Zum Inhalt springen
Onassis

RBS marketindex ehemals ABN Amro - marketindex

Empfohlene Beiträge

krEYOn
Ich arbeite mittlerweile lieber mit Systemen, deren Parameter ich am Anfang festlege. Die Optimierung Dieser führt meiner Meinung nach in die Irre, da Du das System zu sehr an die Vergangenheit des Underlyings anpasst. Der Vorteil bei Excel wäre dabei allerdings, das man es z.B. für mehrere Underlyings gleichzeitig anpassen könnte. Nur so kann man sicherstellen, dass es auch in anderen Marktsituationen als den getesteten funktioniert. Jack D. Schwager z.B. ist der Meinung, dass Optimierung im Regelfalle eher kontraproduktiv ist. Das denke ich auch mittlerweile. Ich teste derzeit auch 2 System auf Forex Werte und schaue mal was da raus kommt. Problem ist, das System ist ein 15 Minuten chart System und da habe ich bei ProRealtime nur Daten für 3 Wochen... Kennt jemand eine Quelle mit längeren Historien im 15 Minuten Chart bsw.?

 

Ich habe mir mittlerweile auch eine Demo des Metatraders zugelegt, dort reicht die Kurshistorie beim 15 Minuten Chart ca. 4 Monate zurück. Beim Stunden Chart weitaus mehr.

Beim Metatrader kannst du übrigens auch Backtests durchführen.

 

Dieser Russische Broker z.B. hat auch den FDAX im Angebot

 

http://www.whcmarket.ru/trading/mt4/

 

krEYOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krEYOn
An krEYOn,

 

wie sieht denn dein system aus?

sieht nämlich sehr interressant aus!!!

 

Was willst du den wissen.

 

krEYOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dieter01

Hallo krEYOn

 

Das mit dem Russischen Broker ist schon ok allerdings habe ich Metatrader von Odl Securities.

Hat zwar kein Fdax aber die Preise sind meiner Meinung nach die am genauesten. Ausserdem wird die Zeit nach GMT berechnet und das ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil

 

Ab nächsten Monat poste ich wieder meine Trades, bin länger flachgelegen

Werde nur noch Daily Signale nehmen der rest ist mir zu stressig ,weil ich hab einfach zu wenig Zeit

 

Dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Hallo,

 

mmhh russischer Broker? :)

 

Den Metatrader gibts in der Tat von vielen Brokern. Teste auch gerade einen und bin von der Programmierbarkeit sehr beeindruckt. Super Ding, der Metatrader. Mit den langen 15 Minuten Charts muss ich noch mal schauen. Das ist mir noch garnicht aufgefallen, dass die so lang zurück reichen. Das kann vielleicht aber auch vom Broker abhängen. Aber dennoch danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krEYOn
Hallo,

 

mmhh russischer Broker? :)

 

Den Metatrader gibts in der Tat von vielen Brokern. Teste auch gerade einen und bin von der Programmierbarkeit sehr beeindruckt. Super Ding, der Metatrader. Mit den langen 15 Minuten Charts muss ich noch mal schauen. Das ist mir noch garnicht aufgefallen, dass die so lang zurück reichen. Das kann vielleicht aber auch vom Broker abhängen. Aber dennoch danke

 

ja habe whc auch nur runtergeladen weil sie auch den FDAX anbieten :thumbsup: , in der Demo kriegt man ja auch die real-feeds. Brauchte diesen um eventuelle abweichungen zwischen ABN und FDAX festszustellen (stop fishing) etc.

 

Ansonsten kenne ich bisher keinen anderen MT4 Broker der auch den FDAX im Portfolio hat.

Würde im ernstfall natürlich bei einem russischen Broker kein Konto aufmachen.

 

Kennt sonst irgendjemand einen MT4 Broker der auch den FDAX anbietet?

 

Schade ist natürlich auch das es keine Broker gibt der auf PRT basiert, bei denen man seine HS einsetzen kann, zumindest konnte ich keinen finden.

 

krEYOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Warum willst unbedingt den FDax traden? Ist doch egal ob das Underlying der FDax oder der Indizies ist. Bei http://www.activtrades.com hast du z.B. auch den MetaTrader4 und die handeln soweit ich das weiß auch den Dax Future. Das dieser von ABN um einige 10ner Punkte abweicht ist doch aber klar, dadurch kannst es doch eh nicht so recht vergleichen. Ich finde den FDax sogar eher ein wenig gewöhnungsbedürftiger, da ich mich eher mit den Index-Ständen auskenne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
krEYOn

Dax oder FDax da ist es mir egal. ^_^

 

Aber Danke für den link zu Activetrades :thumbsup: .

Wusste nicht das noch jemand den DAX auf einer MT4 Plattform anbietet.

Werde mir diese mal anschauen. Komme aber erst nächste Woche dazu.

 

krEYOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Troydelux

hallo ans tradervolk............

 

hab mal ne frage an ALLE...

 

bin seit mehreren jahren dabei aktien zu handeln. an der börse sowie per telefon und und und..

seit einem halben jahr trade ich , wie ich finde sehr erfolgreich, bei abnamromarketindex. allerdings nur als demokonto.

ich finde es sehr lukrativ von zu hause aus so leicht geld zu verdienen.

ich habe 10k als wert eingestellt und trade täglich imer zwischen 500 und 3k. auch trade ich immer mit dem hebel 40 oder 50 zu 1 (wer nicht riskiert der nichts gewinnt, oder wie war das :king: )

FRAGE1: ist das bei realem geld gleichzustellen wie mit dem demokonto????? ich arbeite ohne stopp loss und so nen quatsch

 

ich habe darauf hin noch ein konto eröffnet und dieses aufgewertet auf eine million. und kurz bevor ich auf extreme long bzw short situationen gestossen bin, bin ich mit 90% guthaben als margin gegangen und habe beträtliche summen erziehlt. das aber nur nebenbei.

FRAGE2:(rein interesse halber) geht das auch????????

 

FRAGE3:also mein problem ist, ich möchte gern ein konto eröffnen und wissen ob ich die gleichen summen auch real machen kann oder ob mir steine in den weg geworfen werden ??????

 

 

der :king: ist tot, lang lebe der :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ReX

Wenn du Live genauso erfolgreich bist wie in der Demo, geht das natürlich alles auch....

 

Wie gesagt WENN... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Troydelux
Wenn du Live genauso erfolgreich bist wie in der Demo, geht das natürlich alles auch....

 

Wie gesagt WENN... :rolleyes:

 

 

 

siehst du , genau das WENN mein ich.........................

 

 

ich bitte alle um hilfe ................................

 

der :king: ist tot , lang lebe der :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Hallo,

 

ich bin noch in nem Forum registriert wo ziemlich viele Leute bei ABN sind. Hab auch selbst dort ein Konto, es aber jetzt geschlossen (aber aus anderen Gründen). Mein Eindruck war immer, dass sich das Demo Konto genauso verhält wie ein Echtes. Der Vorteil bei ABN wäre, man kann nur soviel verlieren, wie man einzahlt. Man könnte nun also sogar versuchen, vielleicht alle paar Tage Geld wegzuschieben von ABN. Wenn Du so erfolgreich bist, hast damit einen kleinen maximalen Verlust als max. Risiko und wenn Du pro Tag durch den großen Hebel große Summen verdienen kannst, kannst die somit immer in den sicheren Hafen bringen. Wenn man mal verliert ist die (minimale) Einlage eben weg. Wäre ne Idee.

Ansonsten sollte sich das Konto komplett real verhalten.

 

Allerdings, und das ist der Grund weshalb ich mein Konto geschlossen habe, ist es be ABN so, dass sie Deine Orders nie am Markt hedgen. Also Du spielst IMMER gegen ABN oder maximal andere ABN Kunden. Wenn du also ZU erfolgreich bist, kann ich mir vorstellen, dass ABN dich rauswirft. ist nur ne Vermutung, aber ich denke das ist durchaus drin. Deshalb bin ich bei nem Broker, welche die Orders auch hedgen und denen es also egal ist ob man gewinnt oder verliert. Hintergrund meiner Befürchtungen sind die Folgenden. Ich bin bei IG Markets Kunde (sehr zufrieden eigentlich) und bekam vor einigen Tagen nen Anruf von denen nach einem Trade. Sie meinten diese Art Trading "gefällt" ihnen nicht und das ich das so nicht mehr machen sollte. Zugegeben, kann ich es in diesem Falle sogar nachvollziehen (will jetzt nicht genau darauf eingehen). Sie meinten sie würden mit meinen Tradingparametern an den Börsen keine Gegenpartei finden und müssten das aus Ihren Buchkursen begleichen. Also ging es dem Broker ans Geld und schon merken die das und es meldet sich jemand.

Ich kenne jetzt deine Trades nicht, aber wenn Du zu viele gute Trades oder ähnliches machst, weiß ich nicht wie ABN reagiert. ABN hedged nämlich nicht mal. Also geht denen ein erfolgreicher Trader auf die Nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
witalik23
Hallo,

 

ich bin noch in nem Forum registriert wo ziemlich viele Leute bei ABN sind. Hab auch selbst dort ein Konto, es aber jetzt geschlossen (aber aus anderen Gründen). Mein Eindruck war immer, dass sich das Demo Konto genauso verhält wie ein Echtes. Der Vorteil bei ABN wäre, man kann nur soviel verlieren, wie man einzahlt. Man könnte nun also sogar versuchen, vielleicht alle paar Tage Geld wegzuschieben von ABN. Wenn Du so erfolgreich bist, hast damit einen kleinen maximalen Verlust als max. Risiko und wenn Du pro Tag durch den großen Hebel große Summen verdienen kannst, kannst die somit immer in den sicheren Hafen bringen. Wenn man mal verliert ist die (minimale) Einlage eben weg. Wäre ne Idee.

Ansonsten sollte sich das Konto komplett real verhalten.

 

Allerdings, und das ist der Grund weshalb ich mein Konto geschlossen habe, ist es be ABN so, dass sie Deine Orders nie am Markt hedgen. Also Du spielst IMMER gegen ABN oder maximal andere ABN Kunden. Wenn du also ZU erfolgreich bist, kann ich mir vorstellen, dass ABN dich rauswirft. ist nur ne Vermutung, aber ich denke das ist durchaus drin. Deshalb bin ich bei nem Broker, welche die Orders auch hedgen und denen es also egal ist ob man gewinnt oder verliert. Hintergrund meiner Befürchtungen sind die Folgenden. Ich bin bei IG Markets Kunde (sehr zufrieden eigentlich) und bekam vor einigen Tagen nen Anruf von denen nach einem Trade. Sie meinten diese Art Trading "gefällt" ihnen nicht und das ich das so nicht mehr machen sollte. Zugegeben, kann ich es in diesem Falle sogar nachvollziehen (will jetzt nicht genau darauf eingehen). Sie meinten sie würden mit meinen Tradingparametern an den Börsen keine Gegenpartei finden und müssten das aus Ihren Buchkursen begleichen. Also ging es dem Broker ans Geld und schon merken die das und es meldet sich jemand.

Ich kenne jetzt deine Trades nicht, aber wenn Du zu viele gute Trades oder ähnliches machst, weiß ich nicht wie ABN reagiert. ABN hedged nämlich nicht mal. Also geht denen ein erfolgreicher Trader auf die Nerven...

 

 

wieviel hast du da verdient? willst du sagen das ABN zahlt nicht aus wenn ich aus 1000euro 50000euro mache?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1
· bearbeitet von xenon1

@troydelux:

 

ABN wird dich nicht limitieren - aber der Markt!

Wer 90% seines Kap als Margin einsetzt und die falsche Richtung kauft ist ganz schnell bei 0. :w00t:

 

Du hast wahrscheinlich 2 Tage rumgeklickt und bist nun ganz rollig. :-

 

 

P.S.: Hebel 40 / 50 ist völlig egal - reguliert nur deine Liquidität: die Anzahl der CFD Stücke macht die Mäuse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

na also, das Geld was du mal verdient hast wird dir ABN nicht nehmen, aber könnte mir vorstellen, dass sie dich anrufen und irgendwann vielleicht kicken würden. Müsste man mal in den AGB's schauen ob das möglich ist. Aber ich denke mir, dass Sie sich eine Option offen halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Troydelux
@troydelux:

 

ABN wird dich nicht limitieren - aber der Markt!

Wer 90% seines Kap als Margin einsetzt und die falsche Richtung kauft ist ganz schnell bei 0. :w00t:

 

Du hast wahrscheinlich 2 Tage rumgeklickt und bist nun ganz rollig. :-

 

 

P.S.: Hebel 40 / 50 ist völlig egal - reguliert nur deine Liquidität: die Anzahl der CFD Stücke macht die Mäuse.

 

 

immer genau lesen grosser meister..... habe seit einem halben jahr 3 demokonten bei abn.

ich frage mich halt nur ..... wenn das normale demokonto mit 100000 anfängt...... warum die sowas anbieten wenn sie dich bei z.b. bei 5000 am tag dann kicken.

und warum soll der markt mich limitieren??? hat abn nen eigenen dax????oder dow????oder so??????

ich glaub nach 8 jahren weiss ich ungefähr wie der markt geht.(wenn nicht heute dann halt morgen). es gibt ja auch noch nachrichten :-

was ich allerdings nicht glaube ist--------- ein konto habe ich auf 1.000.000 gestellt und immer wenn ich gesehen haben jetzt geht der markt 50 punkte oder mehr , dann habe ich fast die ganze mio gesetzt. habe da mittlerweile knapp 10mio.(real wäre das sooooooooooooo geil). da könnte ich mir vorstellen, bevor die pleite gehen , schmeissen die mich raus.

 

der :king: ist tot, lang lebe der :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
witalik23

na also, das Geld was du mal verdient hast wird dir ABN nicht nehmen, aber könnte mir vorstellen, dass sie dich anrufen und irgendwann vielleicht kicken würden. Müsste man mal in den AGB's schauen ob das möglich ist. Aber ich denke mir, dass Sie sich eine Option offen halten.

[/quote

 

 

 

das bedeutet dass, ABN wird nicht grosse summen auszahlen? wenn du erflogreich tradest sperren die irgentwann dein konto oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xenon1

:lol: Danke, dass du mich korrekt titulierst. Endlich jemand, der mich respektiert!!

 

Schau einfach ins Kleingedruckte bei ABN in den Anmelde-PDFs.

xx.000 ist Limit - oder so... :w00t: ich schau's jetzt nicht für dich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Ich denke auch, dass es das Beste ist die AGB's einmal durchzulesen. hab sie zwar hier liegen, aber auch keine Lust alles durchzusehen. Ich meine nur, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass sie dich dann glattstellen. Geld auszahlen und dein Konto schließen. Was Du verdient hast werden sie nicht einziehen. Soweit wird keine westliche Bank gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
witalik23
· bearbeitet von witalik23
:lol: Danke, dass du mich korrekt titulierst. Endlich jemand, der mich respektiert!!

 

Schau einfach ins Kleingedruckte bei ABN in den Anmelde-PDFs.

xx.000 € ist Limit - oder so... :w00t: ich schau's jetzt nicht für dich nach.

 

 

willst du mich verarschen? wo steht das im AGB? wofür werden dann diese forex-konten ausgedacht?um menschen zu betrügen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Troydelux
· bearbeitet von Troydelux
:lol: Danke, dass du mich korrekt titulierst. Endlich jemand, der mich respektiert!!

 

Schau einfach ins Kleingedruckte bei ABN in den Anmelde-PDFs.

xx.000 ist Limit - oder so... :w00t: ich schau's jetzt nicht für dich nach.

 

 

 

also soweit wie ich das herausgelesen habe (hab`s nur mal schnell überflogen) darfst du wohl nicht mehr als 50.000 auf dem konto haben

das lustige ist , etwas weiter darunter steht, 20.000 sind abgesichert ....... irgendwie schon witzig dieser zusammenhang oder?????

 

 

der :king: ist tot, lang lebe der :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
svenner57

Erlärt mir mal einer bitte wie ich einen Donchian Kanal bei ABN darstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
witalik23
also soweit wie ich das herausgelesen habe (hab`s nur mal schnell überflogen) darfst du wohl nicht mehr als 50.000 auf dem konto haben

das lustige ist , etwas weiter darunter steht, 20.000 sind abgesichert ....... irgendwie schon witzig dieser zusammenhang oder?????

 

 

der :king: ist tot, lang lebe der :king:

 

 

das kann doch nicht war sein...und wenn ich 50000euro einzahle..wie muss ich verdienen..wenn konto auf max. bei 50000euro liegt..

 

 

kann mir jemand sagen.. wie machen dann kluge tader aus nichts..sehr viel geld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

Da wir Alle nicht bei ABN arbeiten, würde ich doch vorschlagen, dass Du mal bei denen direkt anfragst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
witalik23
Da wir Alle nicht bei ABN arbeiten, würde ich doch vorschlagen, dass Du mal bei denen direkt anfragst...

 

 

wie meinst du das?

 

wie meinst du das?

 

 

Ihr seid alle soooo hilfsbereit.. und keiner will meine Fragen beantworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chrismasterlu

wie meinst du das?

 

 

Wenn mir irgendwas nicht klar ist, dann ruf ich bei der Hotline der Bank an. Jede Bank für die ich mich bisher interessiert habe, hatte durchaus einen hilfsbereiten Support. Wenn Du Fragen hast, die sich hier im Forum nicht gänzlich klären lassen, ruf einfach an oder schreib ne Email. Das sollte im Zweifel immer funktionieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...