Zum Inhalt springen
pandarios

Jeden Tag 1% möglich?

Empfohlene Beiträge

Cauchykriterium
vor 56 Minuten von smarttrader:

Alleine mit den Zinsanstieg von <1% auf mehr als >2% hatte ich komplett recht mit der Aussage das kaufen schnell passieren sollte. Jetzt wurden wohl rund 100k geschenkt, damit die monatliche Belastung für die Bank passt. Dafür wurde eine Immobilie erworben die nur halb so viel wert ist, wie die ursprünglich angepeilten.

Vermutlich war sie nicht nur halb so viel wert wie die ursprünglich angepeilte, sondern auch nur halb so teuer? Wegen dem nicht geschlossenen Delta?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smarttrader
vor 31 Minuten von Cauchykriterium:

Vermutlich war sie nicht nur halb so viel wert wie die ursprünglich angepeilte, sondern auch nur halb so teuer? Wegen dem nicht geschlossenen Delta?

Wahrscheinlich halb so teuer, aber ich hatte hier im Forum letzte Woche die Rechnung bereits vorgestellt, wo erkennbar ist das 700k zu 0,9% weniger kosten (6,3k Euro p.a.)  als 400k zu 2,0% zb. (8k Euro p.a.).

 

Aber es ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, Zinskosten als Kosten zu sehen und Tilgung als Eigenkapitalaufbau zu betrachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium
vor 15 Minuten von smarttrader:

Wahrscheinlich halb so teuer, aber ich hatte hier im Forum letzte Woche die Rechnung bereits vorgestellt, wo erkennbar ist das 700k zu 0,9% weniger kosten (6,3k Euro p.a.)  als 400k zu 2,0% zb. (8k Euro p.a.).

Es gilt gemeinhin als ein Zeichen von Intelligenz, verstrichene, theoretische Möglichkeiten als verstrichen und theoretisch zu benennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herr H.
· bearbeitet von Herr H.

Werter Herr Handelsfrosch!

 

Vielen Dank für Ihren Versuch, trotz Ihrer erheblichen eigenen Probleme Ihren Mitmenschen zu helfen und Möglichkeiten zum Bestreiten des Lebensunterhaltes aufzuzeigen.

 

Am 21.5.2022 um 14:06 von tradefrog:

hab die letzten 2 Monate nachweislich an jeweils 20 tradingtagen jedes Monat 100%, ergo 5% im Schnitt tgl gemacht und exponenential in dieser Zeit 500% gemacht...

[...]

bin aber teilweise 20 stundn am chart gehängt...

 

Am 21.5.2022 um 15:33 von tradefrog:

hab a mit 100 cash angefangen

 

"Wenn i Eana richtig vasteh", haben Sie in innerhalb von 40 Arbeitstagen 500 Euro verdient, wobei Ihre tägliche Arbeitszeit zunächst 20 Stunden betrug und sodann auf einen nicht näher bezifferten Wert sank. Da sich der resultierende Durchschnittswert von 8 Euro pro Arbeitstag mancherorts selbst durch Sammeln und Abliefern von Pfandflaschen erreichen läßt und die meisten auch Möglichkeiten haben, ihn deutlich zu übertreffen, wird der von Ihnen aufgezeigte Weg schwerlich jemandem von Nutzen sein. Auch Ihnen sei geraten, lukrativere und zugleich gesündere Tätigkeiten in Betracht zu ziehen.

 

Mit den besten Wünschen hierfür

H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 13 Stunden von smarttrader:

ich hatte hier im Forum letzte Woche die Rechnung bereits vorgestellt, wo erkennbar ist das 700k zu 0,9% weniger kosten (6,3k Euro p.a.)  als 400k zu 2,0% zb. (8k Euro p.a.).

Wobei anzumerken sei, dass die präferierte Kreditaufnahme nur durch Schenkungen zu erreichen wäre, da durch die Bank andernfalls 0€ zu 0% angeboten wurden.

