Wishmueller Posted May 18, 2008 Erst heute im Kino gesehen.... sehr schön.... Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted May 18, 2008 du hast nen seltsamen Geschmack.. Bei Filmen wie auch beim Fußball... Share this post Link to post
Wishmueller Posted May 19, 2008 du hast nen seltsamen Geschmack.. Bei Filmen wie auch beim Fußball... Tja.... was soll ich Dir darauf jetzt ernsthaft entgegnen.... Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted May 19, 2008 sometimes it's better when you say nothing at all Share this post Link to post
parti Posted May 25, 2008 guten morgen liebe user ich habe mir gestern indiana jones angeschaut und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass der film eine enttäuschung war. es ist mit abstand der schlechteste indy teil man merkt einfach, dass steven spielberg ein science fiction fan ist und dadurch den ganzen film kaputt gemacht hat. ich werde natürlich nicht viel verraten, aber es gab wirklich einige sachen die einen richtig gewurmt haben, so zum beispiel die ausserirdischen, die meiner meinung nach, nicht viel mit indiana jones zu tun haben die jones reihe ist einfach kult aber dem film fehlt einfach pepp und der unrealismus ist einfach unübertreffbar. während die anderen filme noch einen geschichtlichen zusammenhang hatten, ist diese geschichte einfach an den haaren herbeigezogen. wer sich den film angucken möchte kann das gerne tuen. der ein oder andere indyfan wird jedoch mit einem kopfschütteln aus dem kino kommen. Share this post Link to post
andy Posted May 25, 2008 Grade des oscarprämierten Film "Die Fälscher" auf DVD geschaut - super Film!!! Klare Empfehlung! Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted May 25, 2008 guten morgen liebe user ich habe mir gestern indiana jones angeschaut und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass der film eine enttäuschung war. es ist mit abstand der schlechteste indy teil man merkt einfach, dass steven spielberg ein science fiction fan ist und dadurch den ganzen film kaputt gemacht hat. ich werde natürlich nicht viel verraten, aber es gab wirklich einige sachen die einen richtig gewurmt haben, so zum beispiel die ausserirdischen, die meiner meinung nach, nicht viel mit indiana jones zu tun haben die jones reihe ist einfach kult aber dem film fehlt einfach pepp und der unrealismus ist einfach unübertreffbar. während die anderen filme noch einen geschichtlichen zusammenhang hatten, ist diese geschichte einfach an den haaren herbeigezogen. wer sich den film angucken möchte kann das gerne tuen. der ein oder andere indyfan wird jedoch mit einem kopfschütteln aus dem kino kommen. Ich habe Indiana Jones nie leiden können. Nicht zuletzt deswegen weil ich eingefleischter Tomb Raider Fan bin und alle Teile auf dem PC durchgezockt habe. Tomb Raider V sogar schneller als die Komplettlösung damals im Internet die parallel veröffentlicht wurde. Habe dafür sogar einmal ne Klausur im wahrsten Sinne des Wortes verpennt Naja von daher kommt der Film für mich ohnehin nicht in Frage und das ist wohl auch gut so Share this post Link to post
Guest weeklytrader Posted May 25, 2008 no country for old men, kennt den jemand?geiler Film aber absolut psycho...ganzanders gemacht als "normale" Kinofilme... und er hat sage und schreib 4(!) Oscars Ja, absolut guter Film Auf Englisch ist der noch beeindruckender ... Die Szene in der Tankstelle mit der Münze ist genial ... der Dialog ist absolut trocken Jaja, ich bin immer zu spät mit den Antworten. Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted May 29, 2008 · Edited May 29, 2008 by waynehynes dieses WE steht "Sex and the City" auf dem Plan in der Originalversion. Bekannte war begeistert und da bin ich jetzt aus der Nummer dann nicht mehr rausgekommen da hinzugehen Share this post Link to post
Drella Posted May 30, 2008 dieses WE steht "Sex and the City" auf dem Plan in der Originalversion. Bekannte war begeistert und da bin ich jetzt aus der Nummer dann nicht mehr rausgekommen da hinzugehen fliegt ihr dazu extra über den teich oder guckt ihr den hier in nem englischen kino? Share this post Link to post
Toni Posted May 30, 2008 dieses WE steht "Sex and the City" auf dem Plan... WÜRG... Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted May 30, 2008 fliegt ihr dazu extra über den teich oder guckt ihr den hier in nem englischen kino? so verschwenderisch sind wir dann auch wieder nicht. Ne in vielen Kinos läuft meistens in der Nacht oder am frühen Abend die Originalversion von Filmen. Die ziehen wir eigentlich vor. Gruß W.Hynes Share this post Link to post
