Zum Inhalt springen
pandarios

Jeden Tag 1% möglich?

Empfohlene Beiträge

Emilian

Die Rendite ist dann eigentlich egal, da man nach einem Jahr Daytrading das Geld in einer Klappse eh nicht mehr braucht.

Hauptsache man hat ne gute Krankenversicherung.

 

Gruß Emilian. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda

Und ich dachte mein Mann hätte schon einen an der Waffel als er mit dem Vorschlag kam, dass ich doch 10.000 Euro Spielgeld nehmen sollte und damit monatlich 1000-2000 Euro ertraden sollte. :w00t:

Das merkwürdige ist: das klappt sogar manchmal. :blink: Aber halt nicht immer. Und man muss dazu einige Voraussetzungen haben.

1. verbrennbares Kapital

2. unkaputtbare Nerven

3. viel Glück

4. Disziplin

5. Ausdauer

6. Erfahrung

7. Zeit

8. andere Einkünfte aus denen der Lebensunterhalt bestritten wird

Wenn man das alles mitbringt kann man Erfolg haben. Aber da zumindest Faktor 3 nicht beeinflussbar ist kann das auch mal schief gehen.

Wer klug ist, legt seine Gewinne aus dem Daytrading zu 2/3 beiseite (für Steuer und sicheren Vermögensaufbau) und erhöht das Spielkapital jeweils nur um 1/3 des Gewinns.

Setzt natürlich voraus, dass man überhaupt Gewinne einfährt... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swai
· bearbeitet von Swai

Jeden Tag ein

 

post-5533-1229727154_thumb.jpg

 

dann klappts auch mit den Prozenten. :thumbsup:

 

 

 

Hier im wpf bist Du mit dem Thema Daytrading glaube eh an der falschen Stelle, der überwiegende Teil setzt nur auf längerfristige Investments.

 

Gruß,

Swai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
dann klappts auch mit den Prozentenmillen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Na wer wird denn so zitieren? :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
Na wer wird denn so zitieren? :no:

:-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
harryguenter
Mit Daytrading ist der aber nicht reich geworden, oder?

Stimmt - genaugenommen sogar mit dem ziemlichen Gegenteil des DAytrading. Aber immerhin wenigstens ein Börsenmilliardär der da oben mittschwimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
· bearbeitet von Grumel
Mit Daytrading ist der aber nicht reich geworden, oder?

 

Mit Börsenspekulation auch nicht. Buffet ist zu 90% Unternehmer, 9% Investor und vielleicht 1% Spekulant.

 

Sein hohes Einkommen in jungen Jahren hat er als Hedgefondsmanager gemacht. Hätte er nur sein eigenes Arbeitseinkommen angelegt oder wäre die Gebührenstruktur ohne Erfolgsprämie ausgekommen, dann hätte er heute vielleicht eine Milliarde und nicht 60.

 

Dann hat er mit Berkshire ein Vehikel konstruiert das weit über reine Aktieninvestments hinausgeht. Seine Basis sind Versicherungen. Buffet hat aktiv in die Strategie der Versicherungen eingegriffen die er zu 100% hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Hallo, meint ihr, dass es möglich ist, jeden Tag (mindestens) 1% durch Daytraden an Rendite zu machen?

 

Ist das realistisch?

 

Jeden zweiten Tag könnte klappen. Den dazwischen dann minus 1%. Etwas Kosten für die Bank sollte auch eingeplant werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
Hallo, meint ihr, dass es möglich ist, jeden Tag (mindestens) 1% durch Daytraden an Rendite zu machen?

 

JA

 

 

Ist das realistisch?

 

 

NEIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs

Die Frage ist inadequat. 1% am Tag ist vielleicht nicht ganz realistisch. Du kannst mit 1 % nicht unendlich Pyramidisieren. Ab einem bestimmten Betrag gibt es systematsiche Einschränkungen (z.B. Überleg dir was passiert wenn du für ein paar Millionen Intraday Small Cap mit geringem Umsatz kaufst). Mit kleinen Beträgen handelt man sowieso keine Aktien, dafür gibt es CFD. Anbieter gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Aber es ist möglich mit Daytrading reich zu werden. Die meisten User hier sind da anderer Meinung, das ist schon klar. Sie kennen es eben nicht besser als diese Statistik 95/5 %. Die mag zwar stimmen aber die 5 % sind eben, die die es schaffen mit Daytrading reich zu werden.

 

Bis dahin ist es ein langer Weg.

 

Wenn du damit anfangen willst, dann fängst du am besten an in dem du Informationen über technische Analyse und Momentum Strategien sammelst. Ich will nicht unbedingt sagen, dass technische Analyse funktioniert, aber das wird dir Verständnis vermitteln wie Märkte funktionieren. Die Idee dahinter ist, dass Renditen nicht unabhängig verteilt sind, sondern das hinter jeder Rendite die Entscheidung eines Marktteilnehmers steckt. Die Marktteilnehmer entscheiden aber nicht rational sondern weisen systematische Bias(e) auf. Wenn du so weit bist, dass du selbst solche Folgerungen aufstellen kannst wird es dir vielleicht möglich sein profitable Strategien zu entdecken. Erst dannach kannst du überlegen ob 1 % implementierbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Hab jetzt a halbe Stunde gschriebn und da Text is weg ...vielleicht werd i später alles neu schreiben, jetzt sag i nur folgendes ...hab die letzten 2 Monate nachweislich an jeweils 20 tradingtagen jedes Monat 100%, ergo 5% im Schnitt tgl gemacht und exponenential in dieser Zeit 500% gemacht...denke auch, daß ich die Ausnahme von der Regel bin, aber 5% tgl is zumindest für mich realistisch...wenn man berufsbedingt oder zeitbedingt dauern den chart im Blick hat,  sind bis zu 100% tgl bei volatilen werten, wie öl oder gas möglich, hab 5-7trades via scalping/ Tag gemacht...aber sehr vorsichtig agiert...momentan in einem öltrade, den ich mit 1% gewinn hätte schließen können, bevor er gegn mich ging...is bis 140% ins minus gangan( margincall mit nachschuß)...hätt 2x aussteign können beim rebull und wär mitn up bis 111 scho parre, aber nach 150wins in serie , is ein minus inakzeptabel...bin bei 99.73 short und meine prognose ist 95 and deeper...hab an freund, der tradet btc mit hebel 100, der wär jetzt scho Millionär, wenn a auf mi ghört hätt( hab mit btc 3% (mit echtgeld) als newbie gemacht, bin aber teilweise 20 stundn am chart gehängt...heut mach i des in 30min mit öl/gas...wenn zb öl oder gas 100% tgl im markt macht, vasteh i ned, daß es leute gibt, die 1%tradegewinn tgl anzweifeln...wenn ma ned zum tradn geboren is und ka devotion dafür entwickelt, sollt ma a ned tradn,sonst gehört ma zu die 90-90-90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Möcht noch hinzufügen, bevor alle glaubn i bin größnwahnsinnig, daß der big trade, den i grad laufen hab, aus fadesse entstanden is, um meine tradesinne wieder zu schärfen,weil wenn ma jedn trade mit ca 1% gewinnt und 5-7 trades  tgl. macht,  ohne sich anzustrengen,wird das auf Dauer langweilig...brauch dann so ein minuserlebnis, um wieder aufzuwachen, a wenns alla long,  eh wieder a win wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

Ehrlich gesagt hoffe ich, nachdem ich das Geschreibel versucht habe zu lesen, dass nie ein Sachse hier im Forum auf die Idee kommt, so zu schreiben wie er redet.

Dazu noch ein komisches Denglisch-Wirrwar und Groß-/Kleinscheinschreibung scheint es auch nicht mehr zu geben.

Wenn der Halbstundentext genauso geschrieben war: Gut, dass der weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 5 Minuten von Holgerli:

Wenn der Halbstundentext genauso geschrieben war: Gut, dass der weg ist.

:lol::thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Ok , is vielleicht a bissl locker gschriebn und wer hat was gegn englische Ausdrücke?...ich wollte nur aufzeigen, was möglich ist mit cfd tradn und vasteh ned,warum man mit Pessimismus, glei jedn newbie vom Markt fernhalten will...hab a mit 100 cash angefangen, und werd nach dem ausserplanmäßign bigdeal wieder brav meine tgl 5%  machn...und da i jetzt scho mit 4k(oder grand, 4da "englisch  man in New york"or germany)  durch den nachschuß im nächsten trade bin, dauerts exponentiell bei 100%(Doku!) monatlich ned allzu lange,um davon lebn zu können...aber es muß auch leute gebn, die die normalen Jobs machen,sonst weißt als trader ned,wost dei essen herkriegst...i denk mit a bissl Fantasie kann ma meine Texte a vastehn und tuat si a beim Handeln( deutsch) leichter...es is scho richtig,daß man ein Gefühl für den Markt entwickeln muß...analysetools helfen in gewissem umfang, wenn man weiß was man tut...es gibt aber auch trader, die nur mittels price Action ihre Entscheidungen treffen...denke, wenn bei öl der tageswert 100% macht, ist es nicht unmöglich, davon 10% ergo 10% für sich zu machen...hatte speziell mit gas-was aber heikel ist- Performances von 17% mit 3 trades an einem tag...alle, die diese Werte anzweifeln, solln sich den tagesmarkt ansehen und errechnen,was der markt abzüglich brokergebühr schafft und dann sich die Frage stelln: was könnte ich davon schaffen!...nein- oder wie die steirische eiche zu sagen pflegt: neysayers(ja, scho wieder a anglizismus) bringen niemanden weiter und grad a kleines konto hochtradn, hat seinen reiz, weil man damit immer wieder neu beginnen kann, bis man den Dreh heraußen hat...dabei lernt man,sich zu disziplinieren und erarbeitet die Strategien,die zum Erfolg führen...bitte sich auch gelegentlich ein motiviationsvideo auf youtube statt "werde schnell reich"(davon halte ich auch nichts)anzusehen...war nicht meine Absicht, belehrend zu wirken,aber die Antworten auf meine threadbezogene "ist1% realistisch" darlegung, haben mich dazu bewogen...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast230219
· bearbeitet von Chris611

Ich bin bei Weitem noch nicht so lange aktiv wie viele andere hier aber wenn man jedem Vogel eine Plattform für seinen "Mist" gibt ist es kein Wunder, dass es immer mehr werden. :rolleyes:

 

Selten so eine blöde Frage gelesen.

 

Wenn du es schaffst jeden Tag 1 % Rendite zu erwirtschaften dann mach es. Zieh es ein paar Jahre durch und setzt dich zur Ruhe.

 

Wenn ich es könnte würde ich nicht die Zeit in einem Forum verschwenden sondern Geld verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Aba hallo wer is a vogl und was is a mist?...hab nur meine erfahrungen beim cfd berichtet und nur weil manche diese erfahrungen nicht gemacht haben und zb nicht wissen, daß öl,was ich trade,am Wochenende nicht handelt, und daher mein Eintrag keine zeitverschwendung ist und ich auch erwähnt habe,daß ich nur stundenweise und nicht mehr, wie früher, den ganzen Tag am chart hängen muß, heißt nicht,daß mein Beitrag ein Mist ist...aber wenn die grundessenz dieses Forums ist,statt sich die Beiträge durchzulesen und eventuell die Möglichkeit zu erkennen,etwas für sich abzuleiten,,nur die Beiträge ohne nachzufragen durch den kakao zu ziehen, dann wundert mich nicht, warum an dem 1% Profit tgl gezweifelt wird...kann nur für cfd öl,gas bzw Gold sprechen,womit ich meine %te erzielen...aber vielleicht gehn einige der Kommentatoren noch in die schule und sind gewohnt zu mobben...und das sind dann meist auch die trader,die zur 90/90/90gruppe gehören oder beim " ich mach dich reich" Dienst einzahlen

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 2 Stunden von tradefrog:

i denk mit a bissl Fantasie kann ma meine Texte a vastehn und tuat si a beim Handeln( deutsch) leichter

Wenn ich deine Texte lesen muss, kommen mir auch Fantasien. :-*

Entweder, du besinnst dich der deutschen Sprache (Hochdeutsch - Referenz Duden) und klarer Gedanken oder ein Mod schreitet ein und bereitet dem Kontrollverlust ein Ende.

Wie schon Lidl wusste: "du hast die Wahl!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 5 Stunden von tradefrog:

Hab jetzt a halbe Stunde gschriebn und da Text is weg ...vielleicht werd i später alles neu schreiben, jetzt sag i nur folgendes ...hab die letzten 2 Monate nachweislich an jeweils 20 tradingtagen jedes Monat 100%, ergo 5% im Schnitt tgl gemacht und exponenential in dieser Zeit 500% gemacht...denke auch, daß ich die Ausnahme von der Regel bin, aber 5% tgl is zumindest für mich realistisch...wenn man berufsbedingt oder zeitbedingt dauern den chart im Blick hat,  sind bis zu 100% tgl bei volatilen werten, wie öl oder gas möglich, hab 5-7trades via scalping/ Tag gemacht...aber sehr vorsichtig agiert...momentan in einem öltrade, den ich mit 1% gewinn hätte schließen können, bevor er gegn mich ging...is bis 140% ins minus gangan( margincall mit nachschuß)...hätt 2x aussteign können beim rebull und wär mitn up bis 111 scho parre, aber nach 150wins in serie , is ein minus inakzeptabel...bin bei 99.73 short und meine prognose ist 95 and deeper...hab an freund, der tradet btc mit hebel 100, der wär jetzt scho Millionär, wenn a auf mi ghört hätt( hab mit btc 3% (mit echtgeld) als newbie gemacht, bin aber teilweise 20 stundn am chart gehängt...heut mach i des in 30min mit öl/gas...wenn zb öl oder gas 100% tgl im markt macht, vasteh i ned, daß es leute gibt, die 1%tradegewinn tgl anzweifeln...wenn ma ned zum tradn geboren is und ka devotion dafür entwickelt, sollt ma a ned tradn,sonst gehört ma zu die 90-90-90

 

vor 4 Stunden von tradefrog:

Ok , is vielleicht a bissl locker gschriebn und wer hat was gegn englische Ausdrücke?...ich wollte nur aufzeigen, was möglich ist mit cfd tradn und vasteh ned,warum man mit Pessimismus, glei jedn newbie vom Markt fernhalten will...hab a mit 100 cash angefangen, und werd nach dem ausserplanmäßign bigdeal wieder brav meine tgl 5%  machn...und da i jetzt scho mit 4k(oder grand, 4da "englisch  man in New york"or germany)  durch den nachschuß im nächsten trade bin, dauerts exponentiell bei 100%(Doku!) monatlich ned allzu lange,um davon lebn zu können...aber es muß auch leute gebn, die die normalen Jobs machen,sonst weißt als trader ned,wost dei essen herkriegst...i denk mit a bissl Fantasie kann ma meine Texte a vastehn und tuat si a beim Handeln( deutsch) leichter...es is scho richtig,daß man ein Gefühl für den Markt entwickeln muß...analysetools helfen in gewissem umfang, wenn man weiß was man tut...es gibt aber auch trader, die nur mittels price Action ihre Entscheidungen treffen...denke, wenn bei öl der tageswert 100% macht, ist es nicht unmöglich, davon 10% ergo 10% für sich zu machen...hatte speziell mit gas-was aber heikel ist- Performances von 17% mit 3 trades an einem tag...alle, die diese Werte anzweifeln, solln sich den tagesmarkt ansehen und errechnen,was der markt abzüglich brokergebühr schafft und dann sich die Frage stelln: was könnte ich davon schaffen!...nein- oder wie die steirische eiche zu sagen pflegt: neysayers(ja, scho wieder a anglizismus) bringen niemanden weiter und grad a kleines konto hochtradn, hat seinen reiz, weil man damit immer wieder neu beginnen kann, bis man den Dreh heraußen hat...dabei lernt man,sich zu disziplinieren und erarbeitet die Strategien,die zum Erfolg führen...bitte sich auch gelegentlich ein motiviationsvideo auf youtube statt "werde schnell reich"(davon halte ich auch nichts)anzusehen...war nicht meine Absicht, belehrend zu wirken,aber die Antworten auf meine threadbezogene "ist1% realistisch" darlegung, haben mich dazu bewogen...danke

Unabhängig von der Sprache, wäre eine Gliederung lediglich mit Punkten und Kommata schon sehr hilfreich. Ich dachte immer, man schreibt für die Leser, ansonsten bringt das Posten doch nichts.

 

Wie auch immer, lese ich das richtig, dass Du mit "100", also EUR 100,00 angefangen hast zu traden? Und das Du jetzt Dein Vermögen? / Dein Einsatz?  / Deine Trades? jetzt 4K = EUR 4.000 beträgt bzw. betragen?

Und lese ich das richtig, dass Du 150 Trades in Folge erfolgreich abgeschlossen hast?

 

Wie gesagt, auch mir fällt es leider fürchterlich schwer, etwas ohne Punkt und Komma in Mundart geschriebenes zu verstehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Undercover

Solche Texte lese ich nun nicht. :(

Aber 1% pro Tag und nur erfolgreiche Trades ist natürlich reine Fantasie.

So etwas gibt es in der Krypto-Welt, und auch nur so lange bis der Schneeball geschmolzen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Nein Kollege, nicht 1% tgl, sondern

5% x 20( 5 tradingtage pro Woche, da btc bzw crypto mit hebel 2 uninteressant ist) Tage pro Monat ergibt 100% pro Monat...ergibt für 2 Monate "allin" ( also Gewinne immer reinvestiert) 400%... nach an 50% Verlust aufgrund zu spät eingespielter margin ,der mit ausreichender margin ins Plus gangan wäre...hab am 15.3.mit 380( nach dem 50% verlust)wieder den nächsten trade gestartet...am 11.5. hatte ich 1760, also mehr als 400%, mit diesem geld bin ich dzt in dem 2 wochentrade mit öl bei 99,73 Einstieg short, wo ich ein plus von 1% nicht geschlossen hab... dann hat öl raufzogn auf 113...hab die margin auf 4200 erhöht, um ein Polster bis 117 zu haben...öl pendelt auf hohem niveau und ich hätte ,was taktisch richtig gewesen wäre, beim 1.rebull mit 500/35%minus rauskommen und  bei 113 (wo mein trade bei 2500 minus gestanden ist), mit 1760 im neuen long 2000- 500 also 1500/80% plus gmacht, innerhalb von ca 3 Tagen...das Spiel hat sich bei 1000minus at 103(rebull von 113) diese Woche wiederholt...öl ist wieder rauf auf 110 und bei einem ausstieg bei 1000minus wär ich jetzt parre( plus/ minus 0)... und zusätzlich hat der rollover vom 15.5., da der neue Kontrakt 2 Dollar tiefer angesetzt wurde 2x175(barell)=350 zusätzliches minus hinzugefügt, bezogen auf meinen einstieg...da meine kalkulatio(latein)bei 95 $ liegt, hätt i an gewinn von 3$(5-2/rollover) x 175 = 500 in 2-3Wochen und den nächsten gewinntrade in serie seit 15.3.22...die500 wären, bezogen auf die 1760, ca 35% was 10%/ Woche wäre und somit unter meiner  2monatigen Performance...aber das war mir der kick wert...und die Aufstockung via margincall passt auch, da ich sowieso in Richtung 10k gehen möchte um schneller bei 100k,was das tradelimit des brokers  ist