 

Screenshot_20220331-224052__01.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
smarttrader
vor 2 Stunden von Cai Shen:

Wobei anzumerken sei, dass die präferierte Kreditaufnahme nur durch Schenkungen zu erreichen wäre, da durch die Bank andernfalls 0€ zu 0% angeboten wurden.

Ich kenne die aktuellen Zahlen nicht genau, da ich mit der Familie ja komplett gebrochen habe, aber ja ich zweifel daran das es eine ordentliche Bank ist wo die beiden sind. Ich bin und bleibe dabei, das die aktuelle Immobilie viel weniger gekostet hat und weniger wert ist und dafür aber mehr an Zinsen kostet.

 

Alleine die 10% Preissteigerung sind eindeutig und hätten den Punkt kaufen einer höherpreisigen Immobilie untermauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

 bitte nicht alles vermischen...20h im   chart hab ich in den ersten monaten gebraucht, um 3%  zu machen...heute trade ich 5-7 trades im minutentakt...

möchte einmal von mir ablenken und die 1% frage exponential stellen!

wem 1% nicht real erscheint, möge  bei 0,1%, sprich 1 promille, täglich starten.  

gewinn durch tradingtage mit 1promille tgl ergibt in ca 6-8 monaten bei 20 handelstagen und kontinuierlichen gewinnen 1% tgl  rückwirkend, obwohl  weiterhin nur 0,1% tgl gewinn gemacht wird...

das ist der unterschied zw linearer veranlagung und exponentialer...

exponential gemachter gewinn durch

tradingtage über einen längeren zeitraum betrachtet..

somit ist bewiesen, daß auch ein durschnittstrader, sofern er verluste strategisch vermeidet, auch mit 1promille tgl über längere sicht bei 1% und mehr landet...

bin mit 1760€ im trade.. das hab ich  von 380€ in 2 monaten hochgetradet, und der mathematisch begabte leser kann sich leicht ausrechnen, was der stundensatz ist( wenn jedes monat 100% getradet werden- 2k, 4,8,16,32,64,128k)

bei 5000€(5% von 100 k) gewinn am tag und ca 5h( oder 1h) im trade ergibt, das eine vernünftigen stundensatz

somit ist das brokerlimit von 100k in 6 monaten erreicht, was rückwirkend gesehen, bei 5% tgl gewinn, 128k/120 tage(6x20).. wiederum 100% am tag ergibt...

somit ist klar, daß 1%  tgl in ca 6-12 monaten, egal mit welcher konstanten gewinnleistung, auch  wenn sie im 10tel promille bereich liegt, irgendwann zu 1% tgl führt, obwohl die eigene arbeitsleistung mikroskopisch ist.. 

pfandflaschen sammeln oder auch die meisten- egal wie gut bezahlten- jobs werden limear bezahlt und auch die meisten firmen und anleger sind nicht in der lage exponential zu skallieren...

sammel auch gerne meine milchglasflaschen, um sie zurückzugeben...

meine ölprognose von gestern war richtig und hat 3$ short gmacht bei 175barell...das wären gute 500€ bzw bei 1760€ mehr als 30%...auch mit  meinem freien cash( neben dem short bei 99,73$) hätt ich  mit 50barell 150€ gmacht...

werde auch heute wieder eine prognose abgeben...

gas hat auch den angekündigten rebull gemacht, auf dzt 8,7$.  30 cent short x 2400 units sind ca 700€ bei 1760 kapital also 40% und es bleiben noch 9 h tradingzeit heute. 

gold ist von der downtrend-seitenlinie am weiteren aufstieg gehindert  worden...dzt ist der downtrend noch intakt

btc, unser schnucki, hängt noch an der grundlinie der flag....muß man beobachten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Mit hätte und wäre verdient man aber kein Geld, und mit Kleingeld traden ist auch keine große Kunst, aber lobe deine Trading- Vorhersagekünste ruhig weiter in den Himmel.

Viel Spaß und Glück beim traden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cepha

Ach, wer kennt sie nicht die Milliardenschweren Daytrader im eigenen Umfeld?

 

Ist ja wirklich easy peasy.

