Zum Inhalt springen
Königsweg

Nach dem Abitur so schnell wie möglich finanziell frei werden

Empfohlene Beiträge

BFler

Statt ner Millionärstochter könnte man ja eine Tochter von nem Landwirt nehmen.

 

Schönheit vergeht, Hektar besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast

Für finanzielle Freiheit im jungen Jahren würde ich mich im Alpha Mentoring von Kollegah anmelden. Der raucht immer ganz dicke Zigarren, muß also wissen wo es langgeht. 

Da wirste schell zum finanziellen Alphatier und die Lauchs gucken neidisch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Königsweg
· bearbeitet von Königsweg

Wie es der Zufall will, habe ich morgen Abend sogar ein Date! Ich werde anschließend berichten, ob es von finanziellem oder emotionalem Mehrwert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Ja klar, nimm schonmal einen Ring mit - nicht dass dir ein anderer Freiheitskämpfer die Versorgerin vor der Nase wegschnappt. 

Jetzt wird's einfach nur dumm. 

 

(zahlen bitte) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beamter48
vor 14 Minuten von Königsweg:

Wie es der Zufall will, habe ich morgen Abend sogar ein Date! Ich werde anschließend berichten, ob es von finanziellem oder emotionalem Mehrwert war.

Sag ihr dass es das letzte Mal war und ihr jetzt im Sinne der FF mindestens 15 Jahre asketisch lebt. 

Berichte ob es sie heiß macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
vor 12 Stunden von Quailman:

Streng genommen ist drogenhandel nicht steuerfrei. Nur weil man es „schwarz“ macht, heißt es nicht, dass hierauf keine Steuern anfallen würden.

letztlich betreibt der Händler einen Gewerbebetrieb. 

 

Zu Bedenken ist auch:

Seit 1. September 2002 sind alle Schmiergeldzahlungen deutscher Firmen an ausländische Geschäftspartner strafbar – und damit steuerlich nicht mehr absetzbar. Bis dahin galt dies nur für den inländischen Geschäftsverkehr oder die Bestechung ausländischer Amtsträger

https://www.haufe.de/finance/buchfuehrung-kontierung/schmiergelder-und-bestechungsgelder-betriebsausgaben_186_341850.html

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Königsweg

!!

Ich bin gerade auf dem Date und habe mich gerade mal für ein paar Minuten abgeseilt.

Ich bräuchte mal schnell eure Einschätzung: bisher konnte ich noch nicht definitiv herausfinden, ob sie bzw. ihre Familie vermögend ist. ABER: sie sagt über sich, dass sie den Luxus liebt, hat ne Handtasche von Gucci und trägt Designermode von D+G. Ich würde sagen, das ist ein starkes Indiz dafür, dass bei ihr (oder ihren Eltern) das dicke Geld vorhanden sein sollte, oder?!

Wäre echt korrekt, wenn ihr zeitnah antworten und mir mit eurer Lebenserfahrung zur Seite stehen könntet, ich habe vllt. noch 1 Stunde bis ich mich entscheiden muss, wohin die Reise gehen soll (werde dann vorher noch mal auf Toilette gehen und den Thread checken)...

 

P.S.: sie ist 19 Jahre alt, Optik 6.5/10, wir verstehen uns bisher gut; meinen Plan, schnellsmöglich Vermögen aufzubauen habe ich ihr bereits verraten; sie findet das super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quailman

:blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PiusAugustus
· bearbeitet von PiusAugustus

Lol wie man es mit dem Getrolle so hart übertreiben kann :D

 

6.5 > 0 und Gucci ist immer ein gutes Zeichen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikolov
vor 19 Minuten von Königsweg:

P.S.: sie ist 19 Jahre alt, Optik 6.5/10, wir verstehen uns bisher gut; meinen Plan, schnellsmöglich Vermögen aufzubauen habe ich ihr bereits verraten; sie findet das super

Du hast den Dreh raus :thumbsup:

Nichts lässt die Miezen beim ersten Date schneller dahinschmelzen als das Thema "Finanzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dividende
· bearbeitet von Dividende
vor einer Stunde von Königsweg:

!!

Ich bin gerade auf dem Date und habe mich gerade mal für ein paar Minuten abgeseilt.

Ich bräuchte mal schnell eure Einschätzung: bisher konnte ich noch nicht definitiv herausfinden, ob sie bzw. ihre Familie vermögend ist. ABER: sie sagt über sich, dass sie den Luxus liebt, hat ne Handtasche von Gucci und trägt Designermode von D+G. Ich würde sagen, das ist ein starkes Indiz dafür, dass bei ihr (oder ihren Eltern) das dicke Geld vorhanden sein sollte, oder?!

Wäre echt korrekt, wenn ihr zeitnah antworten und mir mit eurer Lebenserfahrung zur Seite stehen könntet, ich habe vllt. noch 1 Stunde bis ich mich entscheiden muss, wohin die Reise gehen soll (werde dann vorher noch mal auf Toilette gehen und den Thread checken)...

 

P.S.: sie ist 19 Jahre alt, Optik 6.5/10, wir verstehen uns bisher gut; meinen Plan, schnellsmöglich Vermögen aufzubauen habe ich ihr bereits verraten; sie findet das super

6.5/10 reicht nicht für dich. Mein Tipp: Leg sie heute Nacht einmal flach und mach dich danach vom Acker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
penga

Gähn, die Story muss besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JosefSpa

Die Storys hier sind ja besser als RTL :D

Aber wohl genauso "wahr"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Königsweg
· bearbeitet von Königsweg

Viel geholfen haben mir eure Antworten jetzt nicht gerade...

Ich verlasse mich jetzt auf mein Bauchgefühl und das sagt: sie hat Kohle!

Werde mal austesten was heute Abend noch so geht und vielleicht bekomme ich ja auch noch ein paar nähere Infos von ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher

Zumindest mir langt es:  Requiescat in Pace

Lassen wir Königsweg und diesen Thread den Schlaf des Friedens gehen (abiit in somnum pacis).

 

PS

Dieser Thread zeigt mal wieder, dass Saure-Gurkenzeit herrscht - Anzeichen der bevorstehenden Krise?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 2 Stunden von Königsweg:

... meinen Plan, schnellsmöglich Vermögen aufzubauen habe ich ihr bereits verraten; sie findet das super

 

Wenn die Dame richtig reiche Eltern hätte, müsste sie kaum mit dir schnellstmöglich ein Vermögen aufbauen. Vielleicht sucht sie nur einen Dummen,  der ihr Gucci & Co. finanziert. Vorsicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Beamter48

Wer sagt dass es nicht Plagiate aus dem letzten Urlaub sind?

 

Ich denke du solltest alleine bleiben. Nur ein unabhängiger, alleinseiender Mensch ist wahrlich frei; finanziell, emotional, geistig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dividende
vor 13 Stunden von Königsweg:

Viel geholfen haben mir eure Antworten jetzt nicht gerade...

Ich verlasse mich jetzt auf mein Bauchgefühl und das sagt: sie hat Kohle!

Werde mal austesten was heute Abend noch so geht und vielleicht bekomme ich ja auch noch ein paar nähere Infos von ihr.

Und, wie war sie im Bett? Welche Körbchengröße hat sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 5 Minuten von Dividende:

Und, wie war sie im Bett? Welche Körbchengröße hat sie?

 

Bitte, es geht hier um ernste Dinge! Geld!!! Optik, Körbchengröße u.ä. sind hier völlig irrelevant. Wenn die Millionenerbin erstmal gefunden und unter die Haube gebracht ist, kann sich der TO ja locker eine Gespielin mit obigen Qualitäten nebenher leisten. Ein Schritt nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nikolov
vor 9 Stunden von Beamter48:

Ich denke du solltest alleine bleiben. Nur ein unabhängiger, alleinseiender Mensch ist wahrlich frei; finanziell, emotional, geistig.

Eben. Wichtig ist es auch, dass im Haus nur eine Lampe brennt und die Klospülung nur einmal betätigt wird. Solche Details klärt man als waschechter Frugalist am besten schon zu Beginn, damit man auch ordentlich was vom Zinseszinseffekt hat (siehe "72er Regel").

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dividende
vor 7 Stunden von sedativ:

 

Bitte, es geht hier um ernste Dinge! Geld!!! Optik, Körbchengröße u.ä. sind hier völlig irrelevant. Wenn die Millionenerbin erstmal gefunden und unter die Haube gebracht ist, kann sich der TO ja locker eine Gespielin mit obigen Qualitäten nebenher leisten. Ein Schritt nach dem anderen.

Das sehe ich deutlich kritischer. Wenn der Alexander seinen kleinen Alexander in eine gut aussehende Alexandra platziert, könnte die Millionenerbin ganz schnell das Weite suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 2 Minuten von Dividende:

Das sehe ich deutlich kritischer. Wenn der Alexander seinen kleinen Alexander in eine gut aussehende Alexandra platziert, könnte die Millionenerbin ganz schnell das Weite suchen.

 

Nicht so schlimm - er bekommt dann ja Unterhaltszahlungen. Auch eine Art FF. Aber eine gute Rechtsschutzversicherung wäre noch anzuraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dividende
vor 5 Minuten von sedativ:

 

Nicht so schlimm - er bekommt dann ja Unterhaltszahlungen. Auch eine Art FF. Aber eine gute Rechtsschutzversicherung wäre noch anzuraten.

Bekommt er wirklich Unterhalt, wenn er Ehebruch begeht und sie nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 1 Minute von Dividende:

Bekommt er wirklich Unterhalt, wenn er Ehebruch begeht und sie nicht?

 

Schuldfrage ist im Eherecht schon lange abgeschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dividende
vor 2 Minuten von sedativ:

 

Schuldfrage ist im Eherecht schon lange abgeschafft.

Trotzdem ist es Ermessenssache des Richters, wieviel Unterhalt es nach der einjährigen Trennungsphase gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...