Zum Inhalt springen
Sthenelos

Völkerwanderung

Empfohlene Beiträge

Matthew Pryor
· bearbeitet von Matthew Pryor

Es muss doch jedem einleuchten, das ein junger,einsamer, entwurzelter Mann, mit derartig fremder sozial kultureller Prägung, in einer freien, liberalen, lebenslustigen, gleichberechtigten, freizügigen westlichen Gesellschaft vollkommen überfordert ist.

Du erfüllst ja selbst einige dieser Kriterien.Fordere doch bitte gleich deine Ausweisung mit ein.Als angstgeplagtes,mit Vorurteilen und Ressentiments beladenes Subjekt,dass darüber hinaus feuchten und unerfüllten Phantasien von katzen- (oder waren es glutäugigen?) Perserinnen frönt,passt du einfach nicht in dieses liberale,weltoffene und unverklemmte Land.Sieh zu,dass du bei deiner Ausreise nicht wieder Holland und Russland verwechselst.Sonst droht dir gleich der nächste Kulturschock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz
· bearbeitet von Noiz
Weil die Bürger begriffen haben, dass die markigen Worte ihrer Volksvertreter nichts als hohle Phrasen sind, rüsten jetzt die, die sich leisten können auf.

 

 

Wie ich sehe gehst Du mit gutem Beispiel voran. Ich höre schon das Mantra der Kanzlerin auf allen TV & Radio-Kanälen.

" Ein guter Helm ist alternativlos,Ein guter Helm ist alternativlos,Ein guter Helm ist alternativlos,Ein guter Helm ist alternativlos,Ein guter Helm ist alternativlos,Ein guter Helm ist alternativlos,Ein guter Helm ist alternativlos"

 

"oder gehen Sie wieder öfters zum Gottesdienst, gehen sie wieder öfters zum Gottesdienst,gehen sie wieder öfters zum Gottesdienst" als Antwort auf den Islam.

Der Prior wird sich freuen, er hält Sie dumm, Frau Kanzlerin arm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
................

Aha.Spannend.Und nun husch zurück in das Loch,aus dem du gekrochen bist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

...kriege ich den heiligen Zorn.

Bitte nicht Du auch noch!:(

 

...in einer freien, liberalen, lebenslustigen, gleichberechtigten, freizügigen westlichen Gesellschaft
Schön wäre es! Du bemerkst schon, dass Du es bist, der das über Bord werfen will?

 

Die ganze Lebensfreude und Unbeschwertheit wird einem von diesem Pack vergällt.
Hattest Du sie denn jemals?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Es muss doch jedem einleuchten, das ein junger,einsamer, entwurzelter Mann, mit derartig fremder sozial kultureller Prägung, in einer freien, liberalen, lebenslustigen, gleichberechtigten, freizügigen westlichen Gesellschaft vollkommen überfordert ist.

Du erfüllst ja selbst einige dieser Kriterien.Fordere doch bitte gleich deine Ausweisung mit ein.Als angstgeplagtes,mit Vorurteilen und Ressentiments beladenes Subjekt,dass darüber hinaus feuchten und unerfüllten Phantasien von katzen- (oder waren es glutäugigen?) Perserinnen frönt,passt du einfach nicht in dieses liberale,weltoffene und unverklemmte Land.Sieh zu,dass du bei deiner Ausreise nicht wieder Holland und Russland verwechselst.Sonst droht dir gleich der nächste Kulturschock.

 

Wenn ein Mob von 1000 Nordafrikanern und Arabern auf der Kölner Domplatte Mädchen jagt, belästigt und vergewaltigt darf man als Vater schon angstgeplagt sein. Das sind ja leider Tatsachen, die du wie immer einfach unter den Teppich kehrst und weiter welcome refugee blökst. Du würdest keinen Tag in der Barbarei der Heimatländer dieses Pöbels überleben, forderst das aber von mir deutschen Staatsbürger ? Welche Kultur hast du denn genossen ?wink.gif

 

 

Gruß

Joseph

 

 

 

 

...kriege ich den heiligen Zorn.

Bitte nicht Du auch noch!:(

 

...in einer freien, liberalen, lebenslustigen, gleichberechtigten, freizügigen westlichen Gesellschaft
Schön wäre es! Du bemerkst schon, dass Du es bist, der das über Bord werfen will?

 

Die ganze Lebensfreude und Unbeschwertheit wird einem von diesem Pack vergällt.
Hattest Du sie denn jemals?

 

 

 

Du fühlst dich wahrscheinlich noch Wohl in der Gesellschaft dieser dunkelhäutigen Kameraden und feierst demnächst mit ihnen Kölner Karnevalthumbsup.gif

 

Gruß

Joseph

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
Du fühlst dich wahrscheinlich noch Wohl in der Gesellschaft dieser dunkelhäutigen Kameraden und feierst demnächst mit ihnen Kölner Karnevalthumbsup.gif

Vorstellbar.Allerdings nicht in Köln und schon gar nicht in Düsseldorf.Da laufen mir persönlich zuviel xenophobe Spinner rum.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad
Du fühlst dich wahrscheinlich noch Wohl in der Gesellschaft dieser dunkelhäutigen Kameraden und feierst demnächst mit ihnen Kölner Karnevalthumbsup.gif

Vorstellbar.Allerdings nicht in Köln und schon gar nicht in Düsseldorf.Da laufen mir persönlich zuviel xenophobe Spinner rum.

 

 

 

 

An Hand meines Profilbildes (James Earl Jones als "Tulsar Doom"wink.gif) kannst du deutlich erkennen , das ich keineswegs xenophob bin. Ich habe nur etwas gegen kriminelle, gänzlich unbrauchbare Migranten die unsere Gastfreundschaft auf das erbärmlichste missbrauchen und dann auch noch von Spinnern wie dir in Schutz genommen werden. whistling.gif

 

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz
................

Aha.Spannend.Und nun husch zurück in das Loch,aus dem du gekrochen bist.

 

 

 

 

 

Deine Beiträge sind fast so spannend wie der Tatort mit Helene Fischer.

Hast Du das Drehbuch von Taken abgekupfert oder warst Du schon wieder der böse Russe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

...............

Aha.Spannend.Und nun husch zurück in das Loch,aus dem du gekrochen bist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ZfT
· bearbeitet von ZfT

Wenn ein Mob von 1000 Nordafrikanern und Arabern auf der Kölner Domplatte Mädchen jagt, belästigt und vergewaltigt darf man als Vater schon angstgeplagt sein.

 

Wenns nach Claudia Roth geht, dann hast Du das wahrscheinlich einfach hinzunehmen, schließlich müssen wir ja alle tolerant sein, sonst sind wir böse, rassistische Nazis... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

 

Du fühlst dich wahrscheinlich noch Wohl in der Gesellschaft dieser dunkelhäutigen Kameraden und feierst demnächst mit ihnen Kölner Karnevalthumbsup.gif

 

Gruß

Joseph

 

Der Kölner Karneval, gerade an den Hochtagen, ist eh unterirdisch geworden. Messerstechereien, Schlägereien, sexuelle Belästigungen. Das gab es auch schon vor den Ereignissen dieser Tage. Hier steht es einen in der Tat frei, ob man dabei ist oder nach Schwachzockerscher Art den Dingen aus dem Weg geht. Ich denke auch nicht, dass man den Grüppchen auf irgendwelchen Parties mit Eintritt begegnen wird. Anders sieht das natürlich an öffentlichen Plätzen oder sonst wo aus. Dem muss man sich stellen und es nicht bei der üblichen Phrasenschiebereien belassen. Ich befürchte nur, dass dies bei der Masse der Leute logistisch überhaupt nicht realisierbar ist. Was dann bleibt ist massive Präsenz. Und das nicht nur an Karneval, sondern dauerhaft. Da hat jetzt die Politik eindeutig eine Bringschuld. Und die Konsequenz für mich? Ich tue mir den Scheiss einfach nicht mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance
Die ganze Lebensfreude und Unbeschwertheit wird einem von diesem Pack vergällt.
Hattest Du sie denn jemals?

 

Ich glaube, Du kannst die Sorge eines Vaters um seine Tochter nicht im Ansatz nachvollziehen. Du scheinst keine Kinder zu haben und mußt dich demnach auch nicht mit Gedanken auseinandersetzen, wie Eltern leiden, wenn ihren Kindern geht.

 

Diese Unbeschwertheit Deiner Verantwortungslosigkeit sei Dir gegönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odenter

Weil die Bürger begriffen haben, dass die markigen Worte ihrer Volksvertreter nichts als hohle Phrasen sind, rüsten jetzt die, die sich leisten können auf. Das fängt mit Pfefferspray und Schreckschußpistolen an und Sicherheitstechnik in den Häusern an. Selbstverständlich werden die Menschen auch ihr Leben umstellen, ausgelassenes Feiern bei Massenveranstaltungen wird seltener werden, Frauen werden ihre Kleidung anpassen und neue no go areas werden hinzukommen bzw. bestehende ausgeweitet.

