Zum Inhalt springen
Erwin

Wann kommt eigentlich der nächste Crash?

Empfohlene Beiträge

JakeChambers

obalaa wenn du Fußballfann bist, weiß du ja was es gibt wenn man für einen adneren Gelb fordert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hurus
obalaa wenn du Fußballfann bist, weiß du ja was es gibt wenn man für einen adneren Gelb fordert?

 

Lies einfach meinen letzten Post und denke kurz drüber nach. Ernst gemeint.

 

Gruss H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JakeChambers
· bearbeitet von JakeChambers

neee Hurus das kannst du knicken.

Es gibt hier zwei/drei User die sind so verbohrt, die sagen sogar das ich dumm bin wenn ich sag 1+1 ist 2! und finden irgendwie noch eine andere Lösung.

 

Naja generell gibt es in disem Forum eigentlich nur 5-6 Leute die Ahnung haben.... die andren sind eh nur Wikipedia Wissende und Mitläufer...aber was solls.........................

 

 

Keine Chance!

 

Glaube es liebt im Moment auch derbe am Frust der Leute hier. 6200 is schon hart *G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hurus
neee Hurus das kannst du knicken.

Es gibt hier zwei/drei User die sind so verbohrt, die sagen sogar das ich dumm bin wenn ich sag 1+1 ist 2! und finden irgendwie noch eine andere Lösung.

 

Naja generell gibt es in disem Forum eigentlich nur 5-6 Leute die Ahnung haben.... die andren sind eh nur Wikipedia Wissende und Mitläufer...aber was solls.........................

 

 

Keine Chance!

 

Glaube es liebt im Moment auch derbe am Frust der Leute hier. 6200 is schon hart *G*

 

Mit verbohrt hast Du ja scheints auch so Deine Erfahrung.. Die "Ahnung" der leute kannst Du glaube ich

kaum beurteilen und es auf den Frust der leute zu schieben ist eine denkbar bequeme Erklärung,

denn hier wird jeder nur an seinem "Auftreten" und seinen Postst "gemessen".

 

Das ist nämlich immer noch ein Internetboard, also an Deiner krummen Nase kann es nicht

liegen.. ;)

 

Gruss H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian
"Ahnung haben", "dumm sein" oder "1+1=2",

ich bin auch noch nicht lang hier und meine, niemand lehnt Dich hier ab. Begründe Deine Meinung mit ein paar Argumenten und/oder, wenn Du oder Deine Freundin etwas lustig meinen - setz halt ´nen Smiley davor oder dahinter. Dann sind hier alle ganz ok. und helfen Dir sogar. Versuchs!

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JakeChambers
· bearbeitet von JakeChambers

ich würde ja gerne den besagten Strich drunter setzen.

 

Also...Stair...Börsifant...Wayne und Co. lasst mich BITTE nochmal einsteigen...lasst mich mal sau dumme Fragen stellen...lasst mich mal ein Ausrufzeichen zu viel schreiben (ich versuchs zu ändern)

 

 

Aber gebt mit mal ne Chance... ohne das ich wieder einen dummen neuen Nick annehmen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hurus
ich würde ja gerne den besagten Strich drunter setzen.

 

Also...Stair...Börsifant...Wayne und Co. lasst mich BITTE nochmal einsteigen...lasst mich mal sau dumme Fragen stellen...lasst mich mal ein Ausrufzeichen zu viel schreiben (ich versuchs zu ändern)

 

 

Aber gebt mit mal ne Chance... ohne das ich wieder einen dummen neuen Nick annehmen muss

 

nehm an, dass das in Ordnung gehen wird! Wünsche viel Erfolg, bei Deinem Neueinstieg!

 

Gruss H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
nehm an, dass das in Ordnung gehen wird! Wünsche viel Erfolg, bei Deinem Neueinstieg!

 

Gruss H

 

Geht nicht in Ordnung. Jack wie auch sein Vorgängeraccount Harti haben beide mehrmals Besserung versprochen, aufgrund mangelnder Intelligenz ging der Dummschwatz aber jedes mal wieder von vorne los. Mit dem erneuten "Börse ist scheisssaaaa und alle Aktionähre dummm!!!!"-Geseier vorgetragen in übelstem Hauptschülerdeutsch und dem Argumentationsniveau eines Grenzdebilen und seinen abstrusen Beleidigungen sollte er eigentlich seinem Account den Sargnagel verpasst haben.

 

Sorry, ein bisschen doof ist ok, Fragen ist ok, aber wenn ich die Abgründe menschlichen Daseins lesen will, kaufe ich mir die Bild und lese nicht das WPF. Besonders bezeichnend ist, dass er Wikipedia-Leser beleidigen möchte, obwohl er 90% der börsenbezogenen Artikel dort wegen seienr mangelnden Bildung nicht verstehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dulli
Wenn ich eins gelern habe in dem halben Jahre, dann ist es, das du in Prozent rechenen musst und die immer noch weiter nach unten gehen können.

 

ich würde es als erfahrung abhaken. meiner meinung nach muss man mindestens eine hausse und eine baisse mizgemacht haben um aus den fehlern für die zukunft zu lernen. viel erfolg.

 

 

Geht nicht in Ordnung. Jack wie auch sein Vorgängeraccount Harti haben beide mehrmals Besserung versprochen, aufgrund mangelnder Intelligenz ging der Dummschwatz aber jedes mal wieder von vorne los. Mit dem erneuten "Börse ist scheisssaaaa und alle Aktionähre dummm!!!!"-Geseier vorgetragen in übelstem Hauptschülerdeutsch und dem Argumentationsniveau eines Grenzdebilen und seinen abstrusen Beleidigungen sollte er eigentlich seinem Account den Sargnagel verpasst haben.

 

Sorry, ein bisschen doof ist ok, Fragen ist ok, aber wenn ich die Abgründe menschlichen Daseins lesen will, kaufe ich mir die Bild und lese nicht das WPF. Besonders bezeichnend ist, dass er Wikipedia-Leser beleidigen möchte, obwohl er 90% der börsenbezogenen Artikel dort wegen seienr mangelnden Bildung nicht verstehen würde.

 

warum seid ihr so gereizt? ich muss mir jeden morgen bei der brotzeit die aktuellen bild-zeitung überschriften und rtl2 nachrichten anhören. am besten lächeln und ignorieren wobei es manchmal auch spass macht mit fakten zu antworten.

worauf ich raus will ist dass doch jeder nur die für ihn wichtigen, glaubwürdigen und nachvollziehbaren informationen herausfiltert. deshalb störe ich mich an irgendwelchen platten aussagen gar nicht mehr.

gerade bei börse und finanzen sollte man doch am besten auf sein eigenes wissen vertrauen. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hurus
Geht nicht in Ordnung. Jack wie auch sein Vorgängeraccount Harti haben beide mehrmals Besserung versprochen, aufgrund mangelnder Intelligenz ging der Dummschwatz aber jedes mal wieder von vorne los. Mit dem erneuten "Börse ist scheisssaaaa und alle Aktionähre dummm!!!!"-Geseier vorgetragen in übelstem Hauptschülerdeutsch und dem Argumentationsniveau eines Grenzdebilen und seinen abstrusen Beleidigungen sollte er eigentlich seinem Account den Sargnagel verpasst haben.

 

Sorry, ein bisschen doof ist ok, Fragen ist ok, aber wenn ich die Abgründe menschlichen Daseins lesen will, kaufe ich mir die Bild und lese nicht das WPF. Besonders bezeichnend ist, dass er Wikipedia-Leser beleidigen möchte, obwohl er 90% der börsenbezogenen Artikel dort wegen seienr mangelnden Bildung nicht verstehen würde.

 

Na denn, musst Du wissen, ich hab keine Ahnung, was er sonst so von sich gibt...

Gestern hats mich genervt, das weiss ich noch.

 

Gruss H

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JakeChambers
· bearbeitet von JakeChambers
Geht nicht in Ordnung. Jack wie auch sein Vorgängeraccount Harti (War nicht mein Account) haben beide mehrmals Besserung versprochen(UND GEHALTEN ZEIG MIR POSTS in denen ich andere beleidig... du scheinst glaube eher ein Elefantengedächtnis zu haben, denn alles wo von du Sprichst ist lange her und war nicht ICH sondenr meine Freundin), aufgrund mangelnder Intelligenz ging der Dummschwatz aber jedes mal wieder von vorne los. Mit dem erneuten "Börse ist scheisssaaaa und alle Aktionähre dummm!!!!" (nie gesagt) -Geseier vorgetragen in übelstem Hauptschülerdeutsch (Hauptschule noch nie von innen gesehen...immer lieber Bogen drum gemacht wenn die Schluss hatten) und dem Argumentationsniveau eines Grenzdebilen und seinen abstrusen Beleidigungen(beispiele bitte) sollte er eigentlich seinem Account den Sargnagel verpasst haben.

 

Sorry, ein bisschen doof ist ok, Fragen ist ok, aber wenn ich die Abgründe menschlichen Daseins (räusper...) lesen will, kaufe ich mir die Bild und lese nicht das WPF. Besonders bezeichnend ist, dass er Wikipedia-Leser beleidigen möchte, obwohl er 90% der börsenbezogenen Artikel dort wegen seienr mangelnden Bildung nicht verstehen würde.(hätte ich wieder gerne Beispiele)

 

@Dulli...

 

er ist so Gereizt weil wir beim Jahrestief angekommen sind ;)

Wie gesagt... mir soll mal einer, einen Artikel zeigen wo ich....ICH JakeChambers hier jemand beleidigt habe. (selbst Leute wie Sapine haben mir das letztens per PN bestätigt das ich nix gemacht habe.)

Ich kann viele Posts zeigen wo ich beleidigt werde....siehe oben.

 

Aber ich sag nix dazu. Die Stimmung is halt gerade mies neee... wie an der Börse auch. :)

Ich zähl jetzt noch 5-10 BEleidigungen ab und dann wird der Börsifant auf ignore gesetzt und spätestens dann wirds ja ruhiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

@Jake,

 

bitte verzichte auf das Zitieren von PNs.

 

Bisher warst Du nur Usern bekannt, die regelmäßig im Infineon-Thread gelesen haben. Mit Deinen Beiträgen von heute Nacht hast Du Deinen Leserkreis deutlich erweitert - das war sicher keine gute Idee.

 

Ich geh jetzt erst mal frühstücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bonny

" Ist der Zirkus noch so klein..... "

 

Seit meiner Anmeldung hier, habe ich mich gefragt, wer es ist. Die Frage wurde heute beantwortet.

 

 

Bonny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JakeChambers

hab mir nix vorzuwerfen Sapine ausser das ich ja so dumm war den S&P500 nicht zu kennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
er ist so Gereizt weil wir beim Jahrestief angekommen sind ;)

 

Hurra, na - dann können wir doch alle am Montag kaufen.... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
hab mir nix vorzuwerfen Sapine ausser das ich ja so dumm war den S&P500 nicht zu kennen!

 

Mann, jetzt reg Dich halt mal wieder ab. Keiner will Dir was und Geld haben wir (fast) alle in den letzten Wochen verloren.

 

Du machts hier einen auf "Alle gegen Einen" - das ist pure Einbildung.

 

Also Jammersensoren einfahren, geh ne Runde mit Deiner Freundin spazieren und dann re-start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herr S.

Können wir ihn nicht dahin schicken, wohin auch uzf gegangen ist? Nämlich weit weit weg!!! :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pitcare34
· bearbeitet von pitcare34

Moin,

 

also ich würde mich freuen wenn hier wieder über das eigentliche Thema geschrieben werden würde.

Hab auch ne Menge Kohle in Umlauf gebracht, und will sie auch wieder haben. Vielleicht macht sich Jake einen eigenen Tread auf, und wir schauen alle mal rein, dann bleibt dieser hier sauber und reden über das, was uns alle interessiert...

 

It´s soo easy...

 

viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marko Witz
Können wir ihn nicht dahin schicken, wohin auch uzf gegangen ist? Nämlich weit weit weg!!! :-

 

Immerhin hatte ich bei uzf den Eindruck, dass er weiß, wovon er redet. Allerdings hatte er natürlich einen etwas gewöhnungsbedürftigen Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JakeChambers

Wäre wirklich toll wenn wir jetzt zum Thema zurück kommen könnten :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eurofetischist
· bearbeitet von eurofetischist
Immerhin hatte ich bei uzf den Eindruck, dass er weiß, wovon er redet. Allerdings hatte er natürlich einen etwas gewöhnungsbedürftigen Stil.

 

uzf wusste was er schrieb. sein schreibstil empfand ich als witzige auflockerung im forum.

 

@JakeChambers

wenn dir die verluste, die du in letzter zeit an der börse erlitten hast so zu schaffen machen, das du dich selbst und alle anderen nicht mehr magst, ist es für dich vermutlich besser, dich von der börse zu verabschieden. um es ganz deutlich zu sagen, wer keine verluste wegstecken kann, wer nicht verlieren kann, sollte das spiel nicht spielen. denn immer nur gewinnen ist nicht.

 

zitat jakechambers

Aktionäre sind in Zeiten wie diese einfach ZOCKER!

Jeder der was anderes behauptet ist -------------->ZOCKER

 

da wagst du dich sehr weit aus dem fenster. du weisst ja selbst das du bislang von der börse nur sehr wenig verstehst. daraus macht dir auch niemand einen vorwurf. du solltest aber vorsichtig sein, und dir kein urteil über sachen erlauben, die du scheinbar nicht verstehst.

 

kostolany meinte mal, bei niedrigen kursen, mit etwas geld in der tasche an die börse zu gehen sei das selbe vergnügen, wie hunger zu haben und sich auf dem weg ins restaurant zu befinden.

fallende kurse haben den schönen effekt, das man zu günstigen kursen einkaufen kann. den meisten steht nur ihre psyche im weg.

ZITAT(JakeChambers @ 12.07.2008, 10:48) *

würde mich auch nicht drauf verlassen.

Wobei ich auch der Meinung bin, dass die Aktie nicht mehr so viel mit der Firma zu tun hat.

Wird doch von vielen wohl nurnoch als Zockerpapier gesehen

 

ein gut gemeinter rat:

als anfänger solltest du dich von zockerpapieren fernhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
· bearbeitet von andy

Nun, was hier wieder vor sich geht.

Zu erst einmal: ich hatte überlegt ob wir die ganze Diskussion hier rauslöschen und wieder schön zum Thema kommen. Ich denke allerdings, dass solche, ich nenne sie mal Gefühlsausbrüche, symptomatisch für Leute sind, die mit der jetzigen Börsensituation nicht zu Recht kommen.

Das persönliche ist eh uninteressant, denn Jake hat sich viel selbst zu zuschreiben. Allein mit seinem erstem Posting in diesem Thread, dass natürlich total falsch ist, kommt es zwangsläufig zu Gegenwind. Es gibt noch Leute, die versuchen dich, Jake, sachlich wieder auf die richtige Spur zu bringen, aber das ist natürlich enorm schwierig.

Du hast total falsch mit der Börse begonnen, jetzt kriegst du die Quittung und dein Frust ist deutlich zu erkennen.

 

So lasse mich drei Frage stellen: Was können wir von dir hier in Zukunft erwarten?

Hast du deine Infineon Aktien noch, oder bist du jetzt, wie du so schön schreibst, zum Fest/Tagesgeld gewechselt?

Wie gedenkst du deinen Forenaufenthalt weiter zu gestalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker

Also so Leute wie Jake sorgen immerhin dafür, dass der Stimmungs-Kontraindikator zuverlässiger wird. Wenn man nur WPF liest bekommt man sonst glaub ich ein ganz schön verzerrtes Bild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint
Also so Leute wie Jake sorgen immerhin dafür, dass der Stimmungs-Kontraindikator zuverlässiger wird. Wenn man nur WPF liest bekommt man sonst glaub ich ein ganz schön verzerrtes Bild.

 

Wie sieht es denn Draußen aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
valueseeker
Wie sieht es denn Draußen aus ?

 

Naja keine Ahnung halt, das meinte ich ja. Sowas wie WO lese ich nicht, vieeeelll zu anstrengend. Aber ich vermute halt mal, dass es vielerorts so aussieht wie bei Jake. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...