Zum Inhalt springen
foolbar

AfD

Empfohlene Beiträge

DrFaustus

Ach bei dir fällt mir auch viel ein, was mit dem Wort "kacken" zu tun hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom Peters
· bearbeitet von Tom Peters

Zumindest Italien SCHEINT jetzt ENDLICH mal durchzugreifen (während Brüssel und Berlin vor sich hin dösen)

 

"Küstenwache beschlagnahmt Rettungsschiff deutscher NGO"

 

https://www.welt.de/politik/ausland/article167308749/Kuestenwache-beschlagnahmt-Rettungsschiff-deutscher-NGO.html

 

Wurde auch höchste Zeit. Man stelle sich mal vor: Man schippert 12 km vor der dt. Küste und dann kommt ein schifft aus England und bringt mich zur Rettung an die Küste vom 400km entfernten England.

 

Das was diese NGOs da treiben ist zudem höchst undemokratisch und intransparent.

 

PS: Auch interessant: "Italienisches Parlament stimmt für Militäreinsatz vor Libyen"

 

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-08/fluechtlinge-mittelmeer-italien-marine-libyen

 

Die NGOs unterstützen damit die Schleuser (im schlimmsten Fall steckt hinter den Schleusern ISIS) . . . finanzieren so also im schlimmsten Fall Terroristen. Im besten Fall die Mafia, die auch mit drin steckt.

 

Auf die EU kann man getrost verzichten, zeigt sich auch jetzt wieder. Nicht die EU schickt Kriegsschiffe, sondern Italien allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
vor 2 Minuten schrieb DrFaustus:

Ach bei dir fällt mir auch viel ein, was mit dem Wort "kacken" zu tun hat...

 

 

Ja ja, es geht nichts über einen regelmäßigen Stuhlgang. Danke, alles in bester Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom Peters

An alle Fausts, odensese, ottos und wie sie alle heißen: Es gibt da einen alten Spruch:

 

"Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 34 Minuten schrieb DrFaustus:

Siehst du, und ich muss Nazikonzerte aushalten. 

Wohnst Du zufällig in Themar?  Wenn ja, kannst Du mir bestimmt aushelfen, welche Bands dort vertreten waren. Man findet in der Presse einfach nichts, als ob in Wirklichkeit niemand von denen da war.

 

vor 34 Minuten schrieb DrFaustus:

 

Gewählte oder zukünftige "Volksvertreter" von der AfD, die rassistischen Scheiß von sich geben. All das muss ich aushalten.

 

Erstmal sind es Einzelindividuen, welche Du meinst und zweitens, egal was die von sich geben, hat es für Dich bis heute keine finanziellen Konsequenzen gehabt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bert54
vor 20 Minuten schrieb M_M_M:

Wohnst Du zufällig in Themar?  Wenn ja, kannst Du mir bestimmt aushelfen, welche Bands dort vertreten waren. Man findet in der Presse einfach nichts, als ob in Wirklichkeit niemand von denen da war.

Falls du das "Rock gegen Überfremdung"-Konzert meinst:

 

Zitat

Von 12 Uhr mittags bis 1 Uhr nachts spielten die rechtsextremen Bands „Stahlgewitter“, „Die Lunikoff Verschwörung“, „Sleipnir“, „TreueOrden“, „Blutzeugen“, „Flak“ und „Uwocaust“.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 2 Minuten schrieb bert54:

Falls du das "Rock gegen Überfremdung"-Konzert meinst:

 

Ja, das meinte ich. Danke für die Aufklärung :thumbsup:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor einer Stunde schrieb Tom Peters:

An alle Fausts, odensese, ottos und wie sie alle heißen: Es gibt da einen alten Spruch:

 

"Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht."

 

An alle Toms etc. : Ihr seid eine wahre Zierde für dieses Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Etc. lässt natürlich einen entsprechenden Spielraum zu. Aber generell zur Zierde möchte ich anmerken, dass ich diesen Anspruch noch nie hatte. Mir liegt eher die Rolle des Unbequemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leonhard_E
· bearbeitet von Leonhard_E
vor 3 Stunden schrieb DrFaustus:

Vielleicht einmal das Hyperventilieren einstellen und lesen, was genau passiert ist.

Das Gericht hat entschieden, dass der Mann nicht abgeschoben werden darf, bis endgültig entschieden wurde. Bis dahin sitzt der gute Mann in Abschiebhaft und wird niemanden in die Luft sprengen.

Es steht jedem frei alle Rechtsmittel auszuschöpfen. Wir leben schließlich und zum Glück in einem Rechtsstaat.

 

Das klingt zwar zunächst vernünftig, dass er in Abschiebehaft kommt, aber es ist keineswegs der Fall. Wie alle anderen läuft der einfach weiter bei uns in der Gegend herum. Andernfalls freue ich mich auf deine Belege zu diesen netten Theorien.

 

vor 3 Stunden schrieb DrFaustus:

Du meinst also deutsche Bürger wie @odensee stören sich daran, dass er hierbleiben darf, weil ihm in seinem Heimatland im Gefängnis Folter und vermutlich der Tod drohen?

Kann schon sein. Aber weißt du, deutsche Bürger stören sich an so vielem. Dass die Maß auf dem Oktoberfest so teuer ist, dass das Wetter so schlecht ist, dass die Steuern so hoch sind, dass die EZB Griechenland rettet, usw. usw.

Jedem kann man es halt nicht recht machen. Und sicher: Ein paar von denen sind zwölf Punkte.

Mir persönlich ist es lieber ein typ wie er bleibt hier mit Fußfessel, als das Prinzipien unseres Rechtsstaates und Menschenrechte einfach so über Bord geworfen werden. Unser Staat muss das aushalten.

 

Angst vor Gefährdern ist also dasselbe wie Ärger über einen hohen Bierpreis. Klarer Fall von Grenzdebilität.

 

Würde dir niemals etwas Schlechtes wünschen, aber wohnen in deiner Gegend vielleicht so 2-3 Gefährder? Vielleicht beginnst du auch erstmal ganz von vorn und informierst dich einmal darüber, was ein Gefährder überhaupt ist. Zumindest habe ich noch ein ganz klein wenig Hoffnung, dass deine ganzen Aussagen einfach von grundlegender Ahnungslosigkeit gespeist werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom Peters
· bearbeitet von Tom Peters
vor 14 Minuten schrieb Leonhard_E:

Würde dir niemals etwas Schlechtes wünschen, aber wohnen in deiner Gegend vielleicht so 2-3 Gefährder? Vielleicht beginnst du auch erstmal ganz von vorn und informierst dich einmal darüber, was ein Gefährder überhaupt ist. Zumindest habe ich noch ein ganz klein wenig Hoffnung, dass deine ganzen Aussagen einfach von grundlegender Ahnungslosigkeit gespeist werden.

 

Eventuell jemand dieser Gruppe: Eigene Kinder auf Privatschule schicken, in einem noblen Viertel ohne Asylanten wohnen (noch nie Frau mit Vermummung im Viertel gesehen) und sich dann wundern, warum sich Leute aufregen. Nach dem Motto: Ist doch alles nicht so schlimm (in meiner Blase in der ich lebe) . . .

 

Erinnert mich an ein Tillerson (Ex-Boss von Exxon) , der sich aufregte, als man in seiner Gegend mit Fracking beginnen wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1956
vor einer Stunde schrieb otto03:

 

An alle Toms etc. : Ihr seid eine wahre Zierde für dieses Forum.

Das ist natürlich ein schönes Kompliment, wenn man kein einziges Wort schreiben muß und dennoch "zur Zierde des ganzen Forums" erklärt wird. Vielen Dank !

 

Die "Toms" sind halt wie sie sind. So ein Tom an sich ist eben wie der Türke an sich, der Spanier an sich, der Russe an sich usw. Aber das weißt Du (als Grüner ?) ja bestens ...

 

"Die Geschichte ist immer noch nicht über mich hinweggeschritten" - wie ja von Dir prophezeit. Als "politischer Überzeugungstäter" ist es übrigens gar nicht so einfach eine neue Heimat zu finden - die von mir avisierten Länder sind recht wählerisch. Ausweis wegwerfen (war so eine spontane Idee von mir) jedenfalls wird dort so gar nicht ästimiert. Seltsamerweise.

 

Hoffe, mit Deinen Griechenland-Bonds läuft alles bestens !? Ist dies jetzt wirklich ein rein altruistischer Akt um "dem Griechen an sich" (s. o.) helfend unter die Arme zu greifen - oder doch der eher egoistische Versuch ein wenig Reibach zu machen und an der größten Insolvenzverschleppung der Finanzgeschichte zu partizipieren ? Vielleicht ja auch ein Motivmix und ein wenig von beidem.

 

Beste Grüße jedenfalls.

Einer der "Toms"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
· bearbeitet von M_M_M
vor einer Stunde schrieb tom1956:

Hoffe, mit Deinen Griechenland-Bonds läuft alles bestens !? Ist dies jetzt wirklich ein rein altruistischer Akt um "dem Griechen an sich" (s. o.) helfend unter die Arme zu greifen - oder doch der eher egoistische Versuch ein wenig Reibach zu machen und an der größten Insolvenzverschleppung der Finanzgeschichte zu partizipieren ? Vielleicht ja auch ein Motivmix und ein wenig von beidem.

 

Ein sehr guter Beitrag! Da sieht man die Scheinheiligkeit. Wasser predigen und Wein saufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor 1 Stunde schrieb Leonhard_E:

 

Das klingt zwar zunächst vernünftig, dass er in Abschiebehaft kommt, aber es ist keineswegs der Fall. Wie alle anderen läuft der einfach weiter bei uns in der Gegend herum. Andernfalls freue ich mich auf deine Belege zu diesen netten Theorien.

 

Da du dir ja so sicher bist, kannst du ja gerne Belege für deine Theorie liefern.

Zitat

 

 

Angst vor Gefährdern ist also dasselbe wie Ärger über einen hohen Bierpreis.

Habe ich geschrieben dass es das Selbe ist? Nö.

Zitat

 

Klarer Fall von Grenzdebilität.

Danke. Klarer Fall von rechtem Dummschwätzer.

Zitat

 

Würde dir niemals etwas Schlechtes wünschen, aber wohnen in deiner Gegend vielleicht so 2-3 Gefährder?

Keine Ahnung. Vielleicht? Habe noch keinen auf der Straße getroffen. Allerdings würde ich den vermutlich auch nicht erkennen. Schließlich haben die kein Schild umhängen...

Zitat

 

Vielleicht beginnst du auch erstmal ganz von vorn und informierst dich einmal darüber, was ein Gefährder überhaupt ist. Zumindest habe ich noch ein ganz klein wenig Hoffnung, dass deine ganzen Aussagen einfach von grundlegender Ahnungslosigkeit gespeist werden.

 

Zitat

 


Als Gefährder werden im Zusammenhang mit der öffentlichen Sicherheit und Gefahrenabwehr Personen bezeichnet, bei denen kein konkreter Hinweis vorliegt, dass sie eine Straftat planen, aber bei denen „bestimmte Tatsachen die Annahme der Polizeibehörden rechtfertigen, dass sie Straftaten von erheblicher Bedeutung, insbesondere solche im Sinne des § 100ader Strafprozessordnung (StPO), begehen“ werden.

 

 

Wir halten also fest: Keine Straftat begangen. Das ist es was für mich zählt. Zum Glück wird mam hierzulande nicht für etwas eingesperrt was man nicht begangen hat. Das könnte schnell ausarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor einer Stunde schrieb Tom Peters:

 

Eventuell jemand dieser Gruppe: Eigene Kinder auf Privatschule schicken, in einem noblen Viertel ohne Asylanten wohnen (noch nie Frau mit Vermummung im Viertel gesehen) und sich dann wundern, warum sich Leute aufregen. Nach dem Motto: Ist doch alles nicht so schlimm (in meiner Blase in der ich lebe) . . .

 

Erinnert mich an ein Tillerson (Ex-Boss von Exxon) , der sich aufregte, als man in seiner Gegend mit Fracking beginnen wollte.

Im Haus nebenan wohnen zwei unbegleitete Jugendliche aus Syrien. Nette Jungs. Ich habe lange in einer deutschen Großstadt gewohnt. Da waren vermummte Frauen alltäglich. Die Frauen der Scheichs aus dem Nahen Osten waren nämlich gerne dort zum Shoppen. Aufgeregt hat sich keiner darüber. Aber vermutlich sind das "andere" vermummte Frauen als die die du meinst. Also die "guten" Moslemfrauen und nicht "bösen". Die erkennt man an der Nase ....ähh naja, jedenfalls nicht an der Nase...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1956
· bearbeitet von tom1956
vor 51 Minuten schrieb M_M_M:

Ein sehr guter Beitrag!

Vielen Dank für das Kompliment.

Zitat

Da sieht man die Scheinheiligkeit. Wasser predigen und Wein saufen...

In gewissen Kreisen gehört dies nach meiner Erfahrung durchaus zu den Usancen ...

 

Fast noch besser gefällt mir allerdings die Pauschalisierung "an alle Toms". Ein Privileg der missionierenden Gutmenschen, da sie ja moralisch eh immer auf der richtigen Seite stehen. Man stelle sich solche Pauschalisierungen in anderem Kontext vor ... (beispielsweise "an alle Wirtschaftsflüchtlinge etc." ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 2 Stunden schrieb tom1956:

 

Hoffe, mit Deinen Griechenland-Bonds läuft alles bestens !? Ist dies jetzt wirklich ein rein altruistischer Akt um "dem Griechen an sich" (s. o.) helfend unter die Arme zu greifen - oder doch der eher egoistische Versuch ein wenig Reibach zu machen und an der größten Insolvenzverschleppung der Finanzgeschichte zu partizipieren ? Vielleicht ja auch ein Motivmix und ein wenig von beidem.

 

 

 

Von Wertpapieren scheinst du wirklich keine Ahnung zu haben.

 

Was hat der Kauf von auf dem Markt befindlichen griechischen Anleihen mit der Situation der Griechen zu tun?

 

Deine Suada zeigt nur deine Selbstverliebtheit und ist wie so viele deiner Anmerkungen einfach für die Tonne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Apropos richtig, richtige Seite oder gar ein Flug in nicht mehr von Menschen, sondern nur noch von Ideologien bewohnte Welten bietet dieser Kommentar:

 

Die schwarzen Listen der Mitarbeiter des Böll-Prangers „Agentin“.

 

Mein ansonsten sehr geschätzter otto03, bitte nimm Dir die Zeit und lies, denke darüber eine Nacht nach und erzähle den Toms und Ecteras, was an diesen Zeitgeistern so liebens- und verteidigundswert ist. Es ist ja nicht so, dass ich andere Meinungen nicht gelten lassen würde. Aber der einfache Versuch, mir und anderen diese näherzubringen, könnte doch helfen gewisse gegenseitige Verständnisprobleme aus dem Weg räumen zu können. 

 

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 4 Minuten schrieb €-man:

Apropos richtig, richtige Seite oder gar ein Flug in nicht mehr von Menschen, sondern nur noch von Ideologien bewohnte Welten bietet dieser Kommentar:

 

Die schwarzen Listen der Mitarbeiter des Böll-Prangers „Agentin“.

 

Mein ansonsten sehr geschätzter otto03, bitte nimm Dir die Zeit und lies, denke darüber eine Nacht nach und erzähle den Toms und Ecteras, was an diesen Zeitgeistern so liebens- und verteidigundswert ist. Es ist ja nicht so, dass ich andere Meinungen nicht gelten lassen würde. Aber der einfache Versuch, mir und anderen diese näherzubringen, könnte doch helfen gewisse gegenseitige Verständnisprobleme aus dem Weg räumen zu können. 

 

   

 

Habe ich gelesen und teile im wesentlichen die Meinung dieser Dame

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/heinrich-boell-stiftung-bringt-antifeminismus-kritisches-online-lexikon-heraus-a-1160840.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1956
vor 25 Minuten schrieb otto03:

 

Von Wertpapieren scheinst du wirklich keine Ahnung zu haben.

Wenig Ahnung, das stimmt. Für den Aufbau eines bescheidenen Vermögens hat es aber immerhin gereicht. Apropos: Griechische Anleihen sind "Wert"-Papiere ?

vor 25 Minuten schrieb otto03:

 

Deine Suada zeigt nur deine Selbstverliebtheit und ist wie so viele deiner Anmerkungen einfach für die Tonne.

Endlich einmal ein fundiertes und überzeugendes Argument.

Ich erlaube mir die Frage: Vielleicht sogar für die Biotonne ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Du bist weder witzig noch komisch noch ironisch wenn du dich an deinen Formulierungen hochziehst.

 

Aber belassen wir es dabei, du magst Leute wie mich nicht und ich kann Blender wie dich nicht ausstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom Peters

Hahaha wie GEIL ist das denn! Die Jungs und Mädels von der AfD sind echt genial (genau solche cleveren Leute MÜSSEN rein in den Bundestag)

 

"Die AfD verkauft ihr Wahlprogramm auf Amazon"

 

http://ze.tt/die-afd-verkauft-ihr-wahlprogramm-auf-amazon/?utm_campaign=ref&utm_content=zett_zon_teaser_teaser_x&utm_medium=fix&utm_source=zon_zettaudev_int&wt_zmc=fix.int.zettaudev.zon.ref.zett.zon_teaser.teaser.x

 

Ich also gleich rein bei Amazon und mir das Ding bestellt. Das ist gut investiertes Geld.

 

https://www.amazon.de/gp/product/B074CSC232/ref=oh_aui_d_detailpage_o00_?ie=UTF8&psc=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Was ist daran genial? Dass man 3€ zahlen muss um das Wahlprogramm lesen zu können?

 

Für mich ist das undemokratisch und ein weiterer Grund warum die AfD unwählbar für mich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1956
vor 4 Minuten schrieb otto03:

Du bist weder witzig noch komisch noch ironisch

Ist von mir auch nicht intendiert

vor 4 Minuten schrieb otto03:

wenn du dich an deinen Formulierungen hochziehst.

Ziehe mich eher an ganz anderen Dingen hoch

vor 4 Minuten schrieb otto03:

Aber belassen wir es dabei, du magst Leute wie mich nicht

Kenne Dich persönlich gar nicht. Aber es stimmt, ein gewisses Klientel steht mir inzwischen bis zur Halskrause. Es besteht zumindest eine hohe Wahrscheinlichkeit, daß ich Dich bei einem persönlichen Kennenlernen (da sei Gott vor) darunter subsumieren würde.

vor 4 Minuten schrieb otto03:

und ich kann Blender wie dich nicht ausstehen.

Da wäre ich an Deiner Stelle etwas zurückhaltender. Natürlich ist Geld nicht alles. Aber ein Vergleich unserer Konto- und Depotstände könnte Überraschendes zutage fördern. Aus Deiner Sicht jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03
vor 6 Minuten schrieb tom1956:

 

Da wäre ich an Deiner Stelle etwas zurückhaltender. Natürlich ist Geld nicht alles. Aber ein Vergleich unserer Konto- und Depotstände könnte Überraschendes zutage fördern. Aus Deiner Sicht jedenfalls.

 

Was hat der Begriff Blender mit Geld zu tun?

 

Ansonsten ist das einfach nur peinlich.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...