Zum Inhalt springen
QuickyEX

Apple Inc. (AAPL)

Empfohlene Beiträge

paranoid

Vermutlich positiv für Apple: Beim iPhone AppStore verlangt Apple 30% Provision für jede verkaufte Software. Das könnte sich zu einem rentablen Nebengeschäft entwickeln, oder? :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Ich bin gestern mit meinem Scheinchen raus. Ich glaube das in nächster Zeit einfach die Impulse ausbleiben welche die Aktie steigen lassen. Das iPhone ist raus, jeder weiß das es sich prima verkaufen lässt.... es ist also alles eingepreist.... ich wüsste nicht wo jetzt noch irgendwelche positiven Überraschungen herkommen sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faitz

Apples vorsichtige Prognose enttäuscht

 

... tstsstss ... die Prognosen waren bei Apple schon immer sehr vorsichtig und am Ende wurden sie immer wieder übertroffen ... ich werde weiter halten ... wenn wir die 80 Eur noch mal sehen sollten, dann wird nachgekauft! (IMO sehr wahrscheinlich)

 

P:S: die Gerüchteküche munkelt über einen offiziellen Vertrieb des iPhones durch Vodafone in Deutschland ... :thumbsup:

 

Das juengste Geruecht: iPhone auch von Vodafone

---------

Udo Vetter, im taeglichen Leben Fachanwalt fuer Strafrecht, sorgt

in seinem Law Blog fuer Aufregung in der deutschen Apple-Welt:

Als er sich in einem Vodafeone-Shop ein neues Sony-Ericsson-Handy

ansehen wollte und sich in diesem Rahmen ueber den hohen Preis

des iPhones beklagte, machte der Verkaeufer einige vielsagende

Andeutungen: Vetter koenne sich auf eine Kundenliste eintragen

lassen, es sei "in absehbarer Zeit [...] mit Neuigkeiten zu

rechnen". Er koenne verraten, dass sich "etwas tun" werde.

QUELLE:macnews.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
monopolyspieler
Apples vorsichtige Prognose enttäuscht

 

... tstsstss ... die Prognosen waren bei Apple schon immer sehr vorsichtig und am Ende wurden sie immer wieder übertroffen ... ich werde weiter halten ... wenn wir die 80 Eur noch mal sehen sollten, dann wird nachgekauft! (IMO sehr wahrscheinlich)

 

P:S: die Gerüchteküche munkelt über einen offiziellen Vertrieb des iPhones durch Vodafone in Deutschland ... :thumbsup:

 

Ach darum ist Vodafone heute über 11 % runter. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Moep

wird alles wieder nur dramatisiert glaub ich :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoxx

Alles nur Meinungen :thumbsup: Habe heute mit nem Mannschaftskollegen bez. Notebooks gesprochen. Er (Informatiker) sagte, dass Beste was er je gesehen hat ist das MacBook von Apple. Es soll der Wahnsinn sein und mittlerweile auch zu erschwinglichen Preisen zu beziehen. Was mich and er Aktie stört ist die fehlende Dividendenrendite ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho
Alles nur Meinungen :thumbsup: Habe heute mit nem Mannschaftskollegen bez. Notebooks gesprochen. Er (Informatiker) sagte, dass Beste was er je gesehen hat ist das MacBook von Apple. Es soll der Wahnsinn sein und mittlerweile auch zu erschwinglichen Preisen zu beziehen. Was mich and er Aktie stört ist die fehlende Dividendenrendite ...

 

Ohne mich mit der Aktie und deren Div.Rend. zu beschäftigen - es gibt Unternehmen bei denen eine Nicht-Ausschüttung von Gewinnen sogar von Vorteil ist bzw. Sinn macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Er (Informatiker) sagte, dass Beste was er je gesehen hat ist das MacBook von Apple. Es soll der Wahnsinn sein und mittlerweile auch zu erschwinglichen Preisen zu beziehen.

 

die preise sind absolut fair und dein mann hat 100% recht. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hibbert

http://www.nytimes.com/2008/07/26/business...nted=2&_r=1

 

Steve Jobs schafft es immer wieder, den Mythos um Apple und seine Person aufrecht zu erhalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mv71 (gelöscht)

Wieso wird Apple eigentlich immer so extrem von diesen ganzen Krisen mitgerissen?

Es ist doch gar kein Finanzwert.

Ich weiß, dass alle Bereiche davon betroffen sind, dennoch kommt es mir so vor als ob Apple immer noch mal Ein-Paar Extraprozent mit runter gerissen wird.

