Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Tony Soprano

Bin auch mal Short :rolleyes:

 

Meine Zocker-Seele ist durchgekommen, KO liegt bei 6815...

 

Schade das ich meinen Long zu früh geschmissen habe, da ich dachte wir konsoldieren stärker.

Aber mein Aktien-Depot steigt ja :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

So, mit +34% raus aus Short :thumbsup: ca 40 Euro bei dem Schein. Heute also rund 100 Euro gemacht und das soll auch genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Ist denn von den shorties hier jemand, der glaubt, daß wir am Freitag mehr als 40 Punkte vom jetztigen Stand 6750 konsolidieren. Ich überlege, ob ich auch mal für eine solche Strecke ein short wagen soll. Mehr traue ich den verbliebenen Bären allerdings nicht zu, falls sie das überhaupt hinkriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi

Ist denn von den shorties hier jemand, der glaubt, daß wir am Freitag mehr als 40 Punkte vom jetztigen Stand 6750 konsolidieren. Ich überlege, ob ich auch mal für eine solche Strecke ein short wagen soll. Mehr traue ich den verbliebenen Bären allerdings nicht zu, falls sie das überhaupt hinkriegen.

 

Warum eigentlich nicht? h frage mich, wie ihr derzeit auf eure Einstiegskurse für long kommt, Charttechnisch ist da doch wohl nicht viel zu holen?

 

Würde ja long gehen, habe aber keine Zeit, mich zu kümmern. Immer wenn ich es könnte gabs grad nen Sprung:o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ist denn von den shorties hier jemand, der glaubt, daß wir am Freitag mehr als 40 Punkte vom jetztigen Stand 6750 konsolidieren. Ich überlege, ob ich auch mal für eine solche Strecke ein short wagen soll. Mehr traue ich den verbliebenen Bären allerdings nicht zu, falls sie das überhaupt hinkriegen.

 

Je mehr Bullen schon drin sind, desto gefährlicher wird es...

 

Dann stehen über kurz oder lang zarte Jungbullen auf den Speiseplan der ausgehungerten Bären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

Ist denn von den shorties hier jemand, der glaubt, daß wir am Freitag mehr als 40 Punkte vom jetztigen Stand 6750 konsolidieren. Ich überlege, ob ich auch mal für eine solche Strecke ein short wagen soll. Mehr traue ich den verbliebenen Bären allerdings nicht zu, falls sie das überhaupt hinkriegen.

 

Ich habe es gewagt, aber mit ener kleinen Position, denn so richtig glaub ich nicht dran :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

So Short verkauft, knapp 20 Punkte gemacht , das reicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

So Short verkauft, knapp 20 Punkte gemacht , das reicht

 

Die erste Unterstützung bei 6725 hat die Bären gleich wieder abgewiesen. Mal schauen, ob sie sich noch mal trauen. Mein Tagestief ist noch um 15 Punkte verfehlt. Rocco ist auf einmal bullisch geworden. Jetzt müsste es eigentlich mal runter gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Wer ist eigentlich Rocco?

 

Der Börsenguru, der für andere denkt? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ist denn von den shorties hier jemand, der glaubt, daß wir am Freitag mehr als 40 Punkte vom jetztigen Stand 6750 konsolidieren. Ich überlege, ob ich auch mal für eine solche Strecke ein short wagen soll. Mehr traue ich den verbliebenen Bären allerdings nicht zu, falls sie das überhaupt hinkriegen.

 

Warum eigentlich nicht? h frage mich, wie ihr derzeit auf eure Einstiegskurse für long kommt, Charttechnisch ist da doch wohl nicht viel zu holen?

 

Würde ja long gehen, habe aber keine Zeit, mich zu kümmern. Immer wenn ich es könnte gabs grad nen Sprung:o)

 

Einfach einen Long mit KO bei 6000 kaufen und abwarten, da es keine mehrtägigen gescheiten Rücksetzer gibt bleibt nichts anderes übrig. Die 6350 sehen wir kaum wieder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

 

 

Warum eigentlich nicht? h frage mich, wie ihr derzeit auf eure Einstiegskurse für long kommt, Charttechnisch ist da doch wohl nicht viel zu holen?

 

Würde ja long gehen, habe aber keine Zeit, mich zu kümmern. Immer wenn ich es könnte gabs grad nen Sprung:o)

 

Einfach einen Long mit KO bei 6000 kaufen und abwarten, da es keine mehrtägigen gescheiten Rücksetzer gibt bleibt nichts anderes übrig. Die 6350 sehen wir kaum wieder..

 

Auf keinen Fall, schließlich läuft alles super :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Ist denn von den shorties hier jemand, der glaubt, daß wir am Freitag mehr als 40 Punkte vom jetztigen Stand 6750 konsolidieren. Ich überlege, ob ich auch mal für eine solche Strecke ein short wagen soll. Mehr traue ich den verbliebenen Bären allerdings nicht zu, falls sie das überhaupt hinkriegen.

 

In einer halben Stunde wissen wir mehr, denn wenn sie diesmal schlecht ausfallen gibts nicht wieder eine nahende Sitzung der Notenbank mit noch höheren Drucksummen, jedenfalls ist das zu vermuten...

 

Diesmal zählen also tatsächlich die Daten, die ja nach den wöchentlichen Berichten eher gut ausfallen müssten, was wenn sie enttäuschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

So..... den Peak habe ich long mitgemacht..... schauen ob es noch weiter hoch geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orpheus123

Ist denn von den shorties hier jemand, der glaubt, daß wir am Freitag mehr als 40 Punkte vom jetztigen Stand 6750 konsolidieren. Ich überlege, ob ich auch mal für eine solche Strecke ein short wagen soll. Mehr traue ich den verbliebenen Bären allerdings nicht zu, falls sie das überhaupt hinkriegen.

 

In einer halben Stunde wissen wir mehr, denn wenn sie diesmal schlecht ausfallen gibts nicht wieder eine nahende Sitzung der Notenbank mit noch höheren Drucksummen, jedenfalls ist das zu vermuten...

 

Diesmal zählen also tatsächlich die Daten, die ja nach den wöchentlichen Berichten eher gut ausfallen müssten, was wenn sie enttäuschen?

 

 

 

 

verdammter mist. war long bei 6730 drinnen. habe allerdings eine limitverkauf order bei 6740 gesetzt. hat mich 60 euro gekostet. mist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

 

 

In einer halben Stunde wissen wir mehr, denn wenn sie diesmal schlecht ausfallen gibts nicht wieder eine nahende Sitzung der Notenbank mit noch höheren Drucksummen, jedenfalls ist das zu vermuten...

 

Diesmal zählen also tatsächlich die Daten, die ja nach den wöchentlichen Berichten eher gut ausfallen müssten, was wenn sie enttäuschen?

 

 

 

 

verdammter mist. war long bei 6730 drinnen. habe allerdings eine limitverkauf order bei 6740 gesetzt. hat mich 60 euro gekostet. mist.

 

wegen 10 punkten gehst du so ein risiko ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orpheus123

verdammter mist. war long bei 6730 drinnen. habe allerdings eine limitverkauf order bei 6740 gesetzt. hat mich 60 euro gekostet. mist.

 

wegen 10 punkten gehst du so ein risiko ein?

 

 

 

 

das die limit order falsch war ist mir klar. deswegen nervt es mich ja so.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, nachdem BNP endlich mal erreichbar war sind die Scheine raus..... + 60 Euro. Hätte auch mehr sein können aber bis die mal Kurse stellten.....

 

Da der Widerstand bei 6750 durchbrochen wurde kann man gleich wieder long gehen, wenn es etwas absackt, 6800 dürften drin sein.

 

Meine Lynas und Arafura sind nun Dauerinvestment - 800 Euro derzeit...... genau das Top erwischt, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi

Einfach einen Long mit KO bei 6000 kaufen und abwarten, da es keine mehrtägigen gescheiten Rücksetzer gibt bleibt nichts anderes übrig. Die 6350 sehen wir kaum wieder..

 

Habe mir gestern KOs für 6275 rausgesucht, aber irgendwie hebelt das nicht genug, und rein gefühlsmäßig ist der Dax auch gerade etwas überhitzt. Habe glücklicherweise meine TAN-Listen nicht dabei und guck mir die Situation in Ruhe am Montag an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Wer ist eigentlich Rocco? Der Börsenguru, der für andere denkt? :)

 

Rocco = Rocco

Tiedje = Tiedje

Marco = Marco

Dirk = Dirk (oder auch Mr. Dax)

Lars = Lars

Heiko = Heiko

Dirty Harry = Harald

Der Kay = Kay

 

... aber lass Rocco Deine Anti-Chartanalyse-Mentalität nicht hören. Bleib Deinen langfristigen Investments treu.

 

 

! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! EDITH: Hobel = Hobel ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Da habe ich gestern früh noch gepostet: US-Banken long sei interessant und dann habe ich mich nicht mehr darum gekümmert. Und nun geht es da ab ... short-squeeze? Citigroup interessant, jetzt über dem 200 Tage Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Wer ist eigentlich Rocco? Der Börsenguru, der für andere denkt? :)

Rocco = Rocco

Tiedje = Tiedje

Marco = Marco

Dirk = Dirk (oder auch Mr. Dax)

Lars = Lars

Heiko = Heiko

Dirty Harry = Harald

Der Kay = Kay

 

 

Die neues Analyse aus der Frittenbude ergab:

 

So lang es nicht runter geht kann es zu weiteren Kurszuwächsen kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Wer ist eigentlich Rocco? Der Börsenguru, der für andere denkt? :)

 

Rocco = Rocco

Tiedje = Tiedje

Marco = Marco

Dirk = Dirk (oder auch Mr. Dax)

Lars = Lars

Heiko = Heiko

Dirty Harry = Harald

Der Kay = Kay

 

... aber lass Rocco Deine Anti-Chartanalyse-Mentalität nicht hören. Bleib Deinen langfristigen Investments treu.

 

 

 

Deine "Antwort" war leider nicht zielführend.

Auch ohne deine Hilfe habe ich Rocco gefunden.

 

Habe aber nicht den Eindruck, dass er was mit Charts zu tun hat. Rocco anal- ysiert wohl Anderes.:P

 

Rocco Siffreddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Deine "Antwort" war leider nicht zielführend.

Auch ohne deine Hilfe habe ich Rocco gefunden.

 

Habe aber nicht den Eindruck, dass er was mit Charts zu tun hat. Rocco anal- ysiert wohl Anderes.:P

 

Rocco Siffreddi

 

 

Stellt sich die Frage wer in seinem Job mehr Geld verdient ... würde da glatt zu deinem Probanten tippen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

So, im Daytrade 100 Euro mit long auf Fuchs gemacht. Hatte die Scheine schon über 100 mit Gewinn rausgeworfen, sind dann bis 93 durchgesackt und dort wieder gekauft. Nett abgeprallt. Der Dax ist ja eh langweilig derzeit und kaum zu traden.

 

Hat eigentlich einer mit den Rohstoffen Geld gemacht? Die gehen ja alle gut ab: Zucker, Mais, Baumwolle usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teffi

Hat eigentlich einer mit den Rohstoffen Geld gemacht? Die gehen ja alle gut ab: Zucker,

 

Coca-Cola-Aktien und Öl:o)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...