Zum Inhalt springen
Cai Shen

Löschpapier - Forum

Empfohlene Beiträge

Depotrocker*in

Warum nimmt Trump seine Tochter mit zum G7 und Macron seine Mutter ? 

 

 

1,w=1280,c=0.bild.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen

(von Vanity gelöscht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 52 Minuten von depotrocker:

Warum nimmt Trump seine Tochter mit zum G7 und Macron seine Mutter ? 

 

 

1,w=1280,c=0.bild.jpg  6   137 kB

 

Finde deine Anmerkung nicht witzig sondern ausgesprochen dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Depotrocker*in
vor 8 Minuten von otto03:

 

Finde deine Anmerkung nicht witzig sondern ausgesprochen dämlich.

 

 

Finde deine Anmerkung nicht dämlich sondern ausgesprochen witzig. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
Gerade eben von depotrocker:

 

 

Finde deine Anmerkung nicht dämlich sondern ausgesprochen witzig. 

 

 

albern, es ändert nichts: deine Anmerkung ist allerunterste Schublade und du bist auch in dieser Hinsicht völlig uneinsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Depotrocker*in
vor 4 Minuten von otto03:

 

deine Anmerkung ist allerunterste Schublade

 

 

albern,

 

vor 4 Minuten von otto03:

 

und du bist auch in dieser Hinsicht völlig uneinsichtig.

 

Finde deine Anmerkung ausgesprochen dämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev

Der Gag ist doch schon alt, in welchem Loch wart ihr die letzten Monate versteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Depotrocker*in
Gerade eben von dev:

Der Gag ist doch schon alt, in welchem Loch wart ihr die letzten Monate versteckt?

Gag ?

 

Jetzt fang du nicht auch noch an !

 

Hoffe du erkennst, dass es sich nicht um einen  Gag sondern um eine Majestätsbeleidigung der uneinsichtigen  Frau Depotrocker handelt! 

 

So etwas ist geschmacklos! Andere @otto03sind sogar geneigt zu sagen "unterste Schublade" !

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev

Da hast du Recht, es ist geschmacklos zu solch wichtigen Anlässen seine Tochter oder Mutter mitzubringen, aber süß oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Depotrocker*in
Gerade eben von dev:

Da hast du Recht, es ist geschmacklos zu solch wichtigen Anlässen seine Tochter oder Mutter mitzubringen, aber süß oder?

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208

Solche Zoten reißen sonst nur alte Geldsäcke im BB mit sehr jungen asiatischen Frauen (die teilweise ihre Enkeltochter sein könnten) und Wohnsitz in T-Heiland.

Nicht lustig, albern, witzig und nicht WPF-Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Depotrocker*in
· bearbeitet von depotrocker
vor 5 Minuten von pillendreher:

Solche Zoten reißen sonst nur alte Geldsäcke im BB mit sehr jungen asiatischen Frauen (die teilweise ihre Enkeltochter sein könnten) und Wohnsitz in T-Heiland.

Nicht lustig, albern, witzig und nicht WPF-Stil.

 

 

@pillendreher Du wieder ! Ich bin leider eine jung gebliebene Frau mit altem Mann ;-) 

 

 

 @otto03 : @pillendreher hat "sehr jungen asiatischen Frauen" und  "T-Heiland" geschrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev

Ich könnte wetten das Olli Welke sich auch schon mal über Macron und seiner Mutti lustig gemacht hat :police:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Depotrocker*in
· bearbeitet von depotrocker
vor 2 Stunden von Cai Shen:

(von Vanity gelöscht)

 

Schisser !  hattest nur Angst vor @otto03

 

:-*

 

Aber keine Sorge ich hab dich schon verstanden 

 

 Rotwein und zarbittere Schockolade ;-) 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen
vor 2 Stunden von depotrocker:

Schisser !  

Keine Ahnung was die kollektive Empörung vorhin sollte: haben die was gegen Trumps Tochter, hat irgendwer den Hosenstall offen oder ist Trump das Toupee verrutscht?

Ich hab da ewig gebraucht, um das Problem zu identifizieren. 

Es ist nicht Mutti sondern seine Lehrerin, ich Dummerchen. 

 

Und da ich heute Nachmittag schon mein eigenes Höllenfeuer entfacht habe, 

 

Zitat

peinlich

 

Zitat

armselig

 

Zitat

Um Himmels Willen - mach' das wieder unsichtbar.

 

lautete die Devise bloß raus hier! 

Alle humorbefreit, sollen mal lieber ein paar EM Staatsanleihen ins Depot packen, anstatt wegen bevorstehender Rezession und Zombieinvasion zu resignieren :P

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
vor 27 Minuten von depotrocker:

Denkst du das rechtfertigt deinen dämlichen Witz? Weil du dich auf eine Stufe mit dem dämlichen Präsidenten Brasiliens begibst?

 

vor 23 Stunden von dev:

Ich könnte wetten das Olli Welke sich auch schon mal über Macron und seiner Mutti lustig gemacht hat :police:

Ja, damals als das noch einigermaßen witzig war. So vor 2-3 Jahren für 1-2 Tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
vor 1 Stunde von DrFaustus:

Ja, damals als das noch einigermaßen witzig war. So vor 2-3 Jahren für 1-2 Tage.

Am 25.8.2019 um 16:24 von dev:

Der Gag ist doch schon alt, in welchem Loch wart ihr die letzten Monate versteckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
vor einer Stunde von workingcapital:

Wäre...

 

vor einer Stunde von workingcapital:

... Wäre ich 2005... 

 

vor 1 Stunde von workingcapital:

...hätte...

 

vor 1 Stunde von workingcapital:

... hätte ich Dividende bekommen...

:lol::lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chartprofi

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
workingcapital
vor 9 Stunden von Schwachzocker:

 

 

 

:lol::lol::lol::lol::lol:

Was ist daran so lustig?

 

Wäre ich vor 5 Jahren in den ComStage MSCI World TRN UCITS ETF  eingestiegen hätte ich nur 52 % Rendite gehabt. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Und dafür dann noch Gebühren zahlen. :lol::lol: (Die Smilies sind jetzt nicht beleidigend gemeint, wollte nur aufzeigen, das man auch mit Einzelaktien Geld verdienen kann, wenn man seine Hausaufgaben macht. Man muss nicht nur in ETF investieren, um Geld zu verdienen.)

Allianz ist von ca. 95 Euro auf ca. 196 Euro gestiegen. 100% und noch Dividende dazu. 

Oder schaut sonst niemand bei Aktien auf die Bilanzzahlen und Kursentwicklungen der letzten Jahre? Oder bei ETFs auf die Performance ?

Wenn Allianz in den letzten 5 Jahren gut gelaufen ist, warum sollte es in den nächsten Jahren nicht auch gut laufen?

Oder wisst ihr, das Allianz nächstes Jahr keine Dividende ausschüttet. 

Mir kommt es bald vor, das jeder, der nicht im MSCI World, EM  und Europa ETF sein Geld investiert verlacht wird.

Dann wird es wohl besser sein, nur noch etwas zu schreiben, wenn man in ETFs investiert. Dann aber auch nur in die "Richtigen" 

Habe gedacht, das ist ein Wertpapierforum und kein ETF Forum, wo jeder, der nicht in die 3 Gottgleichen ETFs investiert verlacht wird.

Wahrscheinlich muss ich damit Leben, das es halt ETF-Jünger gibt. Es gibt keinen anderen "Gott" als einen ETF auf den MSCI World Index.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quailman

Was bringen dir Zahlen der Vergangenheit, wenn die Zukunftsaussichten eher mau sind? Sich jetzt eine gut laufende Aktie der letzten Jahre rauszusuchen um seine Argumente zu stützen ist natürlich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
· bearbeitet von dev
vor 11 Minuten von workingcapital:

Was ist daran so lustig?

Der @Schwachzockerhat keine Ahnung von Einzelaktien und plappert den Kommer ständig nach - beide halten nichts von Einzelaktien und Dividenden, ETFs sollen die Lösung sein.

 

@chartprofiHatte wahrscheinlich schon die Tüte Popkorn geholt und sich zurück gelehnt.

 

vor 5 Minuten von Quailman:

Was bringen dir Zahlen der Vergangenheit, wenn die Zukunftsaussichten eher mau sind? Sich jetzt eine gut laufende Aktie der letzten Jahre rauszusuchen um seine Argumente zu stützen ist natürlich super.

Die Zukunftsaussichten waren auch schon in der Vergangenheit öfter mau.

 

Auch das Argument eines realen Depots wird gerne als Zufall dargestellt, man kann es Kritikern nie recht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev
· bearbeitet von dev
vor 22 Minuten von workingcapital:

Allianz ist von ca. 95 Euro auf ca. 196 Euro gestiegen. 100% und noch Dividende dazu.

Meine Mutter freut sich seit Jahren über die stetig steigende Dividende, der aktuelle Aktienkurs interessiert sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...