Zum Inhalt springen
Königsweg

Nach dem Abitur so schnell wie möglich finanziell frei werden

Empfohlene Beiträge

sedativ
vor 21 Minuten von Dividende:

Trotzdem ist es Ermessenssache des Richters, wieviel Unterhalt es nach der einjährigen Trennungsphase gibt.

 

Dann sollte der TO am besten schon frühzeitig mit seinem Anwalt für alle Fälle eine durchdachte Exit-Strategie entwickeln. Just in case. Wäre ja blöd, wenn sein kleiner Alexander ihm auf der Zielgeraden noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dividende
vor 9 Minuten von sedativ:

 

Dann sollte der TO am besten schon frühzeitig mit seinem Anwalt für alle Fälle eine durchdachte Exit-Strategie entwickeln. Just in case. Wäre ja blöd, wenn sein kleiner Alexander ihm auf der Zielgeraden noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Aber Anwälte sind auch immer so teuer. Vielleicht sollte er Jura studieren und die Exit-Strategie dann selber entwickeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 13 Minuten von Dividende:

Aber Anwälte sind auch immer so teuer. Vielleicht sollte er Jura studieren und die Exit-Strategie dann selber entwickeln?

 

Auch eine Möglichkeit. Aber wenn er in zehn Jahren die erste Milliion eintüten will, ist ein langes Studium eher hinderlich. Er könnte sich aber primär auf die Erbinnensuche konzentrieren und das Studium (Schwerpunkt Familienrecht) gemächlich nebenher laufen lassen. Er muss ja auch den Eltern der Zukünftigen eine seriöse Tätigkeit vorspiegeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Königsweg
· bearbeitet von Königsweg

Reinfall statt finanziellem Beziehungsglück

 

Also, was genau ist gestern Abend noch passiert?

Wie ich ja noch berichtet habe, entschloss ich mich zu committen...

Wir sind noch in einen Club gegangen und gegen 1 Uhr dann zu ihr gefahren.

Während sie bereits im Bett lag und auf mich wartete, nutzte ich die Gunst der Stunde um mich mal ein bisschen in ihrer Wohnung umzusehen.

Was ich da in ihren Unterlagen fand, verschlug mir komplett die Sprache - diverse Nachweise über von ihr aufgenommene Konsumkredite zu horrenden Gebühren. Sogar eine Inkasso-Mahnung war dabei!!

Ihr könnt euch wohl denken, dass daraufhin bei mir buchstäblich "tote Hose" war. Ich hatte auch gar keinen Bock, sie diesbezüglich zur Rede zu stellen, verließ ohne Umschweife die Wohnung, ignorierte ihre Rufe und blockierte sie auf meinem Handy.

 

Am meisten ärgert mich aber, dass ich ihr zuvor das Essen und den Eintritt in den Club bezahlt habe. ich habe das als eine Investition betrachtet und sie verarscht mich eiskalt -.-

Danke an @sedativ, der als einziger den richtigen Riecher hatte. Leider kam seine Warnung für mich gestern etwas zu spät:

 

vor 22 Stunden von sedativ:

Wenn die Dame richtig reiche Eltern hätte, müsste sie kaum mit dir schnellstmöglich ein Vermögen aufbauen. Vielleicht sucht sie nur einen Dummen,  der ihr Gucci & Co. finanziert. Vorsicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bassinus
vor 9 Stunden von sedativ:

 

Bitte, es geht hier um ernste Dinge! Geld!!! Optik, Körbchengröße u.ä. sind hier völlig irrelevant. Wenn die Millionenerbin erstmal gefunden und unter die Haube gebracht ist, kann sich der TO ja locker eine Gespielin mit obigen Qualitäten nebenher leisten. Ein Schritt nach dem anderen.

Ihr Anfänger... Mann mit Stil sucht sich gleich den Jackpot... 

Milliardärin und Sexy! 

Aber nur noch 9 vorhanden! Sorry Guys ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 33 Minuten von Königsweg:

Ich hatte auch gar keinen Bock, sie diesbezüglich zur Rede zu stellen, verließ ohne Umschweife die Wohnung, ignorierte ihre Rufe und blockierte sie auf meinem Handy.

 

 

 

Rechtzeitig die Notbremse gezogen - gut so! Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn's gleich geklappt hätte. Aber das wird schon noch. Den richtigen "Spirit' hast du jedefalls schon mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dividende

Königsweg: Stell ihr das Essen und den Eintritt in Rechnung, mit 2% p.a. Zinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BFler


Sie wollte sich ja revanchieren, aber Vincent hat einfach keinen mehr hoch gekriegt bei dem Gedanken das sie keine Millionärin ist. Tja Pech gehabt...

 

 

Und lesen sie das nächste mal...

plötzlich klingelt die Polizei bei Vincent, er freut sich schon, vielleicht haben die ja seine bitcoins gefunden.... Dadammmmm (spannende Musik)
Nein, das arme Mädchen vom letzten Besuch vermisst ihre Rolex, auf ihren Überwachungskameras, die zur Aufzeichnung von paranormalen Aktivitäten in ihrer Wohnung installiert wurden, sieht man eindeutig wie Vincent in ihrer Wohnung rumschnüffelt und die Schränke durchsucht..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 26 Minuten von BFler:


Sie wollte sich ja revanchieren, aber Vincent hat einfach keinen mehr hoch gekriegt bei dem Gedanken das sie keine Millionärin ist. Tja Pech gehabt...

 

 

Und lesen sie das nächste mal...

plötzlich klingelt die Polizei bei Vincent, er freut sich schon, vielleicht haben die ja seine bitcoins gefunden.... Dadammmmm (spannende Musik)
Nein, das arme Mädchen vom letzten Besuch vermisst ihre Rolex, auf ihren Überwachungskameras, die zur Aufzeichnung von paranormalen Aktivitäten in ihrer Wohnung installiert wurden, sieht man eindeutig wie Vincent in ihrer Wohnung rumschnüffelt und die Schränke durchsucht..

 

 

"Verbotene Liebe" reloaded 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lindoro
vor 15 Stunden von nikolov:

Eben. Wichtig ist es auch, dass im Haus nur eine Lampe brennt und die Klospülung nur einmal betätigt wird. Solche Details klärt man als waschechter Frugalist am besten schon zu Beginn, damit man auch ordentlich was vom Zinseszinseffekt hat (siehe "72er Regel").

 

Klospülung nur einmal betätigen ? Verschwender !!! Ein halbesmal tut es auch ... Wenn Du mitbekommst, dass der andere auf dem Klo ist, einfach rufen "Nicht spülen, ich komme auch noch ..." So kommt man zu seiner ersten Million !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein
vor 12 Stunden von Königsweg:

Reinfall statt finanziellem Beziehungsglück

 

Während sie bereits im Bett lag und auf mich wartete, nutzte ich die Gunst der Stunde um mich mal ein bisschen in ihrer Wohnung umzusehen.

 

Wenn du dich bei der Ausgangslage lieber in der Wohnung als auf der Hauptbühne umsiehst, bist du offensichtlich nicht fähig die "Rendite" deiner "Investition" zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
vor 15 Stunden von Königsweg:

Reinfall statt finanziellem Beziehungsglück

 

Also, was genau ist gestern Abend noch passiert?

Wie ich ja noch berichtet habe, entschloss ich mich zu committen...

Wir sind noch in einen Club gegangen und gegen 1 Uhr dann zu ihr gefahren.

Während sie bereits im Bett lag und auf mich wartete, nutzte ich die Gunst der Stunde um mich mal ein bisschen in ihrer Wohnung umzusehen.

Was ich da in ihren Unterlagen fand, verschlug mir komplett die Sprache - diverse Nachweise über von ihr aufgenommene Konsumkredite zu horrenden Gebühren. Sogar eine Inkasso-Mahnung war dabei!!

