Zum Inhalt springen
sicario86

Erbe in Crypto-Assets investieren

Empfohlene Beiträge

Flaschenpfand
vor 33 Minuten von sicario86:

Why sarcasm?

Mein Beitrag ist genauso ernst gemeint wie dein Depot echt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nostradamus
· bearbeitet von Nostradamus
vor 1 Stunde von sicario86:

Langfristig aber werden die Cryptos obsiegen, das steht außer Frage für jeden Experten.

Ist ja putzig, dass du das Bild des dürftig infomierten Krypto-Enthusiasten weiter hochhalten willst, aber für "jeden" Experten steht es dennoch nicht außer Frage. Präzise laufen die Schätzungen bezüglich des Werts von Bitcoin zwischen 0 und unendlich recht weit auseinander.

Pro 0: https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/berkshire-hauptversammlung-warren-buffett-wuerde-fuer-saemtliche-bitcoins-der-welt-keine-25-dollar-bezahlen-11306171

Pro unendlich (nach wie vor das Absurdeste, was ich bisher dazu gelesen habe): https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/kauf-von-planeten-kraken-chef-traut-bitcoin-sprung-bis-auf-34-eine-million-und-bis-ins-unendliche-34-zu-9966169

Und dann gibt's noch alle möglichen Schätzungen, die zwischen 0 und unendlich liegen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

kurzfristig lag froggy, wieder richtig

( btc ging 1k short "zu" boden)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Soundwave
vor 3 Stunden von Flaschenpfand:

Ja das konnte wirklich keiner erwarten. Eigentlich sind Cryptos ja für geringe Volatilität und konstanten Wertzuwachs bekannt.

Die globalen Eliten versuchens halt immer wieder, aber an einem unerschrockenen Anleger wie dir werden sie sich noch

die Zähne ausbeissen.

 

Ev. könnte man das Depot etwas stabilisieren durch Beimischung von AMC/APE-Aktien sowie ausgesuchter kanadischer

Pennystocks? Keine Handelsempfehlung.

Danke für den gelungenen Einstieg ins Wochenende - mich hat es vor Lachen fast vom Stuhl gehauen! :P:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sicario86
vor 3 Stunden von Flaschenpfand:

Mein Beitrag ist genauso ernst gemeint wie dein Depot echt ist.

Netter Versuch, lass mich raten: um dir zu beweisen, dass mein Depot echt ist, soll ich dir per PM meine 24 Wörter schicken, oder? (Oder deinem Komplizen und ihr teilt euch dann die Beute :rolleyes:)

Da versuchst du den falschen zu linken, ich habe mir unzählige Youtube- und Tiktok-Videos zum Thema Crypto-Security angesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nostradamus
vor 40 Minuten von sicario86:

Netter Versuch, lass mich raten: um dir zu beweisen, dass mein Depot echt ist, soll ich dir per PM meine 24 Wörter schicken, oder?

Sag du uns, wie du dein selbsterklärtes Ziel "es den Nörglern so richtig zu zeigen" nun gedenkst umzusetzen. Auszüge aus Parqet waren ja nun nicht so überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el_Mare
vor einer Stunde von sicario86:

Da versuchst du den falschen zu linken, ich habe mir unzählige Youtube- und Tiktok-Videos zum Thema Crypto-Security angesehen :)

Puh, Gottseidank haben wir es hier mit einem Profi zu tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JaWoDenn
· bearbeitet von JaWoDenn
vor 19 Stunden von Flaschenpfand:

Mein Beitrag ist genauso ernst gemeint wie dein Depot echt ist.

:D

vor 16 Stunden von sicario86:

Netter Versuch, lass mich raten: um dir zu beweisen, dass mein Depot echt ist, soll ich dir per PM meine 24 Wörter schicken, oder?

Ne… Adressen für den BTC Stock würden schon reichen. Bist doch Pseudonym und ohne die Wörter kommt da ja keiner ran :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

ob das depot, dort oder da,

"puff" geht, ist letztendlich egal...

wenn ihm immer mehr, die luft ausgeht, so wie, der cryptoblase,

ist es  vielleicht sogar besser, jemand anderer, hat das geld, bevor 

es, im cryptomeer, versinkt...

wie wäre es, mit allin,

in "licht, ins dunkel"?...

und ob das depot echt ist, ist letztendlich doch egal,

wenn's weg ist...

"fremdes geld, bleibt

immer, fremdes geld"...

wann haben wir das vergessen?...

entscheidend ist lediglich ob es der erbe schafft, mit diesem depot (1:1 mit dem markt), erfolgreich zu sein...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

btc tut das, was er (in letzter zeit) 

immer tun:

er schwingt zw. 16k und 18k...

solange sich keine käufer finden,

die bereit sind, ihr geld frogmäßig,

zu verheizen, wird das so bleiben...

weiters ist die chance höher, daß es zu einem downsizing kommt, wenn die verbliebenen spekulanten (so wie unser erbe), die hoffnung, auf

einen baldigen aufstieg verlieren

und ihr geld abziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sicario86
Am 20.12.2022 um 10:58 von tradefrog:

btc tut das, was er (in letzter zeit) 

immer tun:

er schwingt zw. 16k und 18k...

solange sich keine käufer finden,

die bereit sind, ihr geld frogmäßig,

zu verheizen, wird das so bleiben...

weiters ist die chance höher, daß es zu einem downsizing kommt, wenn die verbliebenen spekulanten (so wie unser erbe), die hoffnung, auf

einen baldigen aufstieg verlieren

und ihr geld abziehen...

Wie kann man nur so blind sein? :wacko:

Die größte Akkumulationsphase aller Zeiten, die sich da gerade vor unserer aller Augen abspielt. Deswegen fallen die Weihnachtsgeschenke bei mir dieses Jahr auch etwas bescheidener aus als üblich, ich fände es geradezu frevelhaft, zu diesem Zeitpunkt sein Geld in andere Assets zu pumpen außer in Coins, die fundamental unterbewertet sind.

P.S.: Nächstes Depotupdate folgt, wenn es bald wieder aufwärts geht, habe im Moment nicht so Lust drauf bei den vielen roten Zahlen <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sedativ
vor 18 Minuten von sicario86:

Deswegen fallen die Weihnachtsgeschenke bei mir dieses Jahr auch etwas bescheidener aus als üblich, ich fände es geradezu frevelhaft, zu diesem Zeitpunkt sein Geld in andere Assets zu pumpen außer in Coins, die fundamental unterbewertet sind.

 

Das ist das richtige Mindset! Du könntest dir aber wenigstens von deiner Oma zum Fest ein hübsches Paar Eierwärmer häkeln lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 53 Minuten von sicario86:

Nächstes Depotupdate folgt, wenn es bald wieder aufwärts geht,

Warum nur dachte ich mir das schon seit einigen Tagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dandy

Also: Wir werden vom TO nur noch was hören, falls es doch noch gut gehen sollte. Ansonsten wird geschwiegen. Hier kann man was lernen, nämlich, wie man es nicht macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Badurad
vor 11 Stunden von sicario86:

Die größte Akkumulationsphase aller Zeiten, die sich da gerade vor unserer aller Augen abspielt.

Kann sein. Kann auch nicht sein. Mit Deinem Mindset wäre Roulette (einfache Chance) auch eine Option. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

lieber erbe:

da du keine lust, auf rot hast, ist klar, daß du den weihnachtsmann verschmähst, der auch in rot gekleidet ist...

akkumulation bedeuted, bei crypto, daß die käufer fehlen, die an einen wert ohne effektiven hintergrund, spekulativ glauben müssen...

je länger, diese akkumulationsphase dauert, umso mehr spekulaten, werfen das handtuch und damit sinkt der preis...

belastend ist auch, daß vielen spekulanten schlichtweg (neben den immer öfter auftauchenden negativmeldungen/siehe ftx), das geld fehlt, aufgrund der weltweiten inflation/rezession...

crypto lebte, nachdem die großinvestoren (whales), bereits, nach dem peak, abgesahnt haben, von den zahlreichen gläubigen, die sich aber die crypto-kirchensteuer, nicht mehr leisten können...

ohne dein erbe, hättest du ja auch nicht, in crypto investieren können...

die hyperswings, bei crypto, haben noch "nie!" einer akkumulationsphase bedurft...

deswegen froggy's vermutung,

daß das, was du, als akkumulation siehst, in wirklichkeit, die ruhe, vor dem crash ist...

du wirst, in die forumsgeschichte eingehen, als schnellster depotvernichter, aller

zeiten...

prozentmäßig, wie auch, was das volumen betreffend...

prozentmäßig, hat dzt froggy, noch die führung, dem es gelungen ist, innerhalb eine dreiviertel jahres, sein depot, mittels mehrerer nachschüsse, zu vernichten...

ohne nachschüsse, wäre aufgrund, der "halfing"regel, nicht einmal, eine einmalige depotvernichtung möglich gewesen...

froggy wünscht dir, wie auch,

der zahlreichen leserschaft, 

ein frohes fest...

weil die hoffnung, stirbt zuletzt...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cepha
vor 13 Stunden von sicario86:

 

P.S.: Nächstes Depotupdate folgt, wenn es bald wieder aufwärts geht, habe im Moment nicht so Lust drauf bei den vielen roten Zahlen <_<

 

Alles eine Frage der Perspektive. Betrachte es doch mal vom Ziel hier und nicht immer vom Ausgangspunkt.

 

20 Millionen Euro im Jahr 2030 ist Dein Ziel (oder?)

 

Ob davon jetzt Ende 2022 noch 19,6 Millionen Euro oder 19,5 Millionen Euro fehlen macht doch keinen so großen Unterschied, als dass man sich da groß grämen müsste.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dandy
· bearbeitet von Dandy

Ja, oder ob da noch 20 M€ fehlen. Ist doch auch wurscht :w00t:

 

Alles Peanuts, so ein Erbe :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

blind ist der, der glaubt, sehend, zu sein...

froggy hat deine roten zahlen angekündigt, aber du warst deiner sache zu sicher...

und ohne ins detail gehen, zu müssen, wo steht dein depot dzt?...

bzw mit wievielen prozenten, bist du, im minus?...

leute laßt, die kirche, im dorf...

was momentan interessiert, ist der depotstand, nicht, was in zukunft, generiert werden könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sicario86

Damit Ruhe herrscht und eure Neugierde befriedigt ist <_<

Aber nicht vergessen: abgerechnet wird am Ende.

Trotzdem Frohe Weihnachten!

Screenshot 2022-12-22 141552.jpg

Screenshot 2022-12-22 141614.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

37k minus, damit hast du volumsmäßig, den frosch geschlagen, der dzt bei 10k steht...

diese 37k zu den 450k sind ca 8%verlust...

da du aber vorher ca 10%gewinn hattest, den du aber nicht einlösen wolltest mit deiner "buy and hold" strat, hast du 18% verlust gemacht, in kurzer zeit...

das sollte, zu denken geben, für einen longterm investor...

froggy wäre, so ein verlust egal, da er als trader, gewohnt ist, diese up's and down's zu handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nihomaster

Der NFT Markt ist auch grade am Boden. Wäre es nicht auch gut da einzusteigen? 
Hab gehört der YouTuber Logan Paul hat da eine ganz spannende Plattform kreiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand
· bearbeitet von Flaschenpfand

Logan Paul? Damit gewinnst du doch nicht. Du braucht Trump Trading Cards, der Trumpf unter den NFTs:

https://opensea.io/collection/trump-digital-trading-cards

 

(Achtung: Rechtsklick + 'Bild speichern' gilt als NFT-Diebstahl und kann verzeigt werden!)

trumpcard.thumb.png.0515d307820ac7fee285edeb30f2fe64.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaRoth
vor einer Stunde von Flaschenpfand:

(Achtung: Rechtsklick + 'Bild speichern' gilt als NFT-Diebstahl und kann verzeigt werden!)

Verzeigen Sie bitte :)

Aber stehen wir nicht alle mit einem Bein im Knast, weil der Browser das Bild automatisch cacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand
vor 17 Minuten von LaRoth:

Aber stehen wir nicht alle mit einem Bein im Knast, weil der Browser das Bild automatisch cacht?

Diese Ausrede wird dir vor Gericht nicht helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...