Zum Inhalt springen
Sthenelos

Völkerwanderung

Empfohlene Beiträge

markymark
· bearbeitet von markymark

 

 

Gegenbeispiele schaffen Probleme nicht aus der Welt. Sie sind immer noch da. Mir ist gleich, wer hier mit einem Fehlverhalten aufwartet. Mir ist es wichtig, daß sowas schnell und konsequent unterbunden wird. Die Herkunft spielt für mich keine Rolle. Und hier habe ich schon das Gefühl, daß man überfordert ist.

 

Nö, natürlich nicht. Das war nur ein Beispiel dafür, dass diese Geschichten auch mal anders laufen können, als der geneigte Leser es sich wünscht.

 

Das mit mehr Menschen auch mehr Kriminalität auftauchen wird, sollte uns alle nicht groß wundern. Abschaffen könnte man die Kriminalität wohl nur, wenn wir die Menschen ebenfalls abschaffen.

 

Tatsache ist, dass der rechte Pöbel sich gerne auf solche Einzelfälle stürzt (Dresdner Beispiel und Pegida) und nicht selten auch Dinge erfindet (s.o.), um die Lage schlechter zu machen, als sie ist.

 

Oder wenn man endlich konsequent dagegen vorgeht...um nochmal bei dem Kölner Beispiel zu bleiben...und ersetze abschaffen durch abschieben.

Um wenn man bedenkt, daß diese Gruppierungen schon seit mindestens zwei Jahren bekannt sind und sich seitdem eigentlich noch gar nichts getan hat, kann man sich nur an den Kopf fassen. Das ist verantwortungslos.

 

Doch die jungen Männer haben keinerlei Respekt vor der Polizei. Ein Zivil-Ermittler: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch, und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge.“

 

Einige begehen laut Ermittlern morgens Autoaufbrüche, verkaufen mittags Marihuana, und abends sind sie als Taschendiebe in der Altstadt unterwegs. Die Täter sind meist mit Messern bewaffnet und haben keinerlei Skrupel.

 

Da die Männer nicht aus Kriegsgebieten stammen oder Angst vor politischer Verfolgung haben müssen, wundern sich viele Ermittler, warum sie nicht konsequent abgeschoben werden.

 

 

 

 

 

http://www.express.de/koeln/koeln-nach-sexuellen-uebergriffen--diese-taetergruppe-rueckt-jetzt-in-den-fokus-23252196

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Nö, natürlich nicht. Das war nur ein Beispiel dafür, dass diese Geschichten auch mal anders laufen können, als der geneigte Leser es sich wünscht.

 

Das mit mehr Menschen auch mehr Kriminalität auftauchen wird, sollte uns alle nicht groß wundern. Abschaffen könnte man die Kriminalität wohl nur, wenn wir die Menschen ebenfalls abschaffen.

 

Tatsache ist, dass der rechte Pöbel sich gerne auf solche Einzelfälle stürzt (Dresdner Beispiel und Pegida) und nicht selten auch Dinge erfindet (s.o.), um die Lage schlechter zu machen, als sie ist.

 

Oder wenn man endlich konsequent dagegen vorgeht...um nochmal bei dem Kölner Beispiel zu bleiben...und ersetze abschaffen durch abschieben.

Um wenn man bedenkt, daß diese Gruppierungen schon seit mindestens zwei Jahren bekannt sind und sich seitdem eigentlich noch gar nichts getan hat, kann man sich nur an den Kopf fassen. Das ist verantwortungslos.

 

Doch die jungen Männer haben keinerlei Respekt vor der Polizei. Ein Zivil-Ermittler: „Sie wissen genau, dass ihnen in Köln nichts passiert. Die Justiz ist lasch, und ihre Asylverfahren ziehen sie mit juristischen Tricks in die Länge.“

 

Einige begehen laut Ermittlern morgens Autoaufbrüche, verkaufen mittags Marihuana, und abends sind sie als Taschendiebe in der Altstadt unterwegs. Die Täter sind meist mit Messern bewaffnet und haben keinerlei Skrupel.

 

Da die Männer nicht aus Kriegsgebieten stammen oder Angst vor politischer Verfolgung haben müssen, wundern sich viele Ermittler, warum sie nicht konsequent abgeschoben werden.

 

 

 

 

 

http://www.express.d...-fokus-23252196

 

In Amerika gibt es doch den Begriff der "unerwünschten Person". Nach meiner Auffassung braucht es gar nicht erst zu einer schweren Straftat kommen. Bei erster Auffälligkeit sofort abschieben und gut. Solche neuen Staatsbürger braucht sich kein Staat der Welt freiwillig aufhalsen.

 

Gruß

Joseph

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batman_BU

Stichwort Kläranlagen, Mayonnaise, Pickering, Abscheider, Carbomer 1342 (ok, geschummelt)... Aber lass gut sein. Wie üblich hast du recht und alle anderen nicht. Ich frag mich ja, wie die das in den Raffinerien hinbekommen.

Da kannst Du nun noch so viele Worte ohne weitere Erklärung hinwerfen. Keine Emulsion ist dauerhaft stabil. Auch nicht mit noch so viel Emulgator. Da ist nichts hinzuzufügen und auch nichts herbeizureden.

Dein Gleichnis mit Bildung als Emulgator für eine Stabilität einer Vereinigung von einer Öl- und einer Wasser-Kultur ist einfach ungeeignet.

Zumindest für Deinen Standpunkt. ;)

Für meinen ist es geradezu perfekt.

 

Und als Letztes: Eine Emulsion ist keine Vereinigung, sondern eine erzwungene Anlagerung (Vermischung) zweier Flüssigkeiten, die sich unter Abwesenheit des Erzwingers (Emulgator) niemals anlagern sondern aufgrund ihrer entgegengesetzten Polarität abstoßen würden.

Ich sag ja, du hast recht und sonst niemand.

 

Deine Definition ist ja ganz niedlich, widerspricht aber nicht der Tatsache, dass diese beiden Flüssigkeiten eben miteinander vermischt werden können. Und auch, wenn wir eine nicht dauerhaft stabile Emulsion haben, lässt sich diese ja erneut herstellen. Niemand behauptet, dass etwa ohne Arbeit und Aufwand funktioniert. Das hat es noch nie.

 

Was an einer Vermischung von verschiedenen Kulturen so falsch sein soll erschließt sich mir nicht. Deutschland hat eine lange Historie solcher Vermischungen. Nimm als Beispiel die Hugenotten aus Frankreich oder die polnischen Arbeiter im Ruhrpott. Auch jüdische Zuwanderer haben hier die Kultur geprägt. Der Kaffee kommt aus dem muslimischen Raum zu uns...

 

 

Aber nun schau dir mal den Punkt Bildung genauer an:

 

Es ist letztlich der Kern vieler deiner "Argumente" gegen die Asylbewerber und Flüchtlinge.

- sie sind ungebildete Analphabeten

- sie können hier niemals arbeiten, weil sie ungebildet sind

- sie nehmen unqualifizierten deutschen die Jobs im Niedriglohnsektor weg

 

Allen drei Argumenten lässt sich mit Bildung entgegentreten.

 

- Verbreiten von Gerüchten

- Gewalt

- Verbrechen

- die Art, zu diskutieren...

 

Ich habe zwar gerade keine Statistik parat, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass auch diese Themen mit dem Bildungsgrad zu tun haben.

 

Welche Menschen lassen sich am ehesten von Fanatikern einfangen? Gebildete Menschen oder ungebildete?

(Ja ich weiß, dass viele terroristische Angriffe auf das Konto von top ausgebildeten Menschen gehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul

 

Nö, natürlich nicht. Das war nur ein Beispiel dafür, dass diese Geschichten auch mal anders laufen können, als der geneigte Leser es sich wünscht.

 

Das mit mehr Menschen auch mehr Kriminalität auftauchen wird, sollte uns alle nicht groß wundern. Abschaffen könnte man die Kriminalität wohl nur, wenn wir die Menschen ebenfalls abschaffen.

 

 

Was ist das denn für ein Niveau ?? Wie kann man auf dieser Basis diskutieren wollen , geht es um die Sache oder willst du hier nur locker einen raushauen ? Na ja , haben ja schon andere darauf geantwortet , ich werde keine Zeit für so etwas verschwenden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batman_BU

Nö, natürlich nicht. Das war nur ein Beispiel dafür, dass diese Geschichten auch mal anders laufen können, als der geneigte Leser es sich wünscht.

 

Das mit mehr Menschen auch mehr Kriminalität auftauchen wird, sollte uns alle nicht groß wundern. Abschaffen könnte man die Kriminalität wohl nur, wenn wir die Menschen ebenfalls abschaffen.

 

 

Was ist das denn für ein Niveau ?? Wie kann man auf dieser Basis diskutieren wollen , geht es um die Sache oder willst du hier nur locker einen raushauen ? Na ja , haben ja schon andere darauf geantwortet , ich werde keine Zeit für so etwas verschwenden ....

 

Ja, der war flapsig. Aber er umschreibt ganz gut, was passieren wird.

 

Ich werd mich hier nicht hinstellen, und behaupten, dass mit den Flüchtlingen keine Kriminalität nach Deutschland kommt. Ich sage sogar, dass die Kriminalität ansteigen wird. Alleine, weil es eben logisch ist. Unter 1000 Menschen sind x% kriminelle.

Ich wehre mich aber gegen die Behauptungen, die hier mittlerweile fast auf jeder Seite auftauchen: Potenzgesteuerte Moslems und Afrikaner zum Beispiel. Oder auch die Aussagen zur Fertilität der Flüchtlinge. Die Befürchtung, dass durch sexuell unterforderte junge Moslems die Vergewaltigungsraten ansteigen. Fallzahlen: Vermutlich ja, im Verhältnis zur Bevölkerung? Wir werden sehen.

All das liest man ja wieder und wieder - nur: gibt es dazu irgendwelche Statistiken? Ich bin gespannt.

 

Ich empfehle übrigens das Portal gapminder.org. Ganz interessante Statistiken. Auch zur Fertilität.

 

 

Statistical facts don’t come to people naturally. Quite the opposite. Most people understand the world by generalizing personal experiences which are very biased. In the media the “news-worthy” events exaggerate the unusual and put the focus on swift changes. Slow and steady changes in major trends don’t get much attention. Unintentionally, people end-up carrying around a sack of outdated facts that you got in school (including knowledge that often was outdated when acquired in school).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hellerhof
· bearbeitet von Hellerhof

Ich habe zwar gerade keine Statistik parat, aber ich behaupte jetzt einfach mal, dass auch diese Themen mit dem Bildungsgrad zu tun haben.

 

Welche Menschen lassen sich am ehesten von Fanatikern einfangen? Gebildete Menschen oder ungebildete?

(Ja ich weiß, dass viele terroristische Angriffe auf das Konto von top ausgebildeten Menschen gehen.)

 

In großen Teile hast du mit dem vorangestellten und von mir weggeschnittenen Geschriebenen recht. Allerdings verwechselt du, bzw verwässerst den Unterschied zwischen, Korrelation und Kausalität. Politische Extreme wurden immer von hoch gebildeten Menschen erdacht und getragen. Für eine fixe Idee sind auch Akademiker empfänglich.

 

Ich kenne aus meinen Bekanntenkreis einige (linksliberale) Akademiker, die wie folgt "argumentieren": "Wie kann er /sie sowas denken, er/ sie ist DOCH gebildet."

Ob ein Argument wahr oder falsch ist,interessiert kaum jemanden. Wichtig ist oft, dass es ein gutes Gefühl gibt (für "Gebildete":Max Webers Gesinningsethik vs. Verantwortungsethik).

 

Momentan gibt der Zeitgeist bestimmte Meinungen und Ansichten vor. In einem Milieu die eine,in anderen die andere. Vor 30 oder 40 Jahren waren es andere Ansichten die im 'akademischen Trend'. Im Extremfall ging es für 'Rote Khmer statt Milchschaum auf dem Kaffee.' Formale Bildung ist dabei mit Sicherheit nicht ursächlich. Allein schon,da sich die Erfahrungen in beiden Milieus unterscheiden.

 

Deine abschließende Frage würde ich daher mit 'weder noch' beantworten. Georg Elser war Schreiner, Joseph Goebbels war Doktor der Literaturwissenscht (und sein Doktorvater Jude).

 

Edit: was für die Vergewaltigungsmeldung für den einen ist, war der Mord an einem Aslybewerber in Dresden(!) für die anderen. Da war für das weltoffene, helle Deutschland sofort klar, dass der Mord fremdenfeindlich motiviert war. Die Mechanismen ähneln sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz
Politische Extreme wurden immer von hoch gebildeten Menschen erdacht und getragen. Für eine fixe Idee sind auch Akademiker empfänglich.

 

Fast ausschließlich Akademiker und Theoretiker, die keinen Bezug mehr zur Realität und Praxis haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Da war für das weltoffene, helle Deutschland sofort klar, dass der Mord fremdenfeindlich motiviert war. Die Mechanismen ähneln sich.

 

Mit Verlaub:

 

Die tatsächliche Moral von der Geschicht'? Nicht jeder der beim Flüchtling nicket, auch sonst im Leben gut dreinblicket.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Aber nun schau dir mal den Punkt Bildung genauer an:

 

Es ist letztlich der Kern vieler deiner "Argumente" gegen die Asylbewerber und Flüchtlinge.

- sie sind ungebildete Analphabeten

- sie können hier niemals arbeiten, weil sie ungebildet sind

- sie nehmen unqualifizierten deutschen die Jobs im Niedriglohnsektor weg

 

Allen drei Argumenten lässt sich mit Bildung entgegentreten.

 

Diesen drei Argumenten kann man theoretisch natürlich sehr gut begegnen.

 

Praktisch wird es bei älteren Personen sehr viel schwieriger (bis aussichtslos, je nach Alter und Bildungsstand) und noch teurer weil aufwändiger als bei Kindern ab Kindergartenalter bis Grundschuleintrittsalter. Damit ergibt sich eine zeitliche Dimension, die über 10 Jahre hinausgeht, bis wirtschaftlicher Nutzen in nennenswertem Maße gezogen werden könnte.

Es ist also auch eine Frage der dafür aufzuwendenden Mittel und der Plausibilität der Ausgaben (Kosten-Nutzen).

Teuer ist es in jedem Fall. Selbst bei Kleinkindern. Deren Eltern sind naturgemäß zumindest in den nächsten Jahren nicht in der Lage sich an den Kosten für Kindergarten und Schule durch Zahlung von Steuern und Abgaben aus selbsterwirtschaftetem Arbeitslohn zu beteiligen.

 

Und nicht zuletzt aus meiner Sicht: Der Wille, diese Menschen in meine, die deutsche Gesellschaft zu integrieren. Jede Faser meines Körpers sträubt sich dagegen.

Ich wiederhole es ein weiteres Mal: Hilfe für wirklich Asylbedürftige (aktuell im Verhältnis zur Flüchtlingszahl ein sehr kleiner Kreis): Ja, absolut und meinetwegen auch ohne Obergrenze (solang es beim Asyl nach Art.16a GG bleibt).

Aber: Zeitlich begrenzt. Und: Nur so lang, wie der Asylgrund fortbesteht. Kein Automatismus im Aufenthalt in Deutschland nur weil eine bestimmte Dauer (derzeit wohl 36 Monate) überschritten ist.

 

Vollversorgung für oder Lohndrückerei aufgrund einer Überschwemmung durch Glücksritter, die bereits seit Hunderten von Kilometern vor der deutschen und EU-Grenze außer Gefahr für Leib und Leben waren oder sich erst eigenverantwortlich in eine solche Gefahr gebracht haben: ganz entschieden NEIN.

Einen Versuch der Integration in die deutsche Gesellschaft lehne ich komplett ab.

 

edit: Es sind übrigens nicht meine Argumente. Es sind Argumente dafür, alles andere als euphorisch zu sein.

"Meine" Argumente, warum ich diesen Umstand in aller erster Linie ablehne, sind rein kultureller Natur. Die ganze ökonomische und logistische Seite ist für mich nebensächliches, aber äußerst unangenehmes Beiwerk. Aber ich würde diese Einwanderung auch ablehnen, wenn tatsächlich ausschließlich sehr gut ausgebildete Fachkräften im Alter von 18-30 Jahren kämen, die ihr komplettes Arbeitsleben noch vor sich haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz
· bearbeitet von Noiz
Edit: was für die Vergewaltigungsmeldung für den einen ist, war der Mord an einem Aslybewerber in Dresden(!) für die anderen. Da war für das weltoffene, helle Deutschland sofort klar, dass der Mord fremdenfeindlich motiviert war. Die Mechanismen ähneln sich.

 

Anstatt diese Verbrecher ordentlich zu bestrafen, damit die Gesellschaft gesunden kann, löst der Akademiker ( Lehrer,Rechtsanwalt, Diplomphysiker, Volkswirt...) das Problem indem er eine Kerze anzündet oder zum Beten animiert, wie unser Prior Matthew.

Er debattiert endlos im Bundestag wo er unter seinesgleichen ist.

 

Guido Westerwelle nannte es einmal spätrömische Dekadenz.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

So die Woche werde ich wieder ein paar Syrier bei der Integration helfen. Sie bekommen ein Vokabelheft(arabisch,englisch,deutsch) mit Kanzlerinkonterfei( Auge,Nase,Ohren) geschenkt.

Freu mich schon aufs Käffchen und ne nette Gesprächsrunde.

 

Interessant ist auch wie Sie über Angie,Assad und Putin denken. Da gehen die Daumen blitzschnell hoch.

USA, Türkei, Saudi Arabien die Daumen runter, Sie wissen genau wer ihre Heimat wegen "Petrol" wie Sie sagen zerstört.

 

Wie lange der Personenkult um Angela Merkel anhält, wird sich zeigen. Die Syrer lernen schnell dazu.

Im Gegensatz zu den hier lebenden Zombiepapageien, die sich von gleichgeschalteten Medien ganz plump und primitiv einlullen lassen

und es nicht schaffen einen eigenen Gedanken zu fassen und nur noch nachplappern können,

werden meine syrischen Freunde wohl merkeln nach wessen Pfeife Frau Kanzleröse tanzt.

 

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

 

Im Gegensatz zu den hier lebenden Zombiepapageien, die sich von gleichgeschalteten Medien ganz plump und primitiv einlullen lassen

und es nicht schaffen einen eigenen Gedanken zu fassen und nur noch nachplappern können,

 

 

.

 

Schön, daß wenigstens ein mit Geistesgaben gesegneter sich hier tummelt :thumbsup:

 

Kannst du deinen Müll nicht woanders abladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

Ich fühle mich hier gut aufgehoben Du nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Ich fühle mich hier gut aufgehoben Du nicht?

 

Bei dir und deinesgleichen definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

Ich fühle mich hier gut aufgehoben Du nicht?

 

Bei dir und deinesgleichen definitiv nicht.

 

Ja so soll es sein,da weiß man gleich woran man ist.

 

Hast Du auch ne eigene Meinung zum Thema.

Oder haben Sie dich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

 

 

Bei dir und deinesgleichen definitiv nicht.

 

Ja so soll es sein,da weiß man gleich woran man ist.

 

Hast Du auch ne eigene Meinung zum Thema.

Oder haben Sie dich schon.

 

Wer hat dich denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz
· bearbeitet von Noiz

Antworte auf Völkerwanderung

Deine Meinung als hoffentlich mündiger Bürger wäre schon nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Antworte auf Völkerwanderung

Deine Meinung als mündiger Bürger wäre schon nett.

 

Was geht dich meine Meinung an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond007
· bearbeitet von bond007

Folgende Probleme erwähnt die CDU-Vize Julia Klöckner heute in der FA Sonntagszeitung :

 

 

-Konkurrenz gering qualifizierter Deutscher mit Flüchtlingen um günstigen Wohnraum

-Zeit, Wohnraum, Ressourcen sind irgendwann erschöpft

- es gibt noch keine verpflichtende Integrationsvereinbarung für Flüchtlinge. Damit können sie weiter ihre Frauen unterdrücken und unser Gesellschaftssystem als wertneutral auffassen.

-Es fehlen Sanktionen die solch ein Verhalten, wenn es denn auftreten sollte, abwürgt. z.B das ein Vater keine Lehrerin akzeptiert, ein Arbeitnehmer keine Chefin etc.

 

Das es zu sexuellen Übergriffen wie in Köln kommt ist ja nur die Spitze des Eisbergs. In Flüchtlingslagern kommt es massiv zu Übergriffen auf schutzlose Kinder und Frauen. Armut, Not, Unbildung und andere kulturelle Prägung machen das in unserer alles tolerierenden Haltung gegenüber Flüchtlingen erst möglich. In ihren Heimatländern trauen sich das junge Männer nicht. Sie würden gesteinigt oder schlimmeres. Wo das hinführt sieht man ja in England, Rotherham.

 

Es gibt kein Land wie Deutschland das seine Einwanderungspolitik so irrsinnig betreibt. Selbst in meinem Bekanntenkreis tummeln sich pensionierte Lehrer, die am liebsten die ganze Welt nach Deutschland herein holten. Nach dem Motto : " Ich hatte bisher so ein tolles Leben und wir können ja noch soviel helfen. Deutschland ist ja so reich". Kein Witz biggrin.gif

An die Aufgabe ihres eigenen Vermögens denken sie aber weniger.wink.gif

 

Gruß

Joseph

 

 

Lehrer in Deutschland haben kein Vermögen sondern nur Renten- (wenn angestellt) oder Pensionsansprüche (wenn verbeamtet) und evtl. eine eigene Wohnung, Haus. Festgeld oder Giralgeld (geringe Rendite, kein Sachvermögen) Lehrer bilden in der Regel kein eigenes Vermögen ausser die eigene selbstbewohnte Immobilie die ich nicht als Vermögensanteil zählen würde (keine Rendite, nur Kosten). Geringfügige Anteile von Fondprodukten des Sparkassenberaters sind mitunter vorhanden. Es mag Ausnahmen geben, ich kenne aber keine.

Wenn Vermögen vorhanden ist wurde dies meist von einer anderen Person bzw. Generation in der Familie erwirtschaftet (Eltern, Bruder, Ehemann etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Platon

 

Bei uns sind übrigens folgende Dinge im Umlauf:

5 - immer fünf - Flüchtlinge haben eine Helferin vor einer EAE vergewaltigt. (Ort wahlweise Rendsburg, Neumünster, Kiel, Seeth, Heide...). Das wird aber von Polizei und Presse unter Verschluss gehalten.

Aus einem Damenhockeyclub in Kiel treten reihenweise Mädchen aus, weil die Flüchtlinge vom benachbarten Aufnahmecamp sie ständig belästigt haben. Das ist zwar von den Verantwortlichen des Clubs nicht bestätigt worden, spricht aber ganz klar für politische Einflussnahme.

Die Supermärkte dürfen beklaut werden, die Rechnung zahlt die Stadt Kiel/Rendsburg/Neumünster. Schilder in den Supermärkten, die diese Gerüchte als Unwahrheit darstellen, sind politisch beeinflusst.

Flüchtlinge lehnen gespendete Kleidung ab, weil diese nicht die richtige Marke haben.

Es gibt viel mehr Einbrüche als letztes Jahr.

Man hört seit Oktober in Kiel viel mehr Sirenen.

...

 

Ich frage mich ja, warum man mit solchen Gerüchten arbeiten muss, wenn doch die eigene Meinung so überzeugend und logisch begründbar ist.

 

 

 

die nazis haben früher auch mit solchen gerüchten gearbeitet, sowas macht man halt....

 

 

das leute wie checker, lagermat und so leute da drauf anspringen ist ja klar...den beißrefelex haben sie in ihrer kindheit schon beigebracht bekommen...wahrscheinlich kommen sie alle aus einer anständigen deutschen famile, die früher schon ein faible für braun hatte whistling.gif

 

nun hofft man auf ein comeback.

 

HH

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Hier kommen wohl auch viele rein, die sich tagsüber straffällig verhalten und abends ihre sexuellen Neigungen nicht im Griff haben. Wow, sowas brauchen wir hier! Köln ist leider auch nicht mehr das, was es mal war.

 

http://www.express.de/koeln/koeln-sexuelle-uebergriffe--opfer-erzaehlt-vom-horror-am-hauptbahnhof-23252186

Die Polizei spricht von einer neuen Dimension der Art von sexuellen Übergriffen. Die Oberbürgermeisterin der Stadt beruft ein Krisentreffen mit dem Polizeipräsidenten ein.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gewerkschaft-der-polizei-geschockt-ueber-angriffe-auf-frauen-in-koeln-in-der-silvesternacht-13996697.html

Aber in vielen Medien wie bspw. dem Spiegel und der ZEIT wird selbst über soetwas nicht berichtet.

 

Bei der Welt ist die Rede von 20 bis 100 Männern nordafrikanischer Herkunft, die vor bis zu zwei Jahren als Flüchtlinge nach Deutschland kamen und am Silvesterabend in Köln in größeren Gruppen alles körperlich belästigt haben, was ihnen an Weiblichkeit in Sichtweite kam.

 

Aber Spiegel und Zeit berichten lieber über weniger heikle Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

die nazis haben früher auch mit solchen gerüchten gearbeitet, sowas macht man halt....

 

 

das leute wie checker, lagermat und so leute da drauf anspringen ist ja klar...den beißrefelex haben sie in ihrer kindheit schon beigebracht bekommen...wahrscheinlich kommen sie alle aus einer anständigen deutschen famile, die früher schon ein faible für braun hatte whistling.gif

 

nun hofft man auf ein comeback.

 

HH

 

Hier beweist Du Dich als obernazimäßiger Gerüchtestreuer. Einfach mal so ein paar Namen nennen und mit unbelegbaren Vorwürfen kombinieren. Prinzip Schmutzkanone "Irgendetwas von dem Dreck wird schon hängen bleiben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Politische Extreme wurden immer von hoch gebildeten Menschen erdacht und getragen. Für eine fixe Idee sind auch Akademiker empfänglich.

 

Na ja, Hitler, Mao Zedong, Kim Il-sung, Pol-Pot, Jörg Haider, McCarthy, Honecker etc. waren nicht gerade Geistesgrößen.

 

Allerdings war jahrhundertelang ein bewährtes Mittel der Herrschaft, Bildung eben gerade nicht zu breit zu streuen. Viele neuzeitliche Diktatoren konnten ihr Werk in der Tat nur vollbringen, weil sie über gewisse Bildung verfügten.

 

Insgesamt sich unter den Diktatoren insbesondere Juristen zu häufen. MINTs sind da eher weniger vertreten, aber seit Angela Merkel ist meine Meinung darüber, ob MINT-Akademiker eine Garantie für gute Regierungsarbeit sind, gesunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Hier kommen wohl auch viele rein, die sich tagsüber straffällig verhalten und abends ihre sexuellen Neigungen nicht im Griff haben. Wow, sowas brauchen wir hier! Köln ist leider auch nicht mehr das, was es mal war.

 

http://www.express.de/koeln/koeln-sexuelle-uebergriffe--opfer-erzaehlt-vom-horror-am-hauptbahnhof-23252186

Die Polizei spricht von einer neuen Dimension der Art von sexuellen Übergriffen. Die Oberbürgermeisterin der Stadt beruft ein Krisentreffen mit dem Polizeipräsidenten ein.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/gewerkschaft-der-polizei-geschockt-ueber-angriffe-auf-frauen-in-koeln-in-der-silvesternacht-13996697.html

Aber in vielen Medien wie bspw. dem Spiegel und der ZEIT wird selbst über soetwas nicht berichtet.

 

Bei der Welt ist die Rede von 20 bis 100 Männern nordafrikanischer Herkunft, die vor bis zu zwei Jahren als Flüchtlinge nach Deutschland kamen und am Silvesterabend in Köln in größeren Gruppen alles körperlich belästigt haben, was ihnen an Weiblichkeit in Sichtweite kam.

 

Aber Spiegel und Zeit berichten lieber über weniger heikle Dinge.

 

Das Krisentreffen kommt wohl zwei Jahre zu spät. Aber wie üblich wird erst dann reagiert, wenn es zu schwerwiegenderen Zwischenfällen kommt. Ich finde das schon ziemlich skandalös mittlerweile. Nun ist die Rede von 1000 Männern. Das kommt ja schon einer ganzen Armee gleich. Ich kenne den Bahnhofsvorplatz. Da tummelt sich so einiges rum, was Rang und Namen hat. Naja, jetzt kann der Karneval ja kommen. Ich kenne doch einige, die Köln mittlerweile meiden, vorallem abends.

 

http://www.express.de/koeln/koelner-hbf-sexuelle-uebergriffe--ausgangspunkt-war-eine-gruppe-von-1000-maennern--23253360

 

 

Und plötzlich wieder die Rede von einem rechtsfreien Raum. Komisch! Die sprießen ja wie die Pilze aus dem Boden.

 

http://www.express.de/koeln/koelner-hbf-sexuelle-uebergriffe---ob-reker-beruft-krisen-gipfel-ein-23253772

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hellerhof
· bearbeitet von Hellerhof

Checker, mein "und" darfst du als "und oder oder" auffassen.

 

Apropos: zu arabischen Familienclans in Berlin lief gestern in den Tagesthemen(!) ein Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...