Zum Inhalt springen
foolbar

AfD

Empfohlene Beiträge

DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor 3 Minuten schrieb M_M_M:

Ich glaube, dass es gar keine Mail mit solchen Inhalten gibt, solange sie nicht veröffentlicht wird. Die richtige Zielgruppe scheinen sie ja schon erreicht zu haben.

Nochmal für dich ganz langsam: Weidels Anwalt hat ggü der Welt bestätigt dass die Mail, die vorliegt von Weidel stammt.

Aber was du nicht mit eigenen Augen siehst existiert auch nicht gell?

Gut so. Sage nochmal jemand die AfD rekrutiert ihre Wähler nicht aus bildungsfernen Schichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Ich habe diese Mail auch nicht gesehen, nur versprengte Auszüge gelesen, die mit Sicherheit im Kontext schon wieder harmloser klingen.

Wurde sie eigentlich in vollem Umfang veröffentlicht?

 

"Diese Schweine sind Marionetten" ist jedenfalls im Kontext der NSA-Affäre und des Zulassens der Massenüberwachung der deutschen Bürger durch die gewälten Repräsentanten halte ich jedenfalls nicht für schwer nachvollziehbar.

 

Wenn heut jemand der Welt schreiben würde, was ich damals so vor den 20:00 Nachrichten alles an Kommentaren abgegeben habe...

Da wird sowas reichlich und vermutlich täglich dabei gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Und nochmal: Was ist daran menschenverachtend?

 

"kulturfremde Völker"?

"überschwemmt"?

"Überfremdung"?

 

Vielleicht hilft es den Empörungspuls runter zu fahren, wenn man sich klar macht, dass dies eine private E-Mail ist, unter dem (hier fälschlichen) Glauben der Verschwiegenheit.

Lies Dir doch mal Deine Mails oder Nachrichten durch, die Du so an Freunde zu politischen Themen schreibst. Da schreibst Du bestimmt ausschließlich politisch korrekt und so.

 

Also ich nicht.

Ich finde es ziemlich krass, dass diese E-Mail überhaupt den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat. Und zwar nicht in Bezug auf Weidel, sondern entweder auf ihre(n) Freund/in (das wird es gewesen sein) oder auf private oder staatliche Hacker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Wir gesagt ich diskutiere darüber mit dir nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 2 Minuten schrieb DrFaustus:

Nochmal für dich ganz langsam: Weidels Anwalt hat ggü der Welt bestätigt dass die Mail, die vorliegt von Weidel stammt.

Aber was du nicht mit eigenen Augen siehst existiert auch nicht gell?

und was sagt das jetzt über den Inhalt der Mail und vor allem über den Zusammenhang dieser "Sprüche" aus? Nicht viel oder?!

 

vor 2 Minuten schrieb DrFaustus:

Gut so. Sage nochmal jemand die AfD rekrutiert ihre Wähler nicht aus bildungsfernen Schichten...

Was bildest Du Oberschlaumeier Dir eigentlich ein. Diese Beleidigung war indirekt klar an mich gerichtet. Woher willst Du wissen, ob Du mir das Wasser reichen kannst? Du weißt nichts über mich....Null! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor 2 Minuten schrieb M_M_M:

und was sagt das jetzt über den Inhalt der Mail und vor allem über den Zusammenhang dieser "Sprüche" aus? Nicht viel oder?!

 

Was bildest Du Oberschlaumeier Dir eigentlich ein. Diese Beleidigung war indirekt klar an mich gerichtet. Woher willst Du wissen, ob Du mir das Wasser reichen kannst? Du weißt nichts über mich....Null! 

Ich weiß dass dir Fakten am A. vorbei gehen. Ich weiß dass du den rassistischen Sch... von der AfD toll findest. Reicht mir. Danke mehr will ich von dir nicht wissen. 

 

Es sagt dass die veröffentlichten Inhalte von Weidel stammen. Inhalte in denen sie der Bundesregierung vorwirft Mikrobürgerkriege bewusst anzuzetteln. Im denen sie dem Verfassungsgericht Korumpiertheit vorwirft. Reicht das noch nicht? Jeder anständige Politiker wäre sofort zurückgetreten nach einer solchen Veröffentlichung. Aber doe AfD ist ja anders. Moral? Politische Korrektheit? Müllhaufen.

Wieso sollte ich den Anhängern der AfD ggü mich dann politisch korrekt verhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat
vor 5 Minuten schrieb DrFaustus:

Wir gesagt ich diskutiere darüber mit dir nicht! 

Das ist immer gut.

Erst üble Nachrede betreiben - nichts anderes ist das! - und dann noch nichtmal darlegen können, wie man zu diesem Ausspruch kommt.

 

Von diskutieren kann an der Stelle überhaupt noch keine Rede sein.

Armseelig.

 

Und inwiefern hebt Dich das jetzt über die, die Du so durch den Dreck ziehst bzw. deren Niveau? Leere, unbelegte Behauptungen. Super! :thumbsup:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 7 Minuten schrieb DrFaustus:

Ich weiß nicht ob die Quelle zuverlässig ist:

https://www.google.de/amp/s/wize.life/themen/amp/61525

Ich habe auch ein I-Phone. warum sollte ich ein "ü" als "ue" schreiben, wenn es dazu eine Taste gibt? Schon mal daran gedacht, dass es seitens "Welt" auch Wahlkampfhilfe für die FDP sein könnte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor 1 Minute schrieb M_M_M:

Ich habe auch ein I-Phone. warum sollte ich ein "ü" als "ue" schreiben, wenn es dazu eine Taste gibt? Schon mal daran gedacht, dass es seitens "Welt" auch Wahlkampfhilfe für die FDP sein könnte?

 

Nochmal für dich in groß:

DER ANWALT HAT DIE ECHTHEIT DER MAIL BESTÄTIGT!!!!!

Jetzt zum dritten Mal. Inzwischen hätte es meine 3 jährige Nichte verstanden!

 

vor 3 Minuten schrieb LagarMat:

Das ist immer gut.

Erst üble Nachrede betreiben - nichts anderes ist das! - und dann noch nichtmal darlegen können, wie man zu diesem Ausspruch kommt.

 

Von diskutieren kann an der Stelle überhaupt noch keine Rede sein.

Armseelig.

 

Und inwiefern hebt Dich das jetzt über die, die Du so durch den Dreck ziehst bzw. deren Niveau? Leere, unbelegte Behauptungen. Super! :thumbsup:

 

 

 

Üble Nachrede soso. Was war daran üble Nachrede?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat
vor 3 Minuten schrieb DrFaustus:

Üble Nachrede soso. Was war daran üble Nachrede?

vor 46 Minuten schrieb DrFaustus:

Dass die Mail von Weidel menschenverachtend ist, weiß ich jedenfalls.

 

Anders formuliert: "Alice Weidel hat eine menschenverachtende E-Mail geschrieben."

 

Und dann willst Du noch nichtmal aufzeigen, welche Passage dies für Dich eigentlich erfüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

für mich ist jemanden als Schwein und als Marionette zu bezeichnen menschenverachtend. Üble Nachrede ist damit nicht einschlägig.

 

Was sagt das über ihr Demokratieverständnis aus, wenn die von einer Mehrheit gewählte Regierung angeblich nur eine Marionette ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
vor 36 Minuten schrieb LagarMat:

Wie ich dieses Wort liebe. "menschenverachtend". Das ist fast so inhaltsleer, wie faschistisch.

rassistisch, demokratie- oder fremdenfeindlich tut es aber für Deine Zwecke auch. Keine Sorge.

Die Palette der abgenutzten Worthülsen ist mannigfaltig.

 

Diese Begriffe sind "inhaltsleer"...!?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

ohoo "einschlägig"

Da spricht wohl der Fachmann.

 

Ja, die Worte Schwein und Marionette sind schon zwei Worte, die Menschenwürde ziemlich arg verletzen.

 

vor 2 Minuten schrieb Schildkröte:

 

Diese Begriffe sind "inhaltsleer"...!?

 

 

Na, das war ja klar, Schildkröte.

Werden wir jetzt wieder unsachlich?

 

Können wir beim 21.Jahrhundert bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Willst du über Menschenwürde reden? Ernsthaft? Wie sieht es denn mit dem Schießen auf Flüchtlinge aus? Wie sieht es mit Gaulands Äußerungen zur Wehrmacht aus? 

Jaja, die Wehrmacht das waren noch tolle Typen...

Die paar Frauen und Kinder, die sie erschossen haben. Mei. Dafür Frankreich in 6 Wochen! 6 Wochen die Franzmänner. Geil oder?!

 

Was ist mit Höcke? Alles ganz anders gemeint, Jaja ich weiß. Spar dir die Antwort. Ich hab sie zu oft gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M

 

vor 1 Minute schrieb LagarMat:

ohoo "einschlägig"

Da spricht wohl der Fachmann.

 

Ja, die Worte Schwein und Marionette sind schon zwei Worte, die Menschenwürde ziemlich arg verletzen.

<ironie> Man kann eben nicht jeden Tag als "Rassist", "Nazi" oder "brauner Sumpf" belobigt werden. Eine besondere Auszeichnung ist es nur "abgehängt" zu sein </ironie>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
Gerade eben schrieb M_M_M:

 

<ironie> Man kann eben nicht jeden Tag als "Rassist", "Nazi" oder "brauner Sumpf" belobigt werden. Eine besondere Auszeichnung ist es nur "abgehängt" zu sein </ironie>

Man kann sich Mühe geben, so wie Gauland. Dann klappt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat
vor 14 Minuten schrieb DrFaustus:

Was sagt das über ihr Demokratieverständnis aus, wenn die von einer Mehrheit gewählte Regierung angeblich nur eine Marionette ist?

Ist die Frage ernst gemeint?

 

Über ihr Demokratieverständnis sagt das GAR NICHTS aus.

Damit will sie wohl sagen, dass sie glaubt, dass diese vom Demos gewählte Regierung, nicht die Interessen des Volkes vertritt,von dem sie als Repräsentantin gewählt wurde, sondern von jemand anderem (hier: einer Siegermacht, vielleicht meint sie die USA, wer weiß) gesteuert wird und dessen Interessen zuerst vertritt.

 

Eigentlich drückt sie ihre Meinung über das Demokratieverständnis der Regierung aus, wenn mal drüber nachdenkt.

 

Das war jetzt wirklich schwer, was?

 

vor 7 Minuten schrieb DrFaustus:

Willst du über Menschenwürde reden? Ernsthaft? Wie sieht es denn mit dem Schießen auf Flüchtlinge aus? Wie sieht es mit Gaulands Äußerungen zur Wehrmacht aus? 

Jaja, die Wehrmacht das waren noch tolle Typen...

Die paar Frauen und Kinder, die sie erschossen haben. Mei. Dafür Frankreich in 6 Wochen! 6 Wochen die Franzmänner. Geil oder?!

 

Was ist mit Höcke? Alles ganz anders gemeint, Jaja ich weiß. Spar dir die Antwort. Ich hab sie zu oft gelesen.

So, der nächste rhetorische Kniff aus Deiner Wunderkiste: Ablenkung.

Hier war Alice Weidels E-Mail das Thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
vor 36 Minuten schrieb LagarMat:

Und nochmal: Was ist daran menschenverachtend?

 

"kulturfremde Völker"?

"überschwemmt"?

"Überfremdung"?

 

Vielleicht hilft es den Empörungspuls runter zu fahren, wenn man sich klar macht, dass dies eine private E-Mail ist, unter dem (hier fälschlichen) Glauben der Verschwiegenheit.

Lies Dir doch mal Deine Mails oder Nachrichten durch, die Du so an Freunde zu politischen Themen schreibst. Da schreibst Du bestimmt ausschließlich politisch korrekt und so.

 

Also ich nicht.

Ich finde es ziemlich krass, dass diese E-Mail überhaupt den Weg an die Öffentlichkeit gefunden hat. Und zwar nicht in Bezug auf Weidel, sondern entweder auf ihre(n) Freund/in (das wird es gewesen sein) oder auf private oder staatliche Hacker.

 

Im 21. Jahrhundert darf bzw. braucht man kein braunes Gedankengut mehr ankreiden?? Juristisch mag das veröffentlichen der Mail nicht zulässig sein. Gleichwohl hat ihr Anwalt die Echtheit der Mail bestätigt. Was man sich denken kann, trifft also zu. Die Dame hat eine gewisse Meinung. Nach Deiner Auffassung nach geht es also in Ordnung, wenn jemand privat "Sieg geil" oder "kill em all" propagiert, sich aber öffentlich davon distanziert!? Für mich sagt das sehr viel über das innere so eines Menschen aus. Wehret den Anfängen... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Ich dachte hier ist die AfD das Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M_M_M
vor 4 Minuten schrieb DrFaustus:

Wie sieht es mit Gaulands Äußerungen zur Wehrmacht aus? 

Jaja, die Wehrmacht das waren noch tolle Typen...

Die paar Frauen und Kinder, die sie erschossen haben. Mei. Dafür Frankreich in 6 Wochen! 6 Wochen die Franzmänner. Geil oder?!

Könnte ich mit jemanden diskutieren, der wenigsten schon mal einen Fuß in einer Kaserne gehabt hätte. Warum gibt es heute noch eine Rommel-Kaserne? Tradition vielleicht?

 

vor 4 Minuten schrieb DrFaustus:

 

Was ist mit Höcke? Alles ganz anders gemeint, Jaja ich weiß. Spar dir die Antwort. Ich hab sie zu oft gelesen.

Gegen Hr. Höcke läuft ein langwieriges Parteiausschuss-Verfahren. Die, über die Du Dich so aufregst, hat es zusammen mit Fr. Petry vorangetrieben.

Gegen Volksverhetzung wurde ermittelt und das Verfahren eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor 6 Minuten schrieb M_M_M:

Könnte ich mit jemanden diskutieren, der wenigsten schon mal einen Fuß in einer Kaserne gehabt hätte. Warum gibt es heute noch eine Rommel-Kaserne? Tradition vielleicht?

Hier! Ja Tradition. Deswegen zu sagen man kann stolz auf die Leistungen der Wehrmacht sein ohne! zu differenzieren und zu sagen auf welche Leistungen ist dann doch etwas Anderes. Rommel war meines Wissens kein Kriegsverbrecher. 

Zitat

 

Gegen Hr. Höcke läuft ein langwieriges Parteiausschuss-Verfahren. Die, über die Du Dich so aufregst, hat es zusammen mit Fr. Petry vorangetrieben.

Gegen Volksverhetzung wurde ermittelt und das Verfahren eingestellt. 

Und? Wann darf damit gerechnet werden dass er aus der Partei entfernt wird? Vor oder nachdem BER eröffnet wird?

Und Gauland? Hat der dieses Verfahren auch begrüßt oder eher verhindern wollen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
vor 2 Minuten schrieb Schildkröte:

Deiner Auffassung geht es also in Ordnung, wenn jemand privat "Sieg geil" oder "kill em all" propagiert, sich aber öffentlich davon distanziert!? Für mich sagt das sehr viel über das innere so eines Menschen aus. Wehret den Anfängen...

 

Das ist der letzte Versuch meinerseits, sachlich auf Deine unsachlichen Suggestivfragen zu antworten:

Mir ist jetzt grad nicht ganz klar, wie Du die Verknüpfung von "Überfremdung", "kulturfremde Völker" usw. auf "kill em all" hergestellt hast.

 

Ich war das jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux
vor 14 Minuten schrieb LagarMat:

Können wir beim 21.Jahrhundert bleiben?

 

Klar doch!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...