Bilde ich mir das nur ein oder gibt es eine Begründung dafür.

Ich denke, dass das nicht allein an der für viele Anleger enttäuschende Veranstaltung letzte Woche liegen.

Die meiner Meinung nach sowieso nicht so sehr enttäuschend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

TA-Update: Der Aufwärtstrend wurde gebrochen:

 

post-834-1221764489_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89
Wieso wird Apple eigentlich immer so extrem von diesen ganzen Krisen mitgerissen?

Es ist doch gar kein Finanzwert.

Ich weiß, dass alle Bereiche davon betroffen sind, dennoch kommt es mir so vor als ob Apple immer noch mal Ein-Paar Extraprozent mit runter gerissen wird.

Bilde ich mir das nur ein oder gibt es eine Begründung dafür.

Ich denke, dass das nicht allein an der für viele Anleger enttäuschende Veranstaltung letzte Woche liegen.

Die meiner Meinung nach sowieso nicht so sehr enttäuschend war.

 

Weil mit einer Rezession auch die Kauflust/kraft der Bevölkerung sinkt. Man gibt weniger Geld für zB. Restaurants, Handys, PCs, TVs, Autos, etc. aus. Dadurch könnte es eben auch zu Umsatzverlusten bzw. geringeren Wachstum kommen. Alternativ könnten auch einfach die Leute ihre Apple Aktien verkaufen, weil sie derzeit die mit den meisten %Plus im Depot sind und man auf Nummer sicher gehen will in der jetzigen Zeit. Dafür gibts aber eigtl 100Mio. Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
Wieso wird Apple eigentlich immer so extrem von diesen ganzen Krisen mitgerissen?

Es ist doch gar kein Finanzwert.

Extrem?! Da kann ich dir auf Anhieb zig Werte nennen, die genau so wenig mit der Krise zu tun haben und härter in die Mangel genommen wurden. Einfach überbewertet.

 

Grüße vom Mac-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Die Aktie wird tief fallen, glaubt es mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chaosmaker85
Die Aktie wird tief fallen, glaubt es mir.

Die Chancen stehen zumindest gut. Guter Zeitpunkt, Gewinne mit zu nehmen finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mv71 (gelöscht)

Also ich nehme mal an, dass es durchaus möglich ist, dass sie wieder so weit runter fällt, wie am Anfang des Jahres.

Ich glaub da ist sie ja teilweise auf 70 Euro runter. Das könnte wieder drin sein.

Dann kaufe ich aber diesmal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thomas80

Hat jemand das neue iPhone ?

 

Falls ja; dann wird dieser jemand mir zustimmen, dass es das zurzeit beste Handy ist, was es aufm Markt zu kaufen gibt.

Ich liebe meins wirklich und folglich glaube ich, dass Apple damit einen Coup gelandet hat und weitere Käufer finden wird.

 

Kleiner Tipp : E-Mail Push-Dienst ausmachen und die Batterie hält sehr viel länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni

Ja, ich habe das iPhone. Was hat das mit der jetzigen Situation der Aktie zu tun?

 

So gut wie nichts. Die Aktie hat einen Boom HINTER sich, wenn Apple jetzt nicht

nachlegen kann mit weiteren revolutionären Ideen. Aktien steigen nur, wenn die

ZUKUNFT gut aussieht. Und so stark, wie die Aktie überbewertet ist (siehe KGV),

muss sich Steve ganz schön anstrengen. Ausserdem sinkt die Kosumlaune.

 

Verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
· bearbeitet von Feldmann

Sehe das ähnlich wie Toni. Im Markt hat sich bereits eine Art Gewohnheitseffekt breit gemacht, soll heißen um weiterhin den Markt überraschen zu können, muss Apple einiges bieten.

Zwar ist das Unternehmen immer für Überraschungen gut, jedoch glaube ich nicht das uns hier in naher Zukunft etwas erwartet.

 

Ultralangfristig bin ich jedoch, nach wie vor, von dem Unternehmen überzeugt. Zum einen, weil Apple einen Kultstatus hat wir kein anderer in dieser Branche. Zum anderen weil die Innovationskraft gigantisch ist, und letztendlich weil Apple sich schon jetzt in einem Markt positioniert hat, welcher erst am Anfang steht. Die DVD stirbt aus, Filme werden im Apple-Store geladen.

Darum verstand ich auch nie den Hype um Singulus und der BlueRay... der ganze Mist wird in ein paar Jahren kein Schwein mehr interessieren.

 

Charttechnisch sieht es, wie von Toni erwähnt, wirklich übel aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...