Ihr könnt euch wohl denken, dass daraufhin bei mir buchstäblich "tote Hose" war. Ich hatte auch gar keinen Bock, sie diesbezüglich zur Rede zu stellen, verließ ohne Umschweife die Wohnung, ignorierte ihre Rufe und blockierte sie auf meinem Handy.

 

Am meisten ärgert mich aber, dass ich ihr zuvor das Essen und den Eintritt in den Club bezahlt habe. ich habe das als eine Investition betrachtet und sie verarscht mich eiskalt -.-

Danke an @sedativ, der als einziger den richtigen Riecher hatte. Leider kam seine Warnung für mich gestern etwas zu spät:

 

 

Alles richtig gemacht, solche widerlichen Menschen mit Konsumkrediten braucht doch niemand. 

 

Ich hab nen brandheißen Tipp für dich: Fahr noch München Ortsteil Grünwald. Starte ne Affäre mit einer Millionärsgattin und fordere dann Schweigegeld. Alternativ gehen natürlich auch alleinestehende Frauen oder Männer, aber da dauert es länger einen Cashflow zu generieren. 

 

Viel Erfolg Tiger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
· bearbeitet von bondholder
vor 2 Stunden von Hoodie:

Starte ne Affäre mit einer Millionärsgattin und fordere dann Schweigegeld.

Das hat bei Susanne Klatten nur so halb funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Columbus83
· bearbeitet von Columbus83
vor 18 Stunden von Königsweg:

Reinfall statt finanziellem Beziehungsglück

 

Also, was genau ist gestern Abend noch passiert?

Wie ich ja noch berichtet habe, entschloss ich mich zu committen...

Wir sind noch in einen Club gegangen und gegen 1 Uhr dann zu ihr gefahren.

Während sie bereits im Bett lag und auf mich wartete, nutzte ich die Gunst der Stunde um mich mal ein bisschen in ihrer Wohnung umzusehen.

Was ich da in ihren Unterlagen fand, verschlug mir komplett die Sprache - diverse Nachweise über von ihr aufgenommene Konsumkredite zu horrenden Gebühren. Sogar eine Inkasso-Mahnung war dabei!!

Ihr könnt euch wohl denken, dass daraufhin bei mir buchstäblich "tote Hose" war. Ich hatte auch gar keinen Bock, sie diesbezüglich zur Rede zu stellen, verließ ohne Umschweife die Wohnung, ignorierte ihre Rufe und blockierte sie auf meinem Handy.

 

Am meisten ärgert mich aber, dass ich ihr zuvor das Essen und den Eintritt in den Club bezahlt habe. ich habe das als eine Investition betrachtet und sie verarscht mich eiskalt -.-

Danke an @sedativ, der als einziger den richtigen Riecher hatte. Leider kam seine Warnung für mich gestern etwas zu spät:

 

 

Tja, sie ist nur ihren Genen gefolgt. Selbst bei unseren Artverwandten funktioniert das so, dort reichen schon ein paar Früchte und Insekten um die Dame zum Sex zu animieren. Die Früchte werden natürlich vom Weibchen genau begutachtet, weswegen die Damen auch im Nahbereich besser sehen, denn wer kennt es nicht, "Schatz, wo ist denn die Butter im Kühlschrank?" "Direkt vor deiner Nase". Es ist alles ein ausgeklügeltes System, da kann man dem Gegenüber keine Vorwürfe machen.

 

Also eine gewisse Investition musst du machen, Frauen stehen nicht auf Geizhälse und sie wollte dafür mit dir Sex haben. Insofern verstehe ich deine Reaktion nicht ganz oder hat sie schon vom heiraten gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
· bearbeitet von sedativ
vor 42 Minuten von Columbus83:

Tja, sie ist nur ihren Genen gefolgt. Selbst bei unseren Artverwandten funktioniert das so, dort reichen schon ein paar Früchte und Insekten um die Dame zum Sex zu animieren. Die Früchte werden natürlich vom Weibchen genau begutachtet, weswegen die Damen auch im Nahbereich besser sehen, denn wer kennt es nicht, "Schatz, wo ist denn die Butter im Kühlschrank?" "Direkt vor deiner Nase". Es ist alles ein ausgeklügeltes System, da kann man dem Gegenüber keine Vorwürfe machen.

 

Also eine gewisse Investition musst du machen, Frauen stehen nicht auf Geizhälse und sie wollte dafür mit dir Sex haben. Insofern verstehe ich deine Reaktion nicht ganz oder hat sie schon vom heiraten gesprochen?

 

Das wäre der normale Gang der Dinge. Die Aufgabenstellung ist für den TO aber eine andere (und etwas schwierigere): Das Weibchen herrscht hier über eine ganze Fruchtplantage, von deren Ertrag zwei Affen auskömmlich bis ans Ende ihrer Tage leben können (FF). Das Männchen muss jetzt das Weibchen davon überzeugen, dass es eine gute Idee wäre, sich fortan die Plantage zu teilen. Irgendwas muss also angeboten werden. Was das sein könnte, kann aber nur der TO selbst wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dividende
vor 3 Stunden von Hoodie:

Alles richtig gemacht, solche widerlichen Menschen mit Konsumkrediten braucht doch niemand.

Hier würde ich noch einmal nachfragen. Was genau ist das Problem an Krediten? In anderen Ländern ist das ganz und gebe, die Deutschen dürften mit ihrer Sparneigung eine globale Ausnahme sein. Daher sind wir auch die Einzigen, die so darüber schimpfen, dass die schönen TG- und FG-Zinsen flöten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ameis
vor 9 Minuten von Dividende:

Hier würde ich noch einmal nachfragen. Was genau ist das Problem an Krediten? In anderen Ländern ist das ganz und gebe, die Deutschen dürften mit ihrer Sparneigung eine globale Ausnahme sein. Daher sind wir auch die Einzigen, die so darüber schimpfen, dass die schönen TG- und FG-Zinsen flöten gehen.

In Luxemburg kann man Kreditzinsen sogar von der Steuer absetzen :-*

 

@Königsweg warum lässt du dich nicht in Grenznähe zu Luxemburg nieder und suchst dir dort einen gutbezahlten Job? Das Durschnittsgehalt liegt dort bei ca. EUR 60,000 p.a., was als Single ca. EUR 3,600 netto pro Monat bedeutet. Wenn du dich nicht ganz dumm anstellst und die richtige Branche wählst sind auch schnell EUR 100,000 p.a. oder mehr möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
vor 3 Stunden von Dividende:

Hier würde ich noch einmal nachfragen. Was genau ist das Problem an Krediten? In anderen Ländern ist das ganz und gebe, die Deutschen dürften mit ihrer Sparneigung eine globale Ausnahme sein. Daher sind wir auch die Einzigen, die so darüber schimpfen, dass die schönen TG- und FG-Zinsen flöten gehen.

Ist das eine ernstgemeinte Frage in dem Zusammenhang dieses Fadens?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dividende
vor einer Stunde von Hoodie:

Ist das eine ernstgemeinte Frage in dem Zusammenhang dieses Fadens?

Durchaus. Zum Beispiel wurde der derzeitige POTUS mittels Krediten reich. Daher sollte sich der TE vielleicht auf verschuldete Frauen konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoodie
vor 10 Stunden von Dividende:

Durchaus. Zum Beispiel wurde der derzeitige POTUS mittels Krediten reich. Daher sollte sich der TE vielleicht auf verschuldete Frauen konzentrieren.

War im Kontext dieses Threads jetzt nicht ganz so ernst gemeint. Jeder kann mit seinem Geld machen, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Königsweg

Update:

  • bin kurz davor ein Amazon FBA Business zu starten (= mein Nebenprojekt)
  • Auswahlverfahren/Fluglotse in Hamburg ist in 1 Woche, ich werde das WE über nonstop trainieren
  • habe nach dem Reinfall des letzten Dates von Frauen vorerst die Schnauze gestrichen voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cor

Ich als Mittzwanziger fand den Thread total spannend. Vor allem natürlich die Antworten der erfahrenen Hasen hier im Forum.

Leider wurde der Lesegenuss gegen Ende ein wenig von der Einschätzung getrübt, dass der Threadersteller wahrscheinlich doch ein Troll ist. Schade :lol:

Aber wie gesagt alleine wegen der Einschätzungen und Erfahrungen der älteren Semester zum Thema Beruf wars doch lesenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holzhirsch
vor 5 Stunden von Cor:

Ich als Mittzwanziger fand den Thread total spannend. Vor allem natürlich die Antworten der erfahrenen Hasen hier im Forum.

Leider wurde der Lesegenuss gegen Ende ein wenig von der Einschätzung getrübt, dass der Threadersteller wahrscheinlich doch ein Troll ist. Schade :lol:

Aber wie gesagt alleine wegen der Einschätzungen und Erfahrungen der älteren Semester zum Thema Beruf wars doch lesenswert.

Wenn mal der Troll nicht auch vom älteren Semester ist und sich hier über die jungen und ambitionierten Leute lustig machen will, die keine Lust auf das Hamsrerrad haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schmitti
Am 19.9.2019 um 15:29 von Königsweg:

Update:

  • bin kurz davor ein Amazon FBA Business zu starten (= mein Nebenprojekt)
  • Auswahlverfahren/Fluglotse in Hamburg ist in 1 Woche, ich werde das WE über nonstop trainieren
  • habe nach dem Reinfall des letzten Dates von Frauen vorerst die Schnauze gestrichen voll

Splash 'n' dash:

 

1. Was ist ein Amazon FBA Business? 

 

2. Auswahlverfahren Fluglotse: Erstaunlich viele junge Menschen scheitern an den charakterlichen Anforderungen, was mich zu 

 

3. führt: Wäre die 6.5 wohlhabend, wärst du "leistungsfähiger" gewesen?

 

4. Kannst du die Diskrepanz zwischen "Bauchgefühl" und "Erregung im Schritt" konkretisieren? Wir müssen da ja schließlich an der Feinjustierung arbeiten...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Königsweg
vor 6 Stunden von Schmitti:

Splash 'n' dash:

 

1. Was ist ein Amazon FBA Business? 

 

2. Auswahlverfahren Fluglotse: Erstaunlich viele junge Menschen scheitern an den charakterlichen Anforderungen, was mich zu 

 

3. führt: Wäre die 6.5 wohlhabend, wärst du "leistungsfähiger" gewesen?

 

4. Kannst du die Diskrepanz zwischen "Bauchgefühl" und "Erregung im Schritt" konkretisieren? Wir müssen da ja schließlich an der Feinjustierung arbeiten...

 

 

1.: Sollte man heutzutage eigentlich schon wissen, FBA = Fulfillment by Amazon. D.h. ich verkaufe mein Produkt und kümmere mich um den bürokratischen Teil und Amazon wickelt den logistischen Teil für mich ab = win-win. Bei meinem Produkt handelt es sich um von mir designte T-Shirts mit lustigen Sprüchen. Ich denke der Markt/die Nachfrage hierfür ist sehr vielversprechend.

 

2.: Ich bin ambitioniert und trainiere so hart wie kaum einer und bin deshalb sicher, dass ich den Eignungstest rocken werde.

 

3.: Eine Beziehung wäre durchaus in Frage gekommen, wenn sie mich nicht getäuscht hätte (mehr Schein als Sein, Statussymbole tragen aber kein echtes Kapital im Rücken...)

 

4.: Diese Frage nehme ich nicht ernst bzw. sie ist mir zu privat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...