Zum Inhalt springen
Toni

Church & Dwight Co. Inc. (CHD)

Empfohlene Beiträge

Toni

TA-Update:

 

Nach fast einem Jahr Konsolidierung macht die Aktie heute ein neues All-Time-High (blau):

 

big.chart.thumb.gif.9f1a0e4df8388a59d92ebe7d9ac0fa42.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuppi
vor 5 Stunden von Toni:

TA-Update:

 

Nach fast einem Jahr Konsolidierung macht die Aktie heute ein neues All-Time-High (blau):

 

big.chart.thumb.gif.9f1a0e4df8388a59d92ebe7d9ac0fa42.gif

Für mich für Langzeitinvestoren ein guter Einstiegszeitpunkt oder Nachkauf Der Position wer es im März nicht gemacht hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
vor 19 Minuten von Wuppi:

Für mich für Langzeitinvestoren ein guter Einstiegszeitpunkt oder Nachkauf Der Position wer es im März nicht gemacht hat. 

In der Tat aber ich bin noch unschlüssig.Hab es gemacht im März,sogar VK und EK mit +/- 0..

@toni,der dieses unscheinbare aber resistente Goldstück ausgegraben hat,würde wohl sagen völlig sinnlos,aber ich fühlte mich besser Toni..;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Allerdings ist die Aktie nach wie vor teuer und es ist fraglich, ob sie jetzt wieder stärker

steigen wird oder nur sehr langsam. Von der Bewertung her könnte die Aktie auch locker

noch ein oder zwei Jahre seitwärts laufen...

 

:unsure:
 

FastGraphs-Diagramm basierend auf dem "normalen KGV", basierend auf den adjustierten Gewinnen:

 

A83FA2C7-EAEB-4513-8851-0D8E835449E0.thumb.jpeg.98975586d835e9fa48c6e6b159844064.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuppi
vor 1 Stunde von Toni:

Allerdings ist die Aktie nach wie vor teuer und es ist fraglich, ob sie jetzt wieder stärker

steigen wird oder nur sehr langsam. Von der Bewertung her könnte die Aktie auch locker

noch ein oder zwei Jahre seitwärts laufen...

 

:unsure:
 

FastGraphs-Diagramm basierend auf dem "normalen KGV", basierend auf den adjustierten Gewinnen:

 

A83FA2C7-EAEB-4513-8851-0D8E835449E0.thumb.jpeg.98975586d835e9fa48c6e6b159844064.jpeg

 

Ich würde die Aktie derzeit auch als leicht "überbewertet" einstufen allerdings finde ich, dass es sich für Langzeitinvestoren (noch) in Grenzen hält und somit ein Einstieg möglich ist. Das Gewinnwachstum liegt die letzten 5 Jahre bei durchschnittlich 13% was ich für einen defensiven Wert in einem gereiften Unternehmen als durchaus sehr gut einschätze (deshalb liegt die Aktie auch preislich dort wo sie liegt) Für ein langfristiges Dividendendepot ist Church&Dwight ein attraktiver Wert der Wachstum & Dividenden vereint. Den "fairen" Wert sehe ich bei 58-62€, durch den Ausbruch aufs neue ATH ist es charttechnisch nun aber auch wieder ein intakter Trend bei dem es gilt zu prüfen, ob er nachhaltig hält. Wenn ja, kann man hier mit Anlagehorizon 10 Jahre durchaus zugreifen. Das es Chartwachstumsmäßig kein neues Shopify, Fastly oder Teamviewer wird sollte einem klar sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
vor 36 Minuten von Wuppi:

 

Ich würde die Aktie derzeit auch als leicht "überbewertet" einstufen allerdings finde ich, dass es sich für Langzeitinvestoren (noch) in Grenzen hält und somit ein Einstieg möglich ist. Das Gewinnwachstum liegt die letzten 5 Jahre bei durchschnittlich 13% was ich für einen defensiven Wert in einem gereiften Unternehmen als durchaus sehr gut einschätze (deshalb liegt die Aktie auch preislich dort wo sie liegt) Für ein langfristiges Dividendendepot ist Church&Dwight ein attraktiver Wert der Wachstum & Dividenden vereint. Den "fairen" Wert sehe ich bei 58-62€, durch den Ausbruch aufs neue ATH ist es charttechnisch nun aber auch wieder ein intakter Trend bei dem es gilt zu prüfen, ob er nachhaltig hält. Wenn ja, kann man hier mit Anlagehorizon 10 Jahre durchaus zugreifen. Das es Chartwachstumsmäßig kein neues Shopify, Fastly oder Teamviewer wird sollte einem klar sein ;) 

Das sehe ich ähnlich.

 

Kann auch sein, dass das kommende Quartalsergebnis überdurchschnittlich gut wird, da evtl. die

Haushaltsprodukte wegen Corona-bedingten Zuhausebleibens stärker gefragt sind, Stichwort Backpulver z.B....

Ausserdem verkauft Church&Dwight immer mehr über Amazon, was auch die Nachfrage erhöht haben könnte....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MyNameIsNobødy
· bearbeitet von MyNameIsNobødy

Der Aktie schaue ich schon 2 Jahre hinterher. Allerdings war mir die Aktie bisher immer zu teuer bewertet. Leider bin ich auch im März nicht zum Zuge gekommen. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
Am 21.2.2020 um 18:15 von Toni:

Da machst Du einen Fehler, denn der Chart hat eine lineare Skalierung, so etwas benutzt fast niemand.

