald man Shortseller erwähnt,  deswegen wollte ich die Diskussion "ob man Hedgeye Meldungen ernst nehmen soll"

auch nicht weiter vertiefen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lowcut
vor 9 Minuten von Cinquetti:

@McScrooge

Das sollte auch nur die Stimmung ein wenig auflockern.

Einige User hier fühlen sich auf den Schlips getreten, sobald man Shortseller erwähnt,  deswegen wollte ich die Diskussion "ob man Hedgeye Meldungen ernst nehmen soll"

auch nicht weiter vertiefen.

Ich hoffe du meinst nicht mich. Meinem Schlips gehts gut. ;)

Ich stufe die Meldungen von Shortis auf X halt als wenig relevant ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cinquetti

@lowcut

Nein, ich schätze Dich und Deine Meinung sehr :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien
vor einer Stunde von Cinquetti:

@McScrooge

Das sollte auch nur die Stimmung ein wenig auflockern.

Einige User hier fühlen sich auf den Schlips getreten, sobald man Shortseller erwähnt,  deswegen wollte ich die Diskussion "ob man Hedgeye Meldungen ernst nehmen soll"

auch nicht weiter vertiefen.

Naja, es ist halt oftmals einfach nur Panikmache und die Shortseller treiben auch ein gewisses Eigeninteresse.

 

Einfluss auf O war quasi keiner vorhanden. Da haben die Zinsen schon deutlich mehr Einfluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...