Zum Inhalt springen
goldfuchs

Wirecard

Empfohlene Beiträge

timk
vor 1 Stunde von Narcosplay:

Morgen findet die Wiederauferstehung von Wirecard statt! :D

Bis die FT den nächsten Artikel aus der Schublade holt :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MCThomas0215
vor 5 Minuten von timk:

Bis die FT den nächsten Artikel aus der Schublade holt :dumb:

Ach, der Effekt nutzt sich ab, oder hast du heute überhaupt was davon mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wuppi

... wenn Morgen das Testat vollständig erteilt wird finde ich die viel spannendere Frage eigentlich, wie lange es dauert bis Wirecard seine "Altlasten" abgeschüttelt hat und wieder vollumfänglich auf das operative Geschäft geschaut wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gesli

Kann man eigentlich nichtmal die Emittenten bei der BaFin wegen Marktmanipulation anschwärzen? Briefkurs über dem cap des discounts obwohl eigentlich ein Handel bis morgen Gegeben sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sw23456

da fallen mir noch ganz andere Missstände ein. Mir ist es schon oft passiert, dass ich Zertifikate über Frankfurt oder Stuttgart verkaufen wollte, mein Kurs aber im Brief nicht angezeigt wurde, also gar nichts angezeigt. Es scheint so, als wollte der Emittent einen Handel unter Dritten ohne seine Beteiligung unterbinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini

Inzwischen bin ich froh darüber, dass ich an meinen Wirecard-Aktien festgehalten habe, da sie fast wieder auf Einkaufspreis-Niveau liegen und weiteres Potenzial nach oben besteht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GaiusVelleius

Ich habe große Lust, einen Wirecard Put zu kaufen... Hier herrscht viel zu viel Euphorie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bpro
· bearbeitet von n00bpro
vor 21 Stunden von vin29:

Weiß von euch jemand wann genau am Donnerstag die Details bezüglich 2019er Testat bekannt gegeben werden ?

Live stream on June 18, 2020 at 02:00 pm CEST

 

Also 14 Uhr. Wenn im hintergrund der Kopf von Braun und nen Totenkopf zu sehen ist, musst du verkaufen. Ansonsten läufts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allesverwerter
vor 12 Minuten von GaiusVelleius:

Ich habe große Lust, einen Wirecard Put zu kaufen... Hier herrscht viel zu viel Euphorie.

Bisserl spät, oder?

 

Und die Optionsprämien sind  bzw. waren verdammt hoch, da muss WDI sehr tief fallen, damit man etwas verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PiusAugustus

Wenn wir morgen aufwachen ist der Kurs bei 150€? Das klingt ja fast wie Weihnachten. 

 

Ich bin gespannt was passiert, obwohl ich ja bei 92 (schon) verkauft habe. Irgendwie hängt man trotzdem noch drinnen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bpro
vor 13 Minuten von GaiusVelleius:

Ich habe große Lust, einen Wirecard Put zu kaufen... Hier herrscht viel zu viel Euphorie.

waren vorhin mit Strike 90 bei ~2,50€ pro Aktie. Ich hab mirs heute auch überlegt 500€ reinzustecken, habs aber gelassen. Wird schon nicht unter 70 fallen und kann nochmal gute Nachkaufmöglichkeiten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini
vor 18 Minuten von GaiusVelleius:

Ich habe große Lust, einen Wirecard Put zu kaufen... 

Auf jeden Fall bleibt dir für deine Entscheidung nicht mehr allzuviel Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sw23456

morgen bekommst Du die puts wieder billiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bpro
vor 25 Minuten von morini:

Auf jeden Fall bleibt dir für deine Entscheidung nicht mehr allzuviel Zeit...

Vor dem Livestream um 14 sollte ja aber nicht mehr durchsickern, oder? also ist ja noch der morgen Luft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Allesverwerter
· bearbeitet von Allesverwerter
vor 2 Minuten von n00bpro:

Vor dem Livestream um 14 sollte ja aber nicht mehr durchsickern, oder? also ist ja noch der morgen Luft...

