Schnitte82 Posted March 9, 2023 Ich warte gespannt auf die Eilmeldung der Tagesschau-App auf dem Handy.... ich nehme an es wird nachher in der ARD auch eine Sondersendung geben Share this post Link to post
Avendo Posted March 9, 2023 · Edited March 9, 2023 by Avendo Eilmeldung: 0,409169 $ Sie versuchen den schlechteren Wechselkurs (für die Dividende) auszugleichen. Quelle und weitere Vanguard ETFs Share this post Link to post
vanity Posted March 9, 2023 vor 7 Minuten von Avendo: Sie versuchen den schlechteren Wechselkurs (für die Dividende) auszugleichen. Das wäre doch gar nicht nötig gewesen! Mit aktuell 1,06 liegen wir ohnehin schon 5% besser als vor einem Jahr, insgesamt also 30% höher. Wenn das bei den Bassinussens zu Ostern nicht viele schöne bunte Eier für die Kids gibt. Share this post Link to post
konan Posted March 9, 2023 Mit einer Steigerung der Ausschüttung um knapp 25% schlägt der A1JX52 die Inflation klar. Damit haben seine Anleger Jünger wieder einmal alles richtig gemacht. Share this post Link to post
Sapine Posted March 9, 2023 vor 48 Minuten von konan: Mit einer Steigerung der Ausschüttung um knapp 25% schlägt der A1JX52 die Inflation klar. Damit haben seine Anleger Jünger wieder einmal alles richtig gemacht. Sooooooo darfst du das aber nicht sagen. Du musst das erst mit den Fischen vergleichen. Share this post Link to post
vanity Posted March 9, 2023 vor 25 Minuten von Sapine: Du musst das erst mit den Fischen vergleichen Vanguard (Dis.) ist wie Dynamitfischen! Share this post Link to post
konan Posted March 9, 2023 vor 1 Stunde von Sapine: Sooooooo darfst du das aber nicht sagen. Du musst das erst mit den Fischen vergleichen. Was willst du mir damit sagen? Ich komm nicht drauf Share this post Link to post
Sapine Posted March 9, 2023 Bezieht sich auf einen anderen Faden - vanity hat sich an dem Vergleich beteiligt. Share this post Link to post
Gast230418 Posted March 9, 2023 vor 1 Stunde von vanity: Vanguard (Dis.) ist wie Dynamitfischen! Mein Kalenderblattspruch den Tages. Share this post Link to post
Ryker Posted March 9, 2023 · Edited March 9, 2023 by Ryker Bitte spamt diesen wichtigsten aller Threads nicht mit eurem OT zu. Wir brauchen Platz für Wechselkurs-Meldungen, Konsum-Ankündigungen und Lobpreisungen der besten Geldanlage. Share this post Link to post
Sapine Posted March 9, 2023 vor 1 Minute von Ryker: Bitte spamt diesen wichtigsten aller Threads nicht mit eurem OT zu. Wir brauchen Platz für Wechselkurs-Meldungen, Konsum-Ankündigungen und Lobpreisungen der besten Geldanlage. Kalbshack für Königsberger Klopse Share this post Link to post
Ryker Posted March 9, 2023 · Edited March 9, 2023 by Ryker vor 1 Minute von Sapine: Kalbshack für Königsberger Klopse Schmeckt - bezahlt mit Vanguard-Allworld-Dividenden - mindestens dreimal besser. Share this post Link to post
chirlu Posted March 9, 2023 vor 2 Stunden von vanity: Vanguard (Dis.) ist wie Dynamitfischen! Also verboten? Ich war sowieso schon immer für Thesaurierer. Share this post Link to post
Ryker Posted March 9, 2023 vor 1 Minute von chirlu: Also verboten? Ich war sowieso schon immer für Thesaurierer. Gehört eigentlich verboten, weil zu effektiv. Share this post Link to post
Jebediah Kerman Posted March 9, 2023 vor 4 Minuten von Sapine: Kalbshack für Königsberger Klopse Guanciale für Carbonara! (gibt's das auch in vegetarisch?) Share this post Link to post
Beamter48 Posted March 9, 2023 vor 19 Minuten von chirlu: Also verboten? Ich war sowieso schon immer für Thesaurierer. Schäm dich Share this post Link to post
StefanBpunkt Posted March 9, 2023 · Edited March 10, 2023 by StefanBpunkt Oh mein Gott! Mit so viel freiem Geld kann ich für die ganze Familie gebrauchte Winterpullover kaufen und wir können unsere burn-rate auch im Heizungskeller noch weiter absenken… da lacht das Herz und die Zähne klappern! Share this post Link to post
Cepha Posted March 10, 2023 vor 16 Stunden von konan: Mit einer Steigerung der Ausschüttung um knapp 25% schlägt der A1JX52 die Inflation klar. Damit haben seine Anleger Jünger wieder einmal alles richtig gemacht. Die high dividend Version spuckt 0,411 USct/Anteil aus :-) Share this post Link to post
konan Posted March 10, 2023 vor 59 Minuten von Cepha: Die high dividend Version spuckt 0,411 USct/Anteil aus :-) Nur 0,2 ct mehr? da wäre ich aber stark enttäuscht. Share this post Link to post
Gast240408 Posted March 10, 2023 23 minutes ago, konan said: Nur 0,2 ct mehr? da wäre ich aber stark enttäuscht. Das Stueck kostet aber auch nur die Haelfte... Share this post Link to post
edan Posted March 10, 2023 · Edited March 10, 2023 by edan Der Kursabschlag wegen der Ausschüttung ist aber sehr hoch ausgefallen Wenn es so bleibt, haben wir am Ex-Tag wenigstens eine höhere Ausschüttungsrendite Share this post Link to post
mock Posted March 10, 2023 Kurswerte der Anteile beachten. Der High Dividend schüttet pi mal D doppelt soviel aus Share this post Link to post
konan Posted March 10, 2023 Mit meiner rosaroten A1JX52-Brille konnte ich das nicht erkennen, sorry Share this post Link to post