Jump to content
gravity

Provinz Buenos Aires

Recommended Posts

Claudio Cernoia
Posted

Danke fuer deine Antwort, Ich hoffe und warte weiter, solltest  Du  wieder Neuihkaiten haben Ich waere dir sehr Dankbar  wenn Du auch mir in erfahrum bringst. Ciao e grazie.

Claudio Cernoia
Posted

Ich Danke dir fuer dein Antwort,  weiss vielleich Du  was neues fuer 2023 ode ist noch alles Still?

Valesco
Posted

So, die Wahl ist gelaufen. Ich habe noch reichlich A0GJKV im Depot liegen. Meint ihr, da könnte noch etwas passieren? Oder hat jemand einen aktuellen Stand, sofern sich an der Lage seit Anfang des Jahres geändert hat. Bei jedem Blick ins Depot ärgere ich mich über diese Zombie-Anleihe.

Maikel
Posted
vor 2 Stunden von Valesco:

So, die Wahl ist gelaufen. Ich habe noch reichlich A0GJKV im Depot liegen. Meint ihr, da könnte noch etwas passieren? Oder hat jemand einen aktuellen Stand, sofern sich an der Lage seit Anfang des Jahres geändert hat. Bei jedem Blick ins Depot ärgere ich mich über diese Zombie-Anleihe.

Die Wahl in der Provinz war schon vor ein paar Wochen gelaufen, die hat der bisherige Gouverneur gewonnen (Details müßte ich genauso raussuchen, wie du das kannst). Es ist also leider keine Änderung zu erwarten.

cygnus
Posted
vor 3 Stunden von Valesco:

Bei den DM-Anleihen hat es in ähnlicher Situation 15 Jahre gedauert bis Argentinien einlenkte und es zu einer fairen Rückzahlung kam (2001-2016). Der Argentinien-Anleger braucht manchmal einfach etwas Geduld.

Valesco
Posted
vor 9 Minuten von cygnus:

Bei den DM-Anleihen hat es in ähnlicher Situation 15 Jahre gedauert bis Argentinien einlenkte und es zu einer fairen Rückzahlung kam (2001-2016). Der Argentinien-Anleger braucht manchmal einfach etwas Geduld.

OK, vielen Dank. Ich hoffe, so lange lebe ich noch.

Kraxelhuber
Posted

Im Anleiheboard hab ich von einer Verjährungfrist von 6 Jahren bei Anleihen nach US Recht gelesen.

Die Kollegen schreiben dazu von Spekulatenpech..:unsure: