Zum Inhalt springen
Toni

Charter Communications Inc. (CHTR)

Empfohlene Beiträge

herbert_21

Ist doch besser, gleich Verizon zu kaufen. Die Fallhöhe bei Charter ist groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuppi

Charter Communications hat halt sehr extremes Financial Engineering betrieben was im aktuellen Zinsumfeld so nichtmehr möglich ist. Ich wäre trotz des gefallenen Kurses hier sehr vorsichtig und würde, wenn ich den Bereich Telekommunikation einsteigen wollen würde, eher Richtung Comcast oder T-Mobile schielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Laser12
· bearbeitet von Laser12

Moin,

 

heute habe ich eine Position in mein Timingdepot  aufgenommen.

 

1748308723_CHTR2024-02-09ChartbeiNeukauf26808LSUTageschartCHTRd105997887i.thumb.png.3469fab6e91ae696f920d845f1d7b81b.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LongtermInvestor
· bearbeitet von LongtermInvestor

Wie schaut ihr auf CHTR mit Blick auf Marktentwicklungen und Chancen/Risiken? Vor allem die hohe Verschuldung ist mir ein Dorn im Auge.

Seit 2016 hat man massiv eigene Aktien zurückgekauft - fast -50% aber im Gegenzug die Verschuldung von rd. 60 Mrd. auf 100 Mrd. anwachsen lassen. Werde mich am Wochenende damit genauer befassen. Aus fundamentaler Bewertung scheint die Bewertung aktuell interessant zu sein:

 

image.thumb.png.e93c069a2d8368086beb156443f42e46.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...