Zum Inhalt springen
m0ney

Allgemeine Fragen zu Kryptowährungen

Empfohlene Beiträge

Kühlschrank
· bearbeitet von Kühlschrank

Handelsblatt Online heute mit der Titelstory über Bitcoin:

 

http://www.handelsbl...n/11550320.html

 

Hast du das auch gelesen? Der Artikel hat fast mehr Fehler als Wörter...

 

http://bitcoinblog.d...n-begeisterung/

 

Ja, aber das ist ja immer so bei Artikeln über Bitcoin^^. Hauptsache es gibt überhaupt Artikel darüber. Da stimme ich dem Blog auch nicht zu. Meiner Meinung nach ist Bad Publicity besser als keine Publicity.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindle

Hast du das auch gelesen? Der Artikel hat fast mehr Fehler als Wörter...

 

http://bitcoinblog.d...n-begeisterung/

 

Ja, aber das ist ja immer so bei Artikeln über Bitcoin^^. Hauptsache es gibt überhaupt Artikel darüber. Da stimme ich dem Blog auch nicht zu. Meiner Meinung nach ist Bad Publicity besser als keine Publicity.

Ich lese hier ja jetzt schon eine Weile mit … du versuchst dir auch alles schön zu reden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank
· bearbeitet von Kühlschrank

Ja, aber das ist ja immer so bei Artikeln über Bitcoin^^. Hauptsache es gibt überhaupt Artikel darüber. Da stimme ich dem Blog auch nicht zu. Meiner Meinung nach ist Bad Publicity besser als keine Publicity.

Ich lese hier ja jetzt schon eine Weile mit … du versuchst dir auch alles schön zu reden, oder?

 

Nö, die Realität bestätigt mich ja. Ich denke man kann an der Entwicklung in den letzten Wochen sehen, dass Bitcoin nicht mehr aufzuhalten ist.

 

To the Moon!°

 

Und die "Qualität" von Artikeln auf dem Handelsblatt ist wohl bekannt, da hat man es mit der Wahrheit und Fakten noch nie so ernst genommen, wieso sollte das bei Bitcoin anders sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kindle

Ich lese hier ja jetzt schon eine Weile mit … du versuchst dir auch alles schön zu reden, oder?

 

Nö, die Realität bestätigt mich ja. Ich denke man kann an der Entwicklung in den letzten Wochen sehen, dass Bitcoin nicht mehr aufzuhalten ist.

 

To the Moon!°

Stellt sich die Frage welche Realität. Die tatsächliche Realität oder jene in deiner Traumvorstellung. Nun ja, ich lese amüsiert hier weiter. Ist besser als jeder Kinofilm. laugh.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank

Nö, die Realität bestätigt mich ja. Ich denke man kann an der Entwicklung in den letzten Wochen sehen, dass Bitcoin nicht mehr aufzuhalten ist.

 

To the Moon!°

Stellt sich die Frage welche Realität. Die tatsächliche Realität oder jene in deiner Traumvorstellung. Nun ja, ich lese amüsiert hier weiter. Ist besser als jeder Kinofilm. laugh.gif

 

Die objektive Realität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank
· bearbeitet von Kühlschrank

http://www.justice.g...laint_force.pdf

 

 

Bin einfach nur sprachlos, wohl der größte Regierungsskandal seit der NSA-Affäre, diesmal mit der DEA in der Hauptrolle.

 

Bin erst auf Seite 24, aber wenn das nicht organisiertes Verbrechen seitens der Staatsgewalt ist, dann weiß ich auch nicht mehr.

 

Aber Warnung, wer diesen Bericht liest, wird wohl nie wieder Vertrauen in eine staatliche Behörde haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chart

 

 

Ja, aber das ist ja immer so bei Artikeln über Bitcoin^^. Hauptsache es gibt überhaupt Artikel darüber. Da stimme ich dem Blog auch nicht zu. Meiner Meinung nach ist Bad Publicity besser als keine Publicity.

Ich lese hier ja jetzt schon eine Weile mit … du versuchst dir auch alles schön zu reden, oder?

 

Das ist doch mein reden, habe ich schon vor einiger Zeit geschrieben. :lol:

Vor allem objektive Realität ist das beste. :lol::narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank

Wall Street und Silicon Valley sind längst auf den Bitcoin Train aufgesprungen und die ewig gestrigen werden Bitcoin genausowenig verhindern, wie sie das Telfon, die Elektrizität, das Automobil oder das Internet verhindern konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
· bearbeitet von Matthew Pryor

To the moon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber das TelEfon nicht vergessen,falls zwischendurch der Saft ausgeht und Mutti Taxi spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank

To the moon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber das TelEfon nicht vergessen,falls zwischendurch der Saft ausgeht und Mutti Taxi spielen muss.

 

Neidisch, weil du selbst keine Bitcoins hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
· bearbeitet von Matthew Pryor
Neidisch, weil du selbst keine Bitcoins hast? [quote]

Ja,natürlich.Insbesondere,wenn du Neid mit Amüsement gleichsetzt.Du bist für mich der absolute Kontraindikator in Bezug auf ein mögliches Invest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank
· bearbeitet von Kühlschrank

Ja,natürlich.Insbesondere,wenn du Neid mit Amüsement gleichsetzt.Du bist für mich der absolute Kontraindikator in Bezug auf ein mögliches Invest.

 

Naja, bis jetzt ist alles, in das ich je investiert habe, gestiegen, erst Aktien, dann Bitcoins, interessant, dass du jemanden als Kontraindikator nehmen willst, der noch nie bei einem investment geld verloren hat.

 

Aber ich hab nichts dagegen, bleiben mehr Bitcoins für mich, ich erinner dich dann nochmal daran, wenn ein Bitcoin bei 100,000€ steht, dann verkaufe ich nämlich.

 

Und weil Bitcoiners auch mal über sich selbst lachen können, hier ein lustiger Cartoon:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Naja, bis jetzt ist alles, in das ich je investiert habe, gestiegen, erst Aktien, dann Bitcoins, ....

 

Bisher sind alle ETFs in die ich je investiert habe gestiegen, um ca. 20% in einem halben Jahr. Wenn ich das mal hochrechne auf die nächsten 20 Jahre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
Naja, bis jetzt ist alles, in das ich je investiert habe, gestiegen, erst Aktien, dann Bitcoins, interessant, dass du jemanden als Kontraindikator nehmen willst, der noch nie bei einem investment geld verloren hat.

Da verlinke ich doch gleich auf den für dich passenden Faden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

Lasst ihn doch in Bitcoins investieren. Mir wäre es zu risikoreich, aber jeder darf schließlich mit seinem Geld machen, was er möchte. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
aber jeder darf schließlich mit seinem Geld machen, was er möchte.

Wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

Warum nicht? Es sind seine Gewinne oder Verluste durch Bitcoins, nicht meine. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Du schließt also aus,dass es etwas anderes als Bitcoins geben könnte,in das "jeder" sein Geld anlegen möchte?Drogen?Auftragsmörder?Sorry,mir sind die Smileys ausgegangen.Irgendjemand muss die horten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350
· bearbeitet von PIBE350

Sich wegen lächerlichen, virtuellen Bitcoins persönlich in die Haare zu bekommen, ist ziemlich kindisch. Sein Geld, seine Gewinne oder Verluste. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank
· bearbeitet von Kühlschrank

Du schließt also aus,dass es etwas anderes als Bitcoins geben könnte,in das "jeder" sein Geld anlegen möchte?Drogen?Auftragsmörder?Sorry,mir sind die Smileys ausgegangen.Irgendjemand muss die horten.

 

In Drogen darf man doch investieren, ob Alkohol, Zigaretten oder Pharmahersteller, alles erlaubt.

 

Hier ein paar Smileys für dich: thumbsup.gifrolleyes.gifblushing.gifdry.gifunsure.gifcrying.gifmad.gifblink.gifw00t.giflaugh.gifhuh.gifcool.gifhappy.gifohmy.gifbiggrin.gifsad.gifsmile.gif

 

Die sind im Gegensatz zu Bitcoins auch beliebig vermehrbar, also kein Problem, wenn die jemand hortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
Sich wegen lächerlichen, virtuellen Bitcoins persönlich in die Haare zu bekommen, ist ziemlich kindisch.

DU möchtest anderen kindisches Verhalten vorhalten?Ernsthaft?Mal abgesehen davon,dass sich hier niemand in die Haare bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kühlschrank
· bearbeitet von Kühlschrank
Sich wegen lächerlichen, virtuellen Bitcoins persönlich in die Haare zu bekommen, ist ziemlich kindisch.

DU möchtest anderen kindisches Verhalten vorhalten?Ernsthaft?Mal abgesehen davon,dass sich hier niemand in die Haare bekommt.

 

Du verhältst dich schon kindisch, wenn du seit Wochen meine Beiträge stalkst, warum auch immer, und dich dabei so gut wie nie aufs Thema beziehst.

 

Das wird mit der Zeit echt nervig und anders als durch Neid und Missgunst kann ich mir diese Hartnäckigkeit leider auch nicht erklären.

 

Hier können viele im Forum ein Lied von deinen penetranten, hasserfüllten Beiträgen singen, zum Beispiel auch polydeikes, der immer hervorragende und sachkundige Beiträge verfasst und bei Versicherungsfragen sicher mein erster Ansprechpartner wäre.

 

Auch da hat dich ja vor ein paar Monaten der Neid ergriffen, wahrscheinlich auf seine Kompetenz im Versicherungsbereich...

 

Eigentlich wollte ich nicht mehr auf deine Beiträge antworten, aber das hat ja offensichtlich auch nicht geholfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PIBE350

Okay, weiterhin viel Spaß im Bitcoin-Kindergarten. Ich bin raus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...