Jump to content
parti

Der Kinothread

Recommended Posts

Wishmueller
Posted

 

Erst heute im Kino gesehen.... sehr schön.... :D:thumbsup:

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted

du hast nen seltsamen Geschmack.. Bei Filmen wie auch beim Fußball...

Share this post


Link to post
Wishmueller
Posted
du hast nen seltsamen Geschmack.. Bei Filmen wie auch beim Fußball...

 

Tja.... was soll ich Dir darauf jetzt ernsthaft entgegnen.... :rolleyes:;)

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted

sometimes it's better when you say nothing at all

Share this post


Link to post
parti
Posted

guten morgen liebe user :)

 

ich habe mir gestern indiana jones angeschaut und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass der film eine enttäuschung war. es ist mit abstand der schlechteste indy teil :(

 

man merkt einfach, dass steven spielberg ein science fiction fan ist und dadurch den ganzen film kaputt gemacht hat.

 

ich werde natürlich nicht viel verraten, aber es gab wirklich einige sachen die einen richtig gewurmt haben, so zum beispiel die ausserirdischen, die meiner meinung nach, nicht viel mit indiana jones zu tun haben :(

die jones reihe ist einfach kult aber dem film fehlt einfach pepp und der unrealismus ist einfach unübertreffbar.

während die anderen filme noch einen geschichtlichen zusammenhang hatten, ist diese geschichte einfach an den haaren herbeigezogen.

wer sich den film angucken möchte kann das gerne tuen. der ein oder andere indyfan wird jedoch mit einem kopfschütteln aus dem kino kommen.

Share this post


Link to post
andy
Posted

Grade des oscarprämierten Film "Die Fälscher" auf DVD geschaut - super Film!!!

Klare Empfehlung! :thumbsup:

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted
guten morgen liebe user :)

 

ich habe mir gestern indiana jones angeschaut und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass der film eine enttäuschung war. es ist mit abstand der schlechteste indy teil :(

 

man merkt einfach, dass steven spielberg ein science fiction fan ist und dadurch den ganzen film kaputt gemacht hat.

 

ich werde natürlich nicht viel verraten, aber es gab wirklich einige sachen die einen richtig gewurmt haben, so zum beispiel die ausserirdischen, die meiner meinung nach, nicht viel mit indiana jones zu tun haben :(

die jones reihe ist einfach kult aber dem film fehlt einfach pepp und der unrealismus ist einfach unübertreffbar.

während die anderen filme noch einen geschichtlichen zusammenhang hatten, ist diese geschichte einfach an den haaren herbeigezogen.

wer sich den film angucken möchte kann das gerne tuen. der ein oder andere indyfan wird jedoch mit einem kopfschütteln aus dem kino kommen.

Ich habe Indiana Jones nie leiden können. Nicht zuletzt deswegen weil ich eingefleischter Tomb Raider Fan bin und alle Teile auf dem PC durchgezockt habe. Tomb Raider V sogar schneller als die Komplettlösung damals im Internet die parallel veröffentlicht wurde. Habe dafür sogar einmal ne Klausur im wahrsten Sinne des Wortes verpennt :D

 

Naja von daher kommt der Film für mich ohnehin nicht in Frage und das ist wohl auch gut so

Share this post


Link to post
Guest weeklytrader
Posted
no country for old men, kennt den jemand?

geiler Film aber absolut psycho...ganzanders gemacht als "normale" Kinofilme...

und er hat sage und schreib 4(!) Oscars :thumbsup:

 

Ja, absolut guter Film ;) Auf Englisch ist der noch beeindruckender ...

Die Szene in der Tankstelle mit der Münze ist genial ... der Dialog ist

absolut trocken ;)

 

Jaja, ich bin immer zu spät mit den Antworten.

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted · Edited by waynehynes

dieses WE steht "Sex and the City" auf dem Plan in der Originalversion. Bekannte war begeistert und da bin ich jetzt aus der Nummer dann nicht mehr rausgekommen da hinzugehen

Share this post


Link to post
Drella
Posted
dieses WE steht "Sex and the City" auf dem Plan in der Originalversion. Bekannte war begeistert und da bin ich jetzt aus der Nummer dann nicht mehr rausgekommen da hinzugehen

 

fliegt ihr dazu extra über den teich oder guckt ihr den hier in nem englischen kino?

Share this post


Link to post
Toni
Posted
dieses WE steht "Sex and the City" auf dem Plan...

WÜRG...

Share this post


Link to post
parti
Posted
WÜRG...

 

du sagst es :help:

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted
fliegt ihr dazu extra über den teich oder guckt ihr den hier in nem englischen kino?

so verschwenderisch sind wir dann auch wieder nicht. Ne in vielen Kinos läuft meistens in der Nacht oder am frühen Abend die Originalversion von Filmen. Die ziehen wir eigentlich vor.

 

Gruß

W.Hynes

Share this post


Link to post
Leerverkauf
Posted
Erst heute im Kino gesehen.... sehr schön.... :D:thumbsup:

 

Ich mag Deinen Filmgeschmack und bin ein grosser Fan deutscher Filme.

Kann Adolf Winkelmann nur empfehlen...Jede Menge Kohle, Die Abfahrer

oder eben für die Fussi-Fans Nordkurve. Die Dialoge sind ungeschlagen

lebensecht.

 

Grüsse

Leerverkauf

Share this post


Link to post
markymark
Posted

Leslie Nielsen hatte seine Glanzzeit nicht erst mit den drei Teilen von "Die Nackte Kanone"!

Es gab vorher schon eine sechsteilige Serie namens "Police Squad".

 

Hier mal ein Ausschnitt daraus. Ich finds geil :lol:

 

http://de.youtube.com/watch?v=Dxyf5t2NXg8

Share this post


Link to post
Wishmueller
Posted · Edited by Wishmueller
Ich mag Deinen Filmgeschmack und bin ein grosser Fan deutscher Filme.

Kann Adolf Winkelmann nur empfehlen...Jede Menge Kohle, Die Abfahrer

oder eben für die Fussi-Fans Nordkurve. Die Dialoge sind ungeschlagen

lebensecht.

 

Grüsse

Leerverkauf

 

Eigentlich schauen wir fast nur noch deutsche Filme.... entweder im Kino - oder in der Glotze, weil sie auf den meisten werbefreien Sendern laufen.... ;) .... ansonsten sind englische Filme noch ganz nett.... bin halt alter Monty-Python-Fan, die Art von Humor ist klasse.... :thumbsup:

 

Mit dem amerikanischen Blockbuster-Müll bin ich eigentlich schon seit Jahren mit durch.... es sei denn, Sigourney Weaver kann sich noch mal zu einer Alien-Fortsetzung aufraffen. Das wird aber wohl nix mehr werden .... B)

Share this post


Link to post
markymark
Posted
Mit dem amerikanischen Blockbuster-Müll bin ich eigentlich schon seit Jahren mit durch.... es sei denn, Sigourney Weaver kann sich noch mal zu einer Alien-Fortsetzung aufraffen. Das wird aber wohl nix mehr werden .... B)

 

Die Alien-Filme sind schon eine Klasse für sich! Selten gibt es gelungene Fortsetzungen. Bei vielen Filmen ist der zweiten Teil schon schlecht. Bei Alien sind aber alle sehr gut - bis auf ein paar Abstriche (letzter Teil die Mensch/Alien-Kreatur fand ich unpassend und schon was lächerlich)

 

Würd mich auch über einen fünften Teil freuen! :thumbsup:

Share this post


Link to post
Reigning Lorelai
Posted

Also Sex and the city.... Film mit richtiger langer Überlänge. Ich persönlich finde die Story hätte man auch in 1.5 Stunden packen können. Film wirkte auf mich etwas unnötig lang gezogen aber unterm Strich kann man den Film schon anschauen. Folter ist es nicht

Share this post


Link to post
joyy
Posted

ja der SATC Film ist eindeutig zu lange... die Gags sind super, wie in der Serie halt, aber am Ende nur noch Kitsch pur... schrecklich... und es geht auch mehr um Liebe als um Sex, wie schon am Ende der Serie...

Auch als Mann kann man sich die Serien bzw den Film ansehen- Modegespür entwickeln und die Frauen besser verstehen ;-)

Als Frau hab ich es ziemlich interessant gefunden, dass ich bei 90% der Handtaschen, die im Film gezeigt wurden, wusste von welcher Marke und aus welcher Kollektion die sind... ich glaube mein Aufenthalt hier in Paris und meine Sucht nach Vogue sind dafür verantwortlich... wird Zeit wieder etwas für mein Studium zu tun *g*

Share this post


Link to post
hoggy
Posted

hab gestern indiana jones 4 gesehen.

 

0 handlung, schlechte action, wenig witze, aliens??!! wtf... ohne einen harrison ford wäre es wohl der schlechteste film des jahres!

Share this post


Link to post
nydong
Posted

ja stimmt, extrem doll war der nicht, aber flop würde ich auch nicht sagen

Share this post


Link to post
Gerhard945
Posted

Schlechtester Film des Jahres vielleicht nicht unbedingt aber zumindest knapp vorbei. Der Schluss war einfach "too much". Hätte ja nur noch gefehlt das ET und Darth Vader einen Cameoauftritt haben. :)

Share this post


Link to post
Ike
Posted

Ich finde ihr seid etwas zu hart. Natürlich wurde der schon oft sehr albern auch ohne Außerirdische und all dem Zeug, aber alles in allem doch solides Popcorn-Kino. Witz und Charme hat er aber schon versprüht.

Share this post


Link to post
Tenacious
Posted

Gabs da wirklich Aliens?

Das würd den Film für mich nicht sehenswert machen... :angry:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...