, zu kommen...1,7/3,4/6,8/13,6/27,2/54,2/108,4...hab also mit der dzt Aufstockung ein Monat übersprungen und bin darüber hinaus im trade  geblieben...da 100% im Monat , was ich übrigens schon im 1.tradingmonat mit btc(3%tgl) hatte...aber damals hab i 20h für 3€ kämpft und dadurch hat sich meine devotion fürs traden entwickelt...dann die 100data hebel mit totalverlustem bis Mitte 21, aber dann keine Verluste bis Dez 21...das 1. Lehrjahr hat mich ca 300 im Schnitt jedes Monat gekostet,wobei 80% dieser verluste zur Zeit mit dem 100data hebel und der möglichkeit des totalverlust waren...seit heuer profitabel und wie gesagt, seit 15.3., bis auf 8 rückschnapper von ca 1€ weil ich zu knapp geschlossen hab und einmal 28minus= 34€...dem gegenüber steht ca 150 gewonnene trades bis 11.5. mit über 400% gewinn in Summe...der jetzige trade ist ein chessmatch und hat dazu geführt,daß meine Sinne wieder geschärft wurden,da zu viele win trades mit kleinen prozentn, dasGefühl für die bigmoves verlieren läßt...zu crypto kann ich sagen,daß es mir sehr leicht fällt, den chart zu lesen,aber mit dem 2er hebel und fehlender Volatilität für mich uninteressant ist...hab nur paralell beobachtet, um mich zu matchen,wobei meine vorhersagen  zutrafen,aber mein Freund gegen mich gesetzt und verloren hat..einen trade hab ich mit meinem risiko(im Falle eines verlust) angesagt,den er aber gewonnen hat...ab und zu hab ich am Wochenende gesetzt, aber die Gewinne standen in keiner relation zum beobachtungszeitraum...wie gesagt, meine Prognose bei öl ist short bei ca 95$...das Zeitfenster ist mir egal,aber denke, länger als ein Monat soll ma ned brauchn dafür brauchen...generell zeichnet sich für mich, wenn man das Weltgeschehen punkto Wachstum etc

entspannt betrachtet, ein überschuß an öl ab, was zu einem weiteren absinken führen könnte...auch Investments in erneuerbare Energien,bzw entkoppelungsversuche von abhängigkeiten, werden spürbar sein...sind reine gedankenmodelle,die eigentlich nur bei dem jetzigen trade eine Rolle spielen, da meine kurzzeitigen moves davon in der Regel kaum berührt werden...abschließend sei gesagt, %te bleiben % te und ob mit 100 oder 100k tradecash, sollte eigentlich, rein emotional gesehen, für einen trader egal sein ps: mister undercover, Doku ist Doku,sowas wäscht kein Regen ab,aber ob das in deiner Fantasie vorstellbar ist, sei dir unbenommen...hätte mir auch nicht

vor 2 Stunden von Undercover:

Solche Texte lese ich nun nicht. :(

Aber 1% pro Tag und nur erfolgreiche Trades ist natürlich reine Fantasie.

So etwas gibt es in der Krypto-Welt, und auch nur so lange bis der Schneeball geschmolzen ist.

vorstellen können,was mir persönlich vor kurzem passiert ist,aber trotzdem ist es passiert..mit solchen Aussagen limitiert man und diese Limits treffen meist einen selbst...und wenn du den text nicht gelesen hast,woher weißt du, was drin steht?..hoffe , daß der Text soweit verständlich war, und noch etwaig vorhandene Leser diesmal zufrieden sind

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Undercover

Bah. :(

>/dev/null

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

Für alle, die des Lesens nicht mächtig sind, hier die gute Nachricht:

 

Das Handelstagebuch vom Frosch kommt in Kürze auch als Hörbuch, wir warten nur noch die nächsten zwei, drei Beiträge ab, damit sich der Aufwand auch lohnt. Als Top Edition auch in Dolby Surround.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 13 Stunden von tradefrog:

Nein Kollege, nicht 1% tgl, sondern

5% x 20( 5 tradingtage pro Woche, da btc bzw crypto mit hebel 2 uninteressant ist) Tage pro Monat ergibt 100% pro Monat...ergibt für 2 Monate "allin" ( also Gewinne immer reinvestiert) 400%... nach an 50% Verlust aufgrund zu spät eingespielter margin ,der mit ausreichender margin ins Plus gangan wäre...hab am 15.3.mit 380( nach dem 50% verlust)wieder den nächsten trade gestartet...am 11.5. hatte ich 1760, also mehr als 400%, mit diesem geld bin ich dzt in dem 2 wochentrade mit öl bei 99,73 Einstieg short, wo ich ein plus von 1% nicht geschlossen hab... dann hat öl raufzogn auf 113...hab die margin auf 4200 erhöht, um ein Polster bis 117 zu haben...öl pendelt auf hohem niveau und ich hätte ,was taktisch richtig gewesen wäre, beim 1.rebull mit 500/35%minus

...

Entschuldigung, aber genau an der Stelle "..." oben, habe ich aufgehört zu lesen. Dein Schreibstil ist einfach eine Zumutung und mir ist es ab hier egal, was Du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...