Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

edan
· bearbeitet von edan

Wär ich doch nur in die Deutsche Rohstoff AG rein... :-(

 

Die Tage kam ein Plus/Minus Beitrag:

Plus Minus

 

Der Wert mit WKN A0XYG7 hat alleine heute 7,99% zugelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Wär ich doch nur in die Deutsche Rohstoff AG rein... :-(

 

Die Tage kam ein Plus/Minus Beitrag:

Plus Minus

 

Der Wert mit WKN A0XYG7 hat alleine heute 7,99% zugelegt.

 

seit ich das ding beoachte fast 50% +, echt ärgerlich das ich es beim beoachten belassen habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orpheus123

so. ich bin jetzt long eingestiegen bei 6735. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

seit ich das ding beoachte fast 50% +, echt ärgerlich das ich es beim beoachten belassen habe...

Und während du dem nachtrauerst, verpasst du andere Chancen :) . Tradest du gar nicht mehr? Und die anderen hier auch nicht? Ist ja langweilig im Thread.

 

Nachtrag: Sehe erst jetzt den Beitrag von Orpheus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker
· bearbeitet von SkyWalker

seit ich das ding beoachte fast 50% +, echt ärgerlich das ich es beim beoachten belassen habe...

Und wärend du dem nachtrauerst, verpasst du andere Chancen :) . Tradest du gar nicht mehr? Und die anderen hier auch nicht? Ist ja langweilig im Thread.

 

Nachtrag: Sehe erst jetzt den Beitrag von Orpheus.

 

 

Nein, wir sind zur Vernunft gekommen :w00t: Was macht Marktfrau als Berufsmäßiger Trader?

 

seit ich das ding beoachte fast 50% +, echt ärgerlich das ich es beim beoachten belassen habe...

 

Oh das kenne ich. Ist mir bei Geely Automobile passiert, fast 100% in wenigen Monaten :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

 

Und wärend du dem nachtrauerst, verpasst du andere Chancen :) . Tradest du gar nicht mehr? Und die anderen hier auch nicht? Ist ja langweilig im Thread.

 

Nachtrag: Sehe erst jetzt den Beitrag von Orpheus.

 

 

Nein, wir sind zur Vernunft gekommen :w00t: Was macht Marktfrau als Berufsmäßiger Trader?

 

seit ich das ding beoachte fast 50% +, echt ärgerlich das ich es beim beoachten belassen habe...

 

Oh das kenne ich. Ist mir bei Geely Automobile passiert, fast 100% in wenigen Monaten :unsure:

 

Sowas nervt gell, wenn man auf nen Rücksetzer zwecks Einstieg wartet und der kommt einfach nicht...

 

Zum Trading, ich bin immer noch in meinen kleinen Goldminchen drin, das am Montag ne neue Ressourcenschätzung rausbringt und dann hoffentlich durch die Decke geht, außerdem war ich drauf und dran heute wieder die 6750 zu shorten, aber habs wieder nicht getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

und dann hoffentlich durch die Decke geht ...

Ich drücke die Daumen, mindestens 50% ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

Schaut euch mal das Video an, besonders den letzten Teil in dem es um die FED Politik geht...

 

http://www.daf.fm/video/inside-wall-street-wyser-pratte-besorgt-um-inflation-in-usa-deutsch-50139626-US2605661048.html

Habe ich mir angeschaut - also: Vergiss deine Shorts!! Long only. Auf zur Jahresendrally. :D

(Ob die Inflation wirklich kommt? Bernanke macht ein großes Experiment. Erst einmal schauen, ob es ihm gelingt, Inflation zu erzeugen. Dazu gibt es auch etliche andere Meinungen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Nein, wir sind zur Vernunft gekommen :w00t: Was macht Marktfrau als Berufsmäßiger Trader?

 

 

Na was schon - einfach laufen lassen. Gibt doch nix mehr zum traden . Geht doch eh nur in eine Richtung - nach oben.

 

Bin aber heute abend mal zum Dax-Schlußkurs 22 Uhr short gegangen. Entweder gibts morgen früh Backpfeife oder 7 Dax-Gewinnpunkte. Mehr wird wohl nicht zu holen sein. Wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Nein, wir sind zur Vernunft gekommen :w00t: Was macht Marktfrau als Berufsmäßiger Trader?

 

 

Na was schon - einfach laufen lassen. Gibt doch nix mehr zum traden . Geht doch eh nur in eine Richtung - nach oben.

 

Bin aber heute abend mal zum Dax-Schlußkurs 22 Uhr short gegangen. Entweder gibts morgen früh Backpfeife oder 7 Dax-Gewinnpunkte. Mehr wird wohl nicht zu holen sein. Wenn überhaupt.

 

da hast du dann wohl doch ein paar mehr als 7 geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Bin aber heute abend mal zum Dax-Schlußkurs 22 Uhr short gegangen. Entweder gibts morgen früh Backpfeife oder 7 Dax-Gewinnpunkte. Mehr wird wohl nicht zu holen sein. Wenn überhaupt.

:thumbsup: - wird doch etwas mehr, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Schaut euch mal das Video an, besonders den letzten Teil in dem es um die FED Politik geht...

 

http://www.daf.fm/video/inside-wall-street-wyser-pratte-besorgt-um-inflation-in-usa-deutsch-50139626-US2605661048.html

Habe ich mir angeschaut - also: Vergiss deine Shorts!! Long only. Auf zur Jahresendrally. :D

(Ob die Inflation wirklich kommt? Bernanke macht ein großes Experiment. Erst einmal schauen, ob es ihm gelingt, Inflation zu erzeugen. Dazu gibt es auch etliche andere Meinungen.)

 

Na wie gehts deinen Longs, sicher nicht so gut wie meinen vergessenen Shorts :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Bin aber heute abend mal zum Dax-Schlußkurs 22 Uhr short gegangen. Entweder gibts morgen früh Backpfeife oder 7 Dax-Gewinnpunkte. Mehr wird wohl nicht zu holen sein. Wenn überhaupt.

:thumbsup: - wird doch etwas mehr, oder?

 

Oh ja - ich habs gerade gesehen. Hatte wohl den richtigen Riecher. Hab die 80 Punkte gerade eingepackt. Rocco ist jetzt mein Kontra-Indikator. Ich dachte, seit der die 8100+ Punkte für Mitte nächstes Jahr ausgerufen hat und auf Superbulle macht, gehste mal short.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

 

:thumbsup: - wird doch etwas mehr, oder?

 

Oh ja - ich habs gerade gesehen. Hatte wohl den richtigen Riecher. Hab die 80 Punkte gerade eingepackt. Rocco ist jetzt mein Kontra-Indikator. Ich dachte, seit der die 8100+ Punkte für Mitte nächstes Jahr ausgerufen hat und auf Superbulle macht, gehste mal short.

 

Habs euch ja gesagt das es nicht ewig gut geht - hab nur dummerweise nicht entsprechend reagiert da ich iimmer noch bisschen ängstlich war wegen den vielen niederlagen nach dem bruch der 6340...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi

Wie auch immer. Gestern Long bei ungefähr 6750, KO 6650 (TBX304). :w00t:

 

Hmpf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Bin seit 6630 heute morgen long.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Bin seit 6630 heute morgen long.....

Schreibt er zu einem zeitpunkt, an dem der Dax bereits bei rund 6700 Punkten notiert... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Verkauft! bei 6725. Immer dasselbe hier....

 

Vom Gewinn gleich Fielmann nachgekauft, die sind so schöntief korrigiert derzeit. SL aber bei 60€ gesetzt, man weiss ja nie....

post-14056-007218700 1289564613_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

sou hab nun nen shortie positioniert der bei 6735 (ein punkt rauf oder runter...) gekauft wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuckelking

sou hab nun nen shortie positioniert der bei 6735 (ein punkt rauf oder runter...) gekauft wird...

 

naa.. also ich glaub wenn wir die 35 gleich nochmal sehen, gehts direkt weiter hoch.

oder aber ohne 35-kontakt jetzt direkt nach unten.

 

gratulation hobel. ich halte meine longs noch - bin aber auch am überlegen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Verkauft! bei 6725. Immer dasselbe hier....

Ja, immer dasselbe mit dir.

Hättest du uns auch den Trade geschrieben, wenn er nach hinten los gegangen wäre? Vermutlich nicht.

Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass dein Kaufkurs nicht 6630 war, sondern rund 20-30 Punkte höher.

Und das ist in einem Thread, indem manche sich über jeden Punkt freuen vielleicht nicht mehr ganz unerheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

sou hab nun nen shortie positioniert der bei 6735 (ein punkt rauf oder runter...) gekauft wird...

 

naa.. also ich glaub wenn wir die 35 gleich nochmal sehen, gehts direkt weiter hoch.

oder aber ohne 35-kontakt jetzt direkt nach unten.

 

gratulation hobel. ich halte meine longs noch - bin aber auch am überlegen..

 

Schaut so aus als ob es ohne mich läuft... naja nix gewonnen nix verloren, vielleicht steig ich trotzdem noch ein, der michigan wird mit schönen plus erwartet, also enttäuschungspotential...

 

Hab das Limit auf 6750 hochgesetzt und bin jetzt erstmal shoppen und friseur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Geht doch :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Verkauft! bei 6725. Immer dasselbe hier....

Ja, immer dasselbe mit dir.

Hättest du uns auch den Trade geschrieben, wenn er nach hinten los gegangen wäre? Vermutlich nicht.

Im übrigen möchte ich noch anmerken, dass dein Kaufkurs nicht 6630 war, sondern rund 20-30 Punkte höher.

Und das ist in einem Thread, indem manche sich über jeden Punkt freuen vielleicht nicht mehr ganz unerheblich.

 

Natürlich schreibe ich das! Habe mit Fielmann heute -30 gemacht, weil die durchsackten, unter 65 dürfen sie nicht,

dann ist der Trend kaputt.

 

Derzeit aber keine Hebelscheine mehr am Laufen, nächste Woche mal abwarten.

 

Meine letzten Trades waren aber alle im Plus, meist nur Longs. Short ist zu heiß derzeit. Und mit Lynas und Arafura stehe

ich -600 Euro derzeit. Abwarten und Tee trinken....

 

Der Dow ist gefährlich tief durchgesackt, unter 11090 ist der Trend im Eimer. Rocco ist bei 11220 long gegangen, war wohl

ein Fehlschuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...