Tropentraum Mittwoch um 15:36 Dumme Frage: Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr in meine Watchlist bei der Ing einloggen. Geht das hier auch noch Jemandem so? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dimido Mittwoch um 17:48 @Tropentraum, ich habe seit gestern den seltsamen Effekt, daß ich die Watchlist auf dem iPad in Safari nicht mehr anschauen kann. Sobald ich die Seite aber über "Teilen" -> "Zum Home Bildschirm" auf den Desktop lege, und sie somit als "Web-App" nutze, funktioniert alles prima. Auf dem Mac und auf dem iPhone habe ich das Problem nicht. Auf dem iPhone nutze ich die Watchlist aber sowieso schon immer als "Web-App" wegen der besseren Ausnutzung des Screens. Auf dem iPad hatte ich die Watchlist bisher aber direkt im Safari benutzt, und bin daher auf das Problem gestoßen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Tropentraum Donnerstag um 03:59 @dimido In meinem Fall war es so, dass ich ein neues Passwort vergeben erstellen musste per "Passwort vergessen". Jetzt geht es wieder. Ich nutze die Watchlist nur am PC und ich habe bei der ING gar keine Konten. Der Text hier war für mich hilfreich: https://www.techbook.de/shop-pay/payment-services/ing-warnt-vor-login-problemen#:~:text=Die%20ING%20%C3%A4ndert%20ihr%20Anmeldeverfahren,verpflichtende%20Einf%C3%BChrung%20ist%20bereits%20angek%C3%BCndigt. Am 6.5.26 wurde wohl eine neue App von der ING herausgebracht: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.ingdiba.bankingapp&hl=de Vielleicht hilft Dir das weiter? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
dimido Donnerstag um 04:44 @Tropentraum,dieser Artikel bezieht sich auf den Bank-Login (bin Kunde und den habe ich längst umgestellt), der Watchlist-Zugang hat einen eigenen Username/Passwort. Und mein Watchlist-Zugang funktioniert ja weiterhin problemlos, es ist bei mir ledigich eine Anzeige-Problem im Browser (die basteln ab und zu an der Seite rum, war nicht das erste Mal das es holpert ...). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Slowman Donnerstag um 08:11 vor 16 Stunden von Tropentraum: Dumme Frage: Seit gestern Abend kann ich mich nicht mehr in meine Watchlist bei der Ing einloggen. Geht das hier auch noch Jemandem so? Problem hatte ich auch. Auf dem Desktop ging es. Auf dem Smartphone (Chrome, Android) nicht. Auf dem Tablet (ebenfalls Chrome, Android) ging es schon. Browserdaten löschen hat geholfen. Spreche von der Web-Watchlist, nicht die, die man im Banking einfügen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag