Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Hobel
· bearbeitet von Hobel

Ich stehe +20 Euro und ich will raaaaaauusss.... die Hotline meinte alles wäre ok. Ist es aber nicht. Und das ist nicht das erste Mal bei denen.

 

Cool: Die rufen sogar zurück, wenn wie Kurse wieder gehen. 15 Minuten lang waren sie weg. Ok, war vielleicht ganz gut, der Dax steigt ja grad wieder.

 

41 Euro........ 43......... lauf, lauf..... Daxi....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

 

 

Hab nur 15 Punkte Gewinn rausgeholt. Es war ziemlich mager.

 

hmm deine 6700 und 6800 sind schon noch n stück weit entfernt würde ich sagen, vielleicht ein bisschen zu optimistisch, oder glaubst du die Industrieaufträge werden´s richten?

 

Nee diese Woche schaffen wir das doch nicht mehr, Aber bis nächsten Mi/do könnte es gehen. Hab aber trotzdem heute Gewinn gemacht. Etwas mit short und am abend long.

 

Der long hatte zunächst 35 Minuspunkte. Hab dann eiskalt direkt von long auf short gewechselt bis ich ein paar Punkte im plus war und dann so gegen 17:15 Uhr bei 6557 wieder long, was dann einen deutlicheren Gewinn gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Sind alle shorties schon pleite oder warum postet hier keiner mehr was in diesem Bärenthread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Ich stehe an der Seitenlinie bin nach wie vor nur in meiner kleinen chinesischen Goldmine und überlege gerade, mein langfristiges Depot umzubauen, ETF´s raus und Deutsche Rohstoff AG rein...

 

Wie schauts mit deinen Longs aus, die dürften auch heute nicht gerade ein plusgeschäft sein, jedenfalls bisher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Ich stehe an der Seitenlinie bin nach wie vor nur in meiner kleinen chinesischen Goldmine und überlege gerade, mein langfristiges Depot umzubauen, ETF´s raus und Deutsche Rohstoff AG rein...

 

Wie schauts mit deinen Longs aus, die dürften auch heute nicht gerade ein plusgeschäft sein, jedenfalls bisher...

 

Wenn man sie zum richtigen Zeitpunkt hatte, dann schon. Leider ist das bei mir nicht der Fall. Hatte heute morgen zunächst 10 Punkte auf der shortseite gewonnen und wollte nur noch 5 bis 10 dazu, um dann auf long zu wechseln. Dazu kam es leider nicht. Der Dax drehte vor mir und ich mußte selbst an die Bullen zahlen. Mit späterem short am Nachmittag konnte ich einiges zurückholen, bin aber noch ca. 15 bis 20 Punkte im Minus zur Zeit. Ich hoffe, ich gleiche die heute noch aus. Sonst werde ich den Hebel etwas erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2372460.html

 

EH Umsatz -2,3% in Deutschland - trotz (angeblich!?) ständig sinkender Arbeitslosigkeit, wie passt das zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matchbox

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;) *zweieuroinsphrasenschweinwerf*

Über die Arbeitslosenstatistik ärger ich mich schon seit Jahren. Ständig werden irgendwelche Bedingungen geändert, die die Zahlen verfälschen.

Manchmal sind die Gründe für Abweichungen sehr banal. Ich habe gestern erst im Radio gehört, dass die Zahl der Arbeitslosen durch die damalige Umstellung auf EDV um 10 Prozent gesunken ist, weil Karteileichen rausgeflogen sind. Ganz großes Kino!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

EH Umsatz -2,3% in Deutschland - trotz (angeblich!?) ständig sinkender Arbeitslosigkeit, wie passt das zusammen?

Noch seltsamer:

Die amerikanische Wirtschaft ist im dritten Quartal um zwei Prozent gewachsen. Hinter dem Plus stehen wachsene Konsumausgaben - sie legten so stark zu wie zuletzt vor vier Jahren. ... Der private Konsum ... zog im abgelaufenen Vierteljahr um 2,6 Prozent an...
FTD

- trotz hoher Arbeitslosikeit, ständig steigender Anzahl Personen auf Lebensmittelhilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2372460.html

 

EH Umsatz -2,3% in Deutschland - trotz (angeblich!?) ständig sinkender Arbeitslosigkeit, wie passt das zusammen?

 

Wie das zusammenpasst? Die Leute müssen jetzt arbeiten gehen und haben keine Zeit mehr zum Einkaufen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

@Marktfrau: Volle Zustimmung - Ich sprech da aus eigener Erfahrung! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

EH Umsatz -2,3% in Deutschland - trotz (angeblich!?) ständig sinkender Arbeitslosigkeit, wie passt das zusammen?

Noch seltsamer:

Die amerikanische Wirtschaft ist im dritten Quartal um zwei Prozent gewachsen. Hinter dem Plus stehen wachsene Konsumausgaben - sie legten so stark zu wie zuletzt vor vier Jahren. ... Der private Konsum ... zog im abgelaufenen Vierteljahr um 2,6 Prozent an...
FTD

- trotz hoher Arbeitslosikeit, ständig steigender Anzahl Personen auf Lebensmittelhilfe.

 

Ja wenn soviel Geld gedruckt wird, kann davon doch auch viel gekauft werden. Man muß es natürlich vorher in Form von Sozialhilfe verteilen. Dann machen die Unternehmen mehr Umsatz und zahlen mehr Steuern. So kommt das gedruckte Geld dann wieder zum Geldproduzenten (Staat) zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orpheus123

werde long gehen wenn der dax noch einmal bis 6630 runtergeht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Ich werde mich wohl bis Mittwoch abend zurückhalten und dann (wenn alles klappt) per Limit einige Punkte höher shorten, da die Kurse wohl nach 20:15 in beide Richtungen "hüpfen" werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orpheus123

Ich werde mich wohl bis Mittwoch abend zurückhalten und dann (wenn alles klappt) per Limit einige Punkte höher shorten, da die Kurse wohl nach 20:15 in beide Richtungen "hüpfen" werden...

 

war mir zu riskant hier die long position. bleibe auch erst einmal fern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Kontraindikator ist Short !

 

SL 6670

 

Ps. ich halte mich raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau

werde long gehen wenn der dax noch einmal bis 6630 runtergeht.

 

das ist etwas zu früh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Wär ich doch nur in die Deutsche Rohstoff AG rein... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Das man mit Godemode relativ leicht & günstig zu den Gewinnern gehört wurde hier ja schon oft beschrieben: :lol:

 

Aber es gibt auch noch eine Konkurrenz und die haben es auch mächtig drauf.

 

Anbei die Creme della Creme in einem Duell

 

In der blauen Ecke tritt Mister Dax Ausblick Sebastian Hoffmann an:

http://www.dax-ausblick.de/

kurz- und mittelfristigen Transaktionen ... ermöglicht sogar Gewinne bei fallenden Kursen :thumbsup:

überdurchschnittliche Börsengewinne :thumbsup:nicht schlecht

 

Trommelwirbel:

 

Der Gegner ..n der roten Ecke...Alexander Coels

http://www.profi-analyst.de/

500%-Gewinn oder Geld zurück! :thumbsup:

Und das ganze mit vielleicht 30 Minuten Aufwand in der Woche :thumbsup: Puh da muss man nicht mehr viel mehr wissen

 

 

Trommelwirbel

 

Als weiterer Kämpfer in der gelben Ecke...Thomas Koch

 

http://www.platow.de/boerse/home.html

auch Sie ....von diesen neuen Chancen profitieren.

"Platow Derivate" diesen Baukasten für Ihren Anlageerfolg.

unabhängig vom Marktumfeld jederzeit auf absolute Erträge hinarbeiten können

Mit über 65 Jahren ist DER PLATOW Brief nicht nur der älteste, sondern auch der führende deutsche Informationsdienst für Wirtschaft, Kapitalmarkt und Politik. :thumbsup:Vielleicht der Geheimtipp ?

 

Die Regeln:

 

post-10544-078881900 1288638065_thumb.jpg

 

 

Der Stand:

 

post-10544-056252800 1288639296_thumb.jpg

 

 

PLATOW gewinnt ;) ...und liegt sogar (noch :D ) leicht über einem DAX ETF (gleicher Zeitraum geschätzte 13%) ...

 

Ps. die anderen sind wohl eher auf dem uns alle bekannten Referenz-Niveau B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Und wie schauts aus bei euch - haltet ihr alle die Füße still bis Morgen, 20:15 oder hat jemand ne Idee wie´s bis dahin weitergeht...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

Und wie schauts aus bei euch - haltet ihr alle die Füße still bis Morgen, 20:15 oder hat jemand ne Idee wie´s bis dahin weitergeht...?

 

Ich halte die Füße still...momentan bewegen wir uns ja in einer recht engen range Seitwärts.

Bin froh, das ich aus meinen Long noch gut rausgekommen bin, die Idee war ansich gut, nur der Einstiegszeitpunkt war völlig daneben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orpheus123

Und wie schauts aus bei euch - haltet ihr alle die Füße still bis Morgen, 20:15 oder hat jemand ne Idee wie´s bis dahin weitergeht...?

 

Ich halte die Füße still...momentan bewegen wir uns ja in einer recht engen range Seitwärts.

Bin froh, das ich aus meinen Long noch gut rausgekommen bin, die Idee war ansich gut, nur der Einstiegszeitpunkt war völlig daneben :rolleyes:

 

ich habe mich gestern abend doch noch einmal kurzerhand entschieden long bei 6580 zu gehen. hab auf weitere gute unternehmensberichte gehofft. außerdem muss ich die long position vom vortag noch ausgleichen, die ja wahrlich nicht rosig lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Mich gibts auch noch aber kein Traden mehr.... muss noch den Einbruch von Lynas und Aarafura aussitzen. mit Fuchs Petro aber gut Kapital gemacht, 30 x 8 Euro bisher gehebelt. Und sie laufen weiter.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Und weiter :

 

Mit 200x DE000DE252K8 long auf Hang Seng, der heute nacht massiv über einen monatelangen Widerstand ausbrach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Viel Glück Hobel, ich bleibe weiterhin bei Aktien, OS und Knock outs sind mir einfach zu heiß momentan gerade die in Richtung Norden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Bei mir laufen auch nur die gehebelten Fuchs derzeit gut, sauber im Plus. Wofür Aktien, wenn man auch KO's kaufen kann? Auf jeden Aktie kommen heute 8 Derivate mengenmässig. KO bei 50% unter Kurs und man fährt auch ganz gut über Wochen, abzl. der Finanzierungskosten von ca 4%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...