Zum Inhalt springen
Sthenelos

Völkerwanderung

Empfohlene Beiträge

Hellerhof

Checker, mein "und" darfst du als "und oder oder" auffassen.

 

Hätte ich nicht so aufgefaßt, denn zum Erdenken jeder Ideologogie oder politischen Richtung bedarf es eines gewissen Bildungsstandards. Darin unterscheiden sich politische Extreme nicht von dem dazwischen. Das politische Ideologien immer von hoch gebildeten Menschen erdacht werden ist mithin so zirkulär.

 

Egal, was man vom Islam als solchen oder seinen heutigen Ausprägungen und Richtungen hält, wird sicherlich jeder zustimmen, dass Mohammed als religiöser "Erdenker" ein äußert intelligenter und gebildeter Mann war, wenngleich mir die gedankliche Leistung von Siddhartha Gautama oder Konfuzius deutlich höher erscheint.

 

Jetzt wird es wirr. Natürlich braucht es Bildung (ganz gleich wie man das nun im Detail definiert), um sowas zu erdenken, zu verbreiten und dann einen Staat danach auszurichten. Selbst Terrororganisationen brauchen Fachleute für Rechnungswesen, IT und was auch immer. Ich sage doch, dass Bildung in diesem Kontext eben nicht präventiv wirkt. Zirkulär ist somit überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Nur, dass Sparfux es genau so meinte, wie ich, wenn ich mich jetzt nicht total irre.

Checker hat hier in der Tat die Ironie des Kommentars nicht verstanden. Es wird immer über die "Hirnlosigkeit" der Argumente der ganzen "Rassisten" hier fabuliert und selber haben die "Gutmenschen" noch hirnlosere Argumente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz
· bearbeitet von Noiz

Auf der Reeperbahn nachts um halb 1.

 

Auf der Großen Freiheit auf St. Pauli sollen mehrere Gruppen von fünf bis 15 Männern die Frauen zusammengedrängt, verbal und körperlich angegangen und teilweise ausgeraubt haben.

 

http://www.t-online....n-hamburg-.html

 

Hier kommen unsere notleidenden Flüchtinge, welche gratis Lunchpakete und volle Trinkflaschen wegwerfen, gleich in den Genuß der Großen Freiheit.

In D können Sie sich so richtig austoben und ihre Hörner abstoßen.

Natürlich nur solange bis die Sharia-Polizei kommt.

Ob unter den hamburger Bossen auch so viele Weggucker,Ja-Sager, Trottel und Gut-Menschen sind?

Denen dürfte es auch egal sein, wenn die Bildzeitung Sie als rechte, linke oder dumme Pedigagänger diffamiert.

 

Auch Bundesjustizminister Heiko Maas äußerte sich auf Twitter zu den Vorfällen:

 

Die abscheulichen Übergriffe auf Frauen werden wir nicht hinnehmen. Alle Täter müssen konsequent zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Das will ich auch hoffen.Bekommt der Rechtsstaat das nicht gebacken, werden Sie das selber regeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bananabread

Oder an dem heidnischen Germanenfest namens Fasching!

 

Ich hoffe, dieser Beitrag hat dir Freude bereitet. Glaubst du, dass die Kölner Polizei sich mit den Stadtoberen zusammen vor die Presse setzen würde, wenn solche Dinge jedes Jahr an Karneval passieren würden? Dabei rede ich nicht davon, dass nicht auch Sexualdelikte begangen werden (selbst Vergewaltigungen), sondern davon, dass ich derart große Gruppen bilden und aus diesen heraus, an relativ exponierten Orten, derartige Verbrechen in derart hohen Zahlen begangen werden.

 

 

Lieber Hellerhof,

 

sowas wie an silvester hat es doch schon jedes Jahr in DE gegeben, auch vor der massiven Einwanderung bestimmter Bevölkerungsgruppen... :) Oder doch nicht?

 

 

 

 

Was man zu den Ereignissen noch sagen soll...keine Ahnung. Ich war eher sprachlos. So langsam wird die Ohnmacht unseres Staates immer offensichtlicher...Ich bin sehr gespannt was in den nächsten Tagen noch ans Licht kommt.

 

Ich blicke auch voller erwartungen hin zu unserem "heidnischem Germanenfest", auch wenn ich der Meinung bin das wir das lieber absagen sollten um unseren neuen Mitbürger nicht zu provozieren und in ihrer Freiheit nicht einzuschränken. :)

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Dieser Artikel macht Lust auf noch mehr neue Deutsche.

 

"Viele waren schon in der Heimat Underdogs"

2016 steht im Zeichen der Integration. Welche Folgen eine verfehlte Einwanderungspolitik haben kann, betont ein Islamforscher: Die Probleme mit Familienclans begannen mit der Asylwelle in den 80ern.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150620996/Viele-waren-schon-in-der-Heimat-Underdogs.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Hätte ich nicht so aufgefaßt, denn zum Erdenken jeder Ideologogie oder politischen Richtung bedarf es eines gewissen Bildungsstandards. Darin unterscheiden sich politische Extreme nicht von dem dazwischen. Das politische Ideologien immer von hoch gebildeten Menschen erdacht werden ist mithin so zirkulär.

 

Egal, was man vom Islam als solchen oder seinen heutigen Ausprägungen und Richtungen hält, wird sicherlich jeder zustimmen, dass Mohammed als religiöser "Erdenker" ein äußert intelligenter und gebildeter Mann war, wenngleich mir die gedankliche Leistung von Siddhartha Gautama oder Konfuzius deutlich höher erscheint.

 

Jetzt wird es wirr. Natürlich braucht es Bildung (ganz gleich wie man das nun im Detail definiert), um sowas zu erdenken, zu verbreiten und dann einen Staat danach auszurichten. Selbst Terrororganisationen brauchen Fachleute für Rechnungswesen, IT und was auch immer. Ich sage doch, dass Bildung in diesem Kontext eben nicht präventiv wirkt. Zirkulär ist somit überhaupt nichts.

 

Wenn Du möchtest, dass Dein und als oder zu verstehen ist, wird aus Deinem Ursprungstatement, dass politische Extreme immer von hoch gebildeten Menschen erdacht undoder getragen. Wenn Du zugleich der Auffassung bist, dass es bei einem entsprechenden Erdenker nowendigerweise Bildung braucht, finde ich das zirkulär. Die Begründung dafür, warum der Erdenker Bildung braucht, steckt schon darin, dass er ein Erdenker sein soll. Das stimmt sowohl für politische Extreme wie auch gemäßigte politische Richtungen.

 

Aber ich stimme Dir durchaus zu: Bildung immunisiert nicht gegen Ideologieanfälligkeit. Im Gegenteil: Wären Stalin, Robert Mugabe u. ä. dumme Bauern gewesen, hätten sie es höchstwahrscheinlich nicht zum Diktator gebracht. Auch ein Richard Sorge war wohl eher gerade aufgrund seiner Bildung politisch ideologieanfällig. Auch im Fall eines Goebbels hat gerade seine Intelligenz ihn gefährdet und gefährlich zugleich gemacht. Das Bildungsniveau der sog. ersten RAF lag wohl deutlich über dem Durchschnitt der Bevölkerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bananabread
· bearbeitet von bananabread

Ohoo, die ZEIT ist aufgewacht.

Und Hamburg steht sogar an erster Stelle.

 

Hamburg und Köln

http://www.zeit.de/g...mittlungen-maas

 

Heiko Maas...der hat mich schon immer amüsiert.^_^ Der ein oder andere Straftäter - selbverständlich nicht nur Immigranten - (falls er Maas überhaupt kennt) dürfte ihn auch äußerst putzig finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Ohoo, die ZEIT ist aufgewacht.

Ohoo,unser Quotennazi ist aufgewacht.Wenn du nicht ständig mit Schnappatmung vor deinem Bildschirm hocken würdest,um deinen Weltschmerz kundzutun,wäre wohl selbst dir aufgefallen,dass die ZEIT das Thema einen Tag früher thematisiert als die von dir genannte FAZ.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul

Ach ja , Heiko...

 

""Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat wegen der Übergriffe auf Frauen am Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht einen besseren Schutz vor Gewalt in den Städten verlangt. "Die feigen und abscheulichen Übergriffe werden wir nicht hinnehmen", sagte er. Es handele sich offenbar um "eine völlig neue Dimension organisierter Kriminalität". Alle Täter müssten ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden. "Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen in unseren Städten blanker Gewalt schutzlos ausgeliefert sind", sagte der Minister. ""

 

 

Was soll diese Aufgeregtheit , immer die gleichen Parolen ,ich kann es nicht mehr hören !

Was ist eigentlich aus der Bestrafung der Galgenträger in Dresden geworden , die er ebenfalls mit aller Härte zur Rechenschaft ziehen wollte ??

Lächerlich !

 

Es gilt wieder unser Heine " denk´ ich an Deutschland in der Nacht , bin ich um den Schlaf gebracht "

 

Bald sind Landtagswahlen , mal schaun , wie sich derart unfähige Politik auswirken wird !!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

http://www.spiegel.d...-a-1070418.html

1000 Männer ... nordafrikanischen und arabischen Raum ... Alter von 15 bis 35

 

Entwarnung: Immerhin hat es diesmal nun wirklich nichts mit der Religion der Liebe zu tun:

Nach Angaben der Polizei fielen am Silvesterabend gegen 23 Uhr zunächst etwa 1000 Männer aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum auf. Aus der Gruppe heraus wurden auf dem Bahnhofsvorplatz Feiernde mit Feuerwerkskörpern attackiert. Die Randalierer im Alter von 15 bis 35 seien stark alkoholisiert gewesen.

 

Da der Islam ja Alkoholkonsum verbietet also offenbar säkulare Täter.

 

Außerdem anders als bei Terroristen endlich mal nachvollziehbare Motive:

Es seien Handys, Handtaschen und Geldbörsen gestohlen worden.

 

Außerdem hat der Polizeipräsident ja gesagt:

"Es gibt in Köln keinen rechtsfreien Raum. Wir waren mit starken Kräften im Einsatz"

Von diesen "starken Kräften" scheinen zwar weder die Täter noch die Opfer etwas bemerkt zu haben, aber für Herrn Albers ist die Welt in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz
· bearbeitet von Noiz

:thumbsup: Vom Thema ablenken kann der Prior schon ganz gut. Er hätte Politiker wie sein Idol Heiko werden sollen .

 

Nur ist ihm der Herr vom Mars in Rhetorik und Empathie weit überlegen.

 

Wir haben ein Integrationsproblem in Deutschland. Wir haben ein Problem mit Menschen, denen unsere demokratische Wertordnung fremd ist. Sie lauschen Hasspredigern und radikalisieren sich im Internet, sie hassen Schwule und hadern mit der Gleichberechtigung der Frau.

Stimmt alles leider hat der Gute friedliche Bürger mit radikalen Islamisten verwechselt, uups :D

 

http://www.spiegel.d...-a-1059146.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Vom Thema ablenken kann der Prior schon ganz gut. Er hätte Politiker wie sein Idol Heiko werden sollen .

Nur ist ihm der Herr vom Mars in Rhetorik und Empathie weit überlegen.

Aha.Spannend.Und nun husch zurück in das Loch,aus dem du gekrochen bist.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

Vom Thema ablenken kann der Prior schon ganz gut. Er hätte Politiker wie sein Idol Heiko werden sollen .

Nur ist ihm der Herr vom Mars in Rhetorik und Empathie weit überlegen.

Aha.Spannend.Und nun husch zurück in das Loch,aus dem du gekrochen bist.

 

 

 

 

Armseliger Plagiator, Gott möge Dir Deine Sünde vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
santander

Ich blicke auch voller erwartungen hin zu unserem "heidnischem Germanenfest",

 

....ich nehme an, heuer mit Blutpolka aufm RoMo-Zug....live übertragen im ÖR und kommentiert von Schang Pützzz.

 

Kölle Allah(f)

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark
· bearbeitet von markymark

 

Entwarnung: Immerhin hat es diesmal nun wirklich nichts mit der Religion der Liebe zu tun:

Nach Angaben der Polizei fielen am Silvesterabend gegen 23 Uhr zunächst etwa 1000 Männer aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum auf. Aus der Gruppe heraus wurden auf dem Bahnhofsvorplatz Feiernde mit Feuerwerkskörpern attackiert. Die Randalierer im Alter von 15 bis 35 seien stark alkoholisiert gewesen.

 

Da der Islam ja Alkoholkonsum verbietet also offenbar säkulare Täter.

 

Außerdem anders als bei Terroristen endlich mal nachvollziehbare Motive:

Es seien Handys, Handtaschen und Geldbörsen gestohlen worden.

 

Außerdem hat der Polizeipräsident ja gesagt:

"Es gibt in Köln keinen rechtsfreien Raum. Wir waren mit starken Kräften im Einsatz"

Von diesen "starken Kräften" scheinen zwar weder die Täter noch die Opfer etwas bemerkt zu haben, aber für Herrn Albers ist die Welt in Ordnung!

 

Solche Ereignisse zeigen einfach schonungslos die Schwächen unseres Staates auf.

Besonders tragisch der Ort der Massendemütigung. Nein, nicht in irgendeinem Hinterhof oder dunklen Seitenstraße. An einem öffentlichen und historischen, erwartend sicheren Platz. Wenn schon hier keine Sicherheit gewährleistet werden kann, wo denn dann!? Die meisten werden jetzt und auch in Zukunft unerkannt davonkommen. Ich erwarte bei den derzeitigen Strukturen keine Besserung.

wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, daß Köln diesbezüglich Vorkehrungen für Karneval treffen muss. Es zeigt sich eben doch, dass sich hier einiges zum Negativen ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Ich befürchte aber unsere Justiz wird wenig beeindrucken und man wird sich wieder hinter irgendwelchen weggeworfenen Pässen verstecken.

 

 

Das Abschieben dieser Straftäter sei "ausgesprochen schwierig, weil sie keine Papiere haben".

http://www.stern.de/panorama/stern-crime/henriette-reker--koeln-oberbuergermeisterin-aeussert-sich-zu-den-uebergriffen-an-silvester-6632540.html

 

Dann sollte man wohl endlich dazu übergehen, Leute ohne Papiere nicht einreisen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Solche Ereignisse zeigen einfach schonungslos die Schwächen unseres Staates auf.

Besonders tragisch der Ort der Massendemütigung. Nein, nicht in irgendeinem Hinterhof oder dunklen Seitenstraße. An einem öffentlichen und historischen, erwartend sicheren Platz. Wenn schon hier keine Sicherheit gewährleistet werden kann, wo denn dann!? Die meisten werden jetzt und auch in Zukunft unerkannt davonkommen. Ich erwarte bei den derzeitigen Strukturen keine Besserung.

wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht, daß Köln diesbezüglich Vorkehrungen für Karneval treffen muss. Es zeigt sich eben doch, dass sich hier einiges zum Negativen ändert.

 

Den Karneval kann man schon einmal abhaken. Letztes Jahr ist schon der Karnevalsumzug in Braunschweig wegen Terrorgefahr abgesagt worden, Fußballländerspiele werden abgesagt, obwohl es da immerhin noch um relativ gut kontrollierbare Räumlichkeiten geht, und in München wurden Silvester die Bahnhöfe wegen Terrorwarnung gesperrt. Zu der Terrorgefahr kommt nun, was Heiko Maas, Henriette Reker und andere so überraschen finden: Was soll die Polizei gegen 1.000 junge Männer aus dem nordafrikanischen und arabischen Raum machen, wenn diese plötzlich aus friedlichem Herumstehen zu organisierter Frauenjagd übergehen?

 

Der muß seiner Kollegin, Frau Schwesig erstmal erklären, dass es mit schneller Ermittlung und schnellem zur Rechenschaft ziehen nicht ganz so einfach ist:

„Frauen sind kein Freiwild. Übergriffe auf Frauen – welcher Art auch immer – nehmen wir nicht hin", erklärte Bundesfrauenministerin Manuela Schwesig. Die Vorfälle in Köln nannte die SPD-Politikerin "widerwärtig und abscheulich". "Die Täter, egal welcher Herkunft und Religion sie sind, müssen schnell ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden. Mit aller Konsequenz“, verlangte Schwesig. http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/silvester-nacht-in-koeln-frauen-sind-kein-freiwild/12790994.html

 

Da mögen sich Frau Schwesig und der liebe Heiko in noch so starker Rhetorik üben, die Bevölkerung weiß längst, dass sie sich auf die Polizei nicht verlassen kann:

Köln Wer sich zurzeit in Köln umhört, hört besorgte Fragen. Zum Beispiel diese: „Kann meine Tochter jetzt noch mit der Bahn fahren?“. Oder: „Was passiert jetzt an Karneval?“ Die Berichte über dutzende Übergriffe auf Frauen am Hauptbahnhof in der Silvesternacht haben viele Menschen geschockt und auch ein wenig ratlos zurückgelassen.
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/silvesternacht-in-koeln-wie-sicher-kann-ein-hauptbahnhof-sein/12792492.html?nlayer=Politik-News_11247984

 

Und da man die Polizei als Schutz abgeschreibt, rüstet man bzw. frau eben auf: http://www.welt.de/wirtschaft/article149324141/Deutschland-hat-Angst-und-greift-zur-Waffe.html

Der Frankfurter Hersteller DEF-TEC Defense Technology verzeichnete in diesem Herbst einen um 600 Prozent gestiegenen Absatz von Pfefferspray. "Anfang September ging das los. Die Händler werden seither regelrecht überrannt", sagt Geschäftsführer Kai Prase.

 

Besonders die handlichen Modelle MK 8, MK 6 und MK 3, die sämtlich auch im nicht professionellen Bereich eingesetzt werden, würden in großen Mengen nachgeordert. "Wir haben so etwas in 21 Jahren Firmengeschichte noch nicht erlebt." Und was hat den Run ausgelöst? "Angst. Das ist nicht rational", sagt Prase, der mit Händlern über die möglichen Gründe für den Waffenhype gerätselt hat. "Da fällt wohl häufig auch das Wort Flüchtlingskrise."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Der Rechtstaat funktioniert:

Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. "Ich fürchte, dass es zu keiner Verurteilung kommen wird"

http://www.welt.de/vermischtes/article150622749/Ich-fuerchte-dass-es-zu-keiner-Verurteilung-kommen-wird.html

 

Auf Deutsch lautet die rechtstaatliche Botschaft: Ihr könnt hier herkommen und massenweise Frauen belästigen und vergewaltigen. Eine Strafe werdet ihr dafür nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

...

Auf Deutsch lautet die rechtstaatliche Botschaft: Ihr könnt hier herkommen und massenweise Frauen belästigen und vergewaltigen. Eine Strafe werdet ihr dafür nicht bekommen.

Nein!

Die Botschaft lautet: Man kann machen, was immer man will; man darf sich nur nicht erwischen lassen!

 

Das ist aber seit 100000 Jahren so.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ImperatoM

Das ist nen Knaller:

 

Die Grünen-Politikerin Claudia Roth warnte davor, die Vorfälle als Vorwand für Ressentiments gegenüber Asylsuchenden zu nutzen. "Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling", sagte Roth WDR 5. "Hier geht es um Männergewalt "

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-angela-merkel-verlangt-harte-antwort-des-rechtsstaats-a-1070609.html

 

Dass man nun nicht alle Flüchtlinge nun mit Gewalt in Verbindung bringen darf, ist für mich selbstverständlich. Bei Männern darf man das aber offenbar...? :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Das ist nen Knaller:

 

Die Grünen-Politikerin Claudia Roth warnte davor, die Vorfälle als Vorwand für Ressentiments gegenüber Asylsuchenden zu nutzen. "Es ist doch nicht so, dass wir jetzt sagen können, das ist typisch Nordafrika, das ist typisch Flüchtling", sagte Roth WDR 5. "Hier geht es um Männergewalt "

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koeln-angela-merkel-verlangt-harte-antwort-des-rechtsstaats-a-1070609.html

 

Dass man nun nicht alle Flüchtlinge nun mit Gewalt in Verbindung bringen darf, ist für mich selbstverständlich. Bei Männern darf man das aber offenbar...? :blink:

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Was genau?Das du ein Ereignis,welches mit Flüchtlingen Stand jetzt rein gar nichts zu tun hat,für dein braunes Gedankengut und deine Hetze gegen Flüchtlinge zu instrumentalisieren gedenkst?In der Tat:Auf der Zunge zergehen lassen und danach über den Verdauungstrakt in der Kanalisation verschwinden lassen.Da gehört es schließlich hin.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Beispielsweise so etwas ist passiert: http://www.welt.de/vermischtes/article150619851/Man-hatte-ihr-den-Slip-vom-Koerper-gerissen.html

Im Kölner "Express" berichtet ein Polizist, was sich am Hauptbahnhof abgespielt hat. "Kurz nach Mitternacht kamen die ersten Frauen auf uns zu. Weinend und geschockt schilderten sie, wie sie massiv sexuell belästigt worden seien. Wir hielten daher Ausschau nach Frauen in der Menge", so der Beamte. Er habe dann selbst eine 20-jährige Frau aus Stuttgart aus der Masse gezogen. "Ich bekam sie zu packen. Sie schrie und weinte. Man hatte ihr den Slip vom Körper gerissen."

 

Sie sei am Unterkörper auch unsittlich berührt worden. "Ihre drei Freundinnen konnten wir nicht aus dem Pulk retten, denn wir selbst wurden mit Böllern beworfen."

 

Politiker aller Parteien spulen jetzt solche Phrasen ab: http://www.welt.de/vermischtes/article150619851/Man-hatte-ihr-den-Slip-vom-Koerper-gerissen.html

Nordrhein-Westfalens Innenminister Ralf Jäger (SPD) reagierte scharf auf die Ereignisse. "Wir nehmen es nicht hin, dass sich nordafrikanische Männergruppen organisieren, um wehrlose Frauen mit dreisten sexuellen Attacken zu erniedrigen", zitierten der Kölner "Express" und der "Kölner Stadt-Anzeiger" den Minister.

oder

"Was in Köln und in St. Pauli passiert ist, sind ungeheuerliche Straftaten, und die müssen konsequent verfolgt werden", sagte Göring-Eckardt der "Welt". "Es gibt keinen Bonus für Nationalität oder Aufenthaltsstatus. Das Gesetz gilt für jeden. Ob er aus Dresden oder Damaskus stammt."

oder

Bundesfamilienministerin Manuela Schwesig (SPD) äußerte sich ähnlich: "Die Täter, egal welcher Herkunft und Religion sie sind, müssen schnell ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden. Mit aller Konsequenz." Frauen seien kein "Freiwild", Übergriffe auf sie jedweder Art "nehmen wir nicht hin".

oder so

Als "völlig neue Dimension organisierter Kriminalität" bezeichnete Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) die Vorfälle. "Wir dürfen nicht zulassen, dass Menschen in unseren Städten blanker Gewalt schutzlos ausgeliefert sind." Alle Täter müssten ermittelt und zur Rechenschaft gezogen werden.

 

Markige Worte, die dann mit dieser Realität kontrastieren:

Rainer Wendt, Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. "Ich fürchte, dass es zu keiner Verurteilung kommen wird"

http://www.welt.de/v...ommen-wird.html

 

Weil die Bürger begriffen haben, dass die markigen Worte ihrer Volksvertreter nichts als hohle Phrasen sind, rüsten jetzt die, die sich leisten können auf. Das fängt mit Pfefferspray und Schreckschußpistolen an und Sicherheitstechnik in den Häusern an. Selbstverständlich werden die Menschen auch ihr Leben umstellen, ausgelassenes Feiern bei Massenveranstaltungen wird seltener werden, Frauen werden ihre Kleidung anpassen und neue no go areas werden hinzukommen bzw. bestehende ausgeweitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad
· bearbeitet von Joseph Conrad

Da schüttelt es mich regelrecht durch. Wenn ich mir vorstelle, das meine minderjährige Tochter von diesem Gesindel belästigt würde, kriege ich den heiligen Zorn. Wie viele junge Mädchen und Frauen sind jetzt in Köln schwer traumatisiert worden ? Wer hat solches Pack nach Deutschland einreisen lassen ? Wenn man sich die Barbarei in ihren Herkunftsländer anschaut ist doch solch ein Verhalten nur zu normal und zu erwarten. Es muss doch jedem einleuchten, das ein junger,einsamer, entwurzelter Mann, mit derartig fremder sozial kultureller Prägung, in einer freien, liberalen, lebenslustigen, gleichberechtigten, freizügigen westlichen Gesellschaft vollkommen überfordert ist. Da könnte man auch einen Marder in einen Hühnerstall werfen und sich dann über das Ergebnis wundern. Diese Menschen dürften kein Recht haben in Deutschland zu leben.

 

Der Karneval steht ins Haus. Muss ich jetzt meiner Tochter verbieten feiern zu gehen ? Ihre Clique wird sie nicht vor ausgewachsenen Arabern oder Nordafrikanern schützen können. Die ganze Lebensfreude und Unbeschwertheit wird einem von diesem Pack vergällt.

 

 

 

 

 

 

 

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...