Donnerstag, 18. Juni 2020

07:30 DE/Wirecard AG, ausführliches Jahresergebnis und ausführliches Ergebnis 1Q, Aschheim

 

Um 7:31 Uhr ist die Luft raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wpf-leser
· bearbeitet von wpf-leser
Am 15.6.2020 um 22:31 von wpf-leser:

Mittlerweile erneut auf den 15.06. datiert und immernoch identischer Inhalt. :narr:

Fast hätte ich vergessen es (der Chronik halber) zu posten: heute hat wieder eine Aktualisierung des Datums stattgefunden.

 

Edit: Es geht um das "Aktuelle" Unternehmensstatement auf der Transparenz-Seite zum Thema 'Untersuchung der "Citizen Labs"'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Talisker
vor 15 Minuten von wpf-leser:

Fast hätte ich vergessen es (der Chronik halber) zu posten: heute hat wieder eine Aktualisierung des Datums stattgefunden.

 

Edit: Es geht um das "Aktuelle" Unternehmensstatement auf der Transparenz-Seite zum Thema 'Untersuchung der "Citizen Labs"'.

Kann Deine Beiträge und die Edits inzwischen nicht mehr nachvollziehen. Kann es sein, daß bei der letzten Meldung aus technischen Gründen versehentlich immer ein tagesaktuelles Datum angezeigt wird (was vielleicht zeitweise nicht der Fall war)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wpf-leser
vor 2 Minuten von Talisker:

Kann Deine Beiträge und die Edits inzwischen nicht mehr nachvollziehen.

Es geht lediglich darum, dass zu Beginn das Statement umdatiert und erweitert wurde, inzwischen aber nur noch umdatiert wird. Dabei kam es vor, dass nicht nur auf das aktuelle Datum umgestellt wurde, sondern auch wieder zurück. Meine Edits sind i.d.R. nur Ergänzungen, weil entweder etwas vergessen wurde oder keinen neuen Post wert ist.

vor 5 Minuten von Talisker:

Kann es sein, daß bei der letzten Meldung aus technischen Gründen versehentlich immer ein tagesaktuelles Datum angezeigt wird (was vielleicht zeitweise nicht der Fall war)?

Wieso und v.a. wie hier immer ein tagesaktuelles Datum angezeigt werden sollte, erschließt sich mir nicht. Zumal - meine ich - auch nicht täglich das Datum nachgezogen wird. Ich kann mich zum Beispiel nicht daran erinnern, dass gestern mal der 16. vermerkt gewesen wäre.

 

Das ganze Änderungs-Thema ist aber bestimmt nur eine Randnotiz am Rande des äußersten Randes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bpro

Wie läuft das aus der Erfahrung raus normal an so Terminen? Zu Handelsbeginn startet der Kurs dann schon direkt auf dem entsprechenden Niveau, oder? Ein nochmaliger Einstieg bei z.B. 110 (mit stop-buy/limit) oder so ist dann nicht möglich, sofern der Kurs schon höher startet, korrekt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Talisker
vor 14 Minuten von wpf-leser:

Das ganze Änderungs-Thema ist aber bestimmt nur eine Randnotiz am Rande des äußersten Randes...

Trotzdem ein interessantes Kuriosum. Mit etwas Pech kann so was bei der falschen Meldung für unnötigen Rummel sorgen. Da wäre etwas mehr Sorgfalt eigentlich angebracht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lynch

Witzig ist halt das der Kurs wieder anzieht nur weil das Unternehmen in wenigen Stunden endlich nach mehrmaligen Verschieben bekanntgibt was andere beim Ersten Mal schaffen - einen testierten Jahresbericht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Talisker
vor 8 Stunden von wpf-leser:

Wieso und v.a. wie hier immer ein tagesaktuelles Datum angezeigt werden sollte, erschließt sich mir nicht. Zumal - meine ich - auch nicht täglich das Datum nachgezogen wird.

Nach Neuladen der Seite steht heute jedenfalls der 18. drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bpro

3 nach halb, ich konnte noch nichts finden? L&S ist leicht im Plus, aber auch nicht extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...