 

10.000 Euro zum Start.

 

1% pro Tag, 200 Tage im Jahr, macht Faktor 7,31 pro Jahr

 

Nach 10 Jahren schon ist man bei Faktor 439 Millionen, hat also ein Vermögen von 4,4 Billionen Euro ertradet und ist reichster Mensch der Welt.

 

Natürlich ist das total realitisch.

 

Deshalb bekomme ich auf Youtube auch immer mal Werbung dieser "Guru-trader", dei einem unbedingt irgendwelche Seminare und Kurse wie Sauerbier verkaufen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Genau in diesem trade bin ich noch immer und werde ihn gewinnen...am peak war ich 140% lim minus und dank einschuß immer noch  leben...hätte aber 2mal( 1.-500/2.mal mit -1k) mit minus aussteigen können und hätte das minus bereits in ein plus verwandelt...wäre taktisch klug gewesen,aber dann wäre meine 2 monatig winserie signifikant durchbrochen und das ist nicht akzeptabel...vvv,wie immer(cäsar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Du wiederholst dich...und bist nach wie vor der festen Überzeugung den Trade positiv abzuschließen...was wenn nicht...wie lange kannst oder wirst du warten (können) bis du den Trade abschliesst? Die einzige Begründung dafür, daß unterbricht die Serie der positiven Trades? Das schadet deinem Ego? Na ja, wenn es dich glücklich macht. Oder geht es darum hinterher sagen zu können, habe ich doch gewusst, daß es so kommt - ich hatte wieder mal recht  -  ich bin der Größte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Billionen traden, geht nicht, da es ein brokerlimit gibt bei 100k...hätte ist auch nicht , da ich eine Doku über die letzte 2monate habe, wo diese 400:% bestätigt sind...

Mit großgeld traden, hat nur den Nebeneffekt, daß es schwieriger wird, bei einem margincall,die benötigte Summe bereitzustellen ..

Deshalb sollte man klein anfangen, um ein Gefühl fürs traden zu bekommen..

.die Diskussion,bzw der Beitrag handelt von % ten, nicht von summen

...offensichtlich sind trader in diesem forum, als unseriös abgestempelt  und  sich niemand kontinuierliche %gewinne vorstellen kann...

Bevor ich zu traden begonnen habe, war das auch undenkbar für mich.

.deswegen gibt's die Doku, um anderen und sich selbst zu zeigen,daß es geht...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium
vor 4 Minuten von tradefrog:

Billionen traden, geht nicht, da es ein brokerlimit gibt bei 100k...

Warum suchst Du Dir nicht einen Broker, der Deinem Ego angemessen ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08

Dann stell die Doku doch endlich mal online, anstatt immer nur darüber zu reden. Oder habe ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Hab schon erwähnt,daß ich diesen trade benutze, um meine tradingsinne zu schärfen

War einfach zu leicht, jeden Tag im Schnitt 5% bzw 10% rückwirkend zu machen...(400%/40 tradetade)

Hab bei minustrades am meisten dazu gelernt

Werde mit dem freien Geld paralelltrades machen, um nicht einzurosten

Und ja,  ich werde diesen trade gewinnen

Habe bereits erwähnt, daß ich nach dem öltrade die Doku posten werde... bis dahin kann man meinen Prognosen folgen,da wenn man recht hat, es egal ist ob geld im spiel ist...

Nenne mir einen Broker ohne tradelimit in Europa und lizensiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 6 Minuten von tradefrog:

Habe bereits erwähnt, daß ich nach dem öltrade die Doku posten werde... bis dahin kann man meinen Prognosen folgen,da wenn man recht hat, es egal ist ob geld im spiel ist...

Das kann ja dann nur noch Jahre dauern ... :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

Sollte ich verlieren hab ich 100% verloren und da das Kapital schon eingespielt ist, hab ich im nächsten Monat den Verlust kompensiert...verliere also  nur Zeit,weil es dann 1monat länger dauert, bis ich bei 100k bin...

Werde aber nicht verlieren, öl ist im downtrend, wer sich dem verschließt, der wird kein trader, und dann sind % te die exponential skaliert werden, auch unvorstellbar

Ölpreis unter 99.73 wird zeitnah passieren

Wie gesagt, man kann ja, während dieser Zeit, meine Prognosen prüfen...

Und falls ein parellshort stattfindet( darf nur die selbe Richtung traden), steht er dann auch in der doku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jogo08
vor 9 Minuten von tradefrog:

Werde aber nicht verlieren, öl ist im downtrend, wer sich dem verschließt, der wird kein trader

Laaaaaangweilig, du wiederholst dich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cepha
vor 3 Stunden von tradefrog:

Genau in diesem trade bin ich noch immer und werde ihn gewinnen...am peak war ich 140% lim minus und dank einschuß immer noch  leben...hätte aber 2mal( 1.-500/2.mal mit -1k) mit minus aussteigen können und hätte das minus bereits in ein plus verwandelt...wäre taktisch klug gewesen,aber dann wäre meine 2 monatig winserie signifikant durchbrochen und das ist nicht akzeptabel...vvv,wie immer(cäsar)

2 mal Minus ist auch wieder Plus.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

der könig, der den erfinder des schachspiels für seine dienste belohnen wollte, hat am anfang auch nicht glauben können, daß er mit 64 verdoppelungen von einem reiskorn pleite geht

mathematisch sind 10 verdoppelungen mit 100€ ca eine million, aber das limit bei 100k verhindert die exponentiale skalierung

100/200/400/800/1600/3200/6400/12k/24k/50k/100k dann nur mehr 100k linear, also braucht man19 monate

bei expo skala sind100/200/400/800k also knapp eine million in 13 monaten erreicht

dieses limit ist auch der grund,

warum es nicht so einfach ist eine bille zu machen...

100k linear sind 1,2 mille pro jahr vor steuern und der leser wird erkennen,daß mit ca 50 tradingjahren erst 40 mille gescheffelt wurden... aber vielleicht gibt es in diesem forum jemanden, der das dementsprechende mindset hat und mir verrät, wo ich ohne limit weitertraden kann, sollte ich die 100k erreichen,was in ca (2k/4k/8/16/32/64/128)  6 monaren der fall sein dürfte..

falls ich den öltrade gewinne, in 5

..bis dahin, bleib ich da, wo ich bin

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finisher
vor 13 Minuten von tradefrog:

aber vielleicht gibt es in diesem forum jemanden, der das dementsprechende mindset hat und mir verrät, wo ich ohne limit weitertraden kann, sollte ich die 100k erreichen,was in ca (2k/4k/8/16/32/64/128)  6 monaren der fall sein dürfte..

Mein Mindset sagt mir Du solltest diesen Artikel lesen:

Selbstueberschaetzung-Ego-Hybris-650x434

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

meine doku sagt das gegenteil.. 

so wie ich die sache sehe, haben die meisten leser kein interesse ihr mindset zu erweitern, deshalb werden sie exponentiale skalierungen weiterhin ausschließen und lieber lineare jahresprozente machen, die andere bewiesenermaßen kontinuierlich am tag schaffen

lieber slowandsteady.. werde mir deinen link ansehen, obwohl ich bei deinem namen und dem wort investment und portfolio davon ausgehe, daß es sich hierbei um keine tradingplattform handelt...danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

hab mir den link kurz angschaut...

handelt sich wieder um eine dieser "gib dein geld, ich mach das für dich" seiten, wo leuten, die ein bisschen gespartes haben, empfohlen wird, das geld dort anzulegen...den ausdrücken nach eine amerikanische web...

krieg jeden tag 20 solcher mails...

mein plan ist selbstverantwortlich mit meinem geld zu wirtschaften und da ich es kann, brauch ich solche dienste nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reinsch

Langsam dreht es sich doch arg im Kreise...

 

Herr Frosch: Große Töne hast du nun genug gequakt. Harte Zahlen haben wir noch nicht gesehen. Bist du inzwischen finanziell unabhängiger Millionär? Wenn nein warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...