Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Michael72

Habe eine Frage bezüglich der Prämie, die man bekommt, wenn man Kunden für Comdirect wirbt.

 

 

Bekommt man diese auch, wenn man Leute fürs Comdirect-Tagesgeld-Plus wirbt. Und wenn ja, geht das auch, wenn der jenige sich über Tchibo die 5,55 % sichert :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad
Bekommt man diese auch, wenn man Leute fürs Comdirect-Tagesgeld-Plus wirbt. Und wenn ja, geht das auch, wenn der jenige sich über Tchibo die 5,55 % sichert :unsure:

Zu ersteren: Ja, du bekommst auch eine Prämie wenn du jemanden für Tagesgeld-Plus wirbst. Der Geworbene muss nur innerhalb einer bestimmten Frist das Konto auch aktiv nutzen (= Geld überweisen). Weiß aber grade nicht wie lange diese Frist ist. Ob letzteres geht weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael72

Hallo !

 

Habe heute in der Presse vom Volkssparen gehört.

 

Demnach bekommt man bei mindestens 500 Euro Starteinlage 4 % Zinsen garantiert ( aber nur bis 30.6.) Danach kann sich der Zins ändern

 

Das ganze nennt sich "Volkssparen" und läuft über Karstadt-Quelle-Versicherungen :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael72

Ab 5.5 gibts bei Comdirect für Festgeld bis zu 4,3 %. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael72
· bearbeitet von Michael72

Die DIBA erhöht ab Mai ebenfalls die Zinsen für Sparpläne :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darkman
Die DIBA erhäht ab Mai ebenfalls die Zinsen für Sparpläne :-

Erhöht, oder erhält?

Ich persönlich bin auch mit meinen Tagesgeld + Depot bei der DiBA

Wäre ja cool wenn die da nochmal die zinsen anheben würden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
le_chiffre
Erhöht, oder erhält?

Ich persönlich bin auch mit meinen Tagesgeld + Depot bei der DiBA

Wäre ja cool wenn die da nochmal die zinsen anheben würden :D

 

Zinserhöhung bei den Sparprodukten am 06.05.2008!

Profitieren Sie von der Zinserhöhung am 06.05.2008 und sichern Sie sich die neuen Zinssätze beim Zinswachstum, Sparbrief, Vorsorgesparen und Auszahlplan:

 

Sie erhalten bei Eröffnung ab dem 06.05.2008:

 

Bitte beachten Sie: Diese Konditionen gelten für Eröffnungen ab 06.05.2008. Für Eröffnungen vor diesem Datum gelten die derzeit aktuellen Konditionen.

 

1 Festzins, gültig ab 06.05.2008

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
etherial

Sieht so aus, als wäre die tolerante Definition von Neukunde bei Comdirect jetzt auch weg. Ich lese in den Konditionen auf jeden Fall nichts mehr darüber, dass Neukunde derjenige ist, der 6 Monate lang kein Konto dort hatte.

 

Ganz versteckt (bei den Prämien) steht hingegen, dass Neukunden nur diejenigen sind, die NIE ein Konto bei Comdirect hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KMG

Naja, dann muss die Familie nur groß genug sein, ich habe immerhin noch 4 Verwandte die dort ein Konto eröffnen könnten. :lol:

 

Viel schöner wäre allerdings wenn man nicht ständig Konto-Hopping machen müsste und die Zinssätze relativ gleich hoch wären, die Tage als ich noch bei Raiffeisen bzw. Sparkasse Konten unterhielt sind zum Glück lange her, da musste man immer betteln damit man nicht mit 3,2% abgespeist wurde, bei der Comdirect mag ich das "ohne wenn und ab Prinzip" für Neukunden und das sie jetzt auch 3,8% für Beträge über 30.000 Euro gewähren ist auch sehr schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul

Ich guck schon jeden Tag ob es denn mal ne Tagesgeldanpassung an den gestiegenen Leitzins gibt^^ Weiß da jemand vllt ob das geplant ist und wenn ja wann?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwaebele
· bearbeitet von schwaebele
Ich guck schon jeden Tag ob es denn mal ne Tagesgeldanpassung an den gestiegenen Leitzins gibt^^ Weiß da jemand vllt ob das geplant ist und wenn ja wann?

danke

 

ich glaub bei faz oder ftd stand mal was, dass die überlegen, ob sies erhöhen wollen. ich such mal den artikel ;)

 

"Die Comdirect Bank werde die Zinsen der kurzfristigen Geldanlageformen erhöhen, sagte eine Sprecherin des Unternehmens. Allerdings könne man noch nicht genau sagen, wann die Erhöhung komme und wie hoch sie sein werde."

