CorMaguire vor 9 Stunden vor 3 Minuten von radler2: Jetzt wird es richtig ernst: Die USA stehen vor einer neuen Klopapierkrise: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101406966/streit-mit-kanada-usa-koennten-klopapierkrise-erleben.html Im Ernst: was will Trump mit dem Handelskrieg mit Kanada bezwecken? Kanada demütigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachdenklich vor 9 Stunden · bearbeitet vor 9 Stunden von Nachdenklich vor 14 Minuten von radler2: Im Ernst: was will Trump mit dem Handelskrieg mit Kanada bezwecken? Ein neues Thema in die Schlagzeilen bringen, um damit vom desaströsen Ergebnis seines Iran-Abenteuers etwas abzulenken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Wishmueller vor 9 Stunden vor 14 Minuten von radler2: Jetzt wird es richtig ernst: Die USA stehen vor einer neuen Klopapierkrise: https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101406966/streit-mit-kanada-usa-koennten-klopapierkrise-erleben.html Im Ernst: was will Trump mit dem Handelskrieg mit Kanada bezwecken? .... auch das noch, wo es gerade so besch...... läuft....... (kann weg ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Nachdenklich vor 9 Stunden Ich fliege nächste Woche in die Staaten. Muß ich Klopapier mitnehmen? Soll ich mehr mitnehmen als ich während meines Aufenthalts brauche und dann meinen Verwandten als Unterstützung in großer Not da lassen? (kann auch weg ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Holgerli vor 7 Stunden · bearbeitet vor 7 Stunden von Holgerli vor 2 Stunden von radler2: Im Ernst: was will Trump mit dem Handelskrieg mit Kanada bezwecken? Der Mann ist mittlerweile 80 Jahre alt. Der ist mittlerweile das geworden was er Joe Biden immer vorgeworfen hat: Sloppy Donald. Wer sind aktuell die drei größten Kriegstreiber/Kriegsgefahren: Putin, Trump, Xi. Einfach mal aufs Alter der betreffenden Personen schauen. (Kann auch weg, wenn zu politisch). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill vor 6 Stunden Die US-Behörde Bureau of Industry and Security (BIS) hat eine Ermittlung gegen die in Singapur ansässige Kühne+Nagel-Tochter Apex eingeleitet. Laut der Nachrichtenagentur Bloomberg geht es dabei um den Vorwurf, illegal Nvidia-KI-Chips nach China transportiert zu haben. Apex soll dabei komplette KI-Systeme, etwa für Server, ausgeführt haben. Auf Anordnung der US-Regierung dürfen seit 2022 KI-Chips der neuesten Generation nicht mehr nach China exportiert werden. Ein Sprecher von Kühne + Nagel bestätigte die Ermittlungen offiziell und erklärte, dass der Schweizer Logistikkonzern vollumfänglich mit den US-Behörden kooperiert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag