Zum Inhalt springen
Thomas

Forenupdate - Diskussionsthema

Empfohlene Beiträge

Gerald1502

Hallo Sladdi

 

Einfach ganz oben rechts auf deinen Nickname klicken, "Meine Einstellungen" auswählen und dann bei "Optionen des Nachrichtendienstes" das Häckchen bei "Informiere mich per E-Mail wenn ich eine neue private Nachricht erhalten habe" anklicken. Dann müsstest Du eine E-Mail Nachricht bekommen.

 

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sladdi
· bearbeitet von Sladdi

Hi,

danke für den Hinweis, aber ich meinte nicht die Infomail, daß ich eine PN bekommen habe. Ich suche einen Button, mit dem ich die PN herunterladen kann (und zwar den ganzen Diskussionsfaden). So etwas gibt es bei normalen Threads ganz unten unter "Themenoptionen: Herunterladen".

 

Gruß

Sladdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Hi,

danke für den Hinweis, aber ich meinte nicht, die Infomail, daß ich eine PN bekommen habe. Ich suche einen Button, mit dem ich die PN herunterladen kann (und zwar den ganzen Diskussionsfaden). So etwas gibt es bei normalen Threads ganz unten unter "Themenoptionen: Herunterladen".

 

Gruß

Sladdi

Dann weis ich es auch nicht besser. Sorry.

 

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
supertobs

Könnte man in den Unterforen "Fondsprodukte" und bei den Einzelaktien z.B. nicht Zusatzspalten für WKN und ISIN einführen anhand derer man auch alphabetisch sortieren kann? Das würde die Suche etwas erleichtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

PNs kann man sich noch nicht herunterladen, ist allerdings für die kommenden Monate geplant. Bisher müsste man sich die Seite speichern.

ISINs alpabetisch sortieren zu können macht für mich momentan wenig Sinn.

Allerdings versuche ich herauszubekommen, inwiefern man bei der Themeneröffnung ein optionales Feld für ISIN hat. Danach kann man dann in der Suchfunktion direkt suchen. Und ein paar weitere Feinheiten sind in der Überlegung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sven82
· bearbeitet von Sven82

bei mir funktioniert der Zeilenumbruch und der Volleditor nicht mehr. Klicke ich auf Beitragsvorschau werden Links komplett als BB-Code ausgewiesen. FF 3.5.6 (Fehler tritt auch bei deaktiviertem AdBlockPlus auf. Der Browser wird auch verdammt langsam

 

edit: History bzw. die Chronik gelöscht und danach neugestartet und es lief wieder.

Das Problem hatte ich schon häufiger, war aber nach einem Aktualisieren der Seite wieder verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
· bearbeitet von Thomas

Da du den Firefox Browser benutzt, drücke beim geöffneten Editor mal STRG+F5 ... wie ist das Ergebnis?

 

Edit: Okay, hat sich ja dann schon vorher geklärt.

 

Grund ist, dass der Browser ein paar Javascripte nicht geladen hat. Weshalb auch immer.

Ich hoffe, dass €-Man sein gleiches Problem lösen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Carlos

Habe auch die Version 3.5.6 vom Fuchs und nie bisher Probleme wie beschrieben gehabt. Und bekanntermassen schreibe ich ja nicht selten hier...

 

Auch zuhause beim Laptop, null Probleme bisher. Das Einzige was ich feststelle (nur so als Kommentar, soll keine "Beschwerde" sein, Thomas) ist dass bei den Beiträgen beim Anklicken in der Hauptseite meist richtigerweise der jüngste Beitrag erscheint, aber manchmal der erste (also Themeneröffnung). Da muss ich dann die letzte Seite anklicken und runterscrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Entweder stelle ich mich blöd an oder hier ist ein Bug in der Forensoftware ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Entweder stelle ich mich blöd an oder hier ist ein Bug in der Forensoftware ...

Jetzt besser? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Ja OK. Aber woran lag denn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Ja OK. Aber woran lag denn das?

Du hattest eine abschließende eckige Klammer vergessen. So sah es aus:

[quote name='Granini' date='09. Januar 2010 - 13:26' timestamp='1263039973' post='541837

Und so muss es aussehen:

[quote name='Granini' date='09. Januar 2010 - 13:26' timestamp='1263039973' post='541837]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

OK danke. Ich dachte mir schon sowas, habe aber keinen Fehler gefunden beim Draufschauen.

 

Danke nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Bei mir sind sämtliche Funktionen, Fettschrift smiles etc. seit einigen Tagen nicht verfügbar . Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Bei mir sind sämtliche Funktionen, Fettschrift smiles etc. seit einigen Tagen nicht verfügbar . Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Cache und Chronik löschen. Hilft in aller Regel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Bei mir sind sämtliche Funktionen, Fettschrift smiles etc. seit einigen Tagen nicht verfügbar . Irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte?

Cache und Chronik löschen. Hilft in aller Regel.

 

Mache ich jeden Tag, daran liegts leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Bitte bitte nicht alle auf einmal .....

 

Mist, immer noch geht nichts Habs gelöst, war ein bisserl komplexer ... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Erkläre uns doch am besten was die Ursache war, denn eventuell hat €-man auch noch die selben Probleme?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Erkläre uns doch am besten was die Ursache war, denn eventuell hat -man auch noch die selben Probleme?!

 

Edit: Jetzt geht der Schei......... von vorne los!!! Will mich hier jemand in den Wahnsinn treiben??

 

Die Technik .... :w00t: und nein @Schnitzel, das Problem sitzt nicht zwischen Stuhl und Bildschirm .... :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Klasse heute geht mal wieder außer Text schreiben nichts .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502
· bearbeitet von Gerald1502

Klasse heute geht mal wieder außer Text schreiben nichts .....

Benutzt Du den Firefox? Wenn ja, dann kannst Du unter "Extras" dann "Einstellungen" dann "Datenschutz" einstellen wie oft und wann Cookies und die Cronik gelöscht werden. Bei Chronik löschen rechts daneben kannst Du einstellen was gelöscht werden soll. Bei mir wird die Downloadchronik, Cache, Cookies, Activ Logins bei Beendigung des Firefox gelöscht wird. des Firefox gelöscht wird. Habe keine Probleme mehr.

 

Aber wenn ich den ganzen Tag den Fireox benutze und auf mehreren Seiten mich bewege und Ihn nich geschlossen habe, kommt das Problemchen auch mal auf. Da mache ich Ihn zu und starte neu. Das funktioniert.

 

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Klasse heute geht mal wieder außer Text schreiben nichts .....

Benutzt Du den Firefox? Wenn ja, dann kannst Du unter "Extras" dann "Einstellungen" dann "Datenschutz" einstellen wie oft und wann Cookies und die Cronik gelöscht werden. Bei Chronik löschen rechts daneben kannst Du einstellen was gelöscht werden soll. Bei mir wird die Downloadchronik, Cache, Cookies, Activ Logins bei Beendigung des Firefox gelöscht wird. des Firefox gelöscht wird. Habe keine Probleme mehr.

 

Aber wenn ich den ganzen Tag den Fireox benutze und auf mehreren Seiten mich bewege und Ihn nich geschlossen habe, kommt das Problemchen auch mal auf. Da mache ich Ihn zu und starte neu. Das funktioniert.

 

LG Gerald

 

Danke für den Tip.Hatte ich aber alles schon gemacht. Weder mit firefox noch mit den anderen klappts. Das blöde ist, dazwischen ging wieder alles normal.

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Danke für den Tip.Hatte ich aber alles schon gemacht. Weder mit firefox noch mit den anderen klappts. Das blöde ist, dazwischen ging wieder alles normal.

 

MfG

 

Wie sieht's mit dem "Privaten modus" im Firefox aus? (Strg+Umschalt+P)

Funktioniert es da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von �-man

Erkläre uns doch am besten was die Ursache war, denn eventuell hat €-man auch noch die selben Probleme?!

 

Danke der Nachfrage, aber mit dem Internet Explorer bekomme ich die Sache nicht gebacken.

Ich bin jetzt komplett auf den Fuchs gekommen und bin damit auch zufrieden. Lediglich zwei "Probleme" hatte ich zu bewältigen:

 

1) Beim Klick auf "Neue Inhalte ansehen" hat sich das neu geöffnete Fenster nach rechts verschoben. Lösung: Ansicht / Zoom / Nur Text zoomen - war aktiviert und das war der Auslöser.

 

2) Ich bemängelte die dünne Schrift des Fuchses. Lösung: Desktop mit rechter Maus / Eigenschaften / Darstellung / Effekte / Folgende Methode zum Kantenglätten ...... - Hier auf "Clear Type" umstellen.

 

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.X

[#103133] NO_SUCH_TOPIC

Der Fehler kommt beim antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...