 

hier isser komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul

Danke! Naja wenigstens ist was geplant aber inzwischen sind ja 3,8% echt mau. Wie im Artikel gesagt ist das ja nichtmal Inflationsausgleich. Wenigstens gibt es genug Konkurrenz, welche die comdirect unter Zugzwang setzt oder zu der man wechseln kann... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schwaebele
Danke! Naja wenigstens ist was geplant aber inzwischen sind ja 3,8% echt mau. Wie im Artikel gesagt ist das ja nichtmal Inflationsausgleich. Wenigstens gibt es genug Konkurrenz, welche die comdirect unter Zugzwang setzt oder zu der man wechseln kann... :D

 

laut einem postbank/bhw berater ist die infaltion eh mindestens bei 8%, wie man ja an den tanksäulen sehen müsste :- da bringt dann auch kein wechsel wirklich was *g* also bleib ich bei der comdirect ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Headshok

Laut Modern-Banking werden bei Comdirect ab 15.07. die Tagesgeldzinsen angepasst.

Für Bestandskunden von 3,80% auf 4,00%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tom1104

Wäre doch interessant zu wissen, ob auch die ING-DiBa was in der Richtung geplant hat...bin ja eigentlich ein Fan dieser Bank, aber die 3,25% sind doch mittlerweile alles andere als rühmlich :mellow:

 

Weiß jemand was in der Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael-29

Wie schon oben beschrieben gibts bei der Comdiect ab morgen 4 % aufs Tagesgeld. Für Neukunden steigt der Zins auf 5 % ( ersten 6 Monate ; vorher 4,75 %).

 

Wird der Zinssatz jetzt bei bestehenden Verträgen ( bin seit Juni Neukunde zu 4,75 %) auch raufgesetzt ??? :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad

Mag ja sein, dass ich blind bin, aber auf der Homepage von comdirect finde ich dazu bislang nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael-29

......auf der Homepage habe ich auch noch nichts gefunden. Steht bislang nur unter "modernbanking" :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta

Steht auch bei comdirect direkt.

 

Bei Presse, dann unter Produkte. Suchdauer: 3 Sekunden. ;)

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hedger99

Jo

 

 

Pressemitteilung

14.07.2008 - comdirect bank erhöht Zinsen

Bis zu 5 Prozent p. a. für Einlagen auf dem Tagesgeld PLUS Konto - Erhöhung um bis zu 0,8 Prozentpunkte bei Termingeldern

Quickborn. Erneute Zinserhöhung bei der comdirect bank. Ab morgen erhöht die Direktbank die Kondition beim Tagesgeld PLUS für ihre Bestandskunden auf 4 Prozent Zinsen p. a. Das Angebot gilt für Einlagen bis 100.000 Euro. Neukunden erhalten 5 Prozent p. a. für die ersten sechs Monate und Einlagen bis 30.000 Euro; darüber hinaus gehende Einlagen bis 100.000 Euro werden mit 4 Prozent p. a. verzinst.

 

Der Zinssatz für Festgeld erhöht sich bei Laufzeiten von einem und zwei Monaten auf 3,80 Prozent p. a. Anlagebeträge zwischen 5.000 Euro und 50.000 Euro werden bei dreimonatiger Laufzeit mit 4,30 Prozent p. a. verzinst; Kunden, die höhere Beträge anlegen, erhalten 4,60 Prozent p. a.

 

Auch der Zinssatz für Laufzeitkonten steigt: Alle Einlagen mit Laufzeiten von sechs bis 60 Monaten werden künftig mit 4,60 Prozent p. a. verzinst. Dabei profitieren die Kunden der comdirect bank von einer Zinserhöhung um bis zu 0,8 Prozentpunkten. Die Mindestanlage liegt bei 500 Euro.

 

Mit der Zinserhöhung reagiert die comdirect erneut auf die Anhebung des Leitzinses durch die Europäische Zentralbank (EZB) und gibt diese an ihre Kunden weiter.

 

Steht auch bei comdirect direkt.

 

Bei Presse, dann unter Produkte. Suchdauer: 3 Sekunden. ;)

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad

Jup, grade auch telefonisch bestätigen lassen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul

Komisch, dass die das nicht ganz groß auf die Startseite stellen. Haben sie beim letzten Mal so gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arkad
Komisch, dass die das nicht ganz groß auf die Startseite stellen. Haben sie beim letzten Mal so gemacht...

Kommt vielleicht morgen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paul

Ich mein die müssen doch ordentlich Werbung machen wie toll und schnell sie die Zinsen nachziehen... ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahorn

Hi,

 

ich habe ebenfals ein Tagesgeld Plus-Konto bei comdirect.

Dazu habe ich aber mal eine Frage und zwar wie sieht das mit den Freibetrag aus?

Ich bin Student und habe noch kein eigenes Einkommen, muss ich dann trotzdem ein Freistellungsauftrag erteilen?

 

Gruss, Ahorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...