Zum Inhalt springen
Sthenelos

Völkerwanderung

Empfohlene Beiträge

Noiz
Zeman hat mit seiner Weihnachtsansprache den Nagel auf den Kopf getroffen.

 

 

Liegt wohl daran das Zeman vom Volk gewählt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

[/size]

Und wenn die geistige Reinkarnation von pibe 08/15 den Unterschied zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus erlernt hat,gibt es eine Gratisportion Smileys.

Dein erster sinnvoller Beitrag seit deiner Anmeldung.Bestehend aus exakt 0 Worten.Weiter so.

 

[/size]

Und wenn die geistige Reinkarnation von pibe 08/15 den Unterschied zwischen Nationalismus und Nationalsozialismus erlernt hat,gibt es eine Gratisportion Smileys.

 

Ich schau hier ja mal alle paar Wochen rein. Mittlerweile ist es hier ja nicht mal mehr nur verdeckt rechtsnational und ausländerfeindlich. Respekt, dass du dich da noch gegen stellst.

Danke.Wobei es ja immer wieder dieselben Knalltüten sind,die sich hier offenbaren.Yussuf,Labermat und 1,2 andere Konsorten.Anderes wiederum,die Diskussion von hellerhof und cktest beispielsweise,empfinde ich durchaus als lesenswert.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Mal schaun ob sowas zumindest mittelfristig beim Aufwachen hilft.

http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/hans-werner-sinn-im-interview-die-integration-der-fluechtlinge-wird-teuer/12782248.html

 

Wie teuer wird die Integration der Flüchtlinge?

 

Für dieses Jahr gehen wir von 21 Milliarden Euro aus.

 

Und in der Zeit danach?

 

Wir selbst haben dazu keine Berechnungen. Aber die seriösen Schätzungen der Gesamtkosten auf der Basis von Generationenbilanzen liegen für eine Million bleibende Immigranten zwischen 79 Milliarden und 450 Milliarden Euro, je nachdem, wie gut oder schlecht sich die Flüchtlinge integrieren lassen.

 

Viele Flüchtlinge haben keine Ausbildung und sprechen kein Deutsch.

 

Deutsch können sie lernen. Schwieriger ist es, die lateinische Schrift zu lernen. In Afghanistan gibt es eine sehr hohe Quote von Analphabeten, auch in Syrien waren 65 Prozent der Menschen, die dort leben, nicht einmal in der Lage, das niedrigste Testniveau bei den Pisa-Tests zu bestehen. Die Menschen, die das Land verlassen, haben zwar eine etwas bessere Bildung. Aber auch knapp die Hälfte der Syrien-Flüchtlinge, die in den türkischen Auffanglagern leben, verfügen nicht über die für unsere Welt nötigen Mindestkenntnisse beim Rechnen.

 

Diese Menschen integrieren zu wollen, ist der größte Blödsinn überhaupt. Nicht nur ökonomisch.

Krieg beenden und dann ab nach Haus.

Die Frage, warum die Herren nicht selbst kämpfen wollen, bleibt ebenso bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

Und Antideutschsein und Selbstaufgabe die Folge allierter Fremdsteuerung. (Die (siehe Ergebnisse der Foschepoth'schen Recherchen) im NSA-"Skandälchen") zumindest in Teilen immernoch zu bestehen scheint.)

Nationales Bewusstsein immer als Nationalismus zu extremisieren ist ebenfalls ein Symptom dessen.

Gibt es eigentlich noch ein anderes Land auf dieser Welt, in dem man die eigene nationale Identität so sehr abschneiden will und verleugnet? Ich glaube nicht.

 

Ich bin durchaus nicht Antideutsch. Nur unter Deutsch verstehe ich eher eine Haltung, die ein Carl Zuckmayer so trefflich beschrieb:

 

In Des Teufels General kommt diese Metapher bei einem Gespräch zwischen Luftwaffengeneral Harras und Fliegerleutnant Hartmann zum ersten Mal vor, als sich Hartmann über seinen „Ariernachweis“ Gedanken macht, da seine Verlobte wegen einer Unklarheit in seinem Stammbaum die Verlobung gelöst hat, denn eine seiner Urgroßmütter scheint aus dem Ausland gekommen zu sein, während seine übrige Familie aus dem Rheinland stammt.

 

Harras entgegnet ihm wütend:

 

Na, und was wissen Sie denn über die Seitensprünge der Frau Ururgroßmutter? Die hat doch sicher keinen Ariernachweis verlangt.

 

Und er gibt ihm zu bedenken:

 

... was kann da nicht alles vorgekommen sein in einer alten Familie. Vom Rhein – noch dazu. Vom Rhein. Von der großen Völkermühle. Von der Kelter Europas!

 

Nach diesem Vergleich mit dem Weinbau fährt Harras ruhiger fort:

 

Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor – seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. – Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant – das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt – und – und der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald, und – ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt – wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein – das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann – und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost.[1]

 

Während das, was Du so von Dir gibst, mich immer so fatal an die Klage meiner Dresdener Verwandtschaft in den 80-zigern erinnert:

 

Diese Polen und Tschechen kaufen uns das Kaufhaus leer - wir kriegen nichts mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Ich schau hier ja mal alle paar Wochen rein. Mittlerweile ist es hier ja nicht mal mehr nur verdeckt rechtsnational und ausländerfeindlich.

Das ist ja auch das Interessante an dieser Diskussion. Am Anfang haben sich die Verdächtigen noch dagegen verwahrt, in eine "rechte Ecke", wie sie es nannten, gestellt zu werden; nun sollen Barrikaden brennen.:lol:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Während das, was Du so von Dir gibst, mich immer so fatal an die Klage meiner Dresdener Verwandtschaft in den 80-zigern erinnert:

 

Diese Polen und Tschechen kaufen uns das Kaufhaus leer - wir kriegen nichts mehr !

Warum Dich das an Deine Verwandten erinnnert, musst Du Dich und nicht mich fragen.

Ich habe nichts dagegen, (wirklich) Hilfsbedürftigen zu helfen.

Aber ich bin ein strikter Gegner davon, aus Asyl automatisch Einwanderung zu machen, noch dazu aus Kulturen, die zu unserer passen, wie Öl zu Wasser.

Hinzu kommt, dass wir hier bei weit 90% der Menschen nicht über Asyl sprechen und diese Menschen nicht zu uns kommen, weil sie auf ihrem restlichen Weg in Lebensgefahr gewesen wären.

 

Zwischen dem Gewähren von Asyl, wie es unser Grundgesetz definiert, einerseits und unerwünschter Massen-Einwanderung andererseits zu trennen, scheint doch arg zu viel verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Hier kommen wohl auch viele rein, die sich tagsüber straffällig verhalten und abends ihre sexuellen Neigungen nicht im Griff haben. Wow, sowas brauchen wir hier! Köln ist leider auch nicht mehr das, was es mal war.

 

http://www.express.de/koeln/koeln-sexuelle-uebergriffe--opfer-erzaehlt-vom-horror-am-hauptbahnhof-23252186

Hab es gestern woanders schon gelesen und meine ersten Gedanken werden offenbar 1:1 bestätigt.

Naja, das ist doch der sexuellen Vielfalt Kölns (nicht gerade der Selbstbestimmung) sehr zuträglich.

 

edit: Wer Sarkasmus Zynismus findet, hat richtig gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batman_BU

Während das, was Du so von Dir gibst, mich immer so fatal an die Klage meiner Dresdener Verwandtschaft in den 80-zigern erinnert:

 

Diese Polen und Tschechen kaufen uns das Kaufhaus leer - wir kriegen nichts mehr !

 

Aber ich bin ein strikter Gegner davon, aus Asyl automatisch Einwanderung zu machen, noch dazu aus Kulturen, die zu unserer passen, wie Öl zu Wasser.

 

 

Und wie bei Öl und Wasser ist eine Mischung möglich.

Einfach den Emulgator Bildung dazu tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

 

 

Aber ich bin ein strikter Gegner davon, aus Asyl automatisch Einwanderung zu machen, noch dazu aus Kulturen, die zu unserer passen, wie Öl zu Wasser.

 

 

Und wie bei Öl und Wasser ist eine Mischung möglich.

Einfach den Emulgator Bildung dazu tun.

Oho, willst Du jetzt in die Lebensmittelphysik übergehen?

Keine Emulsion ist dauerhaft stabil. Eine Vereinigung von Wasser und Öl findet nicht statt, lediglich eine temporäre und vor allem (durch einen Emulgator) erzwungene Anlagerung.

An der eigentlichen und entgegengesetzten Polarität ändert auch ein Emulgator nichts.

 

Und abgesehen davon: Bildung scheint mehr und mehr zum Allheilmittel-Totschlagargument zu werden. Das wäre dann wohl der letzte Strohhalm, wenn es schon die fertig ausgebildeten syrischen Fachkräfte nicht sein konnten.

Was für eine Arroganz Deinerseits gegenüber Andersdenkenden. Aber bis die (Jubel-)Deutschen gegenüber dem Rest der Welt erkennen, dass nicht jeder, der das Lied nicht mitsingt, ungebildet ist, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Zu erkennen, dass der Rest der Welt die deutsche Flüchtlingspolitik als vermutlich nie dagewesene Dummheit ansieht, ebenfalls.

 

edit: Mir kommt grad der Gedanke, dass der Glaube, man wisse es besser als alle anderen, ergo man so überlegen und alle anderen schlicht zu ungebildet seien, dass alle anderen grundfalsch lägen, und man als einziger aus einer moralischen Überlegenheit ja Verpflichtung heraus, den richtigen Weg gehe, doch der eigentliche Rassismus ist.

Wie sonst kann man zu der Überzeugung kommen, alle anderen, die unwillig oder nicht in der Lage sind, seien ungebildet oder man brauche nur Bildung um zu erkennen. So als könne man die Probleme weglesen, wegrechnen, wegdiskutieren.

Was für eine Arroganz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batman_BU

[

Ich schau hier ja mal alle paar Wochen rein. Mittlerweile ist es hier ja nicht mal mehr nur verdeckt rechtsnational und ausländerfeindlich. Respekt, dass du dich da noch gegen stellst.

Danke.Wobei es ja immer wieder dieselben Knalltüten sind,die sich hier offenbaren.Yussuf,Labermat und 1,2 andere Konsorten.Anderes wiederum,die Diskussion von hellerhof und cktest beispielsweise,empfinde ich durchaus als lesenswert.

 

 

 

 

Ja, aber da werden ja auch fast nur sachlich Argumente ausgetauscht. Die anderen Kameraden definieren Ihre "Wahrheit" ja eher über Einzeltäter und die Erzählung Ihres Nachbars Schwager.

 

 

Bei uns sind übrigens folgende Dinge im Umlauf:

5 - immer fünf - Flüchtlinge haben eine Helferin vor einer EAE vergewaltigt. (Ort wahlweise Rendsburg, Neumünster, Kiel, Seeth, Heide...). Das wird aber von Polizei und Presse unter Verschluss gehalten.

Aus einem Damenhockeyclub in Kiel treten reihenweise Mädchen aus, weil die Flüchtlinge vom benachbarten Aufnahmecamp sie ständig belästigt haben. Das ist zwar von den Verantwortlichen des Clubs nicht bestätigt worden, spricht aber ganz klar für politische Einflussnahme.

Die Supermärkte dürfen beklaut werden, die Rechnung zahlt die Stadt Kiel/Rendsburg/Neumünster. Schilder in den Supermärkten, die diese Gerüchte als Unwahrheit darstellen, sind politisch beeinflusst.

Flüchtlinge lehnen gespendete Kleidung ab, weil diese nicht die richtige Marke haben.

Es gibt viel mehr Einbrüche als letztes Jahr.

Man hört seit Oktober in Kiel viel mehr Sirenen.

...

 

Ich frage mich ja, warum man mit solchen Gerüchten arbeiten muss, wenn doch die eigene Meinung so überzeugend und logisch begründbar ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Ich frage mich ja, warum man mit solchen Gerüchten arbeiten muss, ...

 

Genau! Und ich finde es eine Sauerei, dass hier so schamlos Nationalität und Aufenthaltsstatus des vermeintlichen Delinquenten genannt werden. Das ist rassistisch, pauschalisierend und vor verurteilend. Am Ende hat es sich die Frau ja doch bloß ausgedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batman_BU

Und wie bei Öl und Wasser ist eine Mischung möglich.

Einfach den Emulgator Bildung dazu tun.

Oho, willst Du jetzt in die Lebensmittelphysik übergehen?

Keine Emulsion ist dauerhaft stabil. Eine Vereinigung von Wasser und Öl findet nicht statt, lediglich eine temporäre und vor allem erzwungene (durch einen Emulgator) Anlagerung.

An der eigentlichen und entgegengesetzten Polarität ändert auch ein Emulgator nichts.

 

Und abgesehen davon: Bildung scheint mehr und mehr zum Allheilmittel-Totschlagargument zu werden. Das wäre dann wohl der letzte Strohhalm, wenn es schon die fertig ausgebildeten syrischen Fachkräfte nicht sein konnten.

 

Eigentlich eher in die Chemie. Bei Emulsionen rate ich dazu, den Wikipediaartikel weiter zu lesen.

Der Strohhalm war ja für Leute auf beiden Seiten gedacht.

 

Was für eine Arroganz Deinerseits gegenüber Andersdenkenden. Aber bis die (Jubel-)Deutschen gegenüber dem Rest der Welt erkennen, dass nicht jeder der das Lied nicht mitsingt, ungebildet ist, wird wohl noch etwas Zeit vergehen. Zu erkennen, dass der Rest der Welt die deutsche Flüchtlingspolitik als vermutlich nie dagewesene Dummheit ansieht, ebenfalls.

 

Das übliche Argument: Ich darf meine Meinung nicht frei äußern. Wird das nicht langsam ermüdend, ständig in diese Opferrolle zu schlüpfen?

Dein erster Post in diesem wunderbaren rechtsradikalen Sammelsurium zeichnete sich ja schon mehr durch eine Aneinanderreihung von Beleidigungen und Diffamierungen aus als durch Fakten. Bemerkenswert, dass du immer noch keine Diskussionskultur gefunden hast. Ja, das finde ich dumm. Ja, etwas mehr Bildung würde da nicht schaden. Ja, du machst es seit bald 190 Seiten so. Und nein, mit deiner Art zu diskutieren zeichnet man nicht eben das Bild eines kultivierten Deutschen.

 

Vielleicht erkennst du irgendwann, dass deine Meinung nicht die von 7 Mrd Menschen abzüglich 1.000.000 deutscher Gutmenschen ist. Was für eine Arroganz deinerseits, den Rest der Welt auf deiner Seite wissen zu wollen. Und sehr dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batman_BU

Ich frage mich ja, warum man mit solchen Gerüchten arbeiten muss, ...

 

Genau! Und ich finde es eine Sauerei, dass hier so schamlos Nationalität und Aufenthaltsstatus des vermeintlichen Delinquenten genannt werden. Das ist rassistisch, pauschalisierend und vor verurteilend. Am Ende hat es sich die Frau ja doch bloß ausgedacht!

 

Behauptet irgendjemand, dass Ausländer keine Straftaten begehen? thumbsup.gif Du bist ein richtig Guter!

 

Könnte auch so ablaufen: uuups

oder so: Uuuups 2

 

Deswegen gibt es ja Gerichte, die das ganze dann klären sollen.

 

Blöder Rechtsstaat aber auch. Menno.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Könnte auch so ablaufen: uuups

oder so: Uuuups 2

Genau! Und es sterben mehr Menschen in Krankenhäusern an Keimen als bei Terroranschlägen. Auch in Frankreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Vielleicht erkennst du irgendwann, dass deine Meinung nicht die von 7 Mrd Menschen abzüglich 1.000.000 deutscher Gutmenschen ist. Was für eine Arroganz deinerseits, den Rest der Welt auf deiner Seite wissen zu wollen. Und sehr dumm.

Ja, dumme Arroganz ist die beste Version.

 

Das mit dem bei Wikipedia lesen und dem Herstellen von Gleichnissen übe doch nochmal. Schon bei der "chemischen Betrachtung" steht die wesentliche Aussage.

Emulsionen sind trotzdem instabile Systeme

 

Du kannst soviel Emulgator dazugeben, wie Du willst. Es ändert nichts.

Gerne gebe ich Dir Hinweise zu über Wikipedia-Niveau hinausgehender Fachliteratur, falls Dir das lesen dieser Spaß macht. Mir übrigens nicht so. Ist doch eher langweilig, wenn man nicht gerade eine Laborratte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Das übliche Argument: Ich darf meine Meinung nicht frei äußern. Wird das nicht langsam ermüdend, ständig in diese Opferrolle zu schlüpfen?

 

Das mag man vielleicht so empfinden, aber es läuft diesbezüglich tatsächlich etwas schief in D. Vielleicht sollte man zuerst an einen "innerdeutschen Emulgator" denken, als mit der Überlegenheit der Bildung alles vom Tisch wischen zu wollen. Oder anders ausgedrückt: Es scheint wenig dienlich, eine generelle Tomatenernte (nebst Verzehr) anordnen zu wollen, wenn die Tomaten noch grün sind und sich viele Menschen aber rote Tomaten wünschen.

 

Wenn vier von zehn Befragten ...........

 

Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batman_BU

 

Emulsionen sind trotzdem instabile Systeme

 

Du kannst soviel Emulgator dazugeben, wie Du willst. Es ändert nichts.

Gerne gebe ich Dir Hinweise zu über Wikipedia-Niveau hinausgehender Fachliteratur, falls Dir das lesen dieser Spaß macht. Mir übrigens nicht so. Ist doch eher langweilig, wenn man nicht gerade eine Laborratte ist.

 

Vielleicht solltest du diese auch lesen.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Jetzt laber nicht rum.

Wenn Du keine Argumente hast, lass es doch einfach.

Ich habe mehr als genug dieser verdammten Literatur lesen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark
· bearbeitet von markymark

 

 

Genau! Und ich finde es eine Sauerei, dass hier so schamlos Nationalität und Aufenthaltsstatus des vermeintlichen Delinquenten genannt werden. Das ist rassistisch, pauschalisierend und vor verurteilend. Am Ende hat es sich die Frau ja doch bloß ausgedacht!

 

Behauptet irgendjemand, dass Ausländer keine Straftaten begehen? thumbsup.gif Du bist ein richtig Guter!

 

Könnte auch so ablaufen: uuups

oder so: Uuuups 2

 

Deswegen gibt es ja Gerichte, die das ganze dann klären sollen.

 

Blöder Rechtsstaat aber auch. Menno.

 

Gegenbeispiele schaffen Probleme nicht aus der Welt. Sie sind immer noch da. Mir ist gleich, wer hier mit einem Fehlverhalten aufwartet. Mir ist es wichtig, daß sowas schnell und konsequent unterbunden wird. Die Herkunft spielt für mich keine Rolle. Und hier habe ich schon das Gefühl, daß man überfordert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Folgende Probleme erwähnt die CDU-Vize Julia Klöckner heute in der FA Sonntagszeitung :

 

 

-Konkurrenz gering qualifizierter Deutscher mit Flüchtlingen um günstigen Wohnraum

-Zeit, Wohnraum, Ressourcen sind irgendwann erschöpft

- es gibt noch keine verpflichtende Integrationsvereinbarung für Flüchtlinge. Damit können sie weiter ihre Frauen unterdrücken und unser Gesellschaftssystem als wertneutral auffassen.

-Es fehlen Sanktionen die solch ein Verhalten, wenn es denn auftreten sollte, abwürgt. z.B das ein Vater keine Lehrerin akzeptiert, ein Arbeitnehmer keine Chefin etc.

 

Das es zu sexuellen Übergriffen wie in Köln kommt ist ja nur die Spitze des Eisbergs. In Flüchtlingslagern kommt es massiv zu Übergriffen auf schutzlose Kinder und Frauen. Armut, Not, Unbildung und andere kulturelle Prägung machen das in unserer alles tolerierenden Haltung gegenüber Flüchtlingen erst möglich. In ihren Heimatländern trauen sich das junge Männer nicht. Sie würden gesteinigt oder schlimmeres. Wo das hinführt sieht man ja in England, Rotherham.

 

Es gibt kein Land wie Deutschland das seine Einwanderungspolitik so irrsinnig betreibt. Selbst in meinem Bekanntenkreis tummeln sich pensionierte Lehrer, die am liebsten die ganze Welt nach Deutschland herein holten. Nach dem Motto : " Ich hatte bisher so ein tolles Leben und wir können ja noch soviel helfen. Deutschland ist ja so reich". Kein Witz biggrin.gif

An die Aufgabe ihres eigenen Vermögens denken sie aber weniger.wink.gif

 

Gruß

Joseph

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batman_BU

Behauptet irgendjemand, dass Ausländer keine Straftaten begehen? thumbsup.gif Du bist ein richtig Guter!

 

Könnte auch so ablaufen: uuups

oder so: Uuuups 2

 

Deswegen gibt es ja Gerichte, die das ganze dann klären sollen.

 

Blöder Rechtsstaat aber auch. Menno.

 

Gegenbeispiele schaffen Probleme nicht aus der Welt. Sie sind immer noch da. Mir ist gleich, wer hier mit einem Fehlverhalten aufwartet. Mir ist es wichtig, daß sowas schnell und konsequent unterbunden wird. Die Herkunft spielt für mich keine Rolle. Und hier habe ich schon das Gefühl, daß man überfordert ist.

 

Nö, natürlich nicht. Das war nur ein Beispiel dafür, dass diese Geschichten auch mal anders laufen können, als der geneigte Leser es sich wünscht.

 

Das mit mehr Menschen auch mehr Kriminalität auftauchen wird, sollte uns alle nicht groß wundern. Abschaffen könnte man die Kriminalität wohl nur, wenn wir die Menschen ebenfalls abschaffen.

 

Tatsache ist, dass der rechte Pöbel sich gerne auf solche Einzelfälle stürzt (Dresdner Beispiel und Pegida) und nicht selten auch Dinge erfindet (s.o.), um die Lage schlechter zu machen, als sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Batman_BU

Jetzt laber nicht rum.

Wenn Du keine Argumente hast, lass es doch einfach.

Ich habe mehr als genug dieser verdammten Literatur lesen müssen.

 

Geilo, "laber nicht rum" klingt aus deiner Feder fast schon komisch.

 

 

Stichwort Kläranlagen, Mayonnaise, Pickering, Abscheider, Carbomer 1342 (ok, geschummelt)... Aber lass gut sein. Wie üblich hast du recht und alle anderen nicht. Ich frag mich ja, wie die das in den Raffinerien hinbekommen.

 

 

 

Das es zu sexuellen Übergriffen wie in Köln kommt ist ja nur die Spitze des Eisbergs. In Flüchtlingslagern kommt es massiv zu Übergriffen auf schutzlose Kinder und Frauen. Armut, Not, Unbildung und andere kulturelle Prägung machen das in unserer alles tolerierenden Haltung gegenüber Flüchtlingen erst möglich. In ihren Heimatländern trauen sich das junge Männer nicht. Sie würden gesteinigt oder schlimmeres. Wo das hinführt sieht man ja in England, Rotherham.

 

 

 

Da würde mich jetzt mal die Quelle interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Jetzt laber nicht rum.

Wenn Du keine Argumente hast, lass es doch einfach.

Ich habe mehr als genug dieser verdammten Literatur lesen müssen.

 

Geilo, "laber nicht rum" klingt aus deiner Feder fast schon komisch.

 

 

Stichwort Kläranlagen, Mayonnaise, Pickering, Abscheider, Carbomer 1342 (ok, geschummelt)... Aber lass gut sein. Wie üblich hast du recht und alle anderen nicht. Ich frag mich ja, wie die das in den Raffinerien hinbekommen.

 

Das es zu sexuellen Übergriffen wie in Köln kommt ist ja nur die Spitze des Eisbergs. In Flüchtlingslagern kommt es massiv zu Übergriffen auf schutzlose Kinder und Frauen. Armut, Not, Unbildung und andere kulturelle Prägung machen das in unserer alles tolerierenden Haltung gegenüber Flüchtlingen erst möglich. In ihren Heimatländern trauen sich das junge Männer nicht. Sie würden gesteinigt oder schlimmeres. Wo das hinführt sieht man ja in England, Rotherham.

 

 

 

Da würde mich jetzt mal die Quelle interessieren.

 

google mal 3Sat : "Sexuelle Übergriffe in Flüchtlingsheimen". Diese passieren täglich, sagt die Polizeigewerkschaft. terre de femmes (eine Frauen Hilfsorganisation) mahnt gerade bei muslimischen Flüchtlingen vor diesem dort üblichen Verhalten .

 

Gruß

Joseph

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von LagarMat

Stichwort Kläranlagen, Mayonnaise, Pickering, Abscheider, Carbomer 1342 (ok, geschummelt)... Aber lass gut sein. Wie üblich hast du recht und alle anderen nicht. Ich frag mich ja, wie die das in den Raffinerien hinbekommen.

Da kannst Du nun noch so viele Worte ohne weitere Erklärung hinwerfen. Keine Emulsion ist dauerhaft stabil. Auch nicht mit noch so viel Emulgator. Da ist nichts hinzuzufügen und auch nichts herbeizureden.

Dein Gleichnis mit Bildung als Emulgator für eine Stabilität einer Vereinigung von einer Öl- und einer Wasser-Kultur ist einfach ungeeignet.

Zumindest für Deinen Standpunkt. ;)

Für meinen ist es geradezu perfekt.

 

Und als Letztes: Eine Emulsion ist keine Vereinigung, sondern eine erzwungene Anlagerung (Vermischung) zweier Flüssigkeiten, die sich unter Abwesenheit des Erzwingers (Emulgator) niemals anlagern sondern aufgrund ihrer entgegengesetzten Polarität abstoßen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...