Was bedeutet rot,grün,gelb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 41 Minuten von kublai:

Was bedeutet rot,grün,gelb?

Keine Ahnung. Ich nehme an, dass damit Unter- bzw. Überbewertung angedeutet werden soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
vor 20 Minuten von Toni:

Keine Ahnung. Ich nehme an, dass damit Unter- bzw. Überbewertung angedeutet werden soll...

 

Vielen Dank und das ist ehrlich gemeint! Ich nehme mir das zum Anlass es mir mal näher anzuschauen.

Am 10.7.2020 um 00:32 von kublai:

In der Tat aber ich bin noch unschlüssig.Hab es gemacht im März,sogar VK und EK mit +/- 0..

@toni,der dieses unscheinbare aber resistente Goldstück ausgegraben hat,würde wohl sagen völlig sinnlos,aber ich fühlte mich besser Toni..;)

 

falls heute der sk > 95 liegt, verspreche ich auch hier ein Bündnis für die Ewigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Auch der Ausblick wurde sehr deutlich angehoben:

 

863892526_Bildschirmfoto2020-07-31um15_09_54.jpg.d7cb1e7cc4d597c5ff14fd0c5ac41bc2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 9 Stunden von kublai:

Falls heute der sk > 95 liegt, verspreche ich auch hier ein Bündnis für die Ewigkeit!

Done!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
vor 8 Stunden von Toni:

Done!

Ja kann ich bestätigen! Ich zocke ja scheinbar auf alles, aber Bündnisse für die Ewigkeit konnte ich zumindest bisher verhindern. Hätte echt nicht gedacht das die das schafft. Keine Ahnung was die eigentlich machen, aber ab jetzt gilt weitermachen bis zum Schluss!

Danke an den Trauzeugen @Toni !:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
vor 1 Stunde von kublai:

...Keine Ahnung was die eigentlich machen...

Hier siehst Du, was die eigentlich machen:

 

https://dividendeohneende.de/church-and-dwight/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
· bearbeitet von kublai
Ref geändert
vor 28 Minuten von Toni:

Hier siehst Du, was die eigentlich machen:

 

https://dividendeohneende.de/church-and-dwight/

Versuch eines satirischen Beitags!


Du enthüllst jetzt also die langweilige,überbewertete

Am 10.7.2020 um 09:50 von Toni:

Das sehe ich ähnlich.

 

Kann auch sein, dass das kommende Quartalsergebnis überdurchschnittlich gut wird, da evtl. die

Haushaltsprodukte wegen Corona-bedingten Zuhausebleibens stärker gefragt sind, Stichwort Backpulver z.B....

Ausserdem verkauft Church&Dwight immer mehr über Amazon, was auch die Nachfrage erhöht haben könnte....

 

Braut aus der Burka.

Als Antwort bekomme ich diesen Chart auf Monats Basis .

CHD

P.s:Abgesehen das du,@Wuppi und ich falsch lagen, stellt sich zusammen mit deinem link die Frage, was passiert da gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
· bearbeitet von kublai
Zuviel

alle von dir rot markierten Punkte sind vollkommen richtig, meiner Meinung aber vorhersehbar und damit weitestgehend „eingepreist“. Der Chart sagt mir aber was anders, wie die „üblichen“ Rechenfehler.Ich vermute eher das was du 

Zitat

Hier siehst Du, was die eigentlich machen:

 

https://dividendeohneende.de/church-and-dwight/

und daraus 

Zitat

In Zukunft könnte sich Church & Dwight mehr auf den internationalen Markt fokussieren. Rund 83% der Umsätze kommen allein aus den USA. Nur die restlichen 17% sind international. Hier sehe ich persönlich also noch ein ordentliches Wachstumspotenzial.

Hat da irgendwer News dazu?

p.s:was jetzt?hold oder buy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
vor 20 Minuten von Toni:

Maximal hold zur Zeit. Warte auf eine Korrektur, wenn Du kaufen willst.

 

Eigentlich klar,ja. Meiner Meinung nach könnte es aber mit x% Wahrscheinlichkeit, meine letzte Chance gewesen sein <95 zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Tja, Börse hat viel mit Wahrscheinlichkeiten zu tun....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
vor 1 Minute von Toni:

Tja, Börse hat viel mit Wahrscheinlichkeiten zu tun....

Und nicht nur die.meiner Meinung nach gilt das auch für das Leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kublai
· bearbeitet von kublai
Erweiterung

Church & Dwight (CHD) Q2 Earnings & Sales Beat Estimates

 

zumindest weiß ich nun das „Consumer International“ noch ausbaufähig scheint

 

„Oppenheimer analyst Rupesh Parikh raised the price target on the stock to $105 (9% upside potential) from $100 and reiterated a Buy rating. Parikh said, “We still see double-digit upside from here, even following the recent rally. Broad-based organic sales momentum coupled with defensive characteristics of the CHD model continue to setup shares for further outperformance, in our view”


Zusätzliche Analysten Meinung von einer komischen Webseite, die komische Dinge mit meinem Mobiltelefon macht.Deshalb als Auszug..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
vor 39 Minuten von kublai:

....von einer komischen Webseite, die komische Dinge mit meinem Mobiltelefon macht.....

Für solch eine wertvolle Analystenmeinung wirst du ja wohl einen kleinen Handy-Virus akzeptieren oder etwa nicht? :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...