Aktuell wird in meinem weiblichen Bekanntenkreis auf Facebook fleissig über die Vor- und Nachteile von Elektroshockern und Pfefferspray diskutiert. ^^

Auch die Damen die fleissig "Refugee welcome" Bildchen geteilt haben beteiligen sich ordentlich und wollen sich entsprechend aufrüsten. Das ist besser als jede Satire Sendung im Fernsehen oder in Printform. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Etwa zehn Minuten lang seien die vier Frauen von der Horde bedrängt und gedemütigt worden, bevor sie sich aus ihr lösen konnten. Unweit des Angriffsortes hätten sie sich dann hilfesuchend an Polizisten gewendet. Sie seien aber nicht gehört und "weggeschickt" worden.

 

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/remscheid/koeln-hauptbahnhof-zwei-opfer-kommen-aus-remscheid-aid-1.5669592

 

Sowas habe ich mir schon fast gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Hattest Du sie denn jemals?

 

Ich glaube, Du kannst die Sorge eines Vaters um seine Tochter nicht im Ansatz nachvollziehen. Du scheinst keine Kinder zu haben und mußt dich demnach auch nicht mit Gedanken auseinandersetzen, wie Eltern leiden, wenn ihren Kindern geht.

 

Diese Unbeschwertheit Deiner Verantwortungslosigkeit sei Dir gegönnt.

 

Könnte mir sogar vorstellen, daß dies auf einige andere hier auch zutrifft. Wohl noch grün hinter den Ohren, aber alles besser wissen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Aktuell wird in meinem weiblichen Bekanntenkreis auf Facebook fleissig über die Vor- und Nachteile von Elektroshockern und Pfefferspray diskutiert. ^^

Auch die Damen die fleissig "Refugee welcome" Bildchen geteilt haben beteiligen sich ordentlich und wollen sich entsprechend aufrüsten. Das ist besser als jede Satire Sendung im Fernsehen oder in Printform. ^^

Und warum das alles?

 

Sowas gibt es in ostdeutschen Städten nicht.

Noch nicht.

 

Wie hat es Gunnar Heinsohn sinngemäß ausgedrückt: Die Länder ohne Zuwanderung aus Afrika und dem Nahen Osten ("ohne die ganzen Ungeheuerlichkeiten") könnten genau dies als Standortvorteil entdecken.

 

 

edit: Wenigstens etwas:

ZDF gibt "Fehleinschätzung" bei Köln-Berichterstattung zu

Obwohl die Nachrichtenlage eindeutig gewesen sei, gab es keine Meldung in den Abendnachrichten des ZDF: Die "Heute"-Redaktion entschuldigt den Fauxpas nun via Facebook und Twitter - und erntet Spott.

http://www.welt.de/vermischtes/article150660691/ZDF-gibt-Fehleinschaetzung-bei-Koeln-Berichterstattung-zu.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance
Etwa zehn Minuten lang seien die vier Frauen von der Horde bedrängt und gedemütigt worden, bevor sie sich aus ihr lösen konnten. Unweit des Angriffsortes hätten sie sich dann hilfesuchend an Polizisten gewendet. Sie seien aber nicht gehört und "weggeschickt" worden.

 

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/remscheid/koeln-hauptbahnhof-zwei-opfer-kommen-aus-remscheid-aid-1.5669592

 

Sowas habe ich mir schon fast gedacht.

 

Ist ja schon fast wie in Rotherham...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Was dann bleibt ist massive Präsenz. Und das nicht nur an Karneval, sondern dauerhaft.

 

Auch das stelle ich mir unheimlich prickelnd vor.

 

Seien wir uns doch mal ehrlich, der Mist wird für den Bürger doch ständig größer. Nehmen wir beispielsweise die Wohnungseinbrüche. Ja, es gab auch vorher schon Einbrüche. Dass aber jetzt - aufgrund südosteuropäischer Banden - das Problem massiv wird, zeigt sich doch deutlich an den Zuschüssen für Einbruchsicherungen, die vom Staat gezahlt werden sollen. Kein normal denkender Mensch wird ernsthaft in Abrede stellen, dass mit den Millionen (die es werden) Zuzüglern nicht nur "Wiener Sängerknaben" einreisen. Ergo wird auch hier der Mist größer, statt kleiner.

 

Bei aller Menschenfreundlichkeit und teilweiser Hilfsnotwendigkeit: Wer freut sich schon ernsthaft über einen größeren Missstand, der zwangsweise kommen wird.

 

Gruß

€-man

 

P.S. Und wer sich nicht freut ist zwangsweise ein Rassist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Was dann bleibt ist massive Präsenz. Und das nicht nur an Karneval, sondern dauerhaft.

 

Auch das stelle ich mir unheimlich prickelnd vor.

 

Seien wir uns doch mal ehrlich, der Mist wird für den Bürger doch ständig größer. Nehmen wir beispielsweise die Wohnungseinbrüche. Ja, es gab auch vorher schon Einbrüche. Dass aber jetzt - aufgrund südosteuropäischer Banden - das Problem massiv wird, zeigt sich doch deutlich an den Zuschüssen für Einbruchsicherungen, die vom Staat gezahlt werden sollen. Kein normal denkender Mensch wird ernsthaft in Abrede stellen, dass mit den Millionen (die es werden) Zuzüglern nicht nur "Wiener Sängerknaben" einreisen. Ergo wird auch hier der Mist größer, statt kleiner.

 

Bei aller Menschenfreundlichkeit und teilweiser Hilfsnotwendigkeit: Wer freut sich schon ernsthaft über einen größeren Missstand, der zwangsweise kommen wird.

 

Gruß

€-man

 

P.S. Und wer sich nicht freut ist zwangsweise ein Rassist.

 

Man muß es einfach so sagen. In einigen Problemfeldern brennt es lichterloh und es fehlen die Wasserschläuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bananabread

 

edit: Wenigstens etwas:

ZDF gibt "Fehleinschätzung" bei Köln-Berichterstattung zu

Obwohl die Nachrichtenlage eindeutig gewesen sei, gab es keine Meldung in den Abendnachrichten des ZDF: Die "Heute"-Redaktion entschuldigt den Fauxpas nun via Facebook und Twitter - und erntet Spott.

http://www.welt.de/v...tattung-zu.html

 

Ach...geh nicht so hart ins Gericht mit den ÖR...das kann mal passieren und ist die letzte Zeit ja auch schon desöfteren vorgekommen. Man gewöhnt sich daran und stumpft ab. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
slt63
· bearbeitet von slt63

.......

 

Seien wir uns doch mal ehrlich, der Mist wird für den Bürger doch ständig größer. Nehmen wir beispielsweise die Wohnungseinbrüche. Ja, es gab auch vorher schon Einbrüche. Dass aber jetzt - aufgrund südosteuropäischer Banden - das Problem massiv wird, zeigt sich doch deutlich an den Zuschüssen für Einbruchsicherungen, die vom Staat gezahlt werden sollen. Kein normal denkender Mensch wird ernsthaft in Abrede stellen, dass mit den Millionen (die es werden) Zuzüglern nicht nur "Wiener Sängerknaben" einreisen. Ergo wird auch hier der Mist größer, statt kleiner.

....

Gruß

€-man

 

P.S. Und wer sich nicht freut ist zwangsweise ein Rassist.

 

Sieh es mal positiv:

Da freuen sich die Versicherungsverkäufer. Selbst den untalentiertesten Provinzmaklern werden jetzt die Hausrat-Policen quasi aus der Hand gerissen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz
· bearbeitet von Noiz
Aktuell wird in meinem weiblichen Bekanntenkreis auf Facebook fleissig über die Vor- und Nachteile von Elektroshockern und Pfefferspray diskutiert. ^^

 

:thumbsup: Ja diskutiert noch ein wenig.

 

Mein ehemaliger Arbeitskollege(Ossi) hat einmal gesagt, wäre es zum Krieg zwischen Ost- und Westdeutschland gekommen hätten wir Euch im Bett mit nassen Handtüchern erschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SanAndreas

Man muß es einfach so sagen. In einigen Problemfeldern brennt es lichterloh und es fehlen die Wasserschläuche.

 

Es wird 2016 sicher noch bunter werden, wartet mal den Sommer ab. Wenn diese Leute erstmal merken das in den Freibädern die Frauen im Bikini rumlaufen und Männer gleichzeitig rein dürfen! Uiui, das wird ein Fest, wie Füchse im Hühnerstall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

Man muß es einfach so sagen. In einigen Problemfeldern brennt es lichterloh und es fehlen die Wasserschläuche.

 

Es wird 2016 sicher noch bunter werden, wartet mal den Sommer ab. Wenn diese Leute erstmal merken das in den Freibädern die Frauen im Bikini rumlaufen und Männer gleichzeitig rein dürfen! Uiui, das wird ein Fest, wie Füchse im Hühnerstall.

 

Kein Problem

post-31857-0-35998300-1452025093_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...