Leerverkauf Posted May 30, 2008 Erst heute im Kino gesehen.... sehr schön.... Ich mag Deinen Filmgeschmack und bin ein grosser Fan deutscher Filme. Kann Adolf Winkelmann nur empfehlen...Jede Menge Kohle, Die Abfahrer oder eben für die Fussi-Fans Nordkurve. Die Dialoge sind ungeschlagen lebensecht. Grüsse Leerverkauf Share this post Link to post
markymark Posted May 31, 2008 Leslie Nielsen hatte seine Glanzzeit nicht erst mit den drei Teilen von "Die Nackte Kanone"! Es gab vorher schon eine sechsteilige Serie namens "Police Squad". Hier mal ein Ausschnitt daraus. Ich finds geil http://de.youtube.com/watch?v=Dxyf5t2NXg8 Share this post Link to post
Wishmueller Posted May 31, 2008 · Edited May 31, 2008 by Wishmueller Ich mag Deinen Filmgeschmack und bin ein grosser Fan deutscher Filme. Kann Adolf Winkelmann nur empfehlen...Jede Menge Kohle, Die Abfahrer oder eben für die Fussi-Fans Nordkurve. Die Dialoge sind ungeschlagen lebensecht. Grüsse Leerverkauf Eigentlich schauen wir fast nur noch deutsche Filme.... entweder im Kino - oder in der Glotze, weil sie auf den meisten werbefreien Sendern laufen.... .... ansonsten sind englische Filme noch ganz nett.... bin halt alter Monty-Python-Fan, die Art von Humor ist klasse.... Mit dem amerikanischen Blockbuster-Müll bin ich eigentlich schon seit Jahren mit durch.... es sei denn, Sigourney Weaver kann sich noch mal zu einer Alien-Fortsetzung aufraffen. Das wird aber wohl nix mehr werden .... B) Share this post Link to post
markymark Posted May 31, 2008 Mit dem amerikanischen Blockbuster-Müll bin ich eigentlich schon seit Jahren mit durch.... es sei denn, Sigourney Weaver kann sich noch mal zu einer Alien-Fortsetzung aufraffen. Das wird aber wohl nix mehr werden .... B) Die Alien-Filme sind schon eine Klasse für sich! Selten gibt es gelungene Fortsetzungen. Bei vielen Filmen ist der zweiten Teil schon schlecht. Bei Alien sind aber alle sehr gut - bis auf ein paar Abstriche (letzter Teil die Mensch/Alien-Kreatur fand ich unpassend und schon was lächerlich) Würd mich auch über einen fünften Teil freuen! Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted June 1, 2008 Also Sex and the city.... Film mit richtiger langer Überlänge. Ich persönlich finde die Story hätte man auch in 1.5 Stunden packen können. Film wirkte auf mich etwas unnötig lang gezogen aber unterm Strich kann man den Film schon anschauen. Folter ist es nicht Share this post Link to post
joyy Posted June 1, 2008 ja der SATC Film ist eindeutig zu lange... die Gags sind super, wie in der Serie halt, aber am Ende nur noch Kitsch pur... schrecklich... und es geht auch mehr um Liebe als um Sex, wie schon am Ende der Serie... Auch als Mann kann man sich die Serien bzw den Film ansehen- Modegespür entwickeln und die Frauen besser verstehen ;-) Als Frau hab ich es ziemlich interessant gefunden, dass ich bei 90% der Handtaschen, die im Film gezeigt wurden, wusste von welcher Marke und aus welcher Kollektion die sind... ich glaube mein Aufenthalt hier in Paris und meine Sucht nach Vogue sind dafür verantwortlich... wird Zeit wieder etwas für mein Studium zu tun *g* Share this post Link to post
Reigning Lorelai Posted June 2, 2008 http://www.n-tv.de/Sex_and_the_City_ganz_o...318/973258.html Share this post Link to post
hoggy Posted June 3, 2008 hab gestern indiana jones 4 gesehen. 0 handlung, schlechte action, wenig witze, aliens??!! wtf... ohne einen harrison ford wäre es wohl der schlechteste film des jahres! Share this post Link to post
nydong Posted June 3, 2008 ja stimmt, extrem doll war der nicht, aber flop würde ich auch nicht sagen Share this post Link to post
Gerhard945 Posted June 3, 2008 Schlechtester Film des Jahres vielleicht nicht unbedingt aber zumindest knapp vorbei. Der Schluss war einfach "too much". Hätte ja nur noch gefehlt das ET und Darth Vader einen Cameoauftritt haben. Share this post Link to post
Ike Posted June 3, 2008 Ich finde ihr seid etwas zu hart. Natürlich wurde der schon oft sehr albern auch ohne Außerirdische und all dem Zeug, aber alles in allem doch solides Popcorn-Kino. Witz und Charme hat er aber schon versprüht. Share this post Link to post
Tenacious Posted June 9, 2008 Gabs da wirklich Aliens? Das würd den Film für mich nicht sehenswert machen... Share this post Link to post