Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

und wieder raus zu 6143... besser als nichts...

 

Ging schneller runter, als man gucken konnte. Man sollte hier nicht zu viel schreiben. Das lenkt einfach ab. Ab 6165 könnte noch ein weiterer Lauf nach unten kommen, bevor die Bullen wieder etwas länger dran sind,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

und wieder raus zu 6143... besser als nichts...

 

Ging schneller runter, als man gucken konnte. Man sollte hier nicht zu viel schreiben. Das lenkt einfach ab. Ab 6165 könnte noch ein weiterer Lauf nach unten kommen, bevor die Bullen wieder etwas länger dran sind,

 

japp - ich wollte eigentlich bei 6130 raus, aber das war gleich wieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

 

 

Ging schneller runter, als man gucken konnte. Man sollte hier nicht zu viel schreiben. Das lenkt einfach ab. Ab 6165 könnte noch ein weiterer Lauf nach unten kommen, bevor die Bullen wieder etwas länger dran sind,

 

japp - ich wollte eigentlich bei 6130 raus, aber das war gleich wieder weg...

 

Und ich wollte mir ein paar Punkte Gegenbewegung schnappen, nachdem ich den Downmove nicht erwischt hatte. Aber die Gegenbewegung war zu schnell. Eine, zwei Sekunden eher weniger, da warens schon wieder 6143 und das war mir für eine schnelle Gegenbewegung dann schon wieder zu hoch zum mitmachen, also für ein scalping.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

 

 

japp - ich wollte eigentlich bei 6130 raus, aber das war gleich wieder weg...

 

Und ich wollte mir ein paar Punkte Gegenbewegung schnappen, nachdem ich den Downmove nicht erwischt hatte. Aber die Gegenbewegung war zu schnell. Eine, zwei Sekunden eher weniger, da warens schon wieder 6143 und das war mir für eine schnelle Gegenbewegung dann schon wieder zu hoch zum mitmachen, also für ein scalping.

 

Die Wellen werden heute wirklich rekordverdächtig schnell abgearbeitet, ob das ein Warnzeichen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

 

 

Und ich wollte mir ein paar Punkte Gegenbewegung schnappen, nachdem ich den Downmove nicht erwischt hatte. Aber die Gegenbewegung war zu schnell. Eine, zwei Sekunden eher weniger, da warens schon wieder 6143 und das war mir für eine schnelle Gegenbewegung dann schon wieder zu hoch zum mitmachen, also für ein scalping.

 

Die Wellen werden heute wirklich rekordverdächtig schnell abgearbeitet, ob das ein Warnzeichen ist?!

 

Also entweder die Bewegung auf die Unterstützung um 6125 ist noch nicht fertig. Dann dreht er von 6165 noch mal runter um ab 6125 wieder deutlich hoch zu laufen oder er geht ungefähr bis 6185 hoch, was jetzt Widerstand ist und taucht von da dann ganz ab bis ungefähr 6080/6060

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Eben mit dieser Gegenbewegung bin ich mir nicht sicher... wenn erstmal dynamik aufgekommen ist könnte es bitter werden, es gibt viel "Nachholbedarf" nach unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Olala ... Sehe erst jetzt die Aktienkurse. Fein fein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Bin aus allem raus, die OS taugen nix, die bewegen sich kaum. 80 Euro heute, na toll, die verlieren nach oben merh als sie nach unten gewinnen. Außerdem Depot leergemacht, ich brauche die Kohle fürs Auto. Man sieht sich, wenn ich wieder liquide bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Bin aus allem raus, die OS taugen nix, die bewegen sich kaum.

War wohl nix, mit dem "extremen" Hebel, gell? :lol:

Ist aber ja nicht so, dass man dich nicht darauf hinwies... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

na toll, die verlieren nach oben merh als sie nach unten gewinnen.

 

Das habe ich bei diesen OS auch nie verstanden... :blink:<_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Bin aus allem raus, die OS taugen nix, die bewegen sich kaum.

 

Bei dem Agio saugen die übers Wochenende erst einmal ordentlich Zeitwert. Außerdem spielt auch die Nachfrage nach einem bestimmten Papier eine Rolle. Und den Exoten will eben keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Heißt das jetzt wird hier ohne Hobel gehobelt? Der Threat wird viele seiner stillen Mitleser verlieren.... Darauf das das Depot bald wieder was hergibt :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Heißt das jetzt wird hier ohne Hobel gehobelt? Der Threat wird viele seiner stillen Mitleser verlieren.... Darauf das das Depot bald wieder was hergibt :thumbsup:

 

Ich werde seine Paniktrades vermissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuckelking
· bearbeitet von schnuckelking

Heißt das jetzt wird hier ohne Hobel gehobelt? Der Threat wird viele seiner stillen Mitleser verlieren.... Darauf das das Depot bald wieder was hergibt :thumbsup:

 

ach, ich denke der ist spätestens nä. Woche wieder am Start. :o)

und um sich an panik-trades zu erfreuen kann ich imme nur diesen youTube-Kanal empfehlen:

http://www.youtube.com/user/AriOnassis

 

ich bin langsam süchtig nach der Live-Comedy:

Diese panik-attacken sind so göttlich. Und es wird nur noch getoppt, wenn man dann erfährt dass es hier um einen Verlust von 4,30 geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zinsjäger

Er braucht jetzt erstmal etwas Knete für sein Auto.

Da kommt ein schönes Multitouchdisplay rein mit

Broker- und CFD- Schnittstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Short per Limiteinstieg zu 6175

 

Heißt das jetzt wird hier ohne Hobel gehobelt? Der Threat wird viele seiner stillen Mitleser verlieren.... Darauf das das Depot bald wieder was hergibt :thumbsup:

 

ach, ich denke der ist spätestens nä. Woche wieder am Start. :o)

und um sich an panik-trades zu erfreuen kann ich imme nur diesen youTube-Kanal empfehlen:

http://www.youtube.com/user/AriOnassis

 

ich bin langsam süchtig nach der Live-Comedy:

Diese panik-attacken sind so göttlich. Und es wird nur noch getoppt, wenn man dann erfährt dass es hier um einen Verlust von 4,30€ geht.

 

Ja der Typ is zu geil.... Kennst du die mit den Arbeitsmarktbericht, die war einfach genial...

 

Und Abfahrt, 6150...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuckelking

Ja der Typ is zu geil.... Kennst du die mit den Arbeitsmarktbericht, die war einfach genial...

 

ich glaub ich kenn langsam alle. Wobei das Wort "live" immer noch eine Art Lachgarantie-Siegel ist :)

 

ich bin seit heute morgen übrigens auch short - bei ca. 175 hat die Limitorder ausgelöst.

dachte es geht jetzt gemütlich runter bis 5960/6000/6060 - aber der DOW scheint sich noch gegen eine Reise nach Süden zu wehren.

das macht mich jetzt doch a weng nerviös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Hmm ich bin jetzt eigentlich recht optimistisch das es weiter runtergeht, wobei die US Zahlen etwas besser waren als erwartet, naja mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matchbox

Short per Limiteinstieg zu 6175

 

Ich bin kurz vor/nach Dir, also etwas niedriger eingestiegen. Um 16 Uhr war´s dann spannender als der "Tatort", der gerade nebenbei läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Short per Limiteinstieg zu 6175

 

Ich bin kurz vor/nach Dir, also etwas niedriger eingestiegen. Um 16 Uhr war´s dann spannender als der "Tatort", der gerade nebenbei läuft.

 

Ich finde es aktuell spannender, die 6150 wackelt grad rauf und runter... 6060 wäre echt nett für meinen trade :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

und raus zu 6135

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuckelking
· bearbeitet von schnuckelking

ich habe vor ein paar Tage drin zu bleiben.

vielleicht morgen noch zusätzlich ein paar Intraday-Punkte - schaumerma.

 

@Antonia:

Hast noch deinen Nasdaq-Short?

der dürfte in der letzten halben Stunde explodiert sein?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

und raus zu 6135

 

 

jetzt wirds spannend ich gehe leicht long ... SL 6124

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Keine schlechte Idee, bin auch long zu 6140 mit 500 scheinchen, stop zu 6219

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

@Antonia:

Hast noch deinen Nasdaq-Short?

der dürfte in der letzten halben Stunde explodiert sein?!

Nein, den habe ich irgendwann mit einem Mini-Verlust abgestoßen - der hatte mich nervös gemacht. Genau auf diese Bewegung hatte ich ja beim Nasdaq gewartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...