georgewood gestern um 17:28 Uhr · bearbeitet gestern um 17:29 Uhr von georgewood vor 58 Minuten von forceone: Weiß jemand warum BMW gerade bei >7% + steht? BMW will seine Vorzugsaktien in Stammaktien wandeln. https://www.onvista.de/news/2025/12-16-bwm-will-vorzugsaktien-in-staemme-wandeln-0-10-26460861?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
odensee gestern um 17:35 Uhr vor einer Stunde von forceone: Weiß jemand warum BMW gerade bei >7% + steht? Verbrenner aus aus? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Caveman8 gestern um 17:52 Uhr · bearbeitet gestern um 17:53 Uhr von Caveman8 vor einer Stunde von forceone: Weiß jemand warum BMW gerade bei >7% + steht? https://www.finanzen.net/amp/bei-hauptversammlung-bmw-aktie-in-rot-vorzugsaktien-sollen-in-stammaktien-umgewandelt-werden-15362210 Zitat Vorzugsaktien sollen in Stammaktien umgewandelt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
forceone gestern um 17:53 Uhr vor 24 Minuten von georgewood: BMW will seine Vorzugsaktien in Stammaktien wandeln. https://www.onvista.de/news/2025/12-16-bwm-will-vorzugsaktien-in-staemme-wandeln-0-10-26460861?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share Das wird es sein vor 16 Minuten von odensee: Verbrenner aus aus? Hatte ich auch zuerst gedacht, aber VW und MB hat es nicht mitgezogen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
No.Skill vor 20 Stunden Huawei übernimmt das E-Auto: Die stille Macht des Software-Players über Audi, BMW & Co In China kontrolliert Huawei längst Betriebssysteme, Nutzererlebnis und Datenflüsse im Auto. Mit Marken wie Aito, direktem Vertrieb über Huawei-Stores und der Harmony Intelligent Mobility Alliance reicht der Einfluss des Konzerns von der Fahrzeugarchitektur bis hin zu Marketing und Verkauf. Deutsche Hersteller wie #Audi und #BMW öffnen sich der Zusammenarbeit – nicht aus Überzeugung, sondern aus Notwendigkeit. Denn der chinesische Markt folgt eigenen digitalen Regeln, in denen westliche Plattformen kaum funktionieren. Offiziell bleibt Huawei Zulieferer. Faktisch aber gilt: Wer die Software kontrolliert, kontrolliert das Auto. Und dieser Hebel liegt zunehmend in Shenzhen. Grüße No.Skill Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Mkoll vor 19 Stunden Vielleicht wegen der neuen Aktienstruktur/VZ Aktien weg die geplant ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag