Zum Inhalt springen
Hicks&Hudson

A. Beck legt nach: FIXED INCOME ONE

Empfohlene Beiträge

satgar
· bearbeitet von satgar
vor 6 Minuten von Wishmueller:

Er "muss" gar nichts erklären, das ist sicherlich richtig. Und hier im Forum muss man es vermutlich auch den wenigsten erklären, mir übrigens auch nicht. Trotzdem wird er ansonsten ja auch nicht müde, seinen "Zinstopf" zu bewerben, wenn es gerade gut für ihn läuft. Da würde ich mir halt auch mal ein Statement wünschen, wenn es vielleicht mal weniger gut läuft..... :) 

Wo wir gerade darüber reden, sehe ich gerade, das auf der HP oben ein neuer Bericht mit Stand 24.03.2026 angepinnt wurde. Dort wird auch die kommende Ausschüttung zum 30.04.2026 mit 2,00 EUR benannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
vor 1 Stunde von Wishmueller:

Er "muss" gar nichts erklären, das ist sicherlich richtig. Und hier im Forum muss man es vermutlich auch den wenigsten erklären, mir übrigens auch nicht. Trotzdem wird er ansonsten ja auch nicht müde, seinen "Zinstopf" zu bewerben, wenn es gerade gut für ihn läuft. Da würde ich mir halt auch mal ein Statement wünschen, wenn es vielleicht mal weniger gut läuft..... :) 

und da ist er nun. https://youtu.be/U3xXGnwynmk?is=qf7u7_-XEi2duP-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wishmueller
vor 21 Minuten von satgar:

...liest der hier mit.... ? :blink::D

Ok, sein Fazit zum FIO: "Es ist wie es ist..... der Markt ist der Markt." So so.... 

Was mich an der (offensichtlich um Kontenance bemühten) Zusammenfassung stört: Er vergleicht - auch seine Zinskurven - mit März 2021 bzw. "nach Corona". Hilft das weiter? Der Vergleich müsste doch eigentlich mit den Auswirkungen des Ukraiine-Krieges 2022 erfolgen, Energiekrise, Inflationsschock, steigende Zinsen, fallende Anleihenkurse. Da geht er aber in dem Video mit keinem Wort drauf ein..... :huh:

.... aber ich hab' auch keine Ahnung von Anleihen, von daher lasse ich da vorerst auch weiter die Finger von...... :) ..... vielleicht ergibt sich da später noch mal eine Gelegenheit..... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag