Zum Inhalt springen
goldfuchs

Wirecard

Empfohlene Beiträge

Der Heini
vor 1 Minute von n00bpro:

3 nach halb, ich konnte noch nichts finden? L&S ist leicht im Plus, aber auch nicht extrem.

Ist verschoben worden auf 2021, dann werden beide Bilanzen zusammen veröffentlicht. :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini
vor 4 Minuten von n00bpro:

3 nach halb, ich konnte noch nichts finden? L&S ist leicht im Plus, aber auch nicht extrem.

 

Bei mir wird beim Aufrufen dieser Seite (www.ls-tc.de) "502 Bad Gateway" angezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bpro
· bearbeitet von n00bpro
vor 7 Minuten von morini:

 

Bei mir wird beim Aufrufen dieser Seite (www.ls-tc.de) "502 Bad Gateway" angezeigt...

ja sind überlastet, weil da jetzt jeder schaut. Die Kurse waren schon bei 110, aber ich denke nicht dass es schon Zahlen gibt. Hoffentlich hat mein Nachkauflimit nicht gegriffen, wollte ja erst dass es nach den Zahlen erreicht wird :|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wpf-leser
vor 12 Minuten von n00bpro:

3 nach halb, ich konnte noch nichts finden?

Gegenfrage: Welche Primär-(!)Quelle sagt denn, dass sich da um diese Zeit etwas tun sollte? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bpro
vor 2 Minuten von wpf-leser:

Gegenfrage: Welche Primär-(!)Quelle sagt denn, dass sich da um diese Zeit etwas tun sollte? :huh:

gar keine, das haben hier einige behauptet. Und Sharedeals hats auch geschrieben... Ich bin von 14:00 Livestream ausgegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris77

Mal eben fast 20 € abwärts. Läuft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tithonos

Fällt wie ein Stein... und ich seh noch nichts. :tdown:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mobay1
vor 1 Minute von Chris77:

Mal eben fast 20 € abwärts. Läuft. 

 

respektabel - dafür das noch nichts veröffentlicht wurde oder sind ja schon insider am werke :-*

 

hätten sie aber was gefunden hätte es direkt per ad-hoc veröffentlicht werden müssen daher gehe ich zwar von vola aus aber all in all wäre es sehr überraschend wenn was kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sw23456

es ist wieder hochgradig unprofessionell von wdi, die leute bis 14 uhr warten zu lassen und nicht, wie allgemein üblich, vor börsenöffnung das wichtigste auf der ir-seite zu publizieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PechPechPech
· bearbeitet von PechPechPech
vor 1 Minute von mobay1:

hätten sie aber was gefunden hätte es direkt per ad-hoc veröffentlicht werden müssen daher gehe ich zwar von vola aus aber all in all wäre es sehr überraschend wenn was kommt...

Bei Wirecard hätte sehr viel anders laufen müssen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syrabane

Und nun schon wieder bei 100.. Vielleicht wieder ein gewichtiger Marktteilnehmer, der ein paar Stop Losses auslösen wollte? Hatten wir ja vor ein paar Wochen schon mal: Da verlor die Aktie auch mal eben 15%, um sich innerhalb Minuten wieder zu erholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wpf-leser
· bearbeitet von wpf-leser
vor 9 Minuten von Tithonos:

Fällt wie ein Stein...

Handel von 800.000 Anteilen in weniger als einer halben Stunde alleine bei Tradegate. Gewöhnlich ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tithonos
vor 3 Minuten von sw23456:

es ist wieder hochgradig unprofessionell von wdi, die leute bis 14 uhr warten zu lassen und nicht, wie allgemein üblich, vor börsenöffnung das wichtigste auf der ir-seite zu publizieren 

Sehe ich genau so. Punkt 08:00 hätte veröffentlicht werden sollen, von mir aus ein/zwei Minuten später. Aber jetzt wird wieder unnötig Unsicherheit produziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wpf-leser
Gerade eben von Tithonos:

Punkt 08:00 hätte veröffentlicht werden sollen, von mir aus ein/zwei Minuten später.

Siehe oben, vielleicht weißt du ja etwas:

vor 43 Minuten von wpf-leser:

Welche Primär-(!)Quelle sagt denn, dass sich da um diese Zeit etwas tun sollte? :huh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tithonos
Gerade eben von wpf-leser:

Siehe oben, vielleicht weißt du ja etwas:

 

Es sind Börsengepflogenheiten. Vorlage von Bilanzen oder Geschäftszahlen sind fast immer vor- oder nach börslich. Welches DAX-Unternehmen veröffentlicht zu den Handelszeiten von Xetra?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wpf-leser
Gerade eben von Tithonos:

Welches DAX-Unternehmen veröffentlicht zu den Handelszeiten von Xetra?

Ehrliche Antwort: Ich weiß es nicht. Allerdings hat der dortige Handel auch mWn. noch nicht begonnen, wenn es denn darauf ankommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris77

Vielleicht ist da schon wieder was im Busch. 

 

Auf jeden Fall sieht man an den 108 zu 88 die Nervosität aller und wie sie alle brav ihre Stop Loss gesetzt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tithonos
vor 1 Minute von Chris77:

Vielleicht ist da schon wieder was im Busch. 

Und diesen Verdacht hätte man vermeiden können, wenn man pünktlich liefert. Sollen wir jetzt bis 14:00 warten, bis es heißt, wir müssen 1 Mrd. EUR abschreiben... war irgendwie nicht mehr da. :shit:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The Statistician

Was für Bewegungen man hier vorbörslich sieht. Unglaublich. Rauf auf 110, runter auf 88, wieder rauf auf über 100. Wer hier einen SL hatte, hat wohl gnadenlos seine Position verloren. 

 

Ich hoffe mal, dass die Zahlen noch vor 9:00 Uhr publik werden, sonst tut man sich damit keinen großen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PiusAugustus
1 minute ago, The Statistician said:

Ich hoffe mal, dass die Zahlen noch vor 9:00 Uhr publik werden, sonst tut man sich damit keinen großen Gefallen

17 Minuten noch :lol:

 

Professionell ist wirklich was anderes. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tithonos
vor 1 Minute von The Statistician:

Ich hoffe mal, dass die Zahlen noch vor 9:00 Uhr publik werden, sonst tut man sich damit keinen großen Gefallen.

Wenn nicht, steige ich aus. Meine Zertifikate habe ich gestern schon verkauft, meine kleine Aktienposition verkaufe ich dann aber auch. Sorry, aber ich hab echt drauf gesetzt, dass Wirecard die Schüsse gehört hat, aber sie machen einfach ungerührt weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santazero
· bearbeitet von santazero

Sie haben doch klar 14 Uhr livestream angekündigt. Ob das nun professionell ist, den Bericht vorher zurückzuhalten oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber solche kursbewegungen, nur weil es anders läuft als bei anderen kann ich nicht verstehen. 

Es wurde 14 Uhr angekündigt und gut ist. 

Von 7.30, 7 oder 9 Uhr steht nirgends bei wdi etwas. 

Ja, professionell ist anders. Aber nun schon wieder das schlimmste zu befürchten, nur weil es bei wdi (wie so oft) anders läuft, ist doch Quatsch. Wartet doch einfach 14 Uhr ab anstatt alle 2 sek den Kurs zu aktualisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tithonos
vor 2 Minuten von santazero:

Sie haben doch klar 14 Uhr livestream angekündigt. Ob das nun professionell ist, den Bericht vorher zurückzuhalten oder nicht, sei mal dahin gestellt. Aber solche kursbewegungen, nur weil es anders läuft als bei anderen kann ich nicht verstehen. 

Es wurde 14 Uhr angekündigt und gut ist. 

Von 7.30, 7 oder 9 Uhr steht nirgends bei wdi etwas. 

Ja, professionell ist anders. Aber nun schon wieder das schlimmste zu befürchten, nur weil es bei wdi (wie so oft) anders läuft, ist doch Quatsch. Wartet doch einfach 14 Uhr ab anstatt alle 2 sek den Kurs zu aktualisieren. 

Der Markt sieht das anders. Wir reden von einem DAX30-Unternehmen. Wenn Wirecard meint, sie könnten nach eigenen Regeln spielen, dann haben sie das Spiel nicht verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
n00bpro

Ich würde jetzt auch auf 14:00 tippen. Bin nur froh, dass ich gestern den Stop-Buy auf 110 TRADEGATE gesetzt habe und nicht alle Handelsplätze offen gelassen habe. Sonst hätte ich jetzt 100 Positionen mehr im Boot obwohl die Zahlen noch nicht gekommen sind. Dachte nicht, dass das vor 8 so stark anzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...