Zum Inhalt springen
foolbar

AfD

Empfohlene Beiträge

€-man

Ist das alles, was Dir zu dem Artikel einfällt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

In keinster Weise möchte ich das Problem eines Rechtsextremismus herunterspielen. Aber was da alles passiert, können eigentlich nur noch politisch Einäugige für gutheißen.

 

Die Ostbeauftrage, Frau Gleicke, meint dazu:

 

Zitat

Am Ende macht Gleicke in dem Brief offenbar noch deutlich, wie groß sie den von der Studie angerichteten Schaden einschätzt: „Ich betrachte die Bekämpfung des Rechtsextremismus seit Jahrzehnten als eine meiner wichtigsten Aufgabe. Dass Sie diesem Anliegen (ebenso wie dem eigentlich hervorragenden Ruf Ihres Instituts) einen Bärendienst erwiesen haben, ist Ihnen hoffentlich bewusst.“

 

Rechtsextremismus-Studie.

 

Edit: Aber ich weiß schon - der Zweck heiligt die Mittel. Da hoffe ich nur, dass den Befürwortern dieser Anschauung dieser Zweck, der von der Leine gelassen wurde, einmal selbst kräftig in den Allerwertesten beißt.

 

Nachträgliche Korrektur - das Wort "gelassen" eingefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Verstehe ich jetzt nicht. Was genau kritisierst du jetzt?

Die Studie und ihre methodischen Mängel? Das macht die Ostbeauftragte (SPD) ja auch. Sie kritisiert ja nicht das Ergebnis. Denn dieses ist ja durch die Mängel unbrauchbar (was sie ja auch sagt).

Dass sie die Bekämpfung von Rechtsextremismus im Osten als eine ihrer wichtigsten Aufgaben sieht? Ernsthaft?! Bestreitest du etwa, dass Rechtsextremismus im Osten ein großes Problem ist?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Genau die Studie, die so linkslastig gehalten wurde, dass sie unbrauchbar wurde. Vieles biedert sich an, um dem linken Zeitgeist zu gefallen. Was unterscheidet also Links-Fake vom Rechts-Fake? Nichts. Aber der Zweck heiligt die Mittel.

 

Und weil es in der Geschichte immer so war, wenn nur eine Strömung als die allein seligmachende ihren Lauf nimmt, wird diese Strömung auch einmal ihre eigenen Kinder fressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
vor 21 Minuten schrieb €-man:

Genau die Studie, die so linkslastig gehalten wurde, dass sie unbrauchbar wurde. Vieles biedert sich an, um dem linken Zeitgeist zu gefallen. Was unterscheidet also Links-Fake vom Rechts-Fake? Nichts. Aber der Zweck heiligt die Mittel.

 

Und weil es in der Geschichte immer so war, wenn nur eine Strömung als die allein seligmachende ihren Lauf nimmt, wird diese Strömung auch einmal ihre eigenen Kinder fressen.

 

Und wie passt es da in dein Weltbild, dass eine SPD-Beauftragte genau das kritisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

Mein Weltbild. Du hast nicht den leisesten Dunst davon. Sollte ich vielleicht auch der Annahme sein, dass die Dame ausschließlich rote Unterwäsche trägt?

 

Und wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann wäre Dir vielleicht aufgefallen, was ich von "einseitigen Strömungen" halte. Egal woher der Wind weht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Naja, wenn man dein Geschreibsel so lies, habe ich glaube ich schon eine gewisse Ahnung davon. Es sei denn du verstellst dich enorm gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Nein, hast Du ganz sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Woher willst du das wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich auch im privaten E-Mail-Verkehr Kontakte zu Usern pflege, und dabei auch die Sinnhaftigkeit einer Balance zwischen Links und Rechts zum Ausdruck brachte und bringe, dann wird Dir höchstwahrscheinlich der Kinnladen herunterfallen. 

 

Und befände sich D in einer Rechtslastigkeit, dann würde ich dagegen anschreiben. Dabei würde mich nicht wundern, wenn ich dann auf genau die gleichen Leute treffen würde. Zum Wendehals wird man schneller als man denkt - das ist keine neue Weisheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor 14 Minuten schrieb €-man:

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich auch im privaten E-Mail-Verkehr Kontakte zu Usern pflege, und dabei auch die Sinnhaftigkeit einer Balance zwischen Links und Rechts zum Ausdruck brachte und bringe, dann wird Dir höchstwahrscheinlich der Kinnladen herunterfallen. 

 

Und befände sich D in einer Rechtslastigkeit, dann würde ich dagegen anschreiben. Dabei würde mich nicht wundern, wenn ich dann auf genau die gleichen Leute treffen würde. Zum Wendehals wird man schneller als man denkt - das ist keine neue Weisheit.

Na dann musst du es ja wissen.

Dann kann ich deine Ausführungen also als blosen Versuch ansehen, die angeblich gestörte Balance wiederherzustellen?

In einem Wertpapier Forum?! Uiuiuiui, ich glaube das nennt man Selbstüberschätzung. Aber weiterhin viel Spaß dabei.

 

Nur leider muss ich dich entäuschen, wenn die deiner Meinung nach vorliegende Linkslastigkeit in Deutschland blose Einbildung deinerseits ist, sagt das sehr viel über dein Weltbild aus.

Und aktuell stehen CDU/CSU, FDP und AfD mit einer deutlichen Mehrheit bei den Prognosen da.

Achso, ich hab vergessen, dass die CDU/CSU ja die neuen Sozis sind.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Lass es gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux
· bearbeitet von sparfux
vor 35 Minuten schrieb DrFaustus:

Achso, ich hab vergessen, dass die CDU/CSU ja die neuen Sozis sind.:lol:

 

Aus Sicht der Wähler die CDU zumindest ja. (... und die CSU ist ja am Ende immer nur ein Bettvorleger)

 

index.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hellerhof
· bearbeitet von Hellerhof
Am 26.7.2017 um 09:54 schrieb odensee:

Nein, dazu habe ich mich weiter oben schon geäussert. Ist natürlich NICHT in Ordnung. Es wird aber unterstellt, dass der SPD-Politiker dahinter steckt.

 

Sollten an meiner Stammkneipe irgendwelche Schmierereien sein: mich würde das nicht stören. Ich würde dort trotzdem essen und trinken. Ich glaube auch in dem Münchener Fall nicht, dass die Gäste aus diesem Grund weggeblieben sind.

 

Und der Brief vom Oberbürgermeister wurde in der Stadt verteilt und die Leute aufgefordert, nicht mehr in diese Pizzeria zu gehen? Steht nicht in der NZZ.

Odensee, du weißt das ich dich schätze. Du kannst dir sicher sein, dass ich deine Bemühungen den Quark von Tom und Tom einzufangen bzw. richtig zu stellen goutiere. Allerdings: deine Zusammenfassung, die die ich zitiert habe, kommt dem sehr nahe, was mal "Lückenpresse" genannt wurde. Du lässt - in meinen Augen wesentliche - Elemente einer Geschichte weg. Für mich macht es einen Unterschied, ob sich auch der Chef der Münchener Stadtverwaltung einen "Auftritt" geleistet hat oder eben nicht. Gleiches gilt für die Schmierereien auf der Fassade. Nur weil du annimmst, dass der OB bis auf den Brief nichts unternommen hat und weil du dich von einem Schriftzug auf der Fassade einer Kneipe nicht beeinflussen lassen würdest, heißt das nicht, dass diese beiden Punkte nicht mehr in einer Zusammenfassung dieses "Lebenssachverhaltes" auftauchen müssen. Diese tendenziöse Verkürzung habe ich odensee-cut genannt.

 

Solch eine Attitüde hat an anderer Stelle schon zu Verwerfungen geführt.

 

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die geistige Bescheidenheit, mit der hier die Meinungsfreiheit diskutiert wird. Wer diese Freiheit auf einen Artikel des Grundgesetzes und die grundsätzliche Bereitschaft der Exekutive diese auch durchzusetzen beschränkt, der könnte auch glauben, dass das AGG den Rassismus abgeschafft hat. Vereinzelt werden Kampagnen gefahren um bürgerliche Existenzen zu vernichten, es werden Arbeitgeber unter Druck gesetzt sich von Mitarbeitern zu trennen, mehr oder weniger organisiert wird versucht "Dissidenten" die wirtschaftliche Grundlage zu entziehen, dann wird offen (und mitunter unter der Androhung (und Anwendung) von Gewalt) versucht ein "no platforming" durchzusetzen. Immer dann wenn Gruppen gezielt andere unter Druck setzen in ihrem Sinne zu handeln, dann könnt ihr euch natürlich auf den Punkt zurückziehen, dass diese wiederum als Private das Recht hätten so zu handeln (als Recht dem Druck nachzugeben), allerdings ist dies in meinen Augen faul und feige. Freiheiten die nicht gelebt werden verschwinden, da kann im Grundgesetz stehen was will. Gerade weil Grundrechte als Abwehrrechte gegen den Staat zu verstehen sind, ist es wichtig ihre Geltung auch zwischen Privaten hochzuhalten.

 

Edit: Kleine Ergänzung um 21.27h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
vor 16 Stunden schrieb sparfux:

 

Aus Sicht der Wähler die CDU zumindest ja. (... und die CSU ist ja am Ende immer nur ein Bettvorleger)

 

index.jpg

So kann man sich die Statistik auch zurecht biegen (CSU ist nur ein Bettvorleger)...

Immerhin hat die CSU 2013 über 8% der Erststimmen bekommen. Mehr als die Grünen und nur 40.000 weniger als die Linken.

Nimmt man den gewichteten Durchschnitt, sehen (sahen immerhin ist das Ganze 1,5 Jahre alt...)die Wähler die Union sehr wohl rechts der Mitte.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Meine Vermutung - und ich betone Vermutung: "Ein Schlichtgemütler wirst Du nicht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul
vor 13 Stunden schrieb Hellerhof:

 

 

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die geistige Bescheidenheit, mit der hier die Meinungsfreiheit diskutiert wird. Wer diese Freiheit auf einen Artikel des Grundgesetzes und die grundsätzliche Bereitschaft der Exekutive diese auch durchzusetzen beschränkt, der könnte auch glauben, dass das AGG den Rassismus abgeschafft hat. Vereinzelt werden Kampagnen gefahren um bürgerliche Existenzen zu vernichten, es werden Arbeitgeber unter Druck gesetzt sich von Mitarbeitern zu trennen, mehr oder weniger organisiert wird versucht "Dissidenten" die wirtschaftliche Grundlage zu entziehen, dann wird offen (und mitunter unter der Androhung (und Anwendung) von Gewalt) versucht ein "no platforming" durchzusetzen. Immer dann wenn Gruppen gezielt andere unter Druck setzen in ihrem Sinne zu handeln, dann könnt ihr euch natürlich auf den Punkt zurückziehen, dass diese wiederum als Private das Recht hätten so zu handeln (als Recht dem Druck nachzugeben), allerdings ist dies in meinen Augen faul und feige. Freiheiten die nicht gelebt werden verschwinden, da kann im Grundgesetz stehen was will. Gerade weil Grundrechte als Abwehrrechte gegen den Staat zu verstehen sind, ist es wichtig ihre Geltung auch zwischen Privaten hochzuhalten.

 

Edit: Kleine Ergänzung um 21.27h.

:thumbsup: scheint deine Uhrzeit zu sein , zu der solltest du öfter schreiben.. tiefsinniger und guter Beitrag .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee
vor 18 Stunden schrieb Hellerhof:

Odensee, du weißt das ich dich schätze. Du kannst dir sicher sein, dass ich deine Bemühungen den Quark von Tom und Tom einzufangen bzw. richtig zu stellen goutiere. Allerdings: deine Zusammenfassung, die die ich zitiert habe, kommt dem sehr nahe, was mal "Lückenpresse" genannt wurde. Du lässt - in meinen Augen wesentliche - Elemente einer Geschichte weg. Für mich macht es einen Unterschied, ob sich auch der Chef der Münchener Stadtverwaltung einen "Auftritt" geleistet hat oder eben nicht. Gleiches gilt für die Schmierereien auf der Fassade. Nur weil du annimmst, dass der OB bis auf den Brief nichts unternommen hat und weil du dich von einem Schriftzug auf der Fassade einer Kneipe nicht beeinflussen lassen würdest, heißt das nicht, dass diese beiden Punkte nicht mehr in einer Zusammenfassung dieses "Lebenssachverhaltes" auftauchen müssen. Diese tendenziöse Verkürzung habe ich odensee-cut genannt.

Gehen wir mal zurück auf das, was berichtet wurde.

 

1) Ein Brief des OB sowie einer (oder zwei?) von SPD-Abgeordneten (deren Inhalte wir nur ansatzweise kennen!)

2) Ein Gespräch zwischen dem SPD-Abgeordneten und dem Gastwirt (deren Inhalt wir nicht kennen und zu dem es gegensätzliche Aussagen gibt!)

edit: es geht aus den NZZ-Artikel auch nicht hervor, dass diese beiden Briefe öffentlich gemacht wurden!

3) Schmiereien und Aufkleber. Was natürlich nicht in Ordnung ist! Ich weiß nicht was diese Unterstellungen (nicht vor dir!) immer wieder sollen. Wir wissen aber nicht, wer das gemacht hat. Es einem Abgeordneten oder dem Bürgermeister zu unterstellen, halte ich für völlig daneben. Dafür gibt es keinerlei Hinweise.

4) Ein Aufruf von Pegida zu Solidaritätsbesuchen.

5) Erst dadurch wird öffentlich bekannt, dass dort ein Pegidatreffpunkt ist. Steht jedenfalls so in der NZZ "Wenig später ruft die Münchner Pegida-Gruppe im Internet zu Solidaritätsbesuchen im «Casa Mia» auf. Damit ist das Drama perfekt. Nun steht Costa öffentlich als Freund der Schreihälse da."

6) Jetzt bleiben Gäste weg.

7) Der Umsatz bricht ein

8) Die Brauerei ist ein gewinn-orientiertes Unternehmen (was in einem Wertpapierforum nicht verteufelt werden sollte) und kündigt dem Pächter. Wenn das rechtswidrig war, hätte davon bestimmt was in der NZZ gestanden.

 

Wie kann man aus diesem Sachverhalt heraus zusammen basteln, dass wir in einem Diktatur leben, oder dass Menschen aufgefordert wurden nicht mehr zu dieser Gaststätte zu gehen ("kauft nichtmehr bei XY ein" usw.? Das gibt der NZZ-Artikel alles nicht her!

 

Der ebenfalls gewinnorientierte Pächter (was natürlich auch in Ordnung ist!) hatte in den Pegida-Leuten neue Kunden gesehen, die regelmäßig kommen und natürlich diese Gäste auch bedient. Wenn nun jetzt Kunden wegbleiben, weil durch den Pegidaaufruf bekannt wurde, dass diese Gaststätte ein Pegidatreffpunkt ist: dann hat der Pächter sich verzockt. Das kommt vor im Kapitalismus.

 

 

Zitat

Was mir auch noch aufgefallen ist, ist die geistige Bescheidenheit, mit der hier die Meinungsfreiheit diskutiert wird. Wer diese Freiheit auf einen Artikel des Grundgesetzes und die grundsätzliche Bereitschaft der Exekutive diese auch durchzusetzen beschränkt, der könnte auch glauben, dass das AGG den Rassismus abgeschafft hat. Vereinzelt werden Kampagnen gefahren um bürgerliche Existenzen zu vernichten, es werden Arbeitgeber unter Druck gesetzt sich von Mitarbeitern zu trennen, mehr oder weniger organisiert wird versucht "Dissidenten" die wirtschaftliche Grundlage zu entziehen, dann wird offen (und mitunter unter der Androhung (und Anwendung) von Gewalt) versucht ein "no platforming" durchzusetzen. Immer dann wenn Gruppen gezielt andere unter Druck setzen in ihrem Sinne zu handeln, dann könnt ihr euch natürlich auf den Punkt zurückziehen, dass diese wiederum als Private das Recht hätten so zu handeln (als Recht dem Druck nachzugeben), allerdings ist dies in meinen Augen faul und feige. Freiheiten die nicht gelebt werden verschwinden, da kann im Grundgesetz stehen was will. Gerade weil Grundrechte als Abwehrrechte gegen den Staat zu verstehen sind, ist es wichtig ihre Geltung auch zwischen Privaten hochzuhalten.

 

Ich zitiere nochmal, was ich geschrieben habe.

Zitat

Die Meinungsfreiheit im Sinne des GG ist ein Recht des Bürgers gegenüber dem Staat. Nicht gegenüber Privatpersonen oder Firmen.

 

Wenn irgendwo Neonazis demonstrieren, wird diese (falls angemeldet) von der Polizei (aka "dem Staat") geschützt: http://www.ksta.de/koeln/koeln-deutz-neonazi-demo-und-vier-gegenveranstaltungen-sorgen-fuer-behinderungen-25528290

Zitat daraus: "Blockade von Demos rechtlich untersagt. Die Polizei wies erneut darauf hin, dass die Blockade von Demonstrationen und Aufzugswegen straf- und versammlungsrechtlich verfolgt werde."

 

Wenn in Dresden oder anderswo Pegida demonstriert, wird das von der Polizei geschützt.

 

Wenn, wie in Köln, Demonstranten den AfDlern den Weg zum Hotel blockieren, sorgt die Polizei dafür, dass die AfD-Vertreter trotzdem ins Hotel kommen.

 

Das alles auf Basis der Art. 5 und 8 des Grundgesetzes.

 

edit: im Zusamenhang mit dem Münchner Gastwirt: ich möchte auch weiterhin in einbem Land leben, in dem ich ganz alleine entscheiden darf, wen ich boykottiere und wen nicht. Ich möchte mir das nicht von Tom Peters und seinen Parteifreunden verbieten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

Eine Frage dazu: Warum überhaupt 1) + 2)?

 

Was erlauben Strunz!

 

Spekulativ: Und wenn nicht 1) + 2), hätte es dann ein 3) - 8) gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom Peters
· bearbeitet von Tom Peters

Also mal wieder "Einzelfälle":

 

"Wahllos in die Menge geschossen, dann das Gebäude verlassen . . . Ein 34 Jahre alter Iraker, der auf Gäste geschossen"

 

https://www.welt.de/vermischtes/article167189064/Wahllos-in-die-Menge-geschossen-dann-das-Gebaeude-verlassen.html

 

"Hamburger Messerstecher hatte offenbar Kontakt zu Islamisten" 

 

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/hamburg-toter-bei-messerangriff-in-supermarkt-15126649.html

 

BEIDE waren der Polizei bereits BEKANNT!

 

Antwort der Alt-Politiker: Man konnte ja nicht, man müsste, wir kündigen an . . .bla, bla, bla. Aber wenn jemand mal GEZ NICHT zahlt, DANN geht alles. Sogar 6 Monate Beugehaft bei was für einem Betrag? "Nach Angaben der 43 Jahre alten Frau geht es um eine Summe von 309,26 Euro." http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/rundfunkbeitrag-gefaengnis-wegen-gez-schulden-14491433.html

 

Was? Merkel, Schulz zur "Belohnung" auch noch wählen? Nie. In einem Unternehmen wären die schon für viel weniger hochkantig rausgeflogen.

 

PS: Auch interessant - wohl doch gezielte Wahlfälschung in unserer lupenreinen Demokratie:

 

"Die AfD geht von systematischer „Wahlfälschung“ bei Nordrhein-Westfalens Landtagswahl im Mai aus."

 

"Daraufhin ließ der Landeswahlleiter in 62 der rund 15.000 Stimmbezirke das Ergebnis nachprüfen, und siehe da: In rund 50 hatte es Fehler zulasten der AfD gegeben"

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167127623/Massiv-um-Stimmen-betrogen-AfD-pocht-auf-Neuauszaehlung.html

 

Wichtig: Von 15.000 nur 62 geprüft (also gerade mal 0,41% und bei diesen geprüften Bezirken bei 50 also 80%) "Fehler" nicht zum Vorteil, sondern zum Nachteil der AfD! So kamen ca. 2.000 Stimmen dazu. Würde man das 1:1 auf alle Bezirke hochrechnen, kämen 480.000 Stimmen dazu (natürlich NUR, wenn beim Rest die Fehler exakt so verteilt wären, wie bei den 62 untersuchten Bezirken . . . durchaus möglich, dass es wirklich nur bei 50 "Fehler" gab. Aber mein Vertrauen ist gering.)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul
vor 14 Stunden schrieb Tom Peters:

Was? Merkel, Schulz zur "Belohnung" auch noch wählen? Nie. In einem Unternehmen wären die schon für viel weniger hochkantig rausgeflogen.

:D...du könntest natürlich die Grünen wählen :wub:...vielleicht trifft dich auch nur der Schlag , wenn du diesen Artikel in der Welt gelesen hast ..

""

„Flüchtlinge werden nicht weniger, nur weil wir wegschauen“

Katrin Göring-Eckardt sagt, warum die Grünen „großzügige“ Aufnahmekontingente für Asylsuchende fordern. Deutschland brauche Zuwanderer. Und sie stellt klar: „Straftäter sind Straftäter, ob sie geflüchtet sind oder nicht.“  ""

 

@ all...jetzt habe ich es ausprobiert , der scheinbare Widerspruch harmoniert "" Bratkartoffel-Gewürz an Pellkartoffel "" , es mundet , mein Dank an den Tippgeber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Zur Pflege der scheinbaren Widersprüche habe ich noch etwas.

 

4 ganze Forellen (optisch noch ansprechender sind Lachsforellen) säubern und die Bauchhöhle kräftig mit Steak-Grillgwürz, oder Chimichurri-, oder Kameha-, oder Karibikgwewürz (ich nehme gerne die Mischungen von Don Marco's) würzen. Insgesamt ca. 40 g, aber noch etwas für die Butterwürzung aufheben

Die Fische einzeln oder paarweise in einer großen Pfanne in Öl auf jeder Seite 1 bis 1,5 Minuten anbraten, dass die Haut Farbe annimmt. Auf ein Backblech legen und für ca. 15 bis 25 Minuten (600 g Fische brauchen schon 25 Min.) und in den auf 100 Grad vorgeheizten Backofen geben.

In dieser Zeit 120 g braune Butter schmelzen lassen (braune Butter schmeckt leicht nussig, kann selbst hergestellt werden) und in die geschmolzene Butter das restliche Gewürz geben. Es kann aber statt brauner, auch normale Butter genommen werden.

Die fertigen Fische auf einen vorgewärmten Teller geben und mit der Gewürzbutter beträufeln. Auch die Bauchhöhlen vertragen einen Schuss Flüssigbutter.

 

Dazu esse ich gerne leicht angeröstete Weißbrotscheiben oder Baguette, Ciabatta usw., die ich vor dem beidseitigen Rösten mit Olivenöl bestreiche und anschließend mit einer geschälten Knoblauchzehe einreibe. Wer noch will, ein kleines Salätchen dazu und der Tag/Abend ist gerettet. Als Getränk empfehle ich ein kühles Blondes, oder einen leichten Weißwein - hier ganz speziell einen Lugana Limne (Tenuta Roveglia).  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom Peters
· bearbeitet von Tom Peters
vor 3 Stunden schrieb Günter Paul:

:D...du könntest natürlich die Grünen wählen :wub:...vielleicht trifft dich auch nur der Schlag , wenn du diesen Artikel in der Welt gelesen hast ..

""

„Flüchtlinge werden nicht weniger, nur weil wir wegschauen“

Katrin Göring-Eckardt sagt, warum die Grünen „großzügige“ Aufnahmekontingente für Asylsuchende fordern. Deutschland brauche Zuwanderer. Und sie stellt klar: „Straftäter sind Straftäter, ob sie geflüchtet sind oder nicht.“  ""

 

@ all...jetzt habe ich es ausprobiert , der scheinbare Widerspruch harmoniert "" Bratkartoffel-Gewürz an Pellkartoffel "" , es mundet , mein Dank an den Tippgeber ;)

 

Grüne wählen? Die wissen doch gar nicht mehr, was auf dem Bundestag am Eingang steht: "Dem Deutschen Volke".

 

Die machen alles, nur keine Politik FÜR die Deutschen.

 

Und dann lese ich so etwas und weiß, es kann nur AfD sein, die ich wähle:

 

"Inzwischen wird bis in die Regierung diskutiert, auch die Flucht vor Armut oder Klimaschwankungen als Asylgrund anzuerkennen. Da passt es, dass auch erklärte Terroristen der Taliban aus humanitären Gründen in Deutschland Bleiberecht genießen."

 

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article167189787/Die-Kultur-der-Duldung-zermuerbt-unser-Land.html

 

JEDER kann rein, Asylprüfung ist nur Augenwischerei, weil fast jeder bleibt . . . und wir zahlen und zahlen. Nach meinem Empfinden hat das 0,000000% mit Gerechtigkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Marcus Pretzell nennt AfD-Mitglieder "Hirntote"

 

Zitat

"Was kann die Zwergenfraktion eigentlich überhaupt?", schreibt Pretzell unter einem Beitrag des stellvertretenden Landesvorsitzenden der AfD Sachsen, Thomas Hartung, der die Nachricht des gescheiterten Antrags verbreitet. Mit "Zwergenfraktion" nimmt Pretzell womöglich auch Bezug auf den Vorsitzenden des Kreisverbands, Jan Zwerg. Dessen Frau, Daniela Zwerg, antwortet: "Oh, wer wird denn persönlich? Herr Pretzell, ist das Ihr Verständnis von Demokratie?" Pretzell, der auf die 19 Gegenstimmen anspielt, darauf: "Ich zähle aktuell 18 Hirntote und ein Steroidopfer. Das schrumpft halt nicht nur die Hoden, sondern auch das Hirn."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...