Zum Inhalt springen
Toni

Church & Dwight Co. Inc. (CHD)

Empfohlene Beiträge

McScrooge

Darum ging es dann heute mal kräftig abwärts, was der Aktie glaube ich aber durchaus gut tun wird. Der Anstieg der letzten Momate war doch recht stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Analyst Day Presentation 2019

 

Ein sehr, sehr gutes Management, das muß ich sagen.

 

Ich bin und bleibe investiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge

Danke für den interessanten Link. Da können sich die meisten Unternehmen mal eine Scheibe von abschneiden, wie man sein Geschäft übersichtlich und anschaulich darstellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

TA-Update langfristig:

 

Die Aktie wird sicherlich eine mehrmonatige Pause einlegen (Seitwärtstrend) , bevor der Aufwärtstrend weiter verfolgt wird:

 

TA-CHD-ULT.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

TA-Update:

 

Neues All-Time-High!

 

big.chart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini

Diese Aktie wird in der letzten Zeit aufgrund der sehr guten Performance von diversen Börsenzeitschriften empfohlen.

 

Aus welchem Grund wird bei Onvista zur "Church & Dwight"-Aktie nicht der Kursverlauf von vor 2013 angezeigt, obwohl es diesen ja gibt, wie das Diagramm von Toni zeigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Portfolio2055

Ist doch völlig egal. Die Aktie hat was- allerdings ist sie wie P&G gut gelaufen.

steht auf der Watchlist nach vielleicht Kursrückgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
StefanU
vor 39 Minuten von morini:

Aus welchem Grund wird bei Onvista zur "Church & Dwight"-Aktie nicht der Kursverlauf von vor 2013 angezeigt, obwohl es diesen ja gibt, wie das Diagramm von Toni zeigt?

Falschen Börsenplatz ausgewählt? Für die NYSE (man sollte ohnehin die Kurse der Heimatbörse nehmen) gehen die Daten bis 1975 zurück:

 

 

 

 

54B2BC23-7730-4DE8-BDAE-1E8C14E9A6DB.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini
vor 8 Minuten von StefanU:

Falschen Börsenplatz ausgewählt? Für die NYSE (man sollte ohnehin die Kurse der Heimatbörse nehmen) gehen die Daten bis 1975 zurück:

 

 

 

An Tradegate hat's gelegen, danke für den Hinweis!

 

Wie die Aktie sich entwickelt hat, ist absolut beeindruckend. Das ist dann offenbar ein sehr solides Investment. Ein KGV von ca. 30 ist dennoch relativ hoch, weswegen ich auf einen Kursrückgang hoffe, um günstig zuschlagen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Quartalszahlen sind veröffentlicht:

 

Unbenannt.JPG

 

E79F6BA6-D70B-405A-8EFE-8ECBBF658CCC.jpeg

 

Link auf Investor Relations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Church & Dwight Co., Inc. (CHD) CEO Matt Farrell on Q1 2019 Results - Earnings Call Transcript

 

>>

Q1 was an outstanding quarter for our company as we saw strong organic sales growth and gross margin expansion.

Q1 reported sales grew 3.8%. Organic sales growth was 4.5%, which exceeded our outlook of 3.5% to 4%. Earnings per share

was $0.70 which exceeded our outlook by $0.04.

In the U.S., organic sales grew 4.5% with volume growth and positive price. Our categories are growing and our market

shares are healthy. 10 of our 14 domestic categories grew during the quarter. And beyond category growth, our share results

were solid with eight out of 11 power brands growing share.

We continue to have success in the online class of trade, global consumer online sales continues to grow rapidly, and we expect

it to exceed 8% of our sales in 2019. Our international consumer business delivered another terrific quarter with 8.5%

organic growth. International is a growth driver and a bright spot for Church & Dwight. Unlike many of our peers, Canada,

Germany, and our global markets group, which we formally refer to as export, had particularly strong quarters. Our new

partnership with Shanghai Jahwa is off to a good start and it is clear that the investments that we've made in our international

business continue to pay off.

<<

 

Das sieht doch gut aus. Ich bin und bleibe investiert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Quartalszahlen (Q2) sind veröffentlicht:

 

Unbenannt.JPG

 

>>

 “Q2 organic sales growth of 4.9% was exceptionally strong and exceeded our 3.5% outlook. Q2 was the fifth consecutive

quarter of greater than 4% organic growth and the fourth consecutive quarter of positive price and product mix (+4.8%).

Our categories continue to grow, our market shares are healthy, and we’ve introduced new products in many of our categories.

Thirteen of our 15 domestic categories grew during the quarter and more than half have grown for at least 7 consecutive

quarters. In the domestic business, 9 out of 12 power brands met or exceeded category growth in the second quarter.

The international business continues to perform strongly with reported sales growth of 6.0% and organic growth of 9.1%.”

<<

 

Wie ein Uhrwerk läuft dieses Unternehmen....;)

 

Investor Relations

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krussi

Dieser Wert steht schon Ewigkeiten auf meiner Watchlist und läuft mir immer weiter davon :(

@Toni bei welchem Kurs hälst du die Aktie für kaufenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
vor 4 Stunden von krussi:

 

@Toni bei welchem Kurs hälst du die Aktie für kaufenswert?

Warte einfach auf einen 15%-Einbruch. Der kommt alle paar Monate mal vor...

denn viel mehr hat die Aktie in den letzten 20 Jahren niemals nachgegeben...

ausser in der Finanzkrise 2008/2009 und Anfang 2000...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 5 Stunden von krussi:

Dieser Wert steht schon Ewigkeiten auf meiner Watchlist und läuft mir immer weiter davon :(

@Toni bei welchem Kurs hälst du die Aktie für kaufenswert?

vor 59 Minuten von Toni:

Warte einfach auf einen 15%-Einbruch. Der kommt alle paar Monate mal vor...

 

Ja, lasse sie zunächst noch um 50% steigen, und wenn dann der 15%-Einbruch kommt, schlägst Du erbarmungslos zu. Clever!:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 32 Minuten von Schwachzocker:

Ja, lasse sie zunächst noch um 50% steigen, und wenn dann der 15%-Einbruch kommt, schlägst Du erbarmungslos zu. Clever!:thumbsup:

Mach doch einen besseren Vorschlag, Du Schlaumeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
· bearbeitet von Schwachzocker
vor 29 Minuten von Toni:

Mach doch einen besseren Vorschlag, Du Schlaumeier.

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Du die Frage nicht beantwortet hast? 

 

Mein Vorschlag:

Wenn man es nötig hat, solche Fragen zu stellen, sollte man nicht in Einzelaktien investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

TA-Update:

 

Neues All-Time-High:

 

DEB77E23-7CEB-4373-964D-FE6D034B67E4.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McScrooge
Am 1.8.2019 um 17:39 von Schwachzocker:

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Du die Frage nicht beantwortet hast? 

 

Mein Vorschlag:

Wenn man es nötig hat, solche Fragen zu stellen, sollte man nicht in Einzelaktien investieren.

 

Ich würde mal drüber nachdenken, warum irgendwie immer mehr deine Fragen nicht beantworten :lol:

 

vor 1 Stunde von Toni:

TA-Update:

 

Neues All-Time-High:

 

DEB77E23-7CEB-4373-964D-FE6D034B67E4.jpeg  0   491 kB

 

Seit ich bei CDW dabei bin, hat mir diese Aktie viel Freude bereitet und sie ist einfach unheimlich Robust ohne größere Rückschläge.

Sollten sich Gelegenheiten ergeben: Nachkaufen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Man muss einfach erkennen, dass dieses Geschäft eines der stabilsten überhaupt ist.

 

Dazu gibt es einfach nicht mehr viel zu sagen.

 

Wie mein Vorgänger schon gesagt hat: Kaufen wenn die Aktie etwas runtergekommen ist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 2 Stunden von McScrooge:

 

Ich würde mal drüber nachdenken, warum irgendwie immer mehr deine Fragen nicht beantworten :lol:

Habe ich gemacht: Das ist deshalb so, weil ich gar keine Frage gestellt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hund555
· bearbeitet von hund555
Am 17.8.2019 um 20:17 von Schwachzocker:

Habe ich gemacht: Das ist deshalb so, weil ich gar keine Frage gestellt hatte.

 

Am 1.8.2019 um 17:39 von Schwachzocker:

Dir ist aber schon aufgefallen, dass Du die Frage nicht beantwortet hast?

 

 

Am 1.8.2019 um 17:39 von Schwachzocker:

Mein Vorschlag:

Wenn man es nötig hat, solche Fragen zu stellen, sollte man nicht in Einzelaktien investieren.

Mein Vorschlag:

Wenn man in Einzelaktien nicht investiert, sollte man nicht im Einzelaktienforum posten.

 

 

Dieser und anderer OT kann gerne gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Fundamental And Other Stains Observed At Church & Dwight Suggest 35%-50% Downside Risk

 

Ja, ja bis zu 50% Risiko nach unten, hahaha, wer es glaubt....da haben wohl einige eine Short-Attacke gestartet, um dann billig einkaufen zu können:

 

big.chart.gif

 

Aber ich denke, sie haben sich die Finger verbrannt....da ist dann in den letzten Tagen wohl eher ein Short Squeeze draus geworden....

Ich mag es, wenn Shorties einen auf die Nuss bekommen....

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DAX43

Mir ein Rätzel, dass ich in den letzten Jahren noch keine Church & Dwight Aktien gekauft habe. Ich befürchte, es liegt einzig und alleine an meiner Dummheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...