Zum Inhalt springen
parti

Der Kinothread

Empfohlene Beiträge

Larry.Livingston

Utopolis Luxembourg (hier läuft alles in OV) und wenn ich darauf keinen Bock habe Cinemaxx Trier (wo ich häufiger bin :D). Preislich in etwa gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
sicherung? :no:

wer englisch kann guckt hier http://www.tv-links.co.uk/index.do/4 legal und kostenlos...aber natürlich nicht so bequem wie im kinosessel...

 

die seite hier ist sogar von der qualität besser :)

 

http://joox.net/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JackRyan

War gestern Abend in Ocean's 13, hat mir richtig gut gefallen.

 

Meiner Meinung nach deutlich besser als der 12er und in etwa so gut wie der 11er - aber das ist wohl Ansichtssache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Ocean's 13 war sehr gut! Klare Empfehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thabounce

yup war auch gestern dort...oceans 13 einfach nur genial....diese coolheit....diese genialität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
starniel
die seite hier ist sogar von der qualität besser

 

http://joox.net/

 

thx, jetzt kann ich lost weitergucken :wub:

 

parti ich ernenne dich zum king of the apes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Oceans's 13 muss ich am Wochenende unbedingt sehen...

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cornwallis

Ich habe "Das Perfekte Verbrechen" gestern Abend gesehen. Läuft zwar schon etwas länger, war aber auch 'ne spontane Aktion. Und ich muss sagen: Superguter Film, genial gemacht, super Sprüche, überlegener Anthony Hopkins,...

 

Kann ich wirklich nur empfehlen.

 

MfG

Cornwallis aka Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Der beste Blues Film seit Crossroads:

 

Black snake moan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Ich bin schockiert.. Habe letzte Woche Oceans 13 in den USA gesehen und muss sagen nachdem ich heute die deutsche Version gesehen habe.. pfui... was ist den mit der Stimme von Matt Damon passiert????

 

Aber in der Vorschau habe ich noch einen Film gesehen den ich hier nur wärmstes empfehlen kann.

Und zwar waren wir am vergangenen Freitag bei der Premiere von Evan Almighty. Dieser Film ist gleich von 0 auf 1 in den USA-Kinocharts und der ist richtig gut.. nicht nur für Fans von Lauren Graham obwohl das der Hauptgrund war warum wir rein sind.. :thumbsup: .

 

Viele Grüße

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike

Schaut eigendlich jemand von euch die Serie Jericho? Ich muss sagen ich bin überrascht, wie gut die mir gefällt, ist wirklich spannend, wenn auch oft zu viel nebensächliche Storys erzählt werden und von zu viel Patriotismus geprägt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

jericho - hier ;)

allerdings gefällt mir die sychronisierung nicht sonderlich, das amerikanische original ist besser. und leider ist die serie in amiland ja nach einer staffel schon wieder abgesetzt worden; ob es wie nun versprochen wenigstens noch eine miniserie im anschluss zum lösen der offenen rätsel geben wird, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant

Jericho hat mir nicht so Gefallen, aber ich erwarte mit Vorfreude die nächste Staffel von House und LOST, die beide für den Herbst vorgesehen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs

Ich habe von der neuen Serie Prison Brake auf RTL nur gutes gehört. Normal schaue ich nie Serien aber hier mach ich mal eine Ausnahme. Auf jeden Fall ging es letzte Woche los. Ich find bis jetzt war es vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ndy

Primeval:Grottenschlechte Darstellung der Urviecher, schlechte Rechner?schlechte Graphik?,schlechte Animation? alles zusammen.

 

Da war Jurassic Park aus dem Jahr 1993 noch realistischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Larry.Livingston
· bearbeitet von zz-80

Schonmal jemand My Name Is Earl gesehen? Echt gute Serie, zum wegschmeißen.

 

Habe mir Oceans 13 und Evan Almighty auch im Urlaub angesehen, haben mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain
Ich habe von der neuen Serie Prison Brake auf RTL nur gutes gehört. Normal schaue ich nie Serien aber hier mach ich mal eine Ausnahme. Auf jeden Fall ging es letzte Woche los. Ich find bis jetzt war es vielversprechend.

das heißt "prison break" - und auch hier ist die originalfassung besser als die deutsche synchro ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghostkeeper

Jericho

im VDR-Portal war dieser Link, ich selber kann leider kein Englisch.

 

http://www.aintitcool.com/node/32903

 

Wir ziehen zur Zeit die letzte Folge von "24" rein, ist ein Marathon (sind 16 Stunden).

 

"Lost" - guter Hinweis, muß ich gleich meinem Videorekorder Bescheid sagen.

 

 

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ike
Primeval:Grottenschlechte Darstellung der Urviecher, schlechte Rechner?schlechte Graphik?,schlechte Animation? alles zusammen.

 

Da war Jurassic Park aus dem Jahr 1993 noch realistischer.

 

War zu Erwarten, Ich seh manchmal die letzten 5 Minuten von Primevil bevor Jericho anfängt, und das ist echt grauenhaft gespielt.

 

Aber ich denke der Untertitel "Rückkehr der Urzeitmonster" sagt aus, dass das reiner Trash ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi

Hi,

ich komme gerade aus "Stirb langsam 4.0".

Ich sage nur: suuuuuuuuuuuperr! Teil 1 und 2 kenne ich nicht, Teil 3 war mies. Aber Teil 4 hat alle Chancen mein Lieblings-Actionfilm zu werden. Heftige Schießereien, Explosionen bis zum abwinken, eine Menge guter und neuer Ideen (Heli mit einem Auto abgeschossen) und haufenweise lustige Sprüche.

Männers, der Film ist jeden Cent Eintritt wert!

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
myphoenix

du kennst teil 1-2 nicht und findest teil 3 schlecht :teach:

 

nachholen, aber dringend, schweinebacke :loud:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti
du kennst teil 1-2 nicht und findest teil 3 schlecht :teach:

 

nachholen, aber dringend, schweinebacke :loud:

 

stimmt. ich fand teil 3 aber besser als teil 2, wobei der dritte teil zum ende hin etwas langsam wurde.

 

das schweinebacke zitat war auf englsich viel geiler.

 

ich darf zitieren:

Yippee-ki-yay, motherfu**er
:D einfach kult !

 

heute geh ich den film schauen und werde danach mal berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

Teil 2 fand ich eher schwach.

 

Tja was soll ich sagen, bin am Überlegen wegen Teil 4, aber wenn ich da rein gehe, werde ich so sehr daran erinnert, dass ich nicht mehr zur "Jugend" gehöre :blink: (ist das tatsächlich schon 20 Jahre her als Teil 1 in die Kinos kam? Wie die Zeit vergeht :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

komme grad aus 4.0 und muss sagen, groooooßes kino.... wieder viele sehr geile sprüche, jede menge sarkasmus, wie es mein schwarzes herz so liebt, und insbesondere mcLains inzwischen fast volljährige tochter ist eine richtig coole sau - ich zitiere nur "dad, es sind nur noch fünf"....

 

der plot ist natürlich wie üblich erbarmungslos überzogen, und mc lain hat mehr leben als die sprichwörtliche katze, aber es hat richtig, richtig laune gemacht - zumal dank eines stapels freikarten das ganze vergnügen abgesehen vom sprit für die gurkerei nach düsseldorf für noppes war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

da kann ich dir nur zustimmen. fand den film zwar teilweise etwas in die länge gezogen, aber die action und die sprüche haben echt sehr viel spaß gemacht :) die stunts waren echt spitze. sieht man selten sowas.

 

ehrlich gesagt konnte ich mich nicht so sehr mit der story anfreunden. was die hacker dort geleistet haben, zB. einsatzpläne von einem kampfflieger downlaoden und neue uplaoden und dann mit dem piloten reden, und das inenrhalb von 10 sekunden tippen, fand ich dann schon sehr übertrieben. das liegt aber auch sicher daran, dass ich mich mit sowas überhaupt nicht auskenne. ich kann einen pc bedienen, das wars aber auch schon :D

durch die story haben mir teil 1 und 3 auf jeden fall besser gefallen, wobei eben die action und die sprüche wieder ganz großes kino waren :)

 

fazit: kann man sich auf jeden fall angucken, ist aber nicht des beste die hard streifen!

 

jetzt stellt sich natürlich die frage, was für gute action filme es denn noch so gibt ? neben stirb langsam fand ich "The Rock" einsame spitze ! Kann ich mir in der ungeschnittenen Fassung immer wieder angucken.

In den letzten Jahren gab es leider nicht mehr so viele gute Actionfilme. Meist nur übertriebener Mist mit schlechten Sprüchen und wilden Explosionen. Da hat Stirb Langsam richtig gut getan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...