georgewood Dienstag um 17:28 · bearbeitet Dienstag um 17:29 von georgewood vor 58 Minuten von forceone: Weiß jemand warum BMW gerade bei >7% + steht? BMW will seine Vorzugsaktien in Stammaktien wandeln. https://www.onvista.de/news/2025/12-16-bwm-will-vorzugsaktien-in-staemme-wandeln-0-10-26460861?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee Dienstag um 17:35 vor einer Stunde von forceone: Weiß jemand warum BMW gerade bei >7% + steht? Verbrenner aus aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Caveman8 Dienstag um 17:52 · bearbeitet Dienstag um 17:53 von Caveman8 vor einer Stunde von forceone: Weiß jemand warum BMW gerade bei >7% + steht? https://www.finanzen.net/amp/bei-hauptversammlung-bmw-aktie-in-rot-vorzugsaktien-sollen-in-stammaktien-umgewandelt-werden-15362210 Zitat Vorzugsaktien sollen in Stammaktien umgewandelt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
forceone Dienstag um 17:53 vor 24 Minuten von georgewood: BMW will seine Vorzugsaktien in Stammaktien wandeln. https://www.onvista.de/news/2025/12-16-bwm-will-vorzugsaktien-in-staemme-wandeln-0-10-26460861?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share Das wird es sein vor 16 Minuten von odensee: Verbrenner aus aus? Hatte ich auch zuerst gedacht, aber VW und MB hat es nicht mitgezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill Dienstag um 22:41 Huawei übernimmt das E-Auto: Die stille Macht des Software-Players über Audi, BMW & Co In China kontrolliert Huawei längst Betriebssysteme, Nutzererlebnis und Datenflüsse im Auto. Mit Marken wie Aito, direktem Vertrieb über Huawei-Stores und der Harmony Intelligent Mobility Alliance reicht der Einfluss des Konzerns von der Fahrzeugarchitektur bis hin zu Marketing und Verkauf. Deutsche Hersteller wie #Audi und #BMW öffnen sich der Zusammenarbeit – nicht aus Überzeugung, sondern aus Notwendigkeit. Denn der chinesische Markt folgt eigenen digitalen Regeln, in denen westliche Plattformen kaum funktionieren. Offiziell bleibt Huawei Zulieferer. Faktisch aber gilt: Wer die Software kontrolliert, kontrolliert das Auto. Und dieser Hebel liegt zunehmend in Shenzhen. Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mkoll gestern um 00:11 Uhr Vielleicht wegen der neuen Aktienstruktur/VZ Aktien weg die geplant ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag