Zum Inhalt springen
Gast240416

Bondboard geschlossen :(

Empfohlene Beiträge

habibi_bb

Liegt das jetzt wieder nur an mir oder ist http://bondboard.freeforums.net/ temporär / endgültig nicht mehr erreichbar? Oder sind die schon wieder umgezogen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
habibi_bb

Danke Dir Ramstein. Muss mich da erneut anmelden... naja, werde ich mal machen, will derzeit 2gleisig fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mojo-cutter

Wollte gerade im Anleihenforum was nachschauen, komm aber nicht mehr rein. 
Allgemeines Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 6 Minuten von Mojo-cutter:

Wollte gerade im Anleihenforum was nachschauen, komm aber nicht mehr rein. 
Allgemeines Problem?

Nein, Anmeldung ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mojo-cutter
vor 7 Minuten von John Silver:

Nein, Anmeldung ist möglich.

Danke. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
42long

Ist das alte Aktienboard (akitenboard.com/forum) eigentlich auch schon lange Geschichte?

Servus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
morini
· bearbeitet von morini
vor 20 Minuten von 42long:

Ist das alte Aktienboard (akitenboard.com/forum) eigentlich auch schon lange Geschichte?

Servus

 

Mal davon abgesehen, dass du es falsch geschrieben hast (richtig: aktienboard.com/forum), sind offenbar alle Threads verschwunden, worüber ich selber auch erstaunt bin. Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wertomat

Die meisten leute vom aktienboard haben sich vor ca einem jahr abgespalten und etwas eigenes gestartet, da sie mit der moderation unzufrieden waren.

 

Das neue forum steht unter https://www.trading-stocks.de/forum-10.html 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voenixx

Nachdem das alte Bond Board geschlossen wurde, habe ich mich um das neue noch gar gekümmert https://anleihenforum.de

Offensichtlich muss man sich da neu registrieren.

Doch haben die Admins die Registrierungsmöglichkeit rausgenommen und sind auch nicht kontaktierbar.

Ist das jetzt ein Privat-Club?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 2 Minuten von voenixx:

Nachdem das alte Bond Board geschlossen wurde, habe ich mich um das neue noch gar gekümmert https://anleihenforum.de

Offensichtlich muss man sich da neu registrieren.

Doch haben die Admins die Registrierungsmöglichkeit rausgenommen und sind auch nicht kontaktierbar.

Ist das jetzt ein Privat-Club?

Das wäre mir neu. Ich schreibe den Admin mal an.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
· bearbeitet von Schildkröte
vor 7 Minuten von voenixx:

Ist das jetzt ein Privat-Club?

Dass es darauf hinausläuft, war doch klar. Zwar haben sie sich hier rege ausgetauscht, nachdem das alte BB dichtgemacht wurde. Aber die offenen Arme des WPFs haben sie ausgeschlagen und wollen lieber ihr eigenes Ding drehen. Scheint ja auch gut angelaufen zu sein. Jedenfalls ist hier im Anleihebereich nicht allzu viel los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buxi
vor 2 Minuten von John Silver:

Das wäre mir neu. Ich schreibe den Admin mal an.

 

 

 

Hab ich gerade unter "Technische Selbsthilfe"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ceekay74
vor 8 Minuten von voenixx:

Doch haben die Admins die Registrierungsmöglichkeit rausgenommen und sind auch nicht kontaktierbar.

https://anleihenforum.de/app.php/kontakt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voenixx
vor 1 Minute von ceekay74:

Über das Impressum ist wohl die einzige Möglichkeit.

Beim Versuch, die Admins zu kontaktieren (War in den FAQs und dann habe ich irgendwo eine Möglichkeit gefunden) ist dann diese Antwort gekommen:

Information

Die Kontaktseite für die Board-Administration wurde deaktiviert.

Und über diese Seite sollte man gehen, wenn es mit der Registrierung Probleme gibt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
vor 1 Minute von voenixx:

Über das Impressum ist wohl die einzige Möglichkeit.

Beim Versuch, die Admins zu kontaktieren (War in den FAQs und dann habe ich irgendwo eine Möglichkeit gefunden) ist dann diese Antwort gekommen:

Information

Die Kontaktseite für die Board-Administration wurde deaktiviert.

Und über diese Seite sollte man gehen, wenn es mit der Registrierung Probleme gibt ...

Liest Du überhaupt was Buxi und ich geschrieben haben?

Buxi hat das im Forum lanciert und ich habe dem Admin ein PN geschickt.

Was glaubst Du wie schnell das jetzt geht, wenn man das Ganze nebenbei macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voenixx
vor 2 Minuten von John Silver:

Liest Du überhaupt was Buxi und ich geschrieben haben?

Buxi hat das im Forum lanciert und ich habe dem Admin ein PN geschickt.

Was glaubst Du wie schnell das jetzt geht, wenn man das Ganze nebenbei macht?

Ja, danke - freilich lese ich. Du und andere sind ja sehr rege.

Ich habe nur parallel geschaut, was ich machen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amuntep

Mir geht es genauso wie voenixx:  Registrierung im Anleihenforum war nicht möglich.

Vielen Dank an JohnSilver und Buxi, dass sie behilflich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Der Admin hat mir geantwortet, dass im neuen Anleihenforum Updates an der Software vorgenommen wurden.

Leider sind noch Nacharbeiten notwendig, so dass aktuell die Registrierung nicht möglich ist.

Diese Arbeiten sollen bald abgeschlossen sein, so dass dann  wieder eine Registrierung möglich ist.

Der Admin bittet deshalb neue Interessenten um etwas Geduld.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
voenixx
vor 1 Stunde von John Silver:

Der Admin hat mir geantwortet, dass im neuen Anleihenforum Updates an der Software vorgenommen wurden.

Leider sind noch Nacharbeiten notwendig, so dass aktuell die Registrierung nicht möglich ist.

Diese Arbeiten sollen bald abgeschlossen sein, so dass dann  wieder eine Registrierung möglich ist.

Der Admin bittet deshalb neue Interessenten um etwas Geduld.

 

Danke für die Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver
· bearbeitet von John Silver
vor 18 Stunden von Schildkröte:

Dass es darauf hinausläuft, war doch klar. Zwar haben sie sich hier rege ausgetauscht, nachdem das alte BB dichtgemacht wurde. Aber die offenen Arme des WPFs haben sie ausgeschlagen und wollen lieber ihr eigenes Ding drehen. Scheint ja auch gut angelaufen zu sein. Jedenfalls ist hier im Anleihebereich nicht allzu viel los.

Das ist doch Quatsch. 

Guck nur mal heute in den Anleihenbereich, da sind jede Menge Postings von Leuten die in beiden Boards aktiv sind bzw. von einigen die NUR hier posten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amuntep
Am 2.2.2020 um 10:49 von John Silver:

.

Was willst Du uns damit sagen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CorMaguire
· bearbeitet von CorMaguire
vor 5 Minuten von Amuntep:

Was willst Du uns damit sagen ?

Wer ist denn uns? Du und Dein Bandwurm? :)

 

Für den Rest heißt es, dass die Mods den Beitrag löschen sollen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Amuntep
Am 24.1.2020 um 20:13 von John Silver:

Der Admin hat mir geantwortet, dass im neuen Anleihenforum Updates an der Software vorgenommen wurden.

Leider sind noch Nacharbeiten notwendig, so dass aktuell die Registrierung nicht möglich ist.

Diese Arbeiten sollen bald abgeschlossen sein, so dass dann  wieder eine Registrierung möglich ist.

Der Admin bittet deshalb neue Interessenten um etwas Geduld.

 

Hmm .... ein Monat später und eine Registrierung im Anleihenforum ist immer noch nicht möglich. Magst Du den Admin nochmal fragen?

Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Angebote für den Ankauf von Venezuela-Anleihen bekommen, und würde das gerne dort veröffentlichen / diskutieren. Es scheint aber keine (frei zugängliche) Vene-Community mehr zu geben.

Oder kennst Du oder sonst jemand noch ein anderes Forum mit nennenswerter Aktivität bzgl. Vene-Bonds?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CorMaguire
vor 14 Minuten von Amuntep:

Hmm .... ein Monat später und eine Registrierung im Anleihenforum ist immer noch nicht möglich. Magst Du den Admin nochmal fragen?

Ich habe in den letzten Tagen vermehrt Angebote für den Ankauf von Venezuela-Anleihen bekommen, und würde das gerne dort veröffentlichen / diskutieren. Es scheint aber keine (frei zugängliche) Vene-Community mehr zu geben.

Oder kennst Du oder sonst jemand noch ein anderes Forum mit nennenswerter Aktivität bzgl. Vene-Bonds?

Versuchs doch einfach mal hier :)

 

Btw Ich habe auch lustige Angebote bekommen, und sie alle in den virtuellen Mülleimer gekloppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...