Zum Inhalt springen
foolbar

AfD

Empfohlene Beiträge

Baddschkappelui
vor 1 Minute schrieb €-man:

 

Diese gut 29%-ige Ungenauigkeit spielt doch keinerlei Rolle. Wichtig sind die gut 6% von 48 auf 51 (liegt nämlich auch über 50), die hier moniert werden. Lächerlicher kann man sich kaum noch machen. Was für Zeiten!

Mit der Zahl 51 machst du dich lächerlich und sonst niemand..... Anscheinend hast du vorher nicht mitgelesen, oder es wahlweise nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1956
· bearbeitet von tom1956
vor einer Stunde schrieb Baddschkappelui:

 

Was genau an seiner Aussage war denn falsch? Ich sehe da keinen Fehler. Über 50 ist eben doch was anderes als 48, der Gelehrte LagarMat wird dir das bestätigen können. Es sind eben genau diese Ungenauigkeiten, mit denen die AFD fortwährend versucht Stimmung zu machen. Es gab zugegebenermaßen schon schlimmere Fake-News, aber in der Sache kann ich seine Rechnung schon verstehen. Du etwa nicht?

Das verstehe ich. Es grenzt aber an Erbsenzählerei und läßt die große Linie - das eigentliche Problem - völlig außer Betracht ...

 

Ein Beispiel aus einem anderen Bereich. Vor wenigen Tagen in einer Live-Diskussion: Ein Prof. verwendet die Formulierung "die Bundesbank Forderungen aus Target2 nähern sich wieder der Billionengrenze". Ein empörter Student springt auf und bezeichnet dies als "tendenziöse Aussage, die die Menschen beunruhigen soll. Die Zahl Billion sei Fake-News". Dann holt er einen Zettel aus seiner Mappe, um das zu belegen. Wörtlich: "Die Forderung beträgt (Stand 31. August 2017) doch in Wahrheit nur 852. 511. 362. 820, 80 Euro !" Nun denn, da kann man ja dann völlig beruhigt sein ...

 

... so wie mit den "nur 48 statt über 50" (was sich wahrscheinlich nicht so leicht präzisieren läßt wie die Zahlen der Bundesbank).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor 12 Minuten schrieb Baddschkappelui:

Mit der Zahl 51 machst du dich lächerlich und sonst niemand..... Anscheinend hast du vorher nicht mitgelesen, oder es wahlweise nicht verstanden.

Zumal die 29%ige Ungenauigkeit auch nicht von mir kommt und ich sie nirgendwo auch nur annähernd verteidigt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baddschkappelui
vor 46 Minuten schrieb tom1956:

Was ist "vernünftig" ? Einfach statistisch über die Landkarte streuen ?

 

Meinst Du die traditionell ach so multi-kulti affinen ostdeutschen Bundesländer ...?

Nach meiner Beobachtung (und Erfahrungen im Ausland) zieht es diese Menschen aber gerade dorthin, wo Arbeitsplätze sind - nämlich in die Ballungsgebiete ... !

Ein Asylanten pro Klasse ... Ein frommer Wunschtraum in so manchen Gegenden. Die Folge: Wer kann flüchtet dann auch - in Privatschulen. Diesen Trend finde ich sehr bedauernswert (die Thematik Privatschulen hatten wir hier irgendwo schon mal - diesen Boom bzw. diese Flucht aus dem ÖR-Schulsystem finde ich eher bedenklich). 

a) Vernünftig wäre es, wenn man Flüchtlinge auf die Landkreise nach der Anzahl der dortigen Einwohnerzahl verteilt. Das ist definitiv nicht passiert.

b) es darf kein Argument sein, dass die ostdeutschen Bundesländer Multi-Kulti affin sind oder nicht. Sollten sich Landkreise im Osten aus Fremdenfeindlichen Gründen weigern das Ihnen auferlegte Kontigent aufzunehmen, dann muss das eben mit Zahlungen zu Folge haben, die anderen Gebieten, die ihr Kontigent übererfüllen zu Gute kommen um dort die Mehrbelastung entsprechend leisten zu können. Sowas wie ein Soli, kennt man sich doch mit aus.

c) Sicherlich ein Problem dass viele Flüchtlinge in Ballungsgebiete wollen. Auch hier muss man eben Möglichkeiten finden um das zu vermeiden. Aus meiner freiwilligen Arbeit weiß ich, dass man vieles mit wenig Aufwand tun kann um diese Ballung zu vermeiden. Arbeit ist dabei das kleinste Problem, da diese Gruppe ohnehin nicht arbeiten darf. Zusammenarbeit mit Vereinen, Fahrdienste/Erklärung des Busfahrplans um Einkaufsmöglichkeiten zu haben, Integration ins Dorfleben, da sich viele auf dem Land von der Bevölkerung ausgegrenzt fühlen und tatsächlich auch ausgegrenzt sind und daher die Anonymität der Ballungsgebiete vorziehen, etc pp.

d) 1 bis maximal 3  (um mal die 10% von LagarMat aufzugreifen) Asylanten pro Klasse sollten für unsere angeblich so gut ausgebildeten Lehrer kein Problem sein. Das dies nicht der Fall ist liegt eben an den vorgenannten Gründen. Daher ist es kein frommer Wunschtraum, sondern mein Ansatz an das Problem ranzugehen. Erscheint mir allemal sinnvoller als den unsäglichen Thesen der AFD zu folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man
vor 15 Minuten schrieb Baddschkappelui:

Mit der Zahl 51 machst du dich lächerlich und sonst niemand..... Anscheinend hast du vorher nicht mitgelesen, oder es wahlweise nicht verstanden.

 

Also liegt 51 nicht über 50. Und wenn schon Abweichungen, bei Dingen, die ganz im eigenen ideologischen Sinn sind, nicht moniert werden, dann sollte man dies auch bei anderen Sachen so handhaben. 29% wären dann aber schon fast 62. Und der Wortgebrauch "über 60" durchaus vorstellbar. Und wer würde schon von über 50 schreiben, wenn doch über 60 auch möglich wären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Was waren gleich noch Populisten?

 

Ach klar, das waren die von der AfD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1956
vor 6 Minuten schrieb Baddschkappelui:

a) Vernünftig wäre es, wenn man Flüchtlinge auf die Landkreise nach der Anzahl der dortigen Einwohnerzahl verteilt. Das ist definitiv nicht passiert.

Hast Du mal erlebt, wie man sich in gewissen Gegenden dagegen (und gegen den Bau von Flüchtlingsheimen) massiv und mit allen Mitteln gewehrt hat ?

Eventuell scheut die Politik schlicht diese Auseinandersetzung und/oder befürchtet eine weitere Polarisierung der Debatte ... !?

vor 6 Minuten schrieb Baddschkappelui:

b) es darf kein Argument sein, dass die ostdeutschen Bundesländer Multi-Kulti affin sind oder nicht. Sollten sich Landkreise im Osten aus Fremdenfeindlichen Gründen weigern das Ihnen auferlegte Kontigent aufzunehmen, dann muss das eben mit Zahlungen zu Folge haben, die anderen Gebieten, die ihr Kontigent übererfüllen zu Gute kommen um dort die Mehrbelastung entsprechend leisten zu können. Sowas wie ein Soli, kennt man sich doch mit aus.

Daran wagt man sich ja nicht mal auf europäischer Ebene ran (Beispiel: Visegrad-Länder).

Auch dies könnte die Fronten weiter massiv verhärten.

vor 6 Minuten schrieb Baddschkappelui:

c) Sicherlich ein Problem dass viele Flüchtlinge in Ballungsgebiete wollen.

Zumal dort auch schon die meisten ihrer Landsleute sein dürften (neben der Chance künftig eher Arbeit zu finden, sicherlich ein weiterer bedeutsamer Grund).

vor 6 Minuten schrieb Baddschkappelui:

 

Auch hier muss man eben Möglichkeiten finden um das zu vermeiden.

Einfach gesagt ...

vor 6 Minuten schrieb Baddschkappelui:

 

Aus meiner freiwilligen Arbeit weiß ich

Meine aufrichtige Hochachtung !

vor 6 Minuten schrieb Baddschkappelui:

, dass man vieles mit wenig Aufwand tun kann um diese Ballung zu vermeiden. Arbeit ist dabei das kleinste Problem, da diese Gruppe ohnehin nicht arbeiten darf.

Vielleicht sollte man diesen Zustand (zur Untätigkeit verdammt sein) auch mal generell überdenken ? Dazu kenne ich aber das Regelwerk zu wenig.

vor 6 Minuten schrieb Baddschkappelui:

Zusammenarbeit mit Vereinen, Fahrdienste/Erklärung des Busfahrplans um Einkaufsmöglichkeiten zu haben, Integration ins Dorfleben, da sich viele auf dem Land von der Bevölkerung ausgegrenzt fühlen und tatsächlich auch ausgegrenzt sind und daher die Anonymität der Ballungsgebiete vorziehen, etc pp.

d) 1 bis maximal 3  (um mal die 10% von LagarMat aufzugreifen) Asylanten pro Klasse sollten für unsere angeblich so gut ausgebildeten Lehrer kein Problem sein. Das dies nicht der Fall ist liegt eben an den vorgenannten Gründen. Daher ist es kein frommer Wunschtraum, sondern mein Ansatz an das Problem ranzugehen. Erscheint mir allemal sinnvoller als den unsäglichen Thesen der AFD zu folgen.

Sicherlich gute Vorschläge. Dies alles hängt aber immer entscheidend von den Mitteln (Finanzen, Personal usw.) und der Anzahl der Flüchtlinge ab. Jedes System hat eine Kapazitätsgrenze. Wo die in Deutschland liegt, kann ich seriös nicht beantworten. Dazu fehlt mir das Wissen. Unbegrenzt oder jedes Jahr eine Million samt Nachzugsmöglichkeit etc. dürfte aber kaum funktionieren ... 

Oder wie siehst Du das, der aus seiner freiwilligen Arbeit heraus viel näher an der Praxis dran ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat
vor einer Stunde schrieb DrFaustus:

Wow, das sind dann 3 Kinder pro Klasse. Das ist echt hart.

Ich packe Dich jetzt auf ignore.

Diese lächerliche Art der Diskussion kannst Du mit wem anders betreiben.

Es ist das letzte Mal, dass ich auf Deine dümmlichen Kommentare ernsthaft antworte.

 

Ja, dieser Wert entspricht etwa 3 Kindern (zweikommairgendwas) je Klasse.

Eben fast 10% der Schüler.

Bei einer hypothetischen Gleichverteilung über alle Altersklassen in Deutschland entspräche das etwa 8 Millionen Flüchtlingen insgesamt.

Und das im wesentlichen ohne Familiennachzug.

 

Das ist ja auch ein Punkt, der die ganze Situation so dramatisch macht. Aber das werden Leute wie Du und Badschkappelui wohl nie erfassen:

Bei NUR etwa einer Million Flüchtlingen ist bereits ein Flüchtlingsanteil von 10% der Schülerschaft erreicht.

Es wurde bereits gesagt: Es wird ein neues Deutschland entstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

http://www.lvz.de/Mitteldeutschland/News/Allein-in-der-Opposition-Druck-zu-machen-reicht-nicht-aus

 

Insgesamt redet sie so, als wäre sie schon nicht mehr Teil dieser Partei. Zumindest geht ihr einiges gegen den Strich.

Dass sie, die Lucke und Henkel von rechts von der Straße gedrängt hat, jetzt ihrerseits rechts überholt und auf Abstellgleis gedrängt wurde, hätte sie sich sicherlich auch nicht träumen lassen.

 

Edit: Insgesamt kann ich den Aussagen von Frau Petry sehr viel abgewinnen. Ich würde jetzt nicht so weit gehen und sagen, dass eine Petry-AfD wählbar für mich ist. Aber sie liegt mir deutlich näher als die Gauland/Weidel-AfD. Weil sie einfach viel realistischer an die Situation herangeht.

 

 

 

vor 14 Minuten schrieb LagarMat:

 

Das ist ja auch ein Punkt, der die ganze Situatin so dramatisch macht. Aber das werden Leute wie Du und Badschkappelui wohl nie erfassen:

Bei NUR etwa einer Million Flüchtlingen ist bereits ein Flüchtlingsanteil von 10% der Schülerschaft erreicht.

Nein! Im Osten, in von dir ausgewählten Klassen vielleicht. Deutschlandweit sind es, wie gesagt, 3% im schulpflichtigem Alter.

Aber du glaubst der Statistik sowieso nicht. Also was solls.

Im Osten treffen kinderreiche Flüchtlingsfamilien auf eine demographisch katastrophale Bevölkerungsstruktur. Daher kann das mit den 10% dort schon stimmen. Das will ich gar nicht bestreiten. Aber das aufs ganze Land zu extrapolieren ist schlicht ... naja mir fällt jetzt kein nicht beleidigendes Wort ein ... nicht korrekt.

Vorsicht! Klicken sie vor dem nächsten Satz diesen Link: http://www.feuerwehrverband.de/fileadmin/Inhalt/FACHARBEIT/FB8_Gesund_RettD_EH_kompakt/DFV_Erste_Hilfe_kompakt_Hyperventilation.pdf

Eigentlich sollte man im Osten froh sein, dass die Demographie dort etwas belebt wird.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baddschkappelui
vor 38 Minuten schrieb €-man:

 

Also liegt 51 nicht über 50. Und wenn schon Abweichungen, bei Dingen, die ganz im eigenen ideologischen Sinn sind, nicht moniert werden, dann sollte man dies auch bei anderen Sachen so handhaben. 29% wären dann aber schon fast 62. Und der Wortgebrauch "über 60" durchaus vorstellbar. Und wer würde schon von über 50 schreiben, wenn doch über 60 auch möglich wären?

Dein ernst jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

Mein wamperter Ernst sogar.

 

Und damit Du Dich nicht als "einsamer weißer Ritter" im WPF fühlen musst. Auch meine Frau hilft bei der Betreuung einer syrischen Familie mit 5 Kindern. Wahrscheinlich nicht in dem Ausmaß wie Du, aber immerhin. Der Helfer bin zwar nicht ich, aber in einem "Nazihaushalt" dürfte das auch für die Gattin nicht ganz so einfach sein. Das nur so nebenbei - ich gehe sonst damit nicht hausieren.

 

Und jetzt erkläre mir, was Du an meiner Rechnung unernstig finden kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baddschkappelui

unernstig garnichts. Ich sehe da nur deine nicht vorhandene Fähigkeit Diskussion zu folgen ganz gut zur Schau gestellt. Und großen Respekt an deine Frau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
vor 13 Minuten schrieb Baddschkappelui:

unernstig garnichts. Ich sehe da nur deine nicht vorhandene Fähigkeit Diskussion zu folgen ganz gut zur Schau gestellt. Und großen Respekt an deine Frau!

 

Dann erkläre bitte einem mit nicht vorhandener Diskussionsfolgefähigkeit, wie sich mein Beitrag zu dem Thema von der eurer Satire (48 ist nicht 50 und schon gar nicht über 50) unterscheidet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baddschkappelui
vor 11 Minuten schrieb €-man:

 

Dann erkläre bitte einem mit nicht vorhandener Diskussionsfolgefähigkeit, wie sich mein Beitrag zu dem Thema von der eurer Satire (48 ist nicht 50 und schon gar nicht über 50) unterscheidet. 

 

Und noch ein Beweis. Ich hatte bereits erwähnt, dass ich an der Zahl 50 überhaupt nichts auszusetzen hätte. Ich hätte auch nichts an der Zahl 51 auszusetzen gehabt. Aber du verstehst offenbar nicht um was es geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man
vor 11 Minuten schrieb Baddschkappelui:

 

Und noch ein Beweis. Ich hatte bereits erwähnt, dass ich an der Zahl 50 überhaupt nichts auszusetzen hätte. Ich hätte auch nichts an der Zahl 51 auszusetzen gehabt. Aber du verstehst offenbar nicht um was es geht.

 

Und ich habe Dir erklärt, das 51 auch über 50 ist. Wenn Du mit "über" eine weitaus höhere Zahl in Verbindung bringst, dann ist das Dein Bier. Und wer würde von über 50 schreiben, wenn er damit über 60 oder noch mehr meint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Baddschkappelui
vor 7 Minuten schrieb €-man:

 

Und ich habe Dir erklärt, das 51 auch über 50 ist. Wenn Du mit "über" eine weitaus höhere Zahl in Verbindung bringst, dann ist das Dein Bier. Und wer würde von über 50 schreiben, wenn er damit über 60 oder noch mehr meint?

 

Ich bringe damit überhaupt keine andere Zahl in Verbindung, da mir die Zahl 48 als richtig bekannt ist. Ich habe bereits zuvor erklärt, was das  (in AFD-Kreisen gern gesehene) "Problem" an der Aussage "über 50" ist. Du siehst das naturgemäß anders und damit solls dann auch ma gut sein. Nach deinen Ausführungen hätte man ja auch einfach unter 60 sagen können, wenn Spekulationen über höhere Zahlen nicht gewollt wären :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

Dafür scheint man in anderen Kreisen den 29%-igen Abschlag beim Familiennachzug gerne unter den Tisch fallen zu lassen. So ist das, gell. Und eine Sache noch nebenbei: Versuche bitte nicht immer wieder mal Deine unbequemen Diskussionspartner als begriffsstutzig darzustellen.

 

Apropos "über": Weil Du diesbezüglich einen sehr kompetenten Eindruck erweckst. Wie ist denn Deine Schätzung für Sonntag? "Über" welchem Wert wird die AfD notieren?    

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul
vor 3 Stunden schrieb LagarMat:

Ich packe Dich jetzt auf ignore.

Diese lächerliche Art der Diskussion kannst Du mit wem anders betreiben.

Es ist das letzte Mal, dass ich auf Deine dümmlichen Kommentare ernsthaft antworte.

 

Jetzt wird es eng ..:blink:..wenn das so weitergeht , dann spricht bald niemand mehr mit ihm , was ich eigentlich bedauern würde .

So habe ich Faustus in anderen Threads durchaus mit bemerkenswerten , also wirklich guten und fundierten Beiträgen erlebt , was mich nun natürlich umso mehr wundert , dass er hier so verbissen auftritt .

 

Eigentlich bin ich viel zu neugierig um ihn zu ignorieren , wenngleich es mich natürlich auch nicht begeistert angespuckt zu werden ;)

 

Aber mich würde schon interessieren , was für eine solche Haltung verantwortlich ist ...und da er uns das sicherlich nicht verraten wird , sollten wir daran interessiert sein es im Gespräch zu ergründen , wer sich für Petry begeistern kann , nein ich muss korrekt bleiben , wer ihr viel abgewinnen kann , der ist eigentlich schon näher bei der AFD als ich und ich bin  wie gesagt , Wechselwähler ;)

 

vor 3 Stunden schrieb €-man:

Mein wamperter Ernst sogar.

Na , du bist gut drauf , wie immer ...irgendwie klingt das Wort nach essen , schöner Dreiklang ;)..ich habe nachsehen müssen , jetzt kenne ich die Bedeutung ..na ja, indirekt mit Essen , du weißt ja , Brüder im Geiste..:D

 

vor 23 Minuten schrieb Baddschkappelui:

Und noch ein Beweis. Ich hatte bereits erwähnt, dass ich an der Zahl 50 überhaupt nichts auszusetzen hätte. Ich hätte auch nichts an der Zahl 51 auszusetzen gehabt. Aber du verstehst offenbar nicht um was es geht.

 

Das ist nicht fair , das ist Spucken , so etwas wird dich im Leben nicht wirklich weiterbringen .

Es muss dir immer nur um Lösungsfindungen gehen und nicht darum andere so nebenbei zu beleidigen .

Ja und um den Sack zu zu machen , ich habe die Zahl rausgehauen und sie aus dem Kopf gezogen und ich bin wirklich dankbar wenn so etwas korrigiert wird , auch wenn die Abweichung noch so gering ist , das ist doch SELBSTVERSTÄNDLICH .

An der Kernaussage ändert so etwas natürlich nichts und genau darum ging es mir , es war die Nachrichtenlage , die schleppende Nachrichtenübermittlung ,denn die etablierten Parteien können so etwas vor der Wahl nun wirklich nicht gebrauchen und natürlich um die beklagenswerte Unfähigkeit und Gleichgültigkeit , die sich in Verbindung mit dem Ereignis gezeigt hat .

Bitte immer nur das Wesentliche , alles andere ist Zeitverschwendung .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat
vor einer Stunde schrieb Günter Paul:

Aber mich würde schon interessieren , was für eine solche Haltung verantwortlich ist ...

Vielleicht wirst Du lachen, aber ich frage mich seit etwa 2000, seit der Staatsbürgerschaftsrechtreform von Rotgrün, und besonders seit 2015, was bei den ganzen Zuwanderungspolitikbefürwortern in der Sozialisation (ich sag mal) anders gelaufen ist, als bei mir.

Warum wollen sie nicht sehen, welche Konsequenzen aus diesem Übermaß an Zuwanderung erwachsen werden? Warum finden sie das teilweise sogar wünschenswert?

Weiterhin: Warum muss ich mich dafür rechtfertigen, dass ich will, dass das Deutschland in dem ich lebe, in seiner Bevölkerungsstruktur und Ethnie so bleibt, wie es vor 2015 zumindest im Osten noch war?

 

Denn man muss das ja schon so nüchtern konstatieren, es scheint einen großen Unterschied zwischen Ost und West zu geben.

Auch scheint die Gleichquatscherei der Medien im Westen deutlich unkritischer gesehen zu werden als im Osten. Bei älteren DDR-Bürgern kann ich das sofort mit eigenen Diktaturerfahrungen und diesbezüglichen Parallelen verknüpfen.

Ich war gerade in die Schule gekommen, als die Mauer fiel. Ich habe einige wenige Erinnerungen an das Leben in der DDR, ausschließlich positiver Natur muss ich sagen. Aber wie gesagt, als die Mauer fiel, war ich 8 Jahre alt und dementsprechend als Staatsbürger längst nicht "fertig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GoGi
· bearbeitet von GoGi
vor 20 Minuten schrieb LagarMat:

Weiterhin: Warum muss ich mich dafür rechtfertigen, dass ich will, dass das Deutschland in dem ich lebe, in seiner Bevölkerungsstruktur und Ethnie so bleibt, wie es vor 2015 zumindest im Osten noch war?

Wenn du etwas willst, solltest du erklären können, warum. (Rechtfertigen ist ohnehin nie möglich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Ich muss auch nicht erklären können, warum mir ein Lebensmittel schmeckt und ein anderes nicht.

 

Rechtfertigen ist schon das richtige Wort, da eindeutig kolportiert wird, dass eine multikulturelle Gesellschaft toll zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
vor 2 Stunden schrieb €-man:

"Über" welchem Wert wird die AfD notieren?    

Über 5%. ;) Entscheidender ist, ob sie über die psychologisch wichtige Schwelle von 10% kommt und vor allem, ob sie sogar drittstarkste Kraft wird (ist aber auch nur psychologisch wichtig - dann kann man sich als Oppositionsfuhrer hochstilisieren). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
vor 8 Minuten schrieb Schildkröte:

Entscheidender ist, ob sie über die psychologisch wichtige Schwelle von 10% kommt  ..............

 

Oh oh. Hoffentlich ergeht es Dir am Sonntag dann nicht wie dem bert in dem von Dir eingestellten Video. Du weißt schon, der bert, den es umhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
vor 52 Minuten schrieb €-man:

Oh oh. Hoffentlich ergeht es Dir am Sonntag dann nicht wie dem bert in dem von Dir eingestellten Video. Du weißt schon, der bert, den es umhaut.

 

Wenn ich nen Abgang mache, dann mit Würde und Stil: :smoke:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sparkommissar
vor 5 Stunden schrieb €-man:

Und eine Sache noch nebenbei: Versuche bitte nicht immer wieder mal Deine unbequemen Diskussionspartner als begriffsstutzig darzustellen.

Für jemanden, der anderen nur allzu gerne ideologische Verblendung vorwirft, lehnst Du dich hier aber weit aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...