Zum Inhalt springen
Drella

Der Urlaubsthread

Empfohlene Beiträge

berliner

Marriott, Romantikhotels - einfach Klasse.

Und wenn keine Slipper im Zimmer sind, einfach mal anrufen.

Slipper? Ich war mal im Hilton St.Ermin's in London (jetzt Jolly Hotel St. Ermins ). Als ich an der Rezeption nach einem Steckdosenadapter gefragt habe, hat man mir den Weg zum nächsten Elektronikmarkt erklärt. Und das bei ca. 500 DM pro Nacht. Ich sehe gerade, daß man das jetzt für 99 kriegt. So ändern sich die Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goldfuchs

Hi allerseits,

 

mich umtreibt schon seit einer ganzen Zeit der Gedanke mal mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Wladiwostok zu fahren. Dauert wohl ca. 7 Tage. Da erlebt man bestimmt lustige Sachen. Würde auch gerne an interessanten Stellen ( zum Beispiel Baikalsee ) mal aussteigen und einen Abstecher machen.

 

Hat das jemand schonmal gemacht ????, Wäre für INFOS dankbar.

 

Grüße

 

Goldfuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Mann Trans. Da gibt's ein hd video im inet wo die komplette Fahrt gefilmt wurde, leider find ich grad den Link nicht, google mal...

 

Da hab ich in 150 Std in hd einfach nur geli

http://www.google.ru/intl/ru/landing/transsib/en.html

 

Ich geh ab nächster Woche erst mal eine Zeit ins Kloster, bin echt mal gespannt wie lang ich das durchstehe ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Hallo,

 

welche Empfehlungen habt ihr für ein Hotel in London ? Wichtig wäre eine gute Lage, Essen würde ich aber auswärts, d.h. das wäre zu vernachlässigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Hab ich was. Telefonieren morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Hat jemand einen Hoteltipp für Hong Kong? Sollte man besser in Kowloon oder auf der Insel wohnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chris89

Marriott, Romantikhotels - einfach Klasse.

Und wenn keine Slipper im Zimmer sind, einfach mal anrufen.

Slipper? Ich war mal im Hilton St.Ermin's in London (jetzt Jolly Hotel St. Ermins ). Als ich an der Rezeption nach einem Steckdosenadapter gefragt habe, hat man mir den Weg zum nächsten Elektronikmarkt erklärt. Und das bei ca. 500 DM pro Nacht. Ich sehe gerade, daß man das jetzt für 99 kriegt. So ändern sich die Zeiten.

 

Oh mann.. und ich dachte erst an Schlüpfer! :blink:

 

852264_264595.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

Hat einer Tipps für Nordindien, Delhi, Leh, Amritsar usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darkman

Immer nur Krise, Krise , Krise. Nein, danke.

 

Ich lese z.Z. diverse Reisehandbücher zur Vorbereitung gebuchter und geplanter Reisen. Das ist für mich viel entspannender und "erwärmender"

 

Empfehlenswert sind die Bücher aus dem Michael Müller Verlag , die neuen Dumont Reisehandbücher und alles von holidaycheck.

Bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe auch als ich vor 5Jahren mit Aktien angefangen habe angefangen mit lesen, und nur Wirtschaft, Aktien, Finanzen, etc. und dabei ganz außer Augen verloren dass es auch noch andere Themen gibt die ein interessieren. So musste dann ein bergsteigerbuch oder wie jetzt das Buch über Anonymouse dran glauben, und es ist eine hervorragende Abwechslung, und die Gewinne an der Börse laufen trotzdem, auch wenn man nicht mehr die ganze Verbleibende Zeit sich damit befasst. Das Geld ist halt nicht alles, das brauch man halt nur um sich dann mal wieder das ein oder andere neue Buch zu kaufen...

 

Wo geht denn die Reise hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

 

Wo geht denn die Reise hin?

 

von April -bis Juni schon gebucht. Urlaub Costa de la Luz, Gourmetreise Rhein-Saar, Ruhr, eine Woche Hamburg, Wellness und Sportwoche im Harz,

geplant: Ibiza, Dom Rep

 

gewünscht Rundreise USA oder Kanada oder Chile

 

Schaun wir mal ! Ich könnte immer, nur meine Frau nicht so oft.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Perdox

Kanada machen wir im Sommer bin sehr gespannt und freue mich sehr darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Darkman

Also bei uns geht es im Sommer für 2Wochen nach Amerika(Ostküste) Rundreise mit drei Haltepunkten in Kanada, und dann wieder zurück.

Letztes Jahr haben wir eine Rundreise durch Sri Lanka gemacht, ein super schönes Reiseziel mit sehr viel Kultur. Ein wirkliches Erlebniss. Und nach diesen Sommer muss erstmal wieder kräftig gespart werden und gehofft werden das die Kurse weiter steigen und man mal wieder so einen großen Urlaub machen kann.

Ich wünsch euch dann schonmal viel Spass und vielleicht hört man ja mal von dir wie es war und dazu par Bilder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Im Wertpapierforum schreibe ich über Wertpapiere , im Reiseforum tausche ich mich mit Reisefreaks aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Ich könnte immer, nur meine Frau nicht so oft.:)

 

 

Im Wertpapierforum schreibe ich über Wertpapiere , im Reiseforum tausche ich mich mit Reisefreaks aus.

 

Gibt es auch ein gehobenes Forum, in dem man sich über das Erstzitat austauschen kann? ;)

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman

Gibt es auch ein gehobenes Forum, in dem man sich über das Erstzitat austauschen kann? ;)

Grossartige Frage.

 

Auch wenn ich mich aus einem solchen Forum, das sicherlich existiert, hiermit schon mal vorsorglich abmelde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dakac
· bearbeitet von dakac

Ich könnte immer, nur meine Frau nicht so oft.:)

Gibt es auch ein gehobenes Forum, in dem man sich über das Erstzitat austauschen kann? ;)

 

Gruß

€-man

Ich habe lange darüber überlegt, ob ich mit meinen Quellen rauskommen soll, aber sei es drum: Klick

 

Heute habe ich schon gelacht: Klick

 

 

 

p.s. wird man mich jetzt aus WPF ausschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

 

Ich habe lange darüber überlegt, ob ich mit meinen Quellen rauskommen soll, aber sei es drum: Klick

 

Heute habe ich schon gelacht: Klick

 

 

 

p.s. wird man mich jetzt aus WPF ausschließen?

 

:D

 

Jetzt weiß ich auch endlich, aus welchen Quellen ihr die T..... habt. Werde mich mal ausgiebig diesem Forum widmen, damit ich auch mitreden kann.

 

Ich kann nur keinen Bezug zu den anderen Beiträgen erkennen. Egal, der klick eröffnet Vielversprechendes. Checkers Welt.dry.gif:P

 

Keine Sorge, dakac, du wirst nicht ausgeschlossen. Du hast ja auch nicht "böse" Wörter gesagt.

 

Die letzten Beiträge zeigen auch, dass hier nicht der richtige Platz ist, um über Reisen und Urlaub zu berichten, eher über die Freuden des Lebens.

 

Und die sind nicht nur immer Kaviar und gute Renditen, sondern ..... :wub::prost:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Vielleicht liegt es aber auch daran (bitte anklicken), warum hier gewisse Unstimmigkeiten zwischen Dir und Deiner Frau aufgetaucht sind.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Vielleicht liegt es aber auch daran (bitte anklicken), warum hier gewisse Unstimmigkeiten zwischen Dir und Deiner Frau aufgetaucht sind.

 

Gruß

€-man

Lass mal! Sonst kommen wir wieder vom Thema ab. Mein Schwenk aus der Macho Ecke sollte nicht ernsthaft aufgefasst werden. Meine Frau würde sagen: Hunde , die bellen, .....

 

Damit die "Unstimmigkeiten" geklärt sind: Der Hinweis bezieht sich auf Reisen bzw. Urlaub. Ich reise für mein Leben gern, am liebsten jeden zweiten Monat, und wie bei Aktien weltweit.

Zwischendurch muss ja vorbereitet bzw. nachbereitet werden.#

 

 

Und meine Frau macht gerne Urlaub. Und viermal reicht ihr.

 

Wir finden aber immer und immer wieder einen guten Kompromiss.

Tschüss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bit

wenn ich eure ganzen bilder sehe kommen mir die tränen. hoffe das man bald wieder reisen kann und die schönen orte der welt entdecken darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geldvermehrer

Kennt jemand zufällig ein gutes forum für Urlaubsreisen?

Und vielleicht hat jemand zusätzlich einen Tipp für ein Hotel direkt in Venedig so "mittendrin" für 2 Erwachsene, denke so für 3-4 Übernachtungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Bist du sicher mit dem "mittendrin"? Da wirst du von tausenden Touristen totgetrampelt und Restaurants und Bars sind zum größten Teil Nepp. Hotels am Canale Grande dürften sündhaft teuer sein.

 

Fußläufig zu den Attraktionen etwas abseits würde ich persönlich bevorzugen und eine der Schiffshaltestellen in der Nähe ist von Vorteil. Und nimm keine Unterkunft im EG. Ab dem zweitem Stock solltest du sicher sein vor Feuchtigkeit. 

 

Den Rest kann ich leider nicht liefern. 

 

PS: Wir hatten damals eine FeWo in Castello (Nähe Basilica dei Santi Giovanni e Paolo), was uns sehr gut gefallen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geldvermehrer

Vielen Dank, ich selbst will das nicht, ist für Frauchen, Commissario Brunetti geschuldet:'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sapine

Campo San Lorenzo (Questura von Brunetti) liegt in Castello :) sind wir täglich mehrfach dran vorbei geschlendert und auch an der Säulenhalle (Campo San Francesco). Wir waren im Frühjahr dort bevor die Touristen einfallen wie die Heuschrecken. Und das war schon schlimm genug. Im Sommer würden mich keine zehn Pferde dort hinbekommen, noch dazu wo die Kanäle dann stinken sollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
beijing84
vor 2 Stunden von geldvermehrer:

Kennt jemand zufällig ein gutes forum für Urlaubsreisen?

Und vielleicht hat jemand zusätzlich einen Tipp für ein Hotel direkt in Venedig so "mittendrin" für 2 Erwachsene, denke so für 3-4 Übernachtungen?

Urlaubsforum kenne ich leider keines. Aber gute Freunde von mir waren in diesem Hotel in Venedig und haben es sehr empfohlen https://www.hotelcazustovenezia.it/.  Selber habe ich es leider noch nicht geschafft, aber das kommt auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...