Zum Inhalt springen
Sthenelos

Völkerwanderung

Empfohlene Beiträge

Schwachzocker

...

Bei aller Menschenfreundlichkeit und teilweiser Hilfsnotwendigkeit: Wer freut sich schon ernsthaft über einen größeren Missstand, der zwangsweise kommen wird.

 

Gruß

€-man

 

P.S. Und wer sich nicht freut ist zwangsweise ein Rassist.

...und zwischen freuen und hassen gibt es bei Dir nichts?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

...

Bei aller Menschenfreundlichkeit und teilweiser Hilfsnotwendigkeit: Wer freut sich schon ernsthaft über einen größeren Missstand, der zwangsweise kommen wird.

 

Gruß

€-man

 

P.S. Und wer sich nicht freut ist zwangsweise ein Rassist.

...und zwischen freuen und hassen gibt es bei Dir nichts?

 

Erkläre bitte mal, wen oder was €-man angeblich hasse und woraus Du diesen Vorwurf ableitest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
· bearbeitet von €-man

Da freuen sich die Versicherungsverkäufer. Selbst den untalentiertesten Provinzmaklern werden jetzt die Hausrat-Policen quasi aus der Hand gerissen.

 

Das hat mir jetzt ein herzhaftes Lachen abgewonnen. Danke dafür.

 

...und zwischen freuen und hassen gibt es bei Dir nichts?

 

Doch. Z. B. nicht freuen. Übrigens: Wie kommst Du darauf, dass ich jemanden hasse?

 

Gruß

€-man

 

Edit: Sorry, checker hat die Frage schon gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Diejenigen, die zwischen Extremen die Grautöne nicht erkennen können, sind meiner Auffassung nach nicht bei den Indianern oder Rittern zu suchen, sondern auf der linken Seite der Ansichten.

Das ist im Forum nicht anders als in den Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Schwachzocker, hoffentlich bleibt Dir erspart, dass Dich so jemand um ein Tänzchen bittet.

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Das hat mir jetzt ein herzhaftes Lachen abgewonnen. Danke dafür.

Das glaube ich.Und es qualifiziert dich überdies erneut für die Vorauswahl zum Heuchler des Tages.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Die Relativierer gehen schon in Stellung:

"Sexuelle Übergriffe in allen Regionen der Welt"

Nach den Übergriffen auf Frauen in Köln warnt ein Ethnologe davor, vorschnell einen Zusammenhang mit der Herkunft der Täter herzustellen.

 

"Sexuelle Übergriffe gibt es in allen Regionen der Welt", sagte Hansjörg Dilger vom Institut für Sozial- und Kulturanthropologie an der Freien Universität Berlin.

"Eine Religion oder Kultur an sich ist nie frauenfeindlich. Das hat immer sehr viele Seiten", betonte er. "Es wäre viel zu kurz gegriffen, da einen Zusammenhang herzustellen."

 

Nach Polizeiangaben hatten sich in der Silvesternacht auf dem Kölner Bahnhofsvorplatz Männer versammelt, die "dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum" stammen. Mehrere von ihnen bedrängten demnach Frauen und raubten sie aus.

 

http://www.n-tv.de/der_tag/Dienstag-5-Januar-2016-article16691726.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

[mod]

In Anbetracht der sich zusammenrottenden Meldungen zum Thread und eingedenk des bevorstehenden Jahrestags der Invasion aus dem Morgenland bleibt die Völkerwanderung wegen Übergriffen auf das gesunde Niveauempfinden

 

vorübergehend geschlossen

 

[/mod]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...