Zum Inhalt springen
Thomas

Forenupdate - Diskussionsthema

Empfohlene Beiträge

Thomas

Beim Antworten auf welches Thema? Mehr Informationen wären gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.X

Sorry kam bei Mein Link

Ich glaub es ging nicht, da Chemstudent denn Titel und das Thema im gleichen Moment verscchopen hat.

Jetzt gings wieder

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Sorry kam bei Mein Link

Ich glaub es ging nicht, da Chemstudent denn Titel und das Thema im gleichen Moment verscchopen hat.

Jetzt gings wieder

Danke

Ja, das wird's gewesen sein. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Und bei mir geht außer Text schreiben noch nichts. Bin ich denn der einzige im ganzen Forum mit diesem Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ist ein Proxy bei dir zwischengeschaltet? Ist wieder das "komplexe" Problem dafür verantwortlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Und bei mir geht außer Text schreiben noch nichts. Bin ich denn der einzige im ganzen Forum mit diesem Problem?

Cache, Cookies und Chronik löschen Superhirn. Das passiert manchmal. Bist bestimmt nicht der Einzigste. :thumbsup:

 

LG Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Und bei mir geht außer Text schreiben noch nichts. Bin ich denn der einzige im ganzen Forum mit diesem Problem?

Cache, Cookies und Chronik löschen Superhirn. Das passiert manchmal. Bist bestimmt nicht der Einzigste. :thumbsup:

 

LG Gerald

 

Alles mehrfach gemacht. Wirkung: Null

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Alles mehrfach gemacht. Wirkung: Null

Wie sieht's mit dem "Privaten Modus" vom Firefox aus? (Strg+Umschalt+P)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Superhirn: Schonmal Opera probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Superhirn: Schonmal Opera probiert?

 

Mit dem Explorer geht es jetzt, aber AOl treibt mich immer noch in den Wahnsinn. Danke für die Tipps.

Werde es mal morgen mit dem Laptop probieren, vielleicht liegts auch an irgendeinem update ....

 

Edit:. muss irgendwie an der AOL Software liegen, mit den anderen habe ich jetzt keine Probleme mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Ich lese da heraus - Du gehst mit der AOL-eignen Software ins Netz? Ich glaub, das kann man umgehen (und AOL trotzdem als Provider nutzen). Solche Provider-Portale haben früher schon immer nur Probleme gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Ich lese da heraus - Du gehst mit der AOL-eignen Software ins Netz? Ich glaub, das kann man umgehen (und AOL trotzdem als Provider nutzen). Solche Provider-Portale haben früher schon immer nur Probleme gemacht.

 

Na ja, hatte jahrelang nie Probleme damit. Ist schon seltsam, einloggen und schreiben geht, aber alle Funktionene wie Zitieren, Links einfügen, Smiles, Fettschrift etc. nicht.

 

Ja, die AOL Software kann man umgehen, ich will aber trotzdem wissen was da los ist. Ist halt wie an der Börse, da will ich auch wissen was los ist ...

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta

Die Begrenzung der Zitate auf maximal 10 ist gelegentlich recht hinderlich, um auf ein umfangreicheres Posting detailliert zu antworten. Falls nicht technische Gründe diese Grenze erzwingen, wäre zumindest eine deutliche Verschiebung Richtung 20 wünschenswert. Wie sieht´s aus?

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
saibottina

Ist zwar net wichtig, aber trotzdem:

Anzahl der Beiträge laut Profil = Anzahl der Beiträge unter dem Avatar + 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent

Ist zwar net wichtig, aber trotzdem:

Anzahl der Beiträge laut Profil = Anzahl der Beiträge unter dem Avatar + 1

Das liegt daran, dass ein Beitrag von dir im Mülleimer gelandet ist. ;)

 

Die Beitragsanzahl unter dem Avatar gibt also an, wieviel Beiträge im Forum stehen. Die Beitragsanzahl im Profil gibt an, wieviel Beiträge tatsächlich geschrieben wurden.

 

Kann Thomas ja vielleicht mal ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Da hat ChemStudent Recht.:thumbsup:

Und es gibt auch Foren wie das FunForum, worin die Beiträge nicht gezählt werden. Im Profil allerdings schon.

 

Und du mit deiner 1 Differenz bist ja noch ein Unschuldslamm. ;) Ich habe grade mit "Entsetzen" festgestellt, dass ich hier knapp 4000 Beiträge habe, aber mit dem internen Forum gezählt knapp 5700. :D Oder ich spame zu viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

Da hat ChemStudent Recht.:thumbsup:

Und es gibt auch Foren wie das FunForum, worin die Beiträge nicht gezählt werden. Im Profil allerdings schon.

 

Und du mit deiner 1 Differenz bist ja noch ein Unschuldslamm. ;) Ich habe grade mit "Entsetzen" festgestellt, dass ich hier knapp 4000 Beiträge habe, aber mit dem internen Forum gezählt knapp 5700. :D Oder ich spame zu viel.

Bei mir beträgt der Unterschied "nur" 221 Beiträge.

Ich schieb das jetzt einfach auch mal auf's interne Forum. Schließlich spam ich ja nicht rum. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

kann man vielleicht die Buttons "Antwort" und "Bearbeiten" farblich oder örtlich trennen? Mir passiert es immer wieder, daß ich statt zu antworten meinen letzten Beitag bearbeite. Das merke ich natürlich erst, wenn es zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Du antwortest und zitierst ständig deine eigenen Beiträge?:lol::blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner

Du antwortest und zitierst ständig deine eigenen Beiträge?:lol::blink:

Kommt schon mal vor, daß ich in einem Thema schreibe, wo schon der letzte Beitrag von mir war. Dummerweise ist dann dort, wo sonst der "Antwort"-Button ist, der "Edit"-Button. Das ist ergonomisch ungünstig, weil Mensch seine Bewegungsabläufe "geographisch" einübt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Bei mir und nicht nur mir scheint folgendes Problem aufgetaucht zu sein, man antwortet in einer PN die der Gegenüber schon geschlossen hat um sein Postfach nicht überquellen zu lassen. Dadurch kommt die PN nicht an und man wundert sich warum der gegenüber nicht antwortet. Gibt es da eine Lösung ?

 

Ist es möglich in Unterhaltungen mehr Leute als bisher einladen zu können ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Seit gestern gehen außer "antworten" keine Funktionen mehr. Noch jemand mit diesem Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mci

Hallo,

 

ich war schon lange nicht mehr hier. Das war noch zu Zeiten des verrückten UZF. :lol: Auf jeden Fall gefällt mir das neue Layout, erinnert mich ein bisschen an Facebook.

 

Weiter so!

 

lg mci

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Auf jeden Fall gefällt mir das neue Layout, erinnert mich ein bisschen an Facebook

 

lg mci

 

Hat sich Facebook bei uns abgeschaut :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Vielleicht mal für das nächste Forenupdate

 

Mir fehlt auf der rechten Seite, dort wo sich die Infos für neueingestellte Themen, die "was hast Du auf dem Herzen" Box und neueste Blogeinträge befinden eine Box, folgendes:

 

Eine kleine zusätzliche Umfragen-Box. In dieser könnte man dann, entweder Tages- oder Wochenaktuell immer eine kleine Umfrage einstellen, in welcher dann user für oder gegen bestimmte Antworten abstimmen können. Gerade in aktuellen Fällen wie dem Euro-Gipfel, Griechenlandkrise, DAX-Stand Ende 2011 etc. ändern sich Auffassungen und Meinungen der user ja öfter. Es wäre daher, gerade im Hinblick auf wichtige Investment-Entscheidungen in meinen Augen interessant, mal die Meinung der WPF-user kontinuierlich abzuchecken. Man könnte auch mal ne Sonntagsfrage zur Bundestagswahl einstellen, um die momentane Stimmung unter den usern zu messen. Ich denke Möglichkeiten gibt es viele, und bei guten Fragen ist es immer mal ganz interessant zu wissen, wie die Einschätzung so im allgemeinen ist.

 

Könnten wir das nicht mal implementieren Thomas? Dann suchen wir uns vielleicht 1-3 user die abwechselnd im Wochen- oder Tagesrythmus eine Frage dort zur Abstimmung einstellen und gut ist.

 

P.S.: Stell ich mir ähnlich vor wie bei finanztreff.de, dort ist auf der linken Seite auch immer eine "aktuelle Umfrage" zu allem möglichen eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...