Zum Inhalt springen
Kolle

DKB Sparplan (Produkt so nicht mehr verfügbar!)

Empfohlene Beiträge

Holgerli
vor einer Stunde von ZfT:

So, Neuigkeiten von der DKB / Ombudsmann:
Man hat nun (via letztgenannten) mitgeteilt, dass die Sparpläne weitergeführt werden und künftig für die Einzüge eine externe Bankverbindung hinterlegen zu wollen.
Also genau das, was ich schon vor fast 6 Monaten und 2 Schlichtungsverfahren früher angefragt habe, aber angeblich nicht geht...

Damit ist mein Hauptanliegen endlich geklärt, spannend bleibt jetzt noch wie die DKB mit dem Depot umgehen will, das haben sie ja bei der Kündigung vergessen.

Ich gratuliere recht herzlich.

Und danke dafür, dass Du das für uns andere wohl auch durchgefochten hast. Ich sehe zwar aktuell keinen Grund mein Konto, was so mit 250 Euro Umsatz im Monat vor sich hin dümpelt, zu kündigen. Aber das kann sich recht schnell ändern, wenn dieses Privileg für Altkunden gestrichen wird und 4,50 Euro fällig werden, dann wird sich das ganz schnell ändern.

Erzähl mal, wie es mit dem Depot weitergeht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZfT

Gerne. :) Ich hoffe, die schaffen es bis 01.04., die neue Bankverbindung dann auch tatsächlich zu hinterlegen. Schade, dass die DKB dermaßen nachgelassen hat und man solche Dinge nur noch unter Einschltung des Ombudsmanns geregelt bekommt.

Ja ich melde mich, wenns was Neues zum Depot gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...