Claudio Cernoia Posted January 1 Danke fuer deine Antwort, Ich hoffe und warte weiter, solltest Du wieder Neuihkaiten haben Ich waere dir sehr Dankbar wenn Du auch mir in erfahrum bringst. Ciao e grazie. Share this post Link to post
Claudio Cernoia Posted February 17 Ich Danke dir fuer dein Antwort, weiss vielleich Du was neues fuer 2023 ode ist noch alles Still? Share this post Link to post
Valesco Posted November 20 So, die Wahl ist gelaufen. Ich habe noch reichlich A0GJKV im Depot liegen. Meint ihr, da könnte noch etwas passieren? Oder hat jemand einen aktuellen Stand, sofern sich an der Lage seit Anfang des Jahres geändert hat. Bei jedem Blick ins Depot ärgere ich mich über diese Zombie-Anleihe. Share this post Link to post
Maikel Posted November 20 vor 2 Stunden von Valesco: So, die Wahl ist gelaufen. Ich habe noch reichlich A0GJKV im Depot liegen. Meint ihr, da könnte noch etwas passieren? Oder hat jemand einen aktuellen Stand, sofern sich an der Lage seit Anfang des Jahres geändert hat. Bei jedem Blick ins Depot ärgere ich mich über diese Zombie-Anleihe. Die Wahl in der Provinz war schon vor ein paar Wochen gelaufen, die hat der bisherige Gouverneur gewonnen (Details müßte ich genauso raussuchen, wie du das kannst). Es ist also leider keine Änderung zu erwarten. Share this post Link to post
cygnus Posted November 20 vor 3 Stunden von Valesco: So, die Wahl ist gelaufen. Ich habe noch reichlich A0GJKV im Depot liegen. Meint ihr, da könnte noch etwas passieren? Oder hat jemand einen aktuellen Stand, sofern sich an der Lage seit Anfang des Jahres geändert hat. Bei jedem Blick ins Depot ärgere ich mich über diese Zombie-Anleihe. Bei den DM-Anleihen hat es in ähnlicher Situation 15 Jahre gedauert bis Argentinien einlenkte und es zu einer fairen Rückzahlung kam (2001-2016). Der Argentinien-Anleger braucht manchmal einfach etwas Geduld. Share this post Link to post
Valesco Posted November 20 vor 9 Minuten von cygnus: Bei den DM-Anleihen hat es in ähnlicher Situation 15 Jahre gedauert bis Argentinien einlenkte und es zu einer fairen Rückzahlung kam (2001-2016). Der Argentinien-Anleger braucht manchmal einfach etwas Geduld. OK, vielen Dank. Ich hoffe, so lange lebe ich noch. Share this post Link to post
Kraxelhuber Posted November 21 Im Anleiheboard hab ich von einer Verjährungfrist von 6 Jahren bei Anleihen nach US Recht gelesen. Die Kollegen schreiben dazu von Spekulatenpech.. Share this post Link to post