Zum Inhalt springen
spassiv

Vanguard FTSE All-World UCITS ETF

Empfohlene Beiträge

beijing84

Irgendwie cool.....:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mato

Schon toll, was ihr euch mit dem speziellen Extra-Geld aus dem Nichts so alles gönnen könnt. Meine Autoreifen sind tatsächlich (machmal) der prallen Sonne ausgesetzt, weil ich nur einen schnöden thesaurierenden MSCI World habe. Da ist sowas nicht drin. Naja, bin ich halt selber Schuld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus

Der Beweis fürs Gratisgeld: 

Screenshot_2024-03-20-11-07-02-475_com.android.chrome-edit.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Bei mir gibt es einen neuen Satz Auflaufformen ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheBride

Morgen ist pay date :drool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schlawiner_24

Ist heute schon morgen? :vintage:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
Am 20.3.2024 um 12:51 von Sapine:

Bei mir gibt es einen neuen Satz Auflaufformen ;)

Ich bin bei Auflaufformen völlig von Ästhetik abgekommen und stell jetzt Funktionalität in den Vordergrund. Bei mir gibt es nur noch die Gastronorm-Behälter in Edelstahl. Ja, hässlich wie die Nacht. Aber du kannst soviele stapeln und hast für jede Kochmöglichkeit die richtige Größe. Es ist einfach genial. Nur eben hässlich xD und platzsparend weil die super ineinander passen. 

 

vor 3 Stunden von Schlawiner_24:

Ist heute schon morgen? :vintage:

Morgen ist auf jeden Fall heute bereits gestern :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leeloo Dallas
vor 34 Minuten von Bassinus:

Ich bin bei Auflaufformen völlig von Ästhetik abgekommen und stell jetzt Funktionalität in den Vordergrund. Bei mir gibt es nur noch die Gastronorm-Behälter in Edelstahl. Ja, hässlich wie die Nacht. Aber du kannst soviele stapeln und hast für jede Kochmöglichkeit die richtige Größe. Es ist einfach genial. Nur eben hässlich xD und platzsparend weil die super ineinander passen.

WIr sollten vielleicht noch ein Auflaufform-Forum aufmachen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine
vor 40 Minuten von Bassinus:

Ich bin bei Auflaufformen völlig von Ästhetik abgekommen und stell jetzt Funktionalität in den Vordergrund. Bei mir gibt es nur noch die Gastronorm-Behälter in Edelstahl. Ja, hässlich wie die Nacht. Aber du kannst soviele stapeln und hast für jede Kochmöglichkeit die richtige Größe. Es ist einfach genial. Nur eben hässlich xD und platzsparend weil die super ineinander passen. 

Kann ich gut verstehen, aber mir sind die aus Glas tatsächlich lieber, weil ich dann sehe, wie es in dem Auflauf aussieht ;)

vor 6 Minuten von Leeloo Dallas:

WIr sollten vielleicht noch ein Auflaufform-Forum aufmachen.:lol:

nette Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paradox82
vor einer Stunde von Bassinus:

Morgen ist auf jeden Fall heute bereits gestern 

Gestern ist bei der ING dann nach Ostern :sleep:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 4 Stunden von Bassinus:
Am 20.3.2024 um 12:51 von Sapine:

Bei mir gibt es einen neuen Satz Auflaufformen ;)

Ich bin bei Auflaufformen völlig von Ästhetik abgekommen und stell jetzt Funktionalität in den Vordergrund. Bei mir gibt es nur noch die Gastronorm-Behälter in Edelstahl. Ja, hässlich wie die Nacht. Aber du kannst soviele stapeln und hast für jede Kochmöglichkeit die richtige Größe. Es ist einfach genial. Nur eben hässlich xD und platzsparend weil die super ineinander passen.

OT: Vom Gral-Gratis-Geld dann ein passendes Schneidebrett dazukaufen, z.B. das Modell Basic aus Frankfurt. Harmoniert perfekt mit GN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
konan

Trade Republic ist schnell.

Ausschüttung und Abrechnung sind bereits da.

Kurs 1,0831 EUR/USD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mat99

comdirect Kurs 1,0852 EUR/USD

Keine Dinge kaufen essen gehen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

maxblue Kurs 1,08710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grubner

onvista Bank EUR/USD 1,0867

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Even Worse

Flatex EUR/USD 1,081600

 

top Kondition bisher :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuppi

Bei der ING warten wir vermutlich bis Dienstag o:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Birk
vor einer Stunde von Wuppi:

Bei der ING warten wir vermutlich bis Dienstag o:)

Dasselbe bei der DKB :vintage:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheBride
vor 1 Stunde von Wuppi:

Bei der ING warten wir vermutlich bis Dienstag o:)

vor 11 Minuten von Birk:

Dasselbe bei der DKB :vintage:

Pssssst: In der Zwischenzeit generiert die Ausschüttung bei TradeRepublic schon weitere 0,07% Gratisgeld auf dem Verrechnungskonto :drool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ryker
vor 2 Stunden von Wuppi:

Bei der ING warten wir vermutlich bis Dienstag o:)

Traurige Ostern für die Kinder. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
th23
vor einer Stunde von TheBride:

Pssssst: In der Zwischenzeit generiert die Ausschüttung ... schon weitere 0,07% Gratisgeld auf dem Verrechnungskonto :drool:

 

Also wenn man dabei sooo genau vergeleichen will, dann wäre nach meiner Meinung ein Blick auf die Wertstellung sinnvoll - zB bei der ING erfolgt die Buchung bisher immer 1-2 (Bankarbeits-)Tage verzögert, dann aber mit Wertstellung / Valuta zum "Zahltag" wie von Vanguard angegeben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuppi
vor 36 Minuten von th23:

 

Also wenn man dabei sooo genau vergeleichen will, dann wäre nach meiner Meinung ein Blick auf die Wertstellung sinnvoll - zB bei der ING erfolgt die Buchung bisher immer 1-2 (Bankarbeits-)Tage verzögert, dann aber mit Wertstellung / Valuta zum "Zahltag" wie von Vanguard angegeben ;)

Aber von dem fiktiven Zahltag kann ich den Kindern doch keine Osterhasen kaufen o:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barqu
1 hour ago, Wuppi said:

Aber von dem fiktiven Zahltag kann ich den Kindern doch keine Osterhasen kaufen o:)

Aber wenn du die Eier gut genug verstecktst, kannst du die Zeit bis zur Auszahlung überbrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor 5 Minuten von Barqu:

Aber wenn du die Eier gut genug verstecktst, kannst du die Zeit bis zur Auszahlung überbrücken.

Dann müsste man aber in den Dispo gehen, um die Eier zu kaufen. Vom Erwerbseinkommen dürfen die ja nicht bezahlt werden. Das wäre gegen den Sinn der Dividendenstrategie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barqu
2 minutes ago, Schwachzocker said:

Dann müsste man aber in den Dispo gehen, um die Eier zu kaufen. Vom Erwerbseinkommen dürfen die ja nicht bezahlt werden. Das wäre gegen den Sinn der Dividendenstrategie.

Versteckte Eier, die nicht gefunden werden, müssen nur in der Phantasie existieren. Und dafür braucht man kein Erwerbseinkommen und / oder Dispo, dafür braucht man nur seinen Schrödinger-Almanach und.... ähhh... "Eier'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...