Zum Inhalt springen
Superhirn

Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten

Empfohlene Beiträge

ostlert
Am ‎05‎.‎04‎.‎2020 um 13:28 von pillendreher:

Zum "Kotzen" - Waffen-Lobby (Jägerschaft) macht's möglich - schießen/töten geht immer.

Zitat

 

https://waffen-winkler.de/

Auch während Corona geöffnet:

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Büchsenmacherbetriebe mit Munitionsverkauf - weiterhin geöffnet haben dürfen stand: 26.03.2020.
Desweiteren bieten wir für unsere Kunden die durch das Ausgangsverbot nicht die möglichkeit haben unser Ladengeschäft zu Besuchen einen Lieferservice an:
+ Wir fahren Ihnen Ihre fertigen Reparaturen, sowie Munition direkt zu Ihnen nach Hause.

 

Allgemein meine Meinung und nicht speziell auf diesen Legastheniker-Waffenhändler bezogen.

Ich hoffe es war nur ein Spaß, wenn nicht, solltest du doch lieber bei dem Thema Wertpapiere bleiben.

Die Jägerschaft hat mit Sicherheit schwarze Schafe und von denen hört man auch am meisten, aber alle über einen Kamm zu scheren, ist doch etwas plump oder?

 

Grüße von einem Jäger, der nicht nur schießt sondern auch Revierverbesserungen anstrebt, um Tierarten zu unterstützen die in unserer Kulturlandschaft oft das nachsehen haben.

 

PS: Ein altes Sprichwort, der Jäger sieht mehr als er schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher
vor 9 Stunden von ostlert:

Ich hoffe es war nur ein Spaß, wenn nicht, solltest du doch lieber bei dem Thema Wertpapiere bleiben.

 

Um was es geht (ohne moralinsauren Unterton), ist das:

Zitat

 

Auch während Corona geöffnet:

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass Büchsenmacherbetriebe mit Munitionsverkauf - weiterhin geöffnet haben dürfen stand: 26.03.2020.

 

Und das passt perfekt in die Rubrik  Irrtümer, Unsinn, Hanebüchenes, Absurditäten - oder etwa nicht?

 

Ob ich Jäger mag (oder aber nicht mag), hat damit gar nix zu tun.

 

Zitat

PS: Ein altes Sprichwort, der Jäger sieht mehr als er schießt.

Davon gehe ich aus - Ausnahme: blinde Jäger

Frohe Ostern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard
· bearbeitet von Kezboard

Waaah, ein Horrorszenario wird Realität:  Knappheit in den USA - Fastfoodkette geht das Fleisch aus

 

Ich stell mir schon ausgemergelte Amerikaner vor, die gesundes Zeug essen .... :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bit

bin gespannt wie die amerikaner auf solche nachrichten reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw

:huh:

 

1278106818_Bildschirmfotovom2020-05-1510-13-15.png.23aaf068e674df802de1d09eb0c424f5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

03201e5a-6532-42c2-bbde-e4ef836d89ad.JPG.0146bc9e39e27fe7e46b808a7c6bf652.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kezboard

Gerade beim sonntäglichen Lesen der VaticanNews drüber gestolpert:

 

Vatikan bietet zum ersten Mal Sommercamp für Kinder an

 

Zitat

Spaß auf der Hüpfburg oder im Pool in den Vatikanischen Gärten? Tischtennis-Turniere in der vatikanischen Audienzhalle? Papst Franziskus hat grünes Licht gegeben für das erste Vatikan-Sommercamp für Kinder. Das Projekt geht auf eine Initiative des Governatorates der Vatikanstadt zurück und steht für die Sprösslinge von Vatikanangestellten im Alter von fünf bis 14 Jahren offen.

 

Na dann viel Spaß ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli
Zitat

+++ 12:49 Spahn plädiert für europäische "Gesundheits-Nato" +++
Gesundheitsminister Jens Spahn schlägt angesichts der anhaltenden Pandemie ein Bündnis ähnlich der Nato vor: "Europa braucht einen besseren Mechanismus für Gesundheitskrisen, so wie wir auch einen für Finanzkrisen gefunden haben: Die EU als Kern eines Bündnisses zur gegenseitigen Unterstützung im Pandemiefall, eine Art Gesundheits-Nato."

Da bin ich voll dafür.

Und dann maschieren wir unter Führung der USA, aber ohne UN-Mandat, in China ein und zahlen denen alles heim. :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Sexszenen à la „Shades of Grey“ wird es in Hollywood vorerst nicht mehr geben. Um Ansteckungen mit dem Coronavirus zu verhindern, sollen in der kalifornischen Filmenklave vorübergehend alle Szenen mit Hautkontakt und körperlicher Nähe aus den Drehbüchern gestrichen werden. Anstelle echter Erotik setzt die Filmindustrie laut der Zeitung „The Sun“ künftig auf Computersimulationen.

Hier der vollständige FAZ-Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
· bearbeitet von pillendreher
vor 9 Minuten von Mr. Derp:

Hanebüchen einzig und allein im Sinne von "Warum hat das überhaupt so lange gedauert"?

 

Zitat

Sexszenen à la „Shades of Grey“ wird es in Hollywood vorerst nicht mehr geben. Um Ansteckungen mit dem Coronavirus zu verhindern, sollen in der kalifornischen Filmenklave vorübergehend alle Szenen mit Hautkontakt und körperlicher Nähe aus den Drehbüchern gestrichen werden. Anstelle echter Erotik setzt die Filmindustrie laut der Zeitung „The Sun“ künftig auf Computersimulationen

"Schöne" neue Welt, aber irgendwoher kenne ich das doch.  :-*

https://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_lifestyle/article131702509/Selfie-Sex-und-klitorale-Konferenzschaltungen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

In den Schalterhallen so manches Kreditinstituts müssen Kunden nun das tun, was früher verboten war: Maske tragen. Der Schutz vor Corona geht vor. Das weckt jedoch auch kriminelle Phantasien.

Hier der vollständige tragikomische FAZ-Artikel.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
vor 5 Stunden von Onkel Baldrian:

Weil's hier besser passt. Aus obigem verlinkten Artikel:

Zitat

 

... Die EU wirft jetzt ebenfalls ihren Hut in den Ring.

Und bestellt beim Unternehmen bis zu 400 Millionen Impfdosen des Wirkstoffs, der sich derzeit allerdings noch in der Entwicklung befindet ...

 

 

Am Ende wird's dann wieder so laufen, wie damals (sagt meine Glaskugel): :-*

https://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie_H1N1_2009/10  

Zitat

 

Deutschland sollten 2009 bis zu 50 Millionen Personen durch eine Grippeimpfung gegen den neuen Erreger mit dem Impfstoff Pandemrix immunisiert werden können.[41] Die Ständige Impfkommission des Robert Koch-Institutes sprach am 12. Oktober 2009 lediglich eine Impfempfehlung für Beschäftigte im Gesundheitswesen und Wohlfahrtspflege, chronisch Kranke und Schwangere aus.[42] Die Ständige Impfkommission wies jedoch darauf hin, dass die Impfung auch anderen Bevölkerungsgruppen nutzen kann.[43]

Die Impfaktion begann in Deutschland am 26. Oktober 2009.[44] Sie verlief in der ersten Woche nur schleppend,[45] und auch danach war die Impfwilligkeit in Deutschland weithin gering.[46] ...

Anfang Mai 2010 waren in den deutschen Bundesländern noch etwa 28,3 Millionen von insgesamt 34 Millionen beschafften Impfdosen nicht verwendet.[51] Verhandlungen mit anderen Staaten über einen Weiterverkauf scheiterten. Die Haltbarkeit des Serums lief Ende 2011 aus, so dass es nicht mehr genutzt werden konnte. Für die Bundesländer entstand ein Verlust in Höhe von 239 Millionen Euro, weil die abgelaufenen Impfdosen nicht von den Krankenkassen bezahlt wurden.[52]

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Onkel Baldrian
vor 16 Stunden von pillendreher:

Am Ende wird's dann wieder so laufen, wie damals (sagt meine Glaskugel): :-*

https://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie_H1N1_2009/10  

 

Wenn ich mir die Mortalität anschaue und die Gewichtung über 80 sehe, würde ich für eine Impfung nur spezifisch gefährdete Gruppen in Erwägung ziehen. Man könnte bei Corona auch seufzen: An irgendwas stirb der Mensch halt. Dass die Statistik so ausfällt, kann tatsächlich an den Vorsichtsmassnahmen liegen. Ob die Spanische Grippe, die tatsächlich auf eng belegten US-Truppenschiffen zur Seuche wurde, hier viel aussagt, ziehe ich in Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Die Verfügung eines Gerichts verpflichtet Brasiliens Präsidenten Jair Bolsonaro, in öffentlichen Räumen, Verkehrmitteln und Geschäften im Hauptstadtbezirk Brasília eine Schutzmaske zu tragen. Eine Zuwiderhandlung wird übereinstimmenden brasilianischen Medienberichten vom Dienstag zufolge mit einer Strafe von 2000 Reais (340 Euro) am Tag geahndet.

Quelle: FAZ 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leeloo Dallas

@Schildkröte sehr gutes Video :D Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
magicw
Zitat

Dort sollte eigentlich auf Vorschlag der FDP beschlossen werden, dass lokale Verkaufsstellen an zwei Sonntagen öffnen dürfen.

 

Dabei hatten die Liberalen, deren Vertreter laut dem lokalen Blog „Neustadt-Geflüster“ selbst nicht bei der Sitzung anwesend war, aber nicht mit der „Partei“ gerechnet. Deren Vertreterin beantragte, das Wort „Verkaufsstelle“ durch „Internet“ und die Formulierung „öffnen dürfen“ durch „abzuschalten“ zu ersetzen – und kam damit durch.

https://www.mz-web.de/sachsen/irrer-beschluss-dresdner-lokalpolitiker-wollen-das-internet-abschalten-36981828

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DarkBasti

120% der Politiker können nicht richtig Prozentrechnen :D

IMG-20200719-WA0030.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mol_LE
vor 10 Minuten von DarkBasti:

120% der Politiker können nicht richtig Prozentrechnen :D

IMG-20200719-WA0030.jpg

 

 

Bevor man sich darüber lustig macht, sollte man bedenken, dass bestimmt nicht alle Straßen in Jena nach Männern oder Frauen benannt sind. Man benötigt also die Gesamtanzahl der Straßen (egal nach wem oder was sie benannt sind), um daraus den prozentualen Anteil der 17 "Frauenstraßen" berechnen zu können. Bei 1000 Straßen würde die Rechnung ja stimmen. (Erster Google Treffer sagt 916, aber da könnte ja durchaus noch eine Eingemeindung fehlen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
· bearbeitet von Bast

Neben korrekter Orthographie dürfen Grammatik und Textverständniss nicht vernachlässigt werden. 
256EE0A1-4A5C-4CD5-9599-F7D50AF93840.thumb.jpeg.454731c07ef4651540289aabcc1cc405.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

IMG-20200729-WA0018.thumb.jpg.7ba17562a8339c9368baab413b590038.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Krause76

Jesses Schildkröte ... Hahahaha!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...