Zum Inhalt springen
foolbar

AfD

Empfohlene Beiträge

DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168695526/AfD-Spitzenkandidatin-Weidel-spricht-nicht-mehr-von-Faelschung.html

 

Soso. War wohl doch nichts mit Lügenpresse, Fälschung, etc.? Wird ihr nicht schaden, genau das wollen doch die AfD-Wähler hören. Je mehr Hetze, desto besser.

Gut für sie, dass sie keine Eidesstattliche gemacht hat. So eine Vorstrafe macht sich gar nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul

Glaubt hier im Ernst irgendjemand eine Partei zu finden , in der nur unantastbare Mitglieder sind ??

Was soll das denn alles , so weiter wie bisher kann es doch nicht gehen , es sei denn es geht am Wertesten vorbei .

 

Zum Beispiel Henkel , ich schätze ihn , insbesondere weil er bereits vor geraumer Zeit Schulden gemacht hat , erstmals , wie er geschrieben hat und warum ,??

 

Um in Immos zu investieren und zwar in Bestlagen...das war eine richtige Entscheidung , wie ich finde .

 

Und warum hat er es gemacht ??..Weil er den Verfall des Euro vorausschauend sieht .

 

Das sieht er richtig , meiner Meinung nach .

 

Und was ist gegen ihn zu sagen ?? Er war ein Verfechter bei der Einführung des Euro ,er hatb ihn mitgetragen , wenngleich er später eingesehen hat , dass es ein Fehler war , ach , und was sagt uns das , dass es Unsinn ist , jemanden im unantastbaren Gewand sehen zu wollen , gibt es nicht , es geht immer nur um das Grundsätzliche bei Entscheidungen , ich rege mich nicht über Einzelpersonen auf , wozu ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Ich finde es bemerkenswert, wie die mediale Anti-AfD-Hetze aktuell pausiert, nachdem sie, so man sie mit den aktuellen Umfragewerten in Verbindung setzt, dazu geführt hat, dass selbige der AfD steigen, statt zu fallen.

Aber bis zur Wahl sind es ja noch ein paar Tage Zeit.

Angeblich wird die Wahl ja in den letzten drei Tagen entschieden. Da findet sich bestimmt noch was. Ich habe gehört, Gauland soll dabei gesehen worden sein, wie er Müll falsch trennte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul
vor 38 Minuten schrieb LagarMat:

ich habe gehört, Gauland soll dabei gesehen worden sein, wie er Müll falsch trennte.

Genau so funktioniert das , Kampfschwein , solche Sachen sind wichtig :w00t: 

So bildet man Meinungen in diesem Land .

 

Da stellt sich doch dieser Altmeier hin und behauptet heute im Spiegel , das Vertrauen in die Politik sei größer geworden , das ist eben der Mann , der durch die Propagandadiskussionsrunden gelaufen ist und doch tatsächlich behauptet hat , dass Angela Merkel die Euro Krise gemeistert hat und das alles in Sachen Flüchtlingsaktionen der Dame ohnehin erst kommende Generationen entscheiden können .

 

Man Leute , ich schreibe aus dem  Gedächtnis , ihr dürft recherchieren , das hat sich bei mir so eingebrannt es stimmt alles , eine Sauerei das Wahlvolk für so be********* zu halten , das grenzt schon an Körperverletzung , so etwas kann man nicht ertragen !

 

Wo war ich ach ja , bei uns den Deutschen , den tüchtigen , den korrekten , den fleißigen den Pflichtbewussten , nein , ich wollte eigentlich nur etwas hier einstellen , dem Focus entnommen und wenn jetzt noch jemand glaubt , dass wir weiter so machen sollen oder können , na dann Prost Mahlzeit !

Der Verfall zieht sich durch alle Institutionen , aber die Flüchtlingskrise , die haben wir voll im Griff !

 

""

Nachrichten

Politik

Deutschland

"Zimmer sind leer": Fast alle irakischen Flüchtlinge aus Schleuser-Lkw sind verschwunden .

dpa/Patrick Pleul Schleuser-Lastwagen wird in Frankfurt (Oder) untersucht.

Montag, 18.09.2017, 16:18

Fast alle irakischen Flüchtlinge, die sich in dem im Osten Brandenburgs entdeckten Schleuser-Lastwagen befanden, sind aus der Zentralen Erstaufnahmeeinrichtung in Eisenhüttenstadt verschwunden.

"Die Zimmer sind leer", sagte Leiter Frank Nürnberger am Montag auf Anfrage. Zuvor hatte der RBB online berichtet.

Wann genau die Flüchtlingsfamilien verschwanden, war unklar, wie Nürnberger weiter sagte. Es gebe ungesicherte Informationen, wonach die Menschen in Autos mit Bielefelder Kennzeichen eingestiegen seien. Als denkbare Erklärung nannte Nürnberger, dass sie von Verwandten, die bereits in Deutschland seien, abgeholt wurden. Man wolle nun abwarten, ob sich die Menschen bei einer anderen Erstaufnahmeeinrichtung meldeten. ""

 

LOL !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 5 Stunden schrieb DrFaustus:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168695526/AfD-Spitzenkandidatin-Weidel-spricht-nicht-mehr-von-Faelschung.html

 

Soso. War wohl doch nichts mit Lügenpresse, Fälschung, etc.? Wird ihr nicht schaden, genau das wollen doch die AfD-Wähler hören. Je mehr Hetze, desto besser.

Gut für sie, dass sie keine Eidesstattliche gemacht hat. So eine Vorstrafe macht sich gar nicht gut.

Diese Hetze geht aber seit Wochen von der Presse aus. In Deinem verlinkten Artikel geht nur hervor: "Viel geredet, nichts gesagt". Die reinste Verschwörungstheorie, wo am Ende nichts bewiesen ist.

Aber um Frau Weidel ins schlechte Licht zu rücken, dafür hat es wohl gereicht. Der Effekt mit der Hetze, wie Du bemerkt hast, spielt dieser Partei in die Karten. Man brauch nur abwarten und Tee trinken. Ich würde hier mal in Richtung Datenschutz ermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
· bearbeitet von M_M_M
vor 2 Stunden schrieb LagarMat:

Ich finde es bemerkenswert, wie die mediale Anti-AfD-Hetze aktuell pausiert, nachdem sie, so man sie mit den aktuellen Umfragewerten in Verbindung setzt, dazu geführt hat, dass selbige der AfD steigen, statt zu fallen.

Aber bis zur Wahl sind es ja noch ein paar Tage Zeit.

Angeblich wird die Wahl ja in den letzten drei Tagen entschieden. Da findet sich bestimmt noch was. Ich habe gehört, Gauland soll dabei gesehen worden sein, wie er Müll falsch trennte.

"Die Welt" bringt gerade täglich Jubelartikel über die FDP und Herrn Lindner heraus. Aber kein Wunder, wenn Herr Lindners Frau Chefredakteurin von "Die Welt am Sonntag" ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 41 Minuten schrieb M_M_M:

"Die Welt" bringt gerade täglich Jubelartikel über die FDP und Herrn Lindner heraus. Aber kein Wunder, wenn Herr Lindners Frau Chefredakteurin von "Die Welt am Sonntag" ist. 

stellvertretende Chefredakteurin der WeltN24 - soviel Zeit muss sein!

Ich hoffe, du bist sonst nicht auch so unpräzise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 43 Minuten schrieb jogo08:

stellvertretende Chefredakteurin der WeltN24 - soviel Zeit muss sein!

Ich hoffe, du bist sonst nicht auch so unpräzise.

Das ist natürlich richtig! Ändert aber nichts am Grundgedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
vor 3 Stunden schrieb LagarMat:

Ich finde es bemerkenswert, wie die mediale Anti-AfD-Hetze aktuell pausiert

Okay, ich nehm alles zurück.

Das war nur ein Luftholen.

 

 

Bildschirmfoto.tiff

Und direkt unter "Angst als Wahlkampfmittel: Deutschland sei zu einem „sicheren Hafen für Kriminelle“ geworden, behaupten die AfD-Spitzenkandidaten."

 

Zitat

Zwei Tage nach der Entdeckung von 50 illegal eingereisten Ausländern in einem Lastwagen in Brandenburg sind 48 von ihnen wieder untergetaucht.Es gebe ungesicherte Informationen, wonach Menschen in Autos mit Bielefelder Kennzeichen eingestiegen seien. (...) Als denkbare Erklärung nannte Nürnberger, dass sie von Verwandten, die bereits in Deutschland seien, abgeholt wurden.

Dieser Artikel  https://www.welt.de/politik/deutschland/article168766913/Illegal-eingereiste-Migranten-aus-Schleuser-Lkw-verschwunden.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
vor 4 Stunden schrieb LagarMat:

Ich finde es bemerkenswert, wie die mediale Anti-AfD-Hetze aktuell pausiert, nachdem sie, so man sie mit den aktuellen Umfragewerten in Verbindung setzt, dazu geführt hat, dass selbige der AfD steigen, statt zu fallen.

 

Du möchtest weiter AfD-Bashing? Büdde schön...:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Ich mach mir lieber so ein Bild:

 

... oder so:

 

oder so:

 

 

Extra3, heute-show, Böhmermann, alles das gleiche Geseier. Sorry, diesen Mist zieh ich mir nicht mehr rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

An dieser Stelle möchte ich einmal aus dem "Regierungsprogramm" der CDU aus dem Jahr 2002 (S.62) zitieren:

 

 

CDU_Wahlprogramm 2002.jpeg

 

Solang die CDU die konservative Wählerschaft ausblendet oder umzuerziehen versucht, wird es die AfD geben. Oder halt irgendwen anders, der in diese Lücke reingeht.

Merkel hat die CDU kastriert und man kann eigentlich nur hoffen, dass hinter ihren Aktionen nicht tatsächlich ein größeres Vorhaben steckt.

Aber so kann es jedenfalls nicht sein, dass die CDU die konservativste Kraft im deutschen Bundestag ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
vor 2 Stunden schrieb M_M_M:

Diese Hetze geht aber seit Wochen von der Presse aus. In Deinem verlinkten Artikel geht nur hervor: "Viel geredet, nichts gesagt". Die reinste Verschwörungstheorie, wo am Ende nichts bewiesen ist.

Aber um Frau Weidel ins schlechte Licht zu rücken, dafür hat es wohl gereicht. Der Effekt mit der Hetze, wie Du bemerkt hast, spielt dieser Partei in die Karten. Man brauch nur abwarten und Tee trinken. Ich würde hier mal in Richtung Datenschutz ermitteln.

Aus dem verlinkten Artikel geht vor allem hervor, dass die betreffende Email von Weidel stammt.



Dazu sei es aber nicht erforderlich, dass weitere Mails veröffentlicht würden. Denn: Beides sei „unstreitig korrekt und durch die Vorlage von E-Mails daher nicht beweisbedürftig.“

 

Was daran Hetze ist weißt du sicher besser. Dass die Mail von Weidel menschenverachtend ist, weiß ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 7 Minuten schrieb DrFaustus:

Aus dem verlinkten Artikel geht vor allem hervor, dass die betreffende Email von Weidel stammt.

Was daran Hetze ist weißt du sicher besser. Dass die Mail von Weidel menschenverachtend ist, weiß ich jedenfalls.

Zeig mir bitte diese Mail oder verlinke sie bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Es ist überhaupt nicht inhaltsleer oder abgenutzt. Zumindest bei Leuten, die noch einen Funken Moral im Körper haben. Den anderen mag es am Allerwertesten vorbei gehen. Ist halt so. Wie gesagt, den AfD Wählern ist es egal oder sie begrüßen so eine Wortwahl sogar.

 

@MMM

Die bereits veröffentlichten Passagen reichen mir:

 

 „Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2. WK“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Naja, dass man Merkel als Marionette einer Siegermacht wahrnehmen kann - so oder so ähnlich soll Weidel das geschrieben haben - wird wohl kein deutscher Bürger, "der noch einen Funken Moral im Körper" hat, seit der NSA-Affäre 2013 bestreiten. Etwa aus dieser Zeit soll ja auch die zufällig zwei Wochen vor der Bundestagswahl 2017 veröffentlichte E-Mail stammen.

 

Na und wie diese Begriffe abgenutzt sind.

Das passiert immer, wenn man versucht andere mit Totschlagargumenten zum Schweigen zu bringen. Wenn man es zu oft macht, funktioniert es einfach nichtmehr.

So ähnlich, wie mit Antibiotika und Multiresistenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Und das korrumpierte Verfassungsgericht lässt sich auch bestimmt ganz gut erklären. Und Merkel sieht ja wie ein Schwein aus.

Jaja schon gut. Alles halb so schlimm. Wissen wir ja auf welche Stilmittel wir uns jetzt im Bundestag einstellen dürfen.

 

Was wurde eigentlich aus der syrischen, schwarz angestellten Haushaltshilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Woher soll ich das wissen?

Frag doch mal bei der Zeit nach. Die haben das doch so investigativ recherchiert.

 

Und was ist jetzt an dieser E-Mail eigentlich aus Deiner Sicht "menschenverachtend", wie Du sagtest? Oder 'rassistisch', wie die FAZ und die Welt titelten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
Gerade eben schrieb LagarMat:

Woher soll ich das wissen?

Frag doch mal bei der Zeit nach. Die haben das doch so investigativ recherchiert.

 

Und was ist jetzt an dieser E-Mail eigentlich aus Deiner Sicht "menschenverachtend", wie Du sagtest? Oder 'rassistisch', wie die FAZ und die Welt titelten?

Ich habe nicht vor mit euch wortklauberei zu betreiben. Ihr findet die Email halb so schlimm, das sagt genug über euch aus.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 3 Minuten schrieb DrFaustus:

Was wurde eigentlich aus der syrischen, schwarz angestellten Haushaltshilfe?

Du meinst die befreundete Flüchtlingsfamilie von Frau Weidel? War genau so eine Ente. Erstmal interessiert es nicht, was sie in der Schweiz macht und zweitens darf man in der Schweiz eine Haushaltshilfe bis zu einem bestimmten Satz bar bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Zur Putzhilfe hält Weidel schön den Mund und hofft, dass das bis Sonntag an ihr vorbei zieht. Würde ich auch so machen, wenn ich sie wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 1 Minute schrieb DrFaustus:

Ich habe nicht vor mit euch wortklauberei zu betreiben. Ihr findet die Email halb so schlimm, das sagt genug über euch aus.

 

Ich glaube, dass es gar keine Mail mit solchen Inhalten gibt, solange sie nicht veröffentlicht wird. Die richtige Zielgruppe scheinen sie ja schon erreicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor 4 Minuten schrieb M_M_M:

Du meinst die befreundete Flüchtlingsfamilie von Frau Weidel? War genau so eine Ente. Erstmal interessiert es nicht, was sie in der Schweiz macht und zweitens darf man in der Schweiz eine Haushaltshilfe bis zu einem bestimmten Satz bar bezahlen.

Wieso interessiert es nicht was sie in der Schweiz macht? Das ist ja mal gut. Muss ich mir merken! Ist das mit der Schweiz wie mit Vegas? Was in der Schweiz passiert, bleibt in der Schweiz?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Man kann sie als beleidigend für Regierungsmitglieder oder Politiker im Allgemeinen auffassen.

Aber da diese E-Mail keine öffentliche Meinungsäußerung war, sondern einen speziellen Adressaten und wohl der privaten(!) Kommunikation diente, ist das juristisch - und nebenbei für verständige Menschen auch moralisch - irrelevant.

 

Was diese Worte in jedem Fall nicht sind, ist "menschenverachtend".

Weißt Du eigentlich, was das Wort bedeutet? Ich habe nicht den Eindruck.

 

Und das ist auch genau das, was ich mit dem Abnutzen meine. Du benutzt dieses Wort hier zu Unrecht und weil das so ist, ist es eine inhaltsleere Worthülse, die sich mit jedem ungerechtfertigten Benutzen immer mehr abnutzt, so lang, bis keiner mehr zuhört oder besser noch: beim Hören des Wortes abschaltet.

 

Jemanden als Schwein oder als A*schloch zu bezeichnen, ist eine Beleidigung und nichts weiter. Und diese ist hier nunmal irrelevant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...