Zum Inhalt springen
StockJunky

NVIDIA Corporation (NVDA)

Empfohlene Beiträge

Dandy

Ich sage nicht, dass diese Rechenzentren dann in China liegen. Sie müssen auch nicht von China genutzt werden. Es springen halt andere ein und erledigen die entsprechenden Aufgaben. Der Bedarf verschwindet nicht einfach, nur weil China es nicht mehr nutzen kann. Dann nutzen es halt andere und ersetzen den chinesischen Marktanteil. So ist es auch bei anderen Embargos gewesen. Statt Huawei halt Samsung oder Ericsson, statt chinesischen Chips halt taiwanesische etc. Ich kann da wenig Schlechtes dran finden.

 

Problematisch wäre für NVIDIA ein Ersetzen ihrer Produkte durch chinesische, aber das dürfte oft nicht konkurrenzfähig sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Owl

image.thumb.png.75d8dffe87189690cd74d434c0a2f891.png

image.png.fb2a0e3b984a76296bb62d58a34a37df.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Hin und Her macht Taschen leer:

Zitat

Nachdem Cathie Wood, Chefin der Investmentgesellschaft ARK Invest, zwischen Mai und August 2022 mehr als 700.000 Aktien des US-amerikanischen Chipkonzerns NVIDIA kaufte, flogen im Spätjahr desselben Jahres bereits wieder einige der Anteile aus dem Depot der Starinvestorin. Nun setzte die ARK-Chefin ihren Ausverkauf fort und trennte sich erneut im großen Stil von zahlreichen NVIDIA-Papieren

Quelle: finanzen.net 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Caribbean001
· bearbeitet von Caribbean001
vor 9 Stunden von Schildkröte:

Hin und Her macht Taschen leer:

Naja. Ich denke nicht, dass das überhaupt irgendeinen Einfluss hat. Bei ihr sowieso nicht, weil die Orderprovisionen nach oben meistens gedeckelt sind. Das Problem wird da eher der Kursverlauf gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronon

Naja möglicherweise hat sie hier mal wirklich Recht. Obwohl besonders Cathie Wood gerne auch ein Kontraindikator ist :D 

NVIDIA ist trotz dem dramatischen Kursabfall immer noch ein gutes Stück überbewertet. 

Dazu ist die operative Marge mit 40% bereits Nahe an der Grenze. Weiteres Ausweiten der Marge passiert definitiv nicht mehr sprunghaft, sondern nur noch langsam. 

Jetzt geht es also allein um die Umsatzsteigerung und hier hat man z.Z. seine Probleme. 

Man ist zwar vom Geschäftsmodell top aufgestellt für die relevanten Zukunftsmärkte, aber ob man über das nächste Jahrzehnt konstant weiterhin mit Ø20% p.a. wachsen kann, ist fragwürdig. 

Dazu sollte man mal ein erneutes Aufflammen des Krypto Marktes außen vor lassen und das als einmalige Geschichte verbuchen - wenn es nochmal einen Boost gibt schön, aber sehr wahrscheinlich nicht nochmal in der gleichen Form.

Allerdings scheint auch beim heutigen Bewertungsniveau genau noch die Rückkehr zu einem konstanten mind. 20% Growth bereits voll eingepreist. 

Für den Moment scheint NVDIA seinen Boden gefunden zu haben, aber dieser hält auch nur wenn NVIDIA die durchaus ambitionierten Erwartungen im aktuellen Marktumfeld erfüllt. Upside erst bei größeren positiven Überraschungen. 

Denke bei dem Investment ist z.Z. viel eine Glaubensfrage 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forceone

image.png.7afe2891c2537472f8519fdb36c97fcf.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Owl
· bearbeitet von Owl

NVIDIA beats Q4 expectations, but…

NVIDIA has beat analyst expectations on both revenue and net income. However, when compared to both categories last year, it doesn’t look too good. In fact, net income in the quarter ended Jan. 29 was actually more than halved from the previous year: $1.4B compared to $3B.

However, the rise of AI, especially software such as ChatGPT and Microsoft Bing’s AI chatbot, looks promising for NVIDIA. Their graphic processors are well suited to train and run machine learning software.

image.thumb.png.8489606c31435f9ed8a2e299d5a1731c.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Owl

https://finance.yahoo.com/news/google-says-ai-supercomputer-faster-000000394.html

Google says its AI supercomputer is faster, greener than Nvidia

 

Zitat

In the paper, Google said that for comparably sized systems, its supercomputer is up to 1.7 times faster and 1.9 times more power-efficient than a system based on Nvidia's A100 chip that was on the market at the same time as the fourth-generation TPU.

..................

Google said it did not compare its fourth-generation to Nvidia's current flagship H100 chip because the H100 came to the market after Google's chip and is made with newer technology.

ich fühle mich ja leicht veräppelt wenn man nur die überschrift liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Owl
· bearbeitet von Owl

bei aller liebe werde ich mich von 50% meiner Nvidia Position heute trennen: 654mrd Market Cap, ja uff:-*

ist meine größte Postion im Depot, da ist mal Zeit für Rebalancing.

image.thumb.png.c828f382591755a79f43903072381b2a.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finisher
· bearbeitet von finisher
vor 9 Minuten von Owl:

bei aller liebe werde ich mich von 50% meiner Nvidia Position heute trennen: 654mrd Market Cap, ja uff:-*

ist meine größte Postion im Depot das ist mal Zeit für Rebalancing.

 

Peter Lynch: "Don’t Cut Your Flowers!"

 

"He also tackled the issue of stocks becoming overpriced. Fisher asked, what is overpriced when discussing so-called “overpriced stocks”? This usually means a stock price is considered high in relation to the anticipated earnings power we expect. Yet, no one can do more than guess at what is coming, including earnings. And, as the author reminds us again, capital gains taxes need to be included in this mix as well."

“Perhaps the thoughts behind this chapter might be put into a single sentence: If the job has been correctly done when a common stock is purchased, the time to sell it is—almost never.”

Phil Fisher

Quelle: https://www.gurufocus.com/news/782741/phil-fisher-when-to-sell-stocks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Owl
vor 52 Minuten von finisher:

Peter Lynch: "Don’t Cut Your Flowers!"

 

"He also tackled the issue of stocks becoming overpriced. Fisher asked, what is overpriced when discussing so-called “overpriced stocks”? This usually means a stock price is considered high in relation to the anticipated earnings power we expect. Yet, no one can do more than guess at what is coming, including earnings. And, as the author reminds us again, capital gains taxes need to be included in this mix as well."

“Perhaps the thoughts behind this chapter might be put into a single sentence: If the job has been correctly done when a common stock is purchased, the time to sell it is—almost never.”

Phil Fisher

Quelle: https://www.gurufocus.com/news/782741/phil-fisher-when-to-sell-stocks

da kann ich Gedanklich schon mit gehen, aber ich hab ja meine Gründe.

Ich bin sonst auch sehr oft im Aufzug wieder mit nach unten gefahren. Irgendwo muss man halt mal die Reißleine ziehen.

Sehe gerade auch interessantere Investments.

Habe auch in letzter zeit die Tops zum verkaufen auch  ganz gut getroffen.. ist hier auch alles dokumentiert: Amgen, Pepsi, Jack Henry...

oder würdest du hier kaufen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
finisher
vor 9 Minuten von Owl:

oder würdest du hier kaufen?

Nein, aber wenn ich hohe Buchgewinne drauf habe, würde ich nicht verkaufen. Die Alternative muss ja die Abgeltungssteuer erst mal wieder reinholen und erst dann machst Du wieder Gewinn.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ronon
vor einer Stunde von finisher:

Nein, aber wenn ich hohe Buchgewinne drauf habe, würde ich nicht verkaufen. Die Alternative muss ja die Abgeltungssteuer erst mal wieder reinholen und erst dann machst Du wieder Gewinn.
 

Blödsinn das ist kein Argument.... Du zahlst die Steuer sowieso - egal ob heute oder in 10 Jahren.. Dein aktueller Wert ist immer nur Kapital + Gewinn - Steuer auf den Gewinn (falls der Titel im Plus läuft natürlich)

Es zählt nur die Frage ob man das alternative Investment besser sieht, als das aktuelle, denn die Aktie interessiert es nicht bei welchem Kurs du gekauft hast bzw. verkaufst. 

Nvdia ist ein aktuell extrem überbewerteter Titel und es gibt gerade viele Kandidaten mit einem höheren Potential und geringerem Risiko als Nvidia..

Glückwunsch @Owl, wenn du sie beim attraktiven Kaufzeitpunkt um die 100 eingesammelt und bis jetzt gehalten hast. Ich hatte sie für 130 gekauft und dann wohl etwas zu früh bei 180 wieder abgestoßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Der T

Handelsblatt - 50 Prozent besser – Start-up Sima übertrumpft die Chips von Nvidia

Zitat

Die Leistungsdaten des Start-ups übertreffen die der etablierten Konkurrenz. Die Erwartungen an Sima und Gründer Krishna Rangasayee sind daher immens – und selbst TSMC scheint überzeugt.

Leider hinter einer Paywall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jlagreen
· bearbeitet von Jlagreen
Am 6.4.2023 um 13:11 von Ronon:

Blödsinn das ist kein Argument.... Du zahlst die Steuer sowieso - egal ob heute oder in 10 Jahren.. Dein aktueller Wert ist immer nur Kapital + Gewinn - Steuer auf den Gewinn (falls der Titel im Plus läuft natürlich)

Es zählt nur die Frage ob man das alternative Investment besser sieht, als das aktuelle, denn die Aktie interessiert es nicht bei welchem Kurs du gekauft hast bzw. verkaufst. 

Nvdia ist ein aktuell extrem überbewerteter Titel und es gibt gerade viele Kandidaten mit einem höheren Potential und geringerem Risiko als Nvidia..

Glückwunsch @Owl, wenn du sie beim attraktiven Kaufzeitpunkt um die 100 eingesammelt und bis jetzt gehalten hast. Ich hatte sie für 130 gekauft und dann wohl etwas zu früh bei 180 wieder abgestoßen. 

Doch die Steuern sind sehr wohl ein Argument, Beispiel:

 

Deine Nvidia Position steht bei einem Gesamtwert von 200.000€ nach einer Verzehnfachung. D.h. 180.000€ Gewinn. Bei komplettem Verkauf wären 47400€ Steuern fällig. Bei 50% Verkauf demnach 23700€.

 

Es steht also der Vergleich 100.000€ in Nvidia zu belassen oder zu verkaufen und woanders zu investieren.

 

Annahme Nvidia steigt die nächsten 10 Jahre um 10% p.a. im Kurs. Für eine Tech Aktie jetzt nicht bahnbrechend, aber sie ist auch derzeit sehr überbewertet. Dann sind das 259.000€. 10.000€ davon sind steuerfrei, d.h. der Rest ist Gewinn und damit 68300€ Steuern. Vermögen nach Verkauf nach 10 Jahren dann 190700€.

 

Alternatives Investment auf 10 Jahre: 76300€ in eine andere Aktie mit Ziel mehr Vermögen zu schaffen.

Das Ziel ist es dabei über 190700€ Netto nach 10 Jahren zu erreichen. Das ist nicht so leich zu berechnen, aber die neue Aktie muss sich mindestens verdreifachen, d.h. 228900€ Brutto. Das würde dann Netto 188651€ entsprechen und wäre damit nah dran. +200% in 10 Jahren entspricht dann eine Entwicklungs von >11,6% p.a. D.h. das neue Investment muss auf 10 Jahre in diesem Vergleich min. 1,6% p.a. im geometrischen Mittel mehr Rendite bringen als die alte Aktie und das nur wegen der Steuerbetrachtung.

 

Wenn wir die Rechnung mit einer Entwicklung von 15% p.a. bei Nvidia wiederholen, dann muss das alternative Investment >21% p.a. in 10 Jahren schaffen, um Netto das gleiche Vermögen zu liefern.

 

Das bedeutet die Rechnung hängt stark davon ab wie gut sich Nvidia in den nächsten Jahren entwickelt. Und da mein Anlagehorizont noch 20 Jahre ist, behalte ich meine Nvidia Position und nehme gerne die Tiefen mit solange im Schnitt langfristig 10-15% p.a. dabei rauskommen.

 

Und falls einer meint, die Zahlen seien ja viel zu hoch bzgl. der Positionsgrößen, dann sage ich dazu, dass meine Nvidia Position größer ist und ich genau deswegen nicht verkaufe. Stattdessen ist das Ziel, dass diese 7-stellig wird in den kommenden Jahren und ich dann die Entnahme so steuere wie ich sie im Vorruhestand/Alter benötige. Das sind so Dinge, mit denen man sich beschäftigen muss, wenn man versucht einen 100-Bagger im Depot zu entwickeln und dazu eine Jahressparrate investiert hatte.

 

EDIT:
Ich habe mir die Posts nochmal durchgelesen und erkannt, dass es hier um Trading geht. Da sieht es ggf. anders aus, ich sehe das aus Sicht eines Investor, der durch Buy&Hold Multi-Bagger aufbaut und daher bei Verkauf erhebliche Steuern anfallen, da je nach Multiplikator nahezu auf die gesamte Summe Abgeltungssteuer fällig wird. Meine erste Position in Nvidia habe ich 2016 erworben und bis 2017 sukzessive vergrößert. Seither kein Verkauf.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien
· bearbeitet von yes I squat
vor 18 Minuten von Jlagreen:

Doch die Steuern sind sehr wohl ein Argument, Beispiel:

 

Deine Nvidia Position steht bei einem Gesamtwert von 200.000€ nach einer Verzehnfachung. D.h. 180.000€ Gewinn. Bei komplettem Verkauf wären 47400€ Steuern fällig. Bei 50% Verkauf demnach 23700€.

 

Es steht also der Vergleich 100.000€ in Nvidia zu belassen oder zu verkaufen und woanders zu investieren.

 

Annahme Nvidia steigt die nächsten 10 Jahre um 10% p.a. im Kurs. Für eine Tech Aktie jetzt nicht bahnbrechend, aber sie ist auch derzeit sehr überbewertet. Dann sind das 259.000€. 10.000€ davon sind steuerfrei, d.h. der Rest ist Gewinn und damit 68300€ Steuern. Vermögen nach Verkauf nach 10 Jahren dann 190700€.

 

Alternatives Investment auf 10 Jahre: 76300€ in eine andere Aktie mit Ziel mehr Vermögen zu schaffen.

Das Ziel ist es dabei über 190700€ Netto nach 10 Jahren zu erreichen. Das ist nicht so leich zu berechnen, aber die neue Aktie muss sich mindestens verdreifachen, d.h. 228900€ Brutto. Das würde dann Netto 188651€ entsprechen und wäre damit nah dran. +200% in 10 Jahren entspricht dann eine Entwicklungs von >11,6% p.a. D.h. das neue Investment muss auf 10 Jahre in diesem Vergleich min. 1,6% p.a. im geometrischen Mittel mehr Rendite bringen als die alte Aktie und das nur wegen der Steuerbetrachtung.

 

Wenn wir die Rechnung mit einer Entwicklung von 15% p.a. bei Nvidia wiederholen, dann muss das alternative Investment >21% p.a. in 10 Jahren schaffen, um Netto das gleiche Vermögen zu liefern.

 

Das bedeutet die Rechnung hängt stark davon ab wie gut sich Nvidia in den nächsten Jahren entwickelt. Und da mein Anlagehorizont noch 20 Jahre ist, behalte ich meine Nvidia Position und nehme gerne die Tiefen mit solange im Schnitt langfristig 10-15% p.a. dabei rauskommen.

 

Und falls einer meint, die Zahlen seien ja viel zu hoch bzgl. der Positionsgrößen, dann sage ich dazu, dass meine Nvidia Position größer ist und ich genau deswegen nicht verkaufe. Stattdessen ist das Ziel, dass diese 7-stellig wird in den kommenden Jahren und ich dann die Entnahme so steuere wie ich sie im Vorruhestand/Alter benötige. Das sind so Dinge, mit denen man sich beschäftigen muss, wenn man versucht einen 100-Bagger im Depot zu entwickeln und dazu eine Jahressparrate investiert hatte.

 

EDIT:
Ich habe mir die Posts nochmal durchgelesen und erkannt, dass es hier um Trading geht. Da sieht es ggf. anders aus, ich sehe das aus Sicht eines Investor, der durch Buy&Hold Multi-Bagger aufbaut und daher bei Verkauf erhebliche Steuern anfallen, da je nach Multiplikator nahezu auf die gesamte Summe Abgeltungssteuer fällig wird. Meine erste Position in Nvidia habe ich 2016 erworben und bis 2017 sukzessive vergrößert. Seither kein Verkauf.

 

Dir ist schon folgendes klar oder?

Nvidia €100.000 (+1000%; Ursprünglich €10.000 = €90.000 Gewinn zu versteuern)
Aktie macht weitere +10% = €110.000 (weitere +100% auf das ursprüngliche Invest) und somit €100.000 Gewinn zu versteuern

 

Für mich ergibt deine Rechnung und Beschreibung jedenfalls keinen Sinn.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
german skeptic
Am 12.4.2023 um 15:10 von yes I squat:

Dir ist schon folgendes klar oder?

Nvidia €100.000 (+1000%; Ursprünglich €10.000 = €90.000 Gewinn zu versteuern)
Aktie macht weitere +10% = €110.000 (weitere +100% auf das ursprüngliche Invest) und somit €100.000 Gewinn zu versteuern

 

Für mich ergibt deine Rechnung und Beschreibung jedenfalls keinen Sinn.
 

Ich denke es geht um @Jlagreen um den Stundungseffekt der Steuern.

In deinem Fall wäre nach dem Verkauf von 100k Nvidia nur eine Investition in eine andere Gesellschafft nur 76.3k Kapital vorhanden (~23.7k Steuern auf 90k Gewinn).

Würde diese neue Investition mit 10% p.a. wachsen, hätte man nach einem Jahr eine Position von ~83.9k (~81.9k um virtuelle Steuer korrigiert), d.h. die Position hätte netto ~5,6k (~7.3%) gewonnen.

Für den gleichen Nettozugewinn (~5.6k) hätte die bestehende Nvidia Position lediglich 7.6% zulegen müssen, da die Kapitalbasis der Investition noch 100k beträgt.

Bei einer identischen Steigerung um 10% hätte die Nvidia-Position netto dagegen ~7.6k an Wert gewonnen, also 2k mehr als in einer gleich wachsenden neuen Gesellschafft.

 

Am Ende eine theoretische Betrachtung, denn es hängt von der zukünftigen Performance der Nvidia-Aktie bzw. der ausgewählten Alternative ab, welche Handlung die profitablere sein wird.

Ich halte Nvidia für eine tolle Firma und habe in der Vergangenheit die Volatilität der Aktie zu zahlreichen profitablen Rebalancings genutzt.

Zum letzen Depot-Update Anfang April habe ich mich aber nun komplett von der Position getrennt, auch unter Steuerschmerzen.

Die Bewertung der Aktie hat sich aus meiner Perspektive zuletzt gänzlich von der Realität entkoppelt.

Für mich ist das Ausdruck der aktuellen AI Euphorie an den Märkten.

AI wird unsere Zukunft weitreichend beeinflussen, aber die aktuell skizzierten Zeitschienen und die mögliche Monetarisierung durch Nvidia halte ich für Träumerei.

Ich habe dennoch mit diesem Hype ein solides Geschäft gemacht und beobachte die weitere Entwicklung von Nvidia vorerst aus rein externer Perspektive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forceone

Ich habe vor einigen Wochen meine Anteile für ~245 € verkauft, weil ich Nvidia für überbewertet hielt.

 

Wenige Wochen später steht die Aktie nochmal gute 20 % höher..

 

Ich denke es steht außer Frage, dass Nvidia ein tolles Unternehmen ist, aber:

 

- rückläufiger Umsatz

- rückläufiger Gewinn

- verhältnismäßig hohe Zinsen

- P/E Bewertung auf einem 5 Jahres ATH und fast 3 x so hoch wie der Average

- Kurs ist kurz vor dem ATH von 326 $ (akt: 316 $) vom Oktober.2021 

 

Das in 4 x Extremer muss dann wohl die Dotcom Blase gewesen sein.

 

Aus zwei Gründen erhoffe ich mir nun einen heftigen Abverkauf:

 

1. damit ich zumindest etwas Recht hatte mit meinem Verkauf

2. damit ich wieder Nvidia Aktien kaufen kann

 

Erkenntnis: Ich verstehe die Börse nicht und mal wieder hat Markettiming nicht funktioniert.

 

Mit meinem Verkauf fühle ich mich trotzdem wohl.

 

image.thumb.png.cc46c088488ed8dd7091775594c45c38.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LongtermInvestor
vor 2 Stunden von forceone:

Ich habe vor einigen Wochen meine Anteile für ~245 € verkauft, weil ich Nvidia für überbewertet hielt.

 

Wenige Wochen später steht die Aktie nochmal gute 20 % höher..

 

Ich denke es steht außer Frage, dass Nvidia ein tolles Unternehmen ist, aber:

 

- rückläufiger Umsatz

- rückläufiger Gewinn

- verhältnismäßig hohe Zinsen

- P/E Bewertung auf einem 5 Jahres ATH und fast 3 x so hoch wie der Average

- Kurs ist kurz vor dem ATH von 326 $ (akt: 316 $) vom Oktober.2021 

 

Das in 4 x Extremer muss dann wohl die Dotcom Blase gewesen sein.

 

Aus zwei Gründen erhoffe ich mir nun einen heftigen Abverkauf:

 

1. damit ich zumindest etwas Recht hatte mit meinem Verkauf

2. damit ich wieder Nvidia Aktien kaufen kann

 

Erkenntnis: Ich verstehe die Börse nicht und mal wieder hat Markettiming nicht funktioniert.

 

Mit meinem Verkauf fühle ich mich trotzdem wohl.

 

image.thumb.png.cc46c088488ed8dd7091775594c45c38.png

 

Damit hast Du nichts falsch gemacht, wenn Du nicht mit Verlust verkauft hast. Es macht durchaus Sinn Positionen auf hohen Bewertungsniveaus, die deutlich über deinem fair value liegen, zu trimmen. Profis machen es genauso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
forceone
vor einer Stunde von LongtermInvestor:

Damit hast Du nichts falsch gemacht, wenn Du nicht mit Verlust verkauft hast. Es macht durchaus Sinn Positionen auf hohen Bewertungsniveaus, die deutlich über deinem fair value liegen, zu trimmen. Profis machen es genauso. 

Mein 2. Verkauf der Aktie, dieses Mal mit >50 % Gewinn. Damals (meine ich) >100 %.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tordal

Geht mit ganz genau so mit TTD. Verkauft mit gut Gewinn, weil ich es für überbewertet hielt und hatte halte in der Hoffnung, dass der Kurs zurück kommt und die Aktie steigt weiter. Da muss man einfach geduldig bleiben und nicht den entgangenen Gewinnen hinterher trauern. Irgendwann kommt man wieder zum Zug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
german skeptic

Geht mir ähnlich.

Man unterschätzt manchmal, wie lang Hypes andauern können.

Immerhin war meine Nvidia Position über die Jahre sehr profitabel.

Schaue gespannt zu, wie es mir der Bewertung weitergeht.

Am 4.4.2023 um 18:20 von german skeptic:

Depot-Update vom 04.04.23:

- Komplettverkauf Nvidia (252,9) von ~4.4% DA

...

Begründung:

...

Nvidia - Die Bewertung ist völlig abgehoben und ich nehme die Chips jetzt erstmal komplett raus.

...

 

grafik.thumb.png.3a7c08dec4257768bee8c4ab0b71166b.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TWP17

Ich verstehe euch ja komplett....ich habe meine Chips noch liegen, weil ich mir relativ sicher bin das Nvidia die nächste 1.000-Billion-Company früher oder später wird, die Frage ist nur wie dieser Weg verläuft und da ich nicht gut im Markettiming bin, lass ich einfach laufen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lowcut
vor 29 Minuten von TWP17:

Ich verstehe euch ja komplett....ich habe meine Chips noch liegen, weil ich mir relativ sicher bin das Nvidia die nächste 1.000-Billion-Company früher oder später wird, die Frage ist nur wie dieser Weg verläuft und da ich nicht gut im Markettiming bin, lass ich einfach laufen....

Ich denke, irgendwann wird Nvidia sicher eine Billion an der Börse wert sein, nur kann ich mir das in diesem Jahrzehnt nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alles Aktien
· bearbeitet von yes I squat

Miese Zahlen = +20% After Hour und neues ATH

